Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League of Legends XXIV ( Dynamic QQ )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Spangenkopf

Arctic
Jo, ist irgendwie erstaunlich gut geworden. Man muss zwar erstmal bisschen Zielen üben, aber alles andere geht so schnell von der Hand wenn man lol schon kennt.
14.12.2020 9:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Superpuma

Superpuma
Gleich mal anzocken über die Mittagspause.
14.12.2020 11:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Superpuma

Superpuma
Entweder man spielt auch im PvP Modus gegen Bots, oder um diese Uhrzeit sind die Spieler Grottenschlecht... Kam mir alles viel zu einfach vor. Die Steuerung ist Gewöhnungsbedürftigt und ich kapier nicht warum Sie die Map gespiegelt haben. Ist das wegen dem UI, welches den Spielern auf der oberen Seite im weg wäre?

Macht schon Spass, aber da müssen noch ein paar mehr Champs dazu kommen und vieleicht noch Howling Abyss...
14.12.2020 14:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Spielt eigentlich noch jemand? Bin schon wieder länger am Solo spielen, aber wenn sich mal wieder ein paar Leute finden würden um im Team zu spielen, würde das natürlich deutlich mehr Spass machen. Bin aktuell auf Gold unterwegs.
13.06.2022 21:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League of Legends XXIV ( Dynamic QQ )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lol 
| tech | impressum