Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( slide to unlock )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
*Morphy*

*Morphy*
Jemand nen Tipp für n Smartphone unter 200¤ (gerne auch unter 150¤)?

Vertrag hab ich momentan bei WinSim.
Kamera so gut wie in der Preisklasse möglich, ansonsten brauche ich es vor allem für Standarddinge wie Whatsapp, Navigation, Musik hören.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von *Morphy* am 31.07.2017 14:43]
31.07.2017 14:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Letzte Seite: Redmi note 4 oder Redmi 4x, jeweils die internationale Version. Alternativ das Moto g5+
31.07.2017 14:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Okay, dann wohl das Redmi 4X mit 3GB RAM 32GB International Version bei GearBest für 119¤.

Wie ist das da mit Versand/Zoll?
31.07.2017 15:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Germany express wählen, ich glaube war bei gearbest/honorbuy
31.07.2017 15:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Nicht die internationale! Die hat kein Band 20 für Deutschland. Ausschließlich Global Version kaufen! Bei Gearbest wird über NL/UK verschickt. Zoll sehr unwahrscheinlich. Theoretisch müsstest du damit aber nachträglich beim Zoll erscheinen...
31.07.2017 15:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Frage
Okay, bei der Globalen kann ich nur Standard Shipping, Expedited Shipping und Unregistered Airmail auswählen.

Als Artikelstandort wird Hong Kong angezeigt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Morphy* am 31.07.2017 15:21]
31.07.2017 15:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von DeeJay

Bei Gearbest wird über NL/UK verschickt.



meins kam aus deutschland.
31.07.2017 15:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Hong Kong steht immer dran. Kommt dann per Schiff in UK/NL an und per Hermes in DE.

/e Achja, Standard Shipping 7 - 15 business days ¤0.00
Germany Express steht bei mir im 2.ten Bestellschritt. Alles safe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 31.07.2017 15:39]
31.07.2017 15:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Okay, vielen Dank!

Bestellt
31.07.2017 19:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
froehlich grinsen
Mein Redmi 4X ist schon da. Hat exakt ne Woche gedauert ( nachdem es losgeschickt wurde ).
02.08.2017 16:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Frage
Tun sich die gängigen Displayschutzfolien in der Qualität noch was? Bei amazon gibt es Zweierpacks verschiedenster Hersteller für 7 Euro wie Sand am mehr.

Gibt es ne Kaufempfehlung? (iPhone SE)
02.08.2017 16:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
Ich hab mit Tempered Glass von hier sehr gute Erfahrungen gemacht.
02.08.2017 16:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Warte gespannt auf mein Redmi 4X.

Muss für meine Eltern auch ein neues Handy bestellen.
Sie benutzen es nur zum Telefonieren/Whatsapp und eben auch zum Fotos machen.
Bräuchte also ein günstiges Handy mit möglichst guter Kamera. Auch das Redmi 4X oder gibts vllt was günstigeres was ich mit Prime bestellen kann und schneller da ist?
05.08.2017 15:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppa

Toppa
 
Zitat von *Morphy*

Warte gespannt auf mein Redmi 4X.

Muss für meine Eltern auch ein neues Handy bestellen.
Sie benutzen es nur zum Telefonieren/Whatsapp und eben auch zum Fotos machen.
Bräuchte also ein günstiges Handy mit möglichst guter Kamera. Auch das Redmi 4X oder gibts vllt was günstigeres was ich mit Prime bestellen kann und schneller da ist?



Nutze nun seit einigen Wochen das Redmi 4A und habe es genau für deine genannten Zwecke geholt.
Absolut empfehlenswert. Gibts bei Gearbest ab und zu für ~80¤. Setz dir einfach einen Alarm bei MyDealz und warte bis das Angebot wieder erscheint.
Das Redmi 4X für ~100¤ ist natürlich auch top.
05.08.2017 17:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Halte gerade mein Xiaomi-Paket in der Hand. Hab gelesen, dass das Gerät komische SMS nach England schickt, wenn man's aktiviert - ist da irgendwas dran?

https://www.android-hilfe.de/forum/xiaomi-redmi-4x.3082/sms-an-grossbritannien-im-hintergrund.839788.html
05.08.2017 19:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Ja, so wie es da im Thread steht. Musst halt alle Posts lesen.
05.08.2017 20:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Hab den Thread bei der Bestellung vor ein paar Wochen gelesen und die neuen Posts nicht gesehen... na dann schmeiß ich den Schinesen mal meine persönlichen Daten ins Gesicht. Erst mal Updates ziehen. Luppt aber schon ganz gut. Brauch aber noch irgend ne dünne Hülle, mir ist das Ding ein bisschen zu flutschig und eben schon unabsichtlich auf den Tisch gedonnert.
05.08.2017 20:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Was ist denn von USB-Treibern am PC zu halten? Man findet dazu zwar einiges, aber nichts direkt von der Xiaomi/MI-Seite. Muss nicht gleich sein, aber wenn's eine anständiges LinageOS gibt, dann fliegt das MIUI-Zeug sofort runter und TWRP wäre auch nicht verkehrt...
05.08.2017 20:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Ja, Hülle ist eher Pflicht würd ich sagen. Hab nie Hüllen benutzt, aber das 4X ist wirklich sehr glatt.
MIUI gefällt mir persönlich extrem gut. Finds besser als Stock Android beim Nexus 4, ZenUI bei Asus, Z3 Compact oder den Müll, den Samsung verzapft. Mehr Vergleiche hab ich nicht.

Größtes Manko bisher: Wenn Handy auf lautlos, dann funktioniert Vibration für alles außer Anrufe im aktuellen Build nicht. Da haben sie was verkackt.
05.08.2017 21:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Das Glas von Note 4 ist leider nicht besonders kratzfest
Ich weiß nicht mal, was es war. Vielleicht ein paar Körner Sand in der Tasche?
Und eine Displayschutzfolie ist bei "2,5D Glas" immer doof. Hab ich noch nie drauf gehabt (N4 und Moto X) und keine Probleme mit Kratzern gehabt.
05.08.2017 23:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Jop, Schutzfolie mag ich auch nicht und lässt sich bei den abgerundeten Displays, nachdem was man so liest, schwierig anbringen.
Und Kratzfestigkeit ist auch kein Pluspunkt beim 4X laut Tests. Ist dann so. Bei dem Preis ist mir dann nach ~1-2 Jahren eh wurst, wie es aussieht.
05.08.2017 23:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Zwei Dinge, die ich mich auf die Schnelle frage:
a) Wo ist der App-Drawer? Sind vielleicht alle Apps auf den normalen Seiten untergebracht und den gibt es gar nicht?
b) Kann man die Wetteruhr irgendwie zentral darstellen? Von den meisten Smartphones kenne ich es, dass man die Widgets dem Raster anpassen kann. Scheint da nicht zu gehen, immer linksbündig...?
06.08.2017 0:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
a) Jop. Wenn du das ändern willst, hilft nur ein anderer Launcher wie Nova Launcher.
b) Auch so ne Kleinigkeit, die ich nicht gelungen finde. Scheint nicht zu gehen.

MiUI kann erstaunlich viel wenn man mal tiefer in die Menüs geht. Aber so ein paar simple Sachen sind von Haus aus nicht toll gelöst bzw. man wünscht sich mehr Einstellungsmöglichkeiten ohne auf andere Apps ausweichen zu müssen.

Und auf 10h+ sot komm ich auch bei weitem nicht. Eher so bei 7h.
06.08.2017 0:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Habe mir mal einen Ordner "App-Drawer" erstellt und alles rein geklatscht, was sich sonst eben auch im App-Drawer befindet. Hat zwei Nachteile: Man muss viel scrollen und man kann die Elemente nicht automatisch nach Name sortieren. Falls noch mehr Features stören, überlege ich mir das mit dem alternativen Launcher mal. Hab früher schon Nova-Launcher benutzt, mittlerweile läuft auf allen meinen Geräten aber Cyanogen-Mods/LinageOS. Bis da eine anständige etablierte Version mit voller Unterstützung draußen ist, wird das wohl noch dauern...
06.08.2017 12:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ich weiß nicht was gegen Nova spricht, wenn man nicht gerade vom iPhone kommt und den miui launcher deshalb der Einfachheit halber vorzieht
06.08.2017 13:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Nova geht immer
06.08.2017 13:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Es spricht auch nichts gegen den Nova-Launcher, außer die benötigte Konfigurationszeit. Bis auf die zwei von mir erwähnten Dinge spricht bisher auch nichts gegen MIUI.

Ich finde es langsam etwas schräg, dass man bei fast jeder System-App dazu gezwungen wird, neben den Berechtigungen auch noch extra zu Datenschutzbestimmungen einzuwilligen. Die Galerie möchte vermutlich Zugriff auf meine Kontakte haben, vermutlich damit das Feature Face-Detection automatisch Fotos mit den Personen aus meinem Adressbuch verlinken könnte. Verweigern? Nope, kriegste keine Galerie, kthxbye.
Hab zu lange keine Stock-ROMs mehr verwendet .
06.08.2017 14:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Muss sagen, bisher habe ich allen vorinstallierten Launchern ein, zwei Wochen gegeben. Danach aber immer den Nova Launcher genommen. Klar, Konfiguration ist notwendig, aber dennoch deutlich besser handzuhaben.
06.08.2017 14:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Für die meisten stock apps gibt's halt mittlerweile deutlich besseren Ersatz ausm store

Launcher? Nova, action, evie
Gallery? Piktures, altes quickpic
Tastatur? Swype, SwiftKey, fleksy

Man muss heutzutage für die wenigsten Apps die nehmen die dabei sind, einzige Ausnahme teilweise die camera Apps
06.08.2017 14:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Bei Mediamartk.de gibt's das Huawei P8 Lite für 129 inkl. Versand. Habe momentan seit Monaten ein S3 und ich komme klar, aber es ist halt lahm (als Referenz bezüglich was das Handy 'können muss'). Lohnt's sich? Geht's günstiger/besser? Wenn ja, warum nicht P8 Lite?
06.08.2017 17:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( slide to unlock )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.08.2017 11:08:43 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
13.02.2016 19:48:11 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum