Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League of Legends XXIV ( Dynamic QQ )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
amuesiert gucken Dynamic QQ
(alter Thread)

LEAGUE OF LEGENDS



Offizielle Seite: eu.leagueoflegends.com


.: Was ist League Of Legends?

LoL ist ein teambasiertes und actionstrategisches Heldengemetzel in Echtzeit.
In einem mittelalterlichen Fantasysetting bekämpfen sich zwei Teams aus jeweils drei bis fünf Spielern auf einer der Teamgröße angepassten Karte und versuchen dabei, durch sinnvollen Einsatz der Fähigkeiten ihrer jeweiligen Spielfigure, Kämpfe zu gewinnen und die map zu kontrollieren.

Das Spiel ist recht einsteigerfreundlich gestaltet und beinhaltet ein spielbares Tutorial, welches euch die (DotA-ähnlichen) Grundlagen ausführlich vermittelt.


.: Welche Maps gibt es?



Derzeit existieren drei permanente Spielmodi: Classic, 3on3 und ARAM.
Hinzu kommen regelmäßig zeitlich begrenzte Funmodi wie Ultra Rapid Fire und andere.

Classic ist quasi identisch mit dem originalen Spielmodus aus DotA; zwei Teams versuchen, ihre eigenen lanes und basen zu halten und gleichzeitig die der Gegner zu zerstören.

3on3 findet auf der Twisted Treeline statt und ist vom Spielprinzip her dem Classic mode ähnlich. Dabei unterscheidet sich die Map unter anderem durch ihren komplett anderen Aufbau des Dschungels und der Basen, die um einiges kleiner sind als die der großen 5on5 map.

ARAM steht für All Random All Mid und entstammt einer custom Spielvariante auf Summoner's Rift, bei der jedem Spieler ein zufälliger Charakter zugewiesen wird und man sich im Anschluss auf der mid lane gegenseitig die Köpfe einrennt.
Als Reaktion auf die Popularität dieser Spielweise wurden die neue Map Howling Abyss veröffentlich und steht ab sofort für ARAMs zur Verfügung. Weiterhin ist es im ARAM nicht möglich, sich jederzeit am Nexus zu heilen oder einzukaufen, weswegen vorsichtiges Herantasten und POSISCHENING hier besonders belohnt werden.


.: Kann ich mir das irgendwo anschauen?

Gameplayvideo auf Youtube mit kurzer Erklärung eines Champs:

(klickbar)


.: Wo bekomme ich das Spiel her?

1. Fix einen Account registrieren.
2. Schnell den downloader von der offiziellen Seite (EU) ziehen und installieren:


Größe: 5 Gigabyte.

Das Ganze ist (und bleibt) kostenlos und läd im Schnitt mit einer ordentlichen Gewschwindigkeit runter, ihr könnt also gleich voll einsteigen!

.: Ich habe grundlegende Fragen zur Spielmechanik, einem Helden oder anderen Spielelementen. Was tun?

Einfach mal das League Of Legends WIKI ansteuern, dort findet sich so ziemlich jede relevante Information zum Spiel, die man nur suchen könnte.
Von Erklärungen der einzelnen Fähigkeiten über die Respawnzeiten und Rüstungswerte von neutralen Monstern bis hin zu den Mechaniken hinter Resistenzen und debuffs ist dort jeder passende Artikel zu finden.


.: Ranked Games - was ist das? Wie läuft das ab?

Spieler bekommen nach absolvierten Ranked-Spielen ein rating, ähnlich der Wertung in Starcraft 2.
Es gibt 3 ratings für jeden Spieler:

1. 3vs3 Arranged Team @ Twisted Treeline

2. 5vs5 Solo/Duo Qeue @ Summoners Rift

3. 5vs5 Arranged Team @ Summoners Rift

Alle ratings werden separat geführt und beeinflussen nicht die Auswahl des Gegners in den jeweils anderen ratings.
Mit Beginn der Season 3 wurde das Ranked-System um eine Aufgliederung in Ligen erweitert:



Weiterhin können premade Teams erstellt werden, alle mit diesen Teammitgliedern gespielten Spiele beeinflussen das Teamrating der einzelnen Spieler. Dem erstellten Team muss ein Name zugewiesen werden, danach kann der Teamleiter das Team und die Mitglieder im Spielmenü verwalten.
Die Championwahl läuft für Ranked Games immer als draft pick ab. Ein Spieler pro Team darf bis zu 3 champions vor der Auswahl verbannen, danach werden die champions abwechselnd und für beide Teams sichbar von den Spielern ausgewählt.
Im draft pick ist jeder champion nur einmal pro Runde verfügbar.

Die Attitüde vieler ranked-Spieler sieht so aus:


Daher ist es gerne gesehen, wenn die Mitspieler untereinander kommunizieren, wards an Schlüsselpositionen aufstellen und koordiniert zusammenspielen.
Wer nicht um jeden Preis gewinnen will, zu dumm ist auf die minimap zu schauen oder generell nur mal etwas neues testen will, der ist in normal games besser aufgehoben.
Total verrückt.


.: Wie kann ich mit den pOTlern spielen?

Ein Teil des BF-threads & diverse andere Forumsteilnehmer sind die meiste Zeit über auf dem Teamspeakserver der Battlefield-Spielerschaft zu finden.
Einfach aufs TS3 kommen und einem der LoL-Channels joinen oder Leute im Schrank poken, lvl 30er sind generell sehr willkommen

Schaltet euer Hirn ein, wenn ihr gewinnen wollt!


.: Gratis-Champions und -Skins:

1. Garen und Ashe bekommt jeder neue Spieler direkt.

2. Für einen Twitter-Follow gibt es den Dreadnight Garen-Skin dazu.

3. Tristana + Riotgirl Tristana-Skin gibt es für einen Facebook-Follow.

4. Alistar + Unchained Alistar Skin gibt es eigentlich für ein Youtube-Subscribe, doch das ist derzeit buggy. Schreibt statt dessen ein Ticket an Riot's Support, das wird dann per Bot direkt freigeschaltet.



.: Tools:

1. LoL-skinviewer: Zeigt die ingame models eines skins an, zoom- und drehbar.

2. LoL-skinviewer auf gamebase: Erlaubt besseres Rotieren und Zoomen der models und andere Spielereien mit den Texturen der skins. Veröffentlich auch skins, die zwar schon im client sind, aber offiziell noch nicht released wurden.

3. Leaguecraft Championbuilder: Nützliche Seite zum erstellen und simulieren kompletter builds mit masteries, Runen und Items.

4. Auto-Leveler und Enemy-Tracker: Erkennt die Helden des gegnerischen Teams inklusive summoner spells und cooldowns) und stellt sie am rechten Bildschirmrand dar.

5. LoL-Recorder: Erlaubt das Erstellen und Abspielen von replays eurer Spiele, ähnlich der replays in SC2 oder CS.



.: Streams:

1. Twitch: Eine Übersicht aller populären und jeweils gerade streamenden Spieler und Turnierübertragungen.

2. Azubu: Gute (lagfreie) Alternative für größere LoL-Übertragungen wie LCS oder OGN.



.: Guides:

Guides sind Spielanleitungen für bestimmte Champions und geben Hilfestellungen bezüglich der Spielweise, der Ausrüstung und den masteries/Runen eines Charakters.
Die größten Anlaufstellen für Guides sind LoLpro, CLG, TSM und Leaguecraft.

Jeder guide sollte vollständig verstanden werden, bevor man sich nach ihm richtet. Hirnloses Nachgeäffe geht in 90% der Fälle schief, siehe normal/ranked games nach größeren Turnieren.


.: Lesenswertes:

1. Leaguepedia: Jedem Fanboy seine Bibel.

2. VODs.Leaguepedia: Turnier verpasst? Hier gibt es alle gecasteten Spiele zum Nachholen.

3. eSpochtkalender: Turnierübersicht inklusive Zeitangaben für verschiedene Zeitzonen.

4. League Of Legends WIKI: Das LoL-Lexikon zu den wirklich wichtigen Fragen des Spiels.

5. Surrender@20: Die aktuelleste LoL-Newsseite wo gibt. Beste Quelle für alle LoL-bezogenen Nachrichten.


.: Die (auf ewig unvollständige) pOT-Spielerliste:

Forenname LoL-Account Forenname LoL-Account
Ghostbear Ghost0r Limp_Freak limpfreak
Hammerschmitt Chad Vader Elkawe Le Kave
Nastrovje russianator Mega Spucknapf Spucknapf
Buddel Otzenmann Rock in the Sea RockingTheSea
Sabberlatz Tschiller Roter Fuchs Edward Fox
niffeldi niffeldie theSeraph PrivateDancer
pumpi2k Jim Rakete sewer mandelteigcake
juckrebel juckrebel pr0mill0 Rudi Völler
no.cigar no0cigar L.T. Wutze wutze
kurt ist schuld kurtkarpfen Ninjada pwnyh0f
claus roxin sedine [GR] WarZeal WarZeal
dblmg dblmg muffe2k muffe2k4
TheEnder Architecs s1co s1co
Glätteisen Glaetteisen cms Zernichtung
Meggi Megge85 Mettwurzt Yumiro
Daddi89 Daddi der_kermit KermitCCG
Viva la Bluescreen Taufik Fraggy Ringelnatz
mYstral loltvproxy trigg3r Hulkstar
Veteran evilchukles Sparkle* S1mpl
Crosshead Kreuzkopf Ramen Muckla
Penismax Sandmann1193 onemanshow eazymois
kommandantkorn alzerax Skill3s Skill3s
wiSo RinTinTan Cattivo31 knurfz
Tigerkatze Jaaaaaaan Abtei* HeIIraizer
Noob in Progress Noob in Progress punkt6 Lashbel
Dardrai Dardrai Hardbern Schemelol
Reuter Mario Basler Hidayat BananaJoeDeluxe
aricane AR1CAN3 Westerschwelle Westerschwelle
PsYcHoSeAn* Psychosean serendipity straßenauszucker
Quin QuinAlmighty Alb0rn Arkascha
leslie dethleffson Ishtvan Hinz
Kable Tyrantular Kugelwilli Luk0sch
Zucchinisohn Holzeinwerfer PB1992GER PB1992GER
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 14.08.2016 1:12]
10.02.2016 22:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
It's fast, it's fun, it's ... gone.

RIP Dominion 2011 - 2016

Als einer der 0,5% Dominion-Spieler bin ich mad, dass Riot die Crystal Scar zu Grabe trägt. Wütend traurig
Einerseits ist es nachvollziehbar, denn die Map wurde wirklich nicht besonders viel gespielt, andererseits wurde sie eben auch kaum supported - sei es in Punkto Balancing oder auch nur Bugfixes wie die vertauschten Punkte-Teamfarben, wenn man auf der roten Seite spielt.

In other news: Heute ist Patch 6.3 herausgekommen und das neue AD-Assassin-Item macht Laune mit Pantheon... aber vermutlich gilt das derzeit für jeden AD-Assassin und -Bruiser. Zeds, Talons,... everywhere.

Kog'maw sieht dank seiner Early-Game-Buffs auch neuerdings ziemlich sexy aus, nur ist er halt Futter für die ganzen Assassins derzeit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 10.02.2016 22:55]
10.02.2016 22:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Boah... die neue LCS-Season ist wirklich öde. Laneswap, äußere Tower 3v0 umhauen, PvE mit Waffenstillstandsabkommen, ARAM, bis so ab Minute 25+ mal First Blood kommt.

13.02.2016 22:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
...
LCS is öde?

IMT vs C9 begs to differ. Was ein geiles Game Breites Grinsen
14.02.2016 23:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Ja, das Spiel war nice, beide Teams hatten keinen Bock auf diesen Towertrade-Dummfick, das ist dann auch unterhaltsam.

Aber heut z.B. das SKT vs LZ Game wieder...

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Wurgs. Ein 35-minütiges Schnarchfest, 1-2 Kills. Dann: 1 Teamfight, GG. Die letzten 30 Sekunden wurden noch noch mal spannend, weil SKT ein paar Sekunden fehlten und es dann den Reverse Sweep gab.
18.02.2016 14:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Naja die Reworks und Item Changes und irgendwelche Asiaten ficken die Meta einfach zu sehr, als das die LCS Spieler scheinbar aufholen können.

Erst ist Graves plötzlich alles, nur kein Bot lane ADC mehr, dann taucht Rumble plötzlich im Jungle auf, Rammus ist plötzlich ein viable Toplaner und dafür ist Poppy top und Support usw...

Der Term "Clown Fiesta" wird zwar ziemlich überbenutzt aber er trifft auch zu. Vor allem wenn du dann noch so Typen wie Spirit hast die selbst dann nichts anderes als Nidalee spielen, wenn du ihnen ein Vermögen dafür bieten würdest.
18.02.2016 21:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Spielt eigentlich noch jemand? Ich hab jetzt mal wieder ein bißchen ranked gezockt, Placements sensationell verkackt mit 3-7, Gold 3 geworden, seit dem läufts was besser, jetzt grad in Promos zu 2..
25.02.2016 1:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Keine Ahnung, ich find die Season beschissen.
Die haben die Items einfach verbockt, viel zu viel dmg im Spiel.
Schockt nicht mehr.
25.02.2016 1:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Ich hab mittlerweile wieder richtig Spaß an Normals, was aber wohl primär daran liegt, dass ich so lange nicht gespielt habe und ich deshalb noch keinem krassen Übermaß an Rumgeflame ausgesetzt war seitdem. Breites Grinsen
Ranked ist mir nach wie vor egal.
Auf Arams hab ich nicht mehr so viel Bock wie früher. Ich habe das Gefühl die haben da irgendwas am Algorithmus geändert. Ich hab schon.. 80 Champions oder so? Und krieg trotzdem gefühlt immer die gleichen 10. Da wirds dann doch schnell langweilig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von serendipity am 25.02.2016 2:27]
25.02.2016 2:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Ich zocke hin und wieder... Normals und Arams.

Dominion wurde ja jetzt abgeschafft. Die Ficker. Wütend

Das neue Dynamic Queue System im Ranked hätte mich beinahe animiert, das zum ersten Mal seit langem wieder etwas mehr zu zocken, aber so richtig Bock hatte ich dann doch wieder nicht auf den Stress.

Ansonsten schaue ich noch NALCS. Leider sind die Profimatches grad furchtbar langweilig. Wenigstens gibt's noch die Immortals und C9, die auf den allgemeinen Nichtangriffspakt in den ersten 20 Minuten scheißen.
25.02.2016 12:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Mein Nick ist nun DusselD, bin nach Platin und Gold diese Season Silber 1 geranked worden und versuche mich nun wenigstens nach Gold zu kämpfen, aber da man mit fill als 2. Wunsch immer nur support bekommt und damit relativ wenig Einfluss auf die anderen Lanes bekommt ist das im Moment ein weniger schwierig
25.02.2016 14:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Dann nehm nicht Fill? Breites Grinsen
25.02.2016 14:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Dann warte ich ca. 5 Minuten auf die ich keinen Bock habe zu warten
25.02.2016 15:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
verschmitzt lachen
Ich zock gar nicht mehr, aber schau relativ viel (hab gerade genügend Zeit ).

EULCS (so lala atm), NALCS (ganz nice)schau ich jede Woche komplett, LCK und LPL nur die Highlight-Matches. Insgesamt gefällt mir die Season derzeit aber ganz gut. Nur die Kindred-Ulti geht mir aufn Sack..

Und übern Mittag dann immer n bisschen Qtpie oder NB3 :3
25.02.2016 18:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Dito seit über nem halben Jahr nicht mehr selbst gezockt. Aber wenn die Pure Soloqueue kommt geb ichs mir mal wieder.

Bis dahin is Stream gucken viel entspannter Breites Grinsen
25.02.2016 18:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011


29.02.2016 1:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Pfeil
Katovice ist leider nicht so spannend, wie erhofft.

Mir gehen die Death Timers ehrlich gesagt ziemlich auf die Nüsse. Ab Minute 20 traut sich niemand mehr zu fighten, weil ein verpatzter Teamfight direkt das Ende bedeutet. Gestern hat ESC ja einfach vom 2nd Outer bis einschließlich Nexus durchgepusht nach einem Teamfight ... ziemlich banane
05.03.2016 15:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Vor Minute 20 ja auch nicht, da gibt's nur den rituellen Towertausch 4 vs 0.

In meinen eigenen Holzelo-Games merke ich davon zum Glück nichts, aber competetive Games finde ich im Moment als Zuschauer super öde.
Da kann man eigentlich nur ab Minute 25 einschalten und auf den einen, spielentscheidenden Teamfight/Catch warten.
05.03.2016 15:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Deathtimer, Towertrades, 4 ADC in fast jedem Game...gibt einige Sachen die momentan die Meta langweilig machen.

Der zweite Tag gestern war halbwegs interessant.
Mal schauen was heute bringt. Wenn SKT fertig ist mit scrimmen könnte es sogar ein interessantes Game geben.
06.03.2016 13:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Major-Lucent

Arctic
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

http://www.youtube.com/watch?v=6lQ7H-cf-IY

https://i.imgur.com/l9zKYHF.gif



Wie bitter Breites Grinsen
Pros bei der Arbeit
06.03.2016 15:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aCiid

Leet
IEM Finale steigt jetzt.
06.03.2016 18:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blooby

Arctic
Die neue Queue is echt super. Die hätten den Fill-Button aber direkt weghauen können. War bei meinen Placements 10 mal fill und es ist 10 mal support geworden.
10.03.2016 17:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Ich find sie auch überragend, bis auf die Support/Fillsache, hatte das anfangs auch als zweites und direkt fast nur Support gewesen. Jetzt spiele ich immer Mid/Jungle und krieg zu 80% auch Mid.
Heute um 21:00 ca spielen in der EU LCS übrigens Vitality und G2 gegeneinander, beide teilen sich bei 11-3 Siegen den ersten Platz mit H2K, sollte also ein ansehnliches Spiel werden.
10.03.2016 18:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Blooby

Die neue Queue is echt super. Die hätten den Fill-Button aber direkt weghauen können. War bei meinen Placements 10 mal fill und es ist 10 mal support geworden.



Naja, es ist halt kein "random"-Button, sondern ein "Ich spiele das, was gebraucht wird". Und das ist eben fast immer Support.

Riot müsste die Supportrolle irgendwie etwas attraktiver machen.
Es ist ja gut und schön, dass man die ersten 10 Minuten die Botlane als Support carried, aber danach ist man ja nur noch Stunbot und bekommt weder 1v1 irgendetwas tot noch kann man wenigstens unter dem Tower CSen wenn der ADC nicht da ist. Und wenn man doch mal mit irgendeinem Champ solo etwas reißen kann, spielen andere den Champ einfach in einer Sololane mit mehr Gold und XP und dann kommt Riot mit dem Nerfhammer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 10.03.2016 18:22]
10.03.2016 18:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
unglaeubig gucken
Das Echo Fox vs Dignitas Game gerade...

WTF DID I JUST WATCH
13.03.2016 2:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
67 Min, Alistar immer noch nicht Level 18. Breites Grinsen
13.03.2016 9:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Ich mag NA LCS.



Cold as ice.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 13.03.2016 23:54]
13.03.2016 22:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Ahaha... das TSM vs RNG-Spiel... und jetzt grade DIG vs Immortals... Breites Grinsen
14.03.2016 0:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ich mag NA LCS.



Cold as ice.


Renegades Hype

Das mit Seraph vs Sven kommt wahrscheins noch von damals als sich Svenskeren nen Smurf namens TaipeiChingChong oder so gemacht hat. Hat ziemlich viele Leute angepisst.
14.03.2016 1:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
Du kannst mich in die Spieler-liste tuten tun. Name: Holzeinwerfer
14.03.2016 1:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League of Legends XXIV ( Dynamic QQ )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lol 
| tech | impressum