Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( slide to unlock )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von DeeJay

Das kostenlose Spotify ist auf dem Smartphone doch quasi unbenutzbar da es nur Zufallswiedergabe gibt, oder?

/e + Videowerbung, da freut sich das Datenvolumen.


Geht so. Beim Laufen ist es nicht so wichtig, hauptsache es ist Abwechslung drin. Für was anderes nutze ich Spotify gar nicht derzeit.
14.03.2017 5:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
...
 
Zitat von hardCoreGEN

 
Zitat von grufti

Playlisten bei Spotify daheim offline speichern spart dann schonmal gut was an Volumen.


Ich spare, in dem ich kein Spotify Premium nutze.



Die 2,50 Euro pro Monat da, bin doch kein Schüler mehr.
14.03.2017 8:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich habe am WE bei Media Markt ein Honor 8 für 299 Euro gekauft, wills aber zurück geben, weil's zu klein ist für mich. Will das zufällig wer haben für nen ähnlichen Preis?
16.03.2017 15:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Mail von winsim bekommen, dass mein Tarif 2 ¤ teurer wird.
Was gibts da aktuell günstiges? 2 GB LTE sollten es schon sein.


E-Street... No retreat, no surrender
17.03.2017 20:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von E-Street

Mail von winsim bekommen, dass mein Tarif 2 ¤ teurer wird.
Was gibts da aktuell günstiges? 2 GB LTE sollten es schon sein.


E-Street... No retreat, no surrender



2 gleich? Bei mir ist's nur einer. Aber ich frage mich jetzt, ob ich wirklich via Widerruf da aus der Vertragslaufzeit rauskomme? Das wäre ja schon nice. Breites Grinsen
17.03.2017 20:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Die können ja nicht einfach einseitig den Preis erhöhen. Pillepalle

Hab momentan 100 Minuten, 100 sms, 2 GB LTE ohne Datenautomatik für 7,99 und 12 oder 24 Monate Vertragslaufzeit.

Alternativen!?


E-Street... No retreat, no surrender
17.03.2017 20:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Warum sollte das nicht gehen? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 17.03.2017 20:40]
17.03.2017 20:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von ]Maestro[

Warum sollte das nicht gehen? peinlich/erstaunt



Naja, wenn du einen Vertrag schließt in dem sie dir für Summe X Dienst Y zusichern und beide Seiten diesen Vertrag so schließen können sie nur durch Veränderung des Vertrags (schweigen = zustimmung) was an der Sache rütteln.

Oder fändst du das ok wenn dein Arbeitgeber dir ne Mail schickt und sagt: BTW ab jetzt 80% weniger Lohn, kthx!
17.03.2017 20:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Für welche Laufzeit gilt denn der Vertrag?
17.03.2017 21:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von ]Maestro[

Warum sollte das nicht gehen? peinlich/erstaunt



Naja, wenn du einen Vertrag schließt in dem sie dir für Summe X Dienst Y zusichern und beide Seiten diesen Vertrag so schließen können sie nur durch Veränderung des Vertrags (schweigen = zustimmung) was an der Sache rütteln.

Oder fändst du das ok wenn dein Arbeitgeber dir ne Mail schickt und sagt: BTW ab jetzt 80% weniger Lohn, kthx!



Ich hätte einfach mitquoten sollen, war aber zu faul am handy. Breites Grinsen
Natürlich bin ich da deiner Meinung, Verträge einseitig zu ändern zieht ein Sonderkündigungsrecht mit sich.
17.03.2017 21:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von M@buse

Für welche Laufzeit gilt denn der Vertrag?



24 Monate
17.03.2017 23:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von E-Street

Die können ja nicht einfach einseitig den Preis erhöhen. Pillepalle

Hab momentan 100 Minuten, 100 sms, 2 GB LTE ohne Datenautomatik für 7,99 und 12 oder 24 Monate Vertragslaufzeit.

Alternativen!?


E-Street... No retreat, no surrender



Ich hab bzw. hatte das gleiche mit monatlichem Kündigungsrecht. Jetzt auch zwei Euro teurer.

Was hier keiner erwähnt: Für die zwei Euro ist ab Juni alles im EU-Ausland kostenlos, bzw. zum gleichen Tarif wie in Deutschland. Oder bin ich da in die Promowerbekasperformulierungsfalle reingetappt und es gibt ab Juni eh keine Roaming-Gebühren im EU-Ausland mehr?



Ok, genau letzteres. Sollte mich mal besser informieren Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ball am 18.03.2017 8:38]
18.03.2017 8:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Ich finde besonders dreist, dass das als tolle Serviceleistung dargestellt wird.
Man könnte ja auch einfach mal ehrlich sagen: "Der Kram fällt wegen EU Regelungen weg, jetzt kostet uns das mehr, jetzt müssen wir die Preise erhöhen."

Statt zu kündigen könnte man natürlich einfach auch auf die noch ausstehende Vertragslaufzeit pochen.


E-Street... No retreat, no surrender
18.03.2017 11:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Wäre jetzt natürlich interessant zu wissen, ob alle anderen Superbillo-Reseller das dann auch so handhaben werden. Dann wäre ein Wechsel ja gar nicht mal so kluk.
18.03.2017 11:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Man kann in der Servicewelt von Winsim widersprechen. Sie drohen darauf mit einer eventuellen Kündigung. Wie schlimm! D:
18.03.2017 12:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von hardCoreGEN

Man kann in der Servicewelt von Winsim widersprechen. Sie drohen darauf mit einer eventuellen Kündigung. Wie schlimm! D:



Joa, kann halt schon doof sein wenn man dann noch 30¤ Löhnen muss um seine Nummer zu behalten/portieren. Und ich kann mir vorstellen, dass Drillisch in dem Fall auch wenig kulant sein dürfte was den Umzug der Nummer von einer Drillisch Marke zur anderen angeht. Also ggf. sogar noch die Nummer zwischenwarfen und noch mal die Gebühr bezahlen.

Das gilt natürlich alles nur wenn man an seiner Nummer hängt. Sonst ist's tatsächlich egal. Ich hab mich jedenfalls dazu entschlossen einfach n Euro mehr zu bezahlen und den ganzen Stress einfach mal nich zu haben.
18.03.2017 13:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Mir war die Nummer egal, als ich vor zwei Monaten zu Vodafone gewechselt bin, weil O2 hier extrem schlechten Empfang hat. Da habe ich dann auch eine bessere Nummer mit einer Ziffer weniger bekommen. \o/

IQ konnte nicht mitwechseln, weil sie einen 24-Monats-Vertrag bei Winsim hat. Deswegen würde ihr eine Kündigung sehr gelegen kommen, Nummer kann man mittlerweile ja gut über Whatsapp Broadcast und Facebook verteilen.
18.03.2017 13:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Sehe ich irgendwie nicht so richtig ein, weil die ja immernoch den LTE ALL 2 GB Tarif für 7,99 anbieten, der im Endeffekt sogar besser für mich wäre. Mata halt...


E-Street... No retreat, no surrender
18.03.2017 13:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Was ist jetzt die Alternative zu Winsim? Allnet Flat mit SMS, Internet würde auch 1 GB reichen, solange keine Datenautomatik dabei ist. Monatlich kündbar bis 8 ¤.
20.03.2017 20:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Simplytel. Günstiger wird es nicht.
20.03.2017 20:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Und dann gerne mal berichten, ob Portierung der Nummer von WinSIM nach Widerspruch zu Simplytel funktioniert!
21.03.2017 7:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Kane*

Umzug der Nummer von einer Drillisch Marke zur anderen angeht. Also ggf. sogar noch die Nummer zwischenwarfen und noch mal die Gebühr bezahlen.


machen sie nichtmal bei der gleichen Marke, wenn man das Netz wechselt aufgrund von Tarifänderungen.
22.03.2017 21:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bolzplatz

tf2_medic.png
 
Zitat von Kane*

Und dann gerne mal berichten, ob Portierung der Nummer von WinSIM nach Widerspruch zu Simplytel funktioniert!


Tja...habe meine Nummer seit über 20 Jahrenund ich hätte viel zu viel Schiss diese zu verlielren traurig
22.03.2017 21:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
Android Update -> keine LED mehr
Ich habe seit dem Android Nougat Update auf meinem Samsung Galaxy S7 keine LED mehr bei Benachrichtungen (beim Laden leuchtet weiterhin die rote LED). Habe bereits versucht für z.B. Whatsapp die LED ein- und auszuschalten, Handy neugestartet etc. Hilft alles nichts! Das Internet hat bis dato auch nichts hervorgebracht.

Wer ein ähnliches Problem?
23.03.2017 9:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Kane*

Umzug der Nummer von einer Drillisch Marke zur anderen angeht. Also ggf. sogar noch die Nummer zwischenwarfen und noch mal die Gebühr bezahlen.


machen sie nichtmal bei der gleichen Marke, wenn man das Netz wechselt aufgrund von Tarifänderungen.



Ich und mein Bruder haben vor nem Monat jeweils von WinSim zu Simplytel gewechselt inkl Rufnummermitnahme.

Bis auf, dass sie 2x SIM Karten schicken mussten und somit die MultiSIM 2.Wochen nicht nutzbar war, hat es geklappt.

War aber natürlich nocb vor ner Tarifänderung.
Im worst case bei den Monatsverträgen halt 1x die Erhöhung zahlen und dann wechseln?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 23.03.2017 9:33]
23.03.2017 9:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich habe eine generelle Verbindungsfrage. Mitten in der Innenstadt hier empfange ich eigentlich LTE, habe aber dann keine wirkliche Verbindung. Mata halt...
Das heißt am S7 Edge wird mir 4g angezeigt, aber Seiten haben trotzdem timeouts, potdroid lädt einfach nicht, usw. Wenn ich LTE ausschalte und über die niedrigen Frequenzen surfe geht es - aber halt langsam.
Das ganze ist im o2 Netz über Smartmobil und war bei meinem vorherigen Handy genau so.
Ist das ein normales Zeichen schlechter Abdeckung? Laut Karten sollte da dickster Empfang sein eigentlich, das Problem tritt sowohl in als außerhalb von Gebäuden auf. Sonst funktioniert LTE.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 24.03.2017 15:16]
24.03.2017 15:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Kane*

Umzug der Nummer von einer Drillisch Marke zur anderen angeht. Also ggf. sogar noch die Nummer zwischenwarfen und noch mal die Gebühr bezahlen.


machen sie nichtmal bei der gleichen Marke, wenn man das Netz wechselt aufgrund von Tarifänderungen.



Bin auch intern von einer Drillisch-Marke zur anderen gewechselt und hab die Nummer mitgenommen. Geht schon - sie sind nur nich verpflichtet das zu machen.
25.03.2017 10:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von Smoking44*

Ich habe eine generelle Verbindungsfrage. Mitten in der Innenstadt hier empfange ich eigentlich LTE, habe aber dann keine wirkliche Verbindung. Mata halt...
Das heißt am S7 Edge wird mir 4g angezeigt, aber Seiten haben trotzdem timeouts, potdroid lädt einfach nicht, usw. Wenn ich LTE ausschalte und über die niedrigen Frequenzen surfe geht es - aber halt langsam.
Das ganze ist im o2 Netz über Smartmobil und war bei meinem vorherigen Handy genau so.
Ist das ein normales Zeichen schlechter Abdeckung? Laut Karten sollte da dickster Empfang sein eigentlich, das Problem tritt sowohl in als außerhalb von Gebäuden auf. Sonst funktioniert LTE.



Ich würde sagen, das liegt an einer Überlastung des Netzes. So ein Verhalten vom o2 habe ich nur zu Semesterbeginn an der Uni oder bei großen Veranstaltungen. Ich lasse mich aber gerne korrigieren. Mit etwas Glück führt eine Beschwerde zu Rabatt, wenn man ein bisschen hartnäckig ist.
25.03.2017 10:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Mein Vater will kein Smartphone, findet es aber schade, nicht an WhatsApp Gruppen teilnehmen zu können.

Nun habe ich überlegt, ihm ein Nokia Asha zu schenken, die WhatsApp fähig sind. Man findet jedoch auf der WhatsApp Homepage folgenden Artikel: https://www.whatsapp.com/faq/en/s40/21099128

 
As we announced in our blog, WhatsApp will no longer be supported on Nokia S40 by the end of 2016.

In order to run WhatsApp, you must be using a supported phone.

For supported devices please see the list below:

...

Nokia Asha *



Darf ich davon ausgehen, dass die Ashas NICHT von dem Support Ende betroffen sind? Denn soweit ich richtig recherchiere, läuft auf den Ashas S40.

Also: Asha für WhatsApp ja oder nein?
25.03.2017 14:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Das sagt ein Anwalt zur Preiserhöhung von WinSIM
27.03.2017 9:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( slide to unlock )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.08.2017 11:08:43 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
13.02.2016 19:48:11 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum