Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( slide to unlock )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von DasGensu

Das ding hat 5"

Das ist mini


lol
25.02.2017 10:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MithriL

Leet
 
Zitat von Bregor

Kannst du das update denn schon runterladen und installieren? Ich glaube nicht das das ein upgrade auf eine neue Androidversion ist.



Ja, hat auch ein paar hundert MB. Aber vllt. ist ja ein Firmwareupdate/bugfixes?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MithriL am 25.02.2017 10:35]
25.02.2017 10:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Schaden wirds sicher net, vorher aber trotzdem nen Recovery anlegen.
25.02.2017 10:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
verschmitzt lachen
Das sind wohl Probleme, die man hat, wenn man kein Iphone hat.
25.02.2017 11:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von Icefeldt

Achja, für alle Spaten die wegen einer angeblich von allein zerspringenden Rückseite beim Sony Handys klagen.

7¤ (inkl. Werkzeug) und die Sache ist in 5min getauscht.

Aber bei mir gabs noch einen Akku für 15¤ dazu, weil ich die Eindruck hatte, dass meiner nach nun 2,5 Jahren doch nicht mehr so toll wie zu Beginn ist.

"Machen lassen" kostet 50¤ beim billigste Online Anbieter.
Hier nun 22¤ + die Zeit um das Youtube Video mitzumachen.

Beginn:
http://i.imgur.com/oEeOXCal.jpg

Mittendrin:
http://i.imgur.c.jpg

Ende:
http://i.imgurm2l.jpg

Danach das neue Backcover mit vormontiertem Dicht-/Klebeband drauf und gut ist.

Great success. \o/



Links dazu?
Müsste selbiges mit nem z1c machen
26.02.2017 5:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
Ich suche derzeit einen reinen Sprachtarif (Flatrate), gerne monatlich kündbar. Gibt's da was gutes? Das günstigste ist bisher Winsim/Deutschlandsim mit 10e/Monat, da ist relativ viel Datenvolumen dabei.
01.03.2017 19:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Suche einen Vertrag, wichtig ist eigentlich nur

Allnet
>=5 GB monatlich

Was würdet ihr da nehmen?
01.03.2017 19:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von pumpi2k

Ich suche derzeit einen reinen Sprachtarif (Flatrate), gerne monatlich kündbar. Gibt's da was gutes? Das günstigste ist bisher Winsim/Deutschlandsim mit 10e/Monat, da ist relativ viel Datenvolumen dabei.



Simplytel.
01.03.2017 19:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Kinogutschein

Suche einen Vertrag, wichtig ist eigentlich nur

Allnet
>=5 GB monatlich

Was würdet ihr da nehmen?


MagentaMobil L.
01.03.2017 19:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
 
Zitat von DeeJay

 
Zitat von pumpi2k

Ich suche derzeit einen reinen Sprachtarif (Flatrate), gerne monatlich kündbar. Gibt's da was gutes? Das günstigste ist bisher Winsim/Deutschlandsim mit 10e/Monat, da ist relativ viel Datenvolumen dabei.



Simplytel.



Top! Danke!
01.03.2017 20:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Kinogutschein

Suche einen Vertrag, wichtig ist eigentlich nur

Allnet
>=5 GB monatlich

Was würdet ihr da nehmen?


MagentaMobil L.


45 Euro/ Monat? How about no?
02.03.2017 13:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Kannst natürlich auch zu o2 gehen für den halben Preis. Telekom hat nunmal das beste Netz.
02.03.2017 13:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Das Netz war kein Kriterium. Jetzt kannst du sagen, dass der Preis auch keins war. Deswegen nochmal:

Allnet
>=5 GB monatlich
<15 Euro

Was mich reizt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 02.03.2017 13:46]
02.03.2017 13:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Das gibt's nicht. Allenfalls rechnerisch in Verbindung mit einem Handy, das man sich eh gekauft hätte.

/e okay, mit der aktuellen Volumenerhöhung dürfte das der günstigste 5GB Vertrag sein. Dann haste deinen Tarif gefunden.
Ab 5GB wird aber erstmal die Datenautomatik greifen.

Und den Absatz unten zum EU Roaming lesen!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 02.03.2017 13:51]
02.03.2017 13:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von DeeJay

Und den Absatz unten zum EU Roaming lesen!


Dass es keins gibt?
02.03.2017 14:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Genau. Ab Sommer ist das eine Besonderheit wenn sonst jeder Tarif bei jedem Anbieter das ohne Aufpreis haben wird.

Die meisten werden sowas nicht brauchen, aber im Urlaub oder für in Grenzregionen Lebende schon nützlich.
02.03.2017 14:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Dann kann man ja im Sommer immer noch kündigen und in einen bis dahin erschienenen noch besseren Tarif wechseln.
02.03.2017 14:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Alter, der Handymarkt ist ja wohl scheiße, unübersichtlich und meist hat jedes Modell irgendwie nen Haken. Naja, wie dem auch sei:

Ich suche (vielleicht) ein neues Handy bis ca. 400 Euro. Prioritäten sind absteigend Fotoqualität sowie - einstellungen, Speichererweiterbarkeit, gutes GPS, Akkulaufzeit, Videoqualität. Rest kann sowieso jedes etwas besser Smartphone. Problem: ich habe ein moto g 3 und bin bis auf die Kamera eigentlich sehr zufrieden... Und ich finde den Markt unübersichtlich.

Bis jetzt auf meiner Liste:

- one plus 3t. mit 439 (64gb) bzw 479 (128gb) etwas über dem Budget, ansonsten wäre es wohl eine durchweg gute bis sehr gute Wahl.

- Nexus p6. Sehr gute Kamera, aber ist das überhaupt verfügbar gerade? Finde mich da nicht zu Recht, wenns mehr als 500 Euro kostet aktuell fällt es raus.

- Huawei P9. Für rund 400 Tacken grad mein Favorit. Hat alles, was ich brauche und die Kamera scheint bis auf kleine Schwächen ziemlich gut zu sein.

- HTC 10. Mit 470 etwas über dem Budget, dafür ist die Kamera wohl noch etwas besser als vom P9.

Mit den OS und Eigenheiten der Hersteller kenne ich mich leider kaum aus. Gibt's da wichtige Gründe, die für oder gegen ein Modell sprechen? Bißchen genereller Input würde mir weiterhelfen.
02.03.2017 17:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Würde noch nen Monat warten und mir dann ein S7 kaufen.
02.03.2017 19:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Das hat aber kein USB-Type C, ist also doof

Außerdem ist es von Samsung peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Flash_ am 02.03.2017 19:36]
02.03.2017 19:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Vom 6p rate ich alleine wegen dem Prozessor ab, noch dazu hört man in letzter zeit immer mehr von Bugs (Handy schaltet sich bei 20% Akku ab etc).

Ich hab das op3 (ohne t) und bin ziemlich zufrieden. Kamera ist imho top, wenn auch nicht die Spitze der Evolution (aber die meisten meiner Schnappschüsse beeindrucken mich immernoch). Das T hat nen größeren Akku und ne bessere selfiecam (ganz wichtig! mit den Augen rollend ), sonst kannst du auch nach nem gebrauchen normalen ausschau halten
02.03.2017 19:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Flash_

Das hat aber kein USB-Type C, ist also doof

Außerdem ist es von Samsung peinlich/erstaunt


Samsung ist das neue Sony.
02.03.2017 19:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BugHunt

Russe BF
Frage
Hey,

kann mich jemand kurz aufklären, was aktuelle Handytarife angeht? peinlich/erstaunt


Ich hab' jahrelang ein altes Xperia mit Prepaid-Karte benutzt, einfach weil ich WhatsApp und Internet aufm Handy nie wirklich gebraucht habe.
Nun will ich aber umsteigen und mir endlich doch mal ein neueres Smartphone mit Vertrag zulegen.

Was die Vielfalt von Angeboten (sowohl Verträge als auch Handys) angeht, bin ich schlichtweg erschlagen. Ich habe absolut keine Ahnung, welches Angebot Abzocke ist und was leigitim ist Breites Grinsen
Vielleicht brauch schon ich so'n idiotensicheres Seniorenhandy, wer weiß...


Hier mal die Eckdaten, die ich für mich festgelegt habe:

- Internetzugang... -tarif? -flatrate? Ich kenn mich nicht aus Breites Grinsen Ich will einfach nur browsen können, auch wenn ich gerade im Wald stehe
- WhatsApp (wohl ne App, erklärt sich von selbst)
- kein Iphone, nix von Apple
- so billig wie möglich
- keine langen Kündigungsfristen


Jetzt noch ein paar Kernfragen:

1. Wieviel Datenvolumen ist heutzutage notwendig, wenn man pro tag vielleicht ne halbe oder volle Stunde damit im Internet surfen will? Ich bin jetzt niemand, der sich 20 Youtube-Tabs auf einmal aufmacht, aber ich will auch nicht nach 10 Tagen am Cap angekommen sein

2. Sind die neueren Samsumg-Handys mittlerweile wieder "sicher"? Ich hab' immer noch die Videos von explodierenden Samsunggeräten im Hinterkopf...

3. Wie siehts heutzutage mit Akkulaufzeiten aus? Muss man die neueren Dinger immer noch alle 24h aufladen, oder halten die Teile wieder etwas länger?



Wäre für jeden hilfreichen Tipp dankbar








/edit: Ganz generell, wäre es billiger, wenn ich mir ERST das Handy hole und danach nen Vertrag dazubestelle?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BugHunt am 10.03.2017 17:53]
10.03.2017 17:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
1. Nimm 3gb
2. Samsung ist Abfall
3. Ja muss man immer noch

Guck bei simply und nimm den 3gb Tarif für 12.50 und kauf das handy separat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 10.03.2017 21:33]
10.03.2017 21:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BugHunt

Russe BF
Hey, danke schonmal für die Antwort!

Simply ist... simplytel? Hatte ich weiter oben schonmal gelesen Breites Grinsen
10.03.2017 23:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von M@buse

Guck bei simply und nimm den 3gb Tarif für 12.50



Hab'sch auch. Bei Simply ist nett, dass man die Datenverarschungsautomatik abstellen kann.
10.03.2017 23:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BugHunt

Russe BF
Frage
 
Zitat von Herr der Lage

Datenverarschungsautomatik




Was ist das?
10.03.2017 23:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
"Datenautomatik" -> wenn du dein Inklusivvolumen verbraucht hast, buchen sie automatisch und kostenpflichtig mehr nach.

Das ist auch nicht tragisch, wenn du unter den soundsoviel GB pro Monat bleibst, aber es ist halt trotzdem schön, wenn man es abschalten kann, finde ich.

Bei den meisten geht das nicht, da sie dort als "fester Vertragsbestandteil" bezeichnet wird, aber bei Simply schon.
Und warum zwingen die Anbieter die Kunden meist dazu? Weil das so toll für die Kunden ist? Wohl eher, weil die Anbieter dran verdienen (wenn die Kunden in die Kostenfalle laufen) oder die Kunden weniger Volumen verbrauchen, als ihnen zur Verfügung steht, weil sie denken: "Hm, guck ich jetzt das Video noch auf dem Handy? Lieber nicht, ich hab nur x GB pro Monat, da bin ich lieber vorsichtig. Wer weiß, ob ich in den nächsten 2 Wochen bis Monatsende noch viel Daten brauche", und dann am Monatsende aber auch nicht die restlichen Daten noch verbrauchen. Beides ist halt für den Anbieter ein Gewinn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 10.03.2017 23:49]
10.03.2017 23:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BugHunt

Russe BF
Ah, clever. Man hat keine Möglichkeit, sich sein verfügbares restliches Datenguthaben anzeigen zu lassen?


Nächste Frage: Was wäre ein gutes "Einsteigersmartphone"?

Wie gesagt:

- nix von Apple
- Browsen & Videos sollte drin sein, vielleicht sogar streams schauen
- Als Musikwecker will ich's verwenden können... peinlich/erstaunt aber das macht dann vermutlich 'ne App?


/günstigere Handys bevorzugt, ich brauch kein edles Superphone bei dem ich 95% der Funktionen nicht verwende Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BugHunt am 11.03.2017 0:17]
11.03.2017 0:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Doch, das Handy zählt schon relativ genau mit, und über die Homepage des Anbieters kannst du dir meist das restliche Datenguthaben anzeigen lassen. Außerdem gibt's kurz vor Ende des Volumens noch ne SMS: "Achtung, gleich dürfen Sie richtig löhnen!"
So furchtbar ist das nicht, wenn der Vertrag eine Datenautomatik hat, wenn man auf seinen Verbrauch achtet... aber ich finde es gut, wenn er keine hat, bzw. die ausschaltbar ist.

Zum Handy können Reisfeldt und Co sicher mehr sagen.
11.03.2017 0:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( slide to unlock )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.08.2017 11:08:43 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
13.02.2016 19:48:11 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum