Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( slide to unlock )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dlx

TF2 Medic
Das heißt einfach die Updatefunktion in den Geräteeinstellungen? Lade dort gerade das Update MIUI V8.0.3.0.MALMDIG Stable 1.4G. In den Patchnote konnte ich jetzt ad hox nix dazu finden traurig
04.10.2016 21:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Jo.
Das hat deutsch mit bei
04.10.2016 21:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dlx

TF2 Medic
Perfekt danke!

Was ist denn der einfachste Weg die Daten vom Z1C zu übertragen? Habe einen Google Account falls das relevant ist.
04.10.2016 22:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fettesbrain

AUP fettesbrain 30.01.2009
Zwei Fragen:

Ich habe bei O2 gekündigt. Der Vertrag läuft in 10 Tagen aus. Kann ich sofort über diverse Portale (preis24, check24) einen neuen Vertrag mit zB o2 abschließen?

Warum kann ich meine Rufnummer von o2 Netz zu o2 Netz nicht mitnehmen? Anbieter wäre zB Smartmobil und WinSim die es mir nicht erlauben die Nummer mitzunehmen.

Bei zB Tarifhaus steht ja nicht mit Rufnummermitnahme aus o2 Netz nicht möglich. Geht es da schon?

Danke!
05.10.2016 22:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Das geht überall, ist ja gesetzlich so vorgeschrieben. Wie kommst du darauf, dass das bei dir nicht gehen sollte?

Du musst O2 halt sagen, dass die die Rufnummer freigehen sollen (wofür die 30¤ haben wollen), und dem neuen Anbieter, dass er sich die Nummer von O2 holen soll.

Wenn das vor dem Ende der Vertragslaufzeit passiert, gibt dir O2 eine neue Übergangsnummer, wenn du die alte schon zum neuen Anbieter hast portieren lassen. Aber das sind bei dir ja eh nur noch ein paar Tage.


Wenn er bei dir meckert, schau dir die Voraussetzungen noch mal genau an. Stimmen z.B. die Daten genau überein, die du beim alten und neuen Anbieter angegeben hast?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 05.10.2016 22:57]
05.10.2016 22:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Frage
Hab n gebrauchtes unlocktes Moto G 3rd Gen (2015) gekauft und
erst zuhause getestet und gemerkt, das die SIM-Karte nicht erkannt wird (in anderem Handy schon).

War erst n Android 6 drauf, hab testweise mal n aktuellen CyanogenMod 13 drübergebügelt, hat aber auch nix geholfen.
SIM raus/rein wenn Handy an auch schon probiert ohne Erfolg :/
Hab noch jemand ne Idee, was man Softwareseitig machen könnte, oder ist da wohl der Slot hin? :>

Edith sagt: Scheint übrigens ein US-Modell zu sein (XT1540).
Das machts wohl nicht grade einfacher -.-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SETIssl am 05.10.2016 22:53]
05.10.2016 22:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Meiner Freundin wurde folgender Vertrag von O2 angeboten:

Sms Flat
Mobil/Festnetz Flat
Eu Flat
4 GB Daten

für 10 Euro pro Monat. Abgesehen davon, dass das 24 Monate Vertrag im O2-Netz sind, was spricht gegen diesen Vertrag?
06.10.2016 7:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Hab gestern auch mal wieder über o2 nachgedacht und mir die 4G-Netzabdeckung angeschaut.
Dann hab ich das Fenster wieder zugemacht.
06.10.2016 7:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Breites Grinsen
06.10.2016 7:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Samsung kriegts nicht gebacken
Flugzeug evakuiert, weil mal wieder n akku durch is, war wohl schon ein austauschgerät/akku.
Mit google und apple als gegner is das im moment ein ganz doofer zeitpunkt, wa?
06.10.2016 7:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TdF|Zwergenkiller

Russe BF
 
Zitat von Skywalkerchen

Samsung kriegts nicht gebacken
Flugzeug evakuiert, weil mal wieder n akku durch is, war wohl schon ein austauschgerät/akku.
Mit google und apple als gegner is das im moment ein ganz doofer zeitpunkt, wa?



Jo, auch wenn die sich glaube ich mehr sorgen um die china-hersteller machen müssen, vong absatz her.
06.10.2016 8:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Nope, ist ne andere Zielgruppe
06.10.2016 8:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Wo unterscheidet sich die Zielgruppe von Huawei (=alle) so von Samsungs (=alle)?
06.10.2016 8:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Segmentierung durch Preis, Infrastruktur etc. Wer sich ein Samsung kaufen will, kauft sich meist auch eins, weil er eben ein "galaxy" haben will. Wer ein günstigeres Gerät mit fast gleichen features sucht, schaut sich um und wird bei op, Huawei, xiaomi und Co fündig.
Nicht dass Samsung Nutzer nicht theoretisch umsteigen würden, aber die die ein solches "Premium" Gerät haben wollen, kaufen es sich.

/e junge, finger eingefroren peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 06.10.2016 8:30]
06.10.2016 8:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chewy0

Arctic
Ich habe gerade einen Vodafone Vertrag, der im Dezember ausläuft(ist gekündigt).

Ich würde dann gerne wieder einen Neuvertrag bei Vodafone abschließen, jedoch möchte ich unbedingt meine Nummer behalten.

Kann ich da irgendwie tricksen?
Also Nummer zuerst auf ne Prepaidkarte Portieren und dann wieder in den neuen Vertrag?

Wenn ja wann muss ich das Angehen damit das reibungslos funktioniert und welche kosten kommen auf mich zu?

Sänks
11.10.2016 16:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Diese Entscheidungsschwierigkeiten :-/

Nachdem mein Nexus5 langsam Altersschwach wird, überleg ich mir, ein neues zu holen.

Jemand Erfahrung mit dem 5X?
Reviews im Netz sind gemischt.

Oder doch auf das Pixel warten, was aber doch recht Teuer ist ?
12.10.2016 13:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Warten, bis das Pixel raus ist und dann das 5X zum reduzierten Preis kaufen.
12.10.2016 13:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von FoB

Warten, bis das Pixel raus ist und dann das 5X zum reduzierten Preis kaufen.


Das 5x gibts jetzt schon für ~270¤, genausoviel wie das 5. (laut geizhals.de)
12.10.2016 13:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Moin,
wollte demnächst mal irgendwann mein altes Nexus 5 in den Ruhestand schicken, gerade ist aber nur überteuerter Bockmist (lel, pixel) oder Bloatware auf dem Markt. Daher zwei ganz simple Fragen:

Taugt Oneplus mittlerweile und kann man das 3er bedenkenlos kaufen? Und kann ich da Stock Android 7 wie es direkt von Google kommt drauf spielen, oder taugt deren OxygenOS auch?
13.10.2016 15:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
Hat jemand Interesse an einem Moto G3 8GB? Zustand ist wie neu, OVP und alles dabei.
13.10.2016 15:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von ]Maestro[

Moin,
wollte demnächst mal irgendwann mein altes Nexus 5 in den Ruhestand schicken, gerade ist aber nur überteuerter Bockmist (lel, pixel) oder Bloatware auf dem Markt. Daher zwei ganz simple Fragen:

Taugt Oneplus mittlerweile und kann man das 3er bedenkenlos kaufen? Und kann ich da Stock Android 7 wie es direkt von Google kommt drauf spielen, oder taugt deren OxygenOS auch?



Du kannst aufspielen was Du willst,auch ohne Garantieverlust. Und die taugen nixht mittlerweile, sondern schon ewig. Hab das One und X hier im Haushalt, auf der Arbeit das Two - alles von der Haptik, Speed und Gesamtpaket tolle Kisten. OxygenOS ist ok, CM würd ich empfehlen.
13.10.2016 20:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Bin mit meinem op3 auxh echt zufrieden, sogar mit stockrom. Gleich kommt aber eh knockirgendwas und versucht es lustig zu machen. Deshalb: nimm das Nexus
13.10.2016 20:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von ]Maestro[

Moin,
wollte demnächst mal irgendwann mein altes Nexus 5 in den Ruhestand schicken, gerade ist aber nur überteuerter Bockmist (lel, pixel) oder Bloatware auf dem Markt. Daher zwei ganz simple Fragen:

Taugt Oneplus mittlerweile und kann man das 3er bedenkenlos kaufen? Und kann ich da Stock Android 7 wie es direkt von Google kommt drauf spielen, oder taugt deren OxygenOS auch?



Du kannst aufspielen was Du willst,auch ohne Garantieverlust. Und die taugen nixht mittlerweile, sondern schon ewig. Hab das One und X hier im Haushalt, auf der Arbeit das Two - alles von der Haptik, Speed und Gesamtpaket tolle Kisten. OxygenOS ist ok, CM würd ich empfehlen.


 
Zitat von DasGensu

Bin mit meinem op3 auxh echt zufrieden, sogar mit stockrom. Gleich kommt aber eh knockirgendwas und versucht es lustig zu machen. Deshalb: nimm das Nexus



Der Punkt ist ja, das ich wenn ich schon ein Neues kaufe, auch ein Aktuelles kaufen möchte. Warum soll ich dann ein 5X irgendwo herkramen. Bis 400¤ is alles noch in Butter, aber was darüber liegt seh ich nicht mehr ein. Breites Grinsen

Ich bin zwar kein Fan von Alu, aber ich schätze ich probiere das Oneplus 3 mal aus. Irgendwann demnächst im Dezember oder so.

Cyanogen hat doch sicher auch irgendein Paket für Leute die blos ein Stockrom und ein paar Googleapps wollen, oder? Aber damit melde ich mich wenns soweit ist vermutlich im Androidthread
13.10.2016 20:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
CM ist doch quasi Stock + ein paar nice Gimmicks.
13.10.2016 20:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ich bin da komplett raus, ich hab keinen Plan Breites Grinsen
13.10.2016 20:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Imho haben Firmen wie oneplus die Nexus Reihe dahingehend gut abgelöst. Von den specs her top Geräte mit 1a dev support zu einem Nexus 5 ähnlichen Preis
13.10.2016 21:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Gut, sowas will ich.
13.10.2016 21:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von DasGensu

Segmentierung durch Preis, Infrastruktur etc. Wer sich ein Samsung kaufen will, kauft sich meist auch eins, weil er eben ein "galaxy" haben will. Wer ein günstigeres Gerät mit fast gleichen features sucht, schaut sich um und wird bei op, Huawei, xiaomi und Co fündig.
Nicht dass Samsung Nutzer nicht theoretisch umsteigen würden, aber die die ein solches "Premium" Gerät haben wollen, kaufen es sich.

/e junge, finger eingefroren peinlich/erstaunt



Blödsinn, Huawei hat angekündigt den kompletten Markt an sich zu reißen, was durch die günstigen Lohnkosten gegenüber Korea auch nicht weiter unrealistisch ist. Die Märkte sind so schnelllebig, das wird ganz schnell ungemütlich für Samsung. Ging ja bei Nokia auch recht flott...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tabara am 14.10.2016 8:36]
14.10.2016 8:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von tabara

Huawei hat angekündigt



Ja gut, mit Ankündigungen bin ich jetzt inzwischen echt vorsichtig.
14.10.2016 8:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
Ankündigungslordhuawei?
14.10.2016 10:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( slide to unlock )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.08.2017 11:08:43 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
13.02.2016 19:48:11 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum