Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( slide to unlock )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Horstensen

Arctic
 
Zitat von Necabo

 
Zitat von Horstensen

Arbeitgeber gibt mir ein Smartphone auch zum Privatgebrauch. Will keine 2 rumtragen und das weiter nutzen. Will aber auch ned die Nummer meines alten verlieren oder allen nen Wechsel Mitteilen. Jemand ne schlaue Idee was ich machen könnte?




Dual-SIM-Smartphone?



Nee das neue hat nur einen Sim Slot (iPhone SE)
24.06.2016 22:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
...
Ja, lol, geht nicht.
24.06.2016 22:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horstensen

Arctic
Dachte es gibt bestimmt irgendwie Weiterleitungsdienste, eSim Wizzardry oder sowas peinlich/erstaunt
24.06.2016 22:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Horstensen

Arbeitgeber gibt mir ein Smartphone auch zum Privatgebrauch. Will keine 2 rumtragen und das weiter nutzen. Will aber auch ned die Nummer meines alten verlieren oder allen nen Wechsel Mitteilen. Jemand ne schlaue Idee was ich machen könnte?



also normalerweise portiert man dann seine privatnummer in den geschäftsvertrag hinein.

e: also optional. natürlich macht das nur sinn, wenn einem ausserhalb der office hours keiner auf dem handy auf den sack geht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 24.06.2016 23:02]
24.06.2016 23:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FAcele$$

Leet
bin auf der suche nach einem neuen handyvertrag und über simplytel Mata halt... gestolpert.

bisher nix von denen gehört, aber den vertrag zu 12,49¤ finde ich sehr nice.
datenautomatik kann man abstellen.
netz ist O2/e-plus.
monatlich kündbar

hat jemand mit denen erfahrungen übersehe ich evtl. etwas?
06.07.2016 19:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Naja, danach wird auf 16 KBit/s gedrosselt, damit ist sowieso kein Surfen mehr möglich. Bei Winsim kostet der Tarif ohne deaktivierbare Datenautomatik 9,99 ¤.

/Ach monatlich kündbar sind 11,99 ¤ bei Winsim.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 06.07.2016 20:01]
06.07.2016 19:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Da war ich vor 2 Jahren schonmal. Bin jetzt wieder zurück gewechselt. Hatte nie Probleme.

Ist auch von Drillisch, denen gehören noch einige andere Marken.


Portierung meiner Nummer hat auch wunderbar funktioniert, Simkarte war auch innerhalb von einer Woche nach Abschluss bei mir.
06.07.2016 19:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FAcele$$

Leet
 
Zitat von FoB

Naja, danach wird auf 16 KBit/s gedrosselt, damit ist sowieso kein Surfen mehr möglich. Bei Winsim kostet der Tarif ohne deaktivierbare Datenautomatik 9,99 ¤.

/Ach monatlich kündbar sind 11,99 ¤ bei Winsim.



das mit den 16 KBit/s ist ein guter punkt, aber so geht immerhin whatsapp etc. noch gerade so.

ähm aktuell komme ich von 600mb schnellem internet peinlich/erstaunt Breites Grinsen
nur in letzter zeit hat es ein paar mal nicht ganz zum monatsende gereicht. da denke ich, daß ich da doch ein gewisses polster an datenvolumen haben werde Augenzwinkern

ja, winsim habe ich mir auch angeguckt, aber da gefällt mir diese nicht abstellbare datenautomatik absolut nicht.


danke für die antworten.
06.07.2016 20:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
An die z3c Benutzer: habe meins letztes Jahr im Oktober gekauft. Mittlerweile ist die Abdeckung vom Ladegerät und der sd Karte oben ab bzw lässt sich nicht mehr schließen, die Dichtung ist ein bisschen ab und geht somit trotz drücken wieder auf.

Selbiges passiert nun auch bei der unteren Abdeckung, wo die sim sitzt Mata halt... was soll der scheiß nach noch nichtmal einem Jahr Mata halt...

Habe schon mal über Amazon eine Ersatzabdeckung für oben gekauft. Passte nicht richtig und ist ebenfalls wieder auf gegangen, schließt nicht richtig und wäre daher auch nicht dicht.

Was tun jetzt? Jemand die gleichen Probleme?
06.07.2016 22:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
1. Austauschklappen bestellen
2. Das Gerät per Magnetanschluss laden

Befolgst du Punkt 2 bisher schon?


Hab ein 21 Monate altes Z3C und keine klappenprobleme.
06.07.2016 22:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Die austauschklappe passte nicht richtig, das deckt sich auch mit einigen Rezensionen da. Eventuell weil es keine originale sind?

Nein nutze ich nicht, nur weil die klappen scheiße verarbeitet sind kaufe ich mir kein anderes Ladegerät.


Am liebsten würde ich das Teil zurück an den Händler schicken.
06.07.2016 23:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Watt?
Ja dann brauchste dich nicht wundern.
Wenn man eine Klappe mit Gummidichtung täglich einmal aufpopelt, dann verschleist diese und ist nach knapp nem Jahr nun nicht verwunderlich, dass die nimmer dichtet. Da ist nix scheisse verarbeitet, dass ist einfach die Materialeigenschaft. Bringst deine Autoreifen ja auch nicht nach 2 Jahren zurück weil sie sich abgenutzt haben.

Kostet ein Magnetkabel bzw Magnetadapter oder Magnetdocking <10¤
Da ist allein das kokfortable ranstecken das Geld wert.

Und deine Austauschklappen waren halt wohl einfach mies weil nicht original.
07.07.2016 2:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
verschmitzt lachen
Ich kenn nur das cockfortable reinstecken

Zum Thema: Induktionsladen> all
07.07.2016 8:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gasbrand

Arctic
Ich habe aktuell ein samsunsg nexus galaxy was langsam die graetsche macht. Was gibt es denn aktuell fuer empfehlungen die man sich anschauen kann? Preis waere bis 350¤ ok und android bitte.
07.07.2016 11:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von Icefeldt

Watt?
Ja dann brauchste dich nicht wundern.
Wenn man eine Klappe mit Gummidichtung täglich einmal aufpopelt, dann verschleist diese und ist nach knapp nem Jahr nun nicht verwunderlich, dass die nimmer dichtet. Da ist nix scheisse verarbeitet, dass ist einfach die Materialeigenschaft. Bringst deine Autoreifen ja auch nicht nach 2 Jahren zurück weil sie sich abgenutzt haben.



warum hält die Dichtung meines Galaxy S4 Active denn dann seit über 2 Jahren? Der Hersteller muss das nur entsprechend entwickeln, dann hält das auch jahrelang.
07.07.2016 11:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
moin! meine schwester hatte ihren alten vertrag bei mtv mobile oder so und jetzt haben die da wohl was zusammengelegt, so dass sie direkt bei o2 ist. folgende mail hat sie bekommen:



sehe ich das richtig, dass sie jetzt 5GB datenvolumen hat? was hat es mit diesem wunderlichen 4,5GB upgrade auf sich?

ok die 4,5GB sind wohl ein wilkommensbonus für die ersten zwei monate.
warum findet sich bei den tarifinhalten kein datenvolumen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 07.07.2016 11:55]
07.07.2016 11:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von GarlandGreene

 
Zitat von Icefeldt

Watt?
Ja dann brauchste dich nicht wundern.
Wenn man eine Klappe mit Gummidichtung täglich einmal aufpopelt, dann verschleist diese und ist nach knapp nem Jahr nun nicht verwunderlich, dass die nimmer dichtet. Da ist nix scheisse verarbeitet, dass ist einfach die Materialeigenschaft. Bringst deine Autoreifen ja auch nicht nach 2 Jahren zurück weil sie sich abgenutzt haben.



warum hält die Dichtung meines Galaxy S4 Active denn dann seit über 2 Jahren? Der Hersteller muss das nur entsprechend entwickeln, dann hält das auch jahrelang.



Eben, man kann doch erwarten dass die Teile halten. Verstehe nicht, warum ich der dumme bin wenn ich eine vorgesehen Funktion (KEIN Magnetladekabel im Lieferumfang) täglich nutze. Das ist einfach schlechte Qualität...beim z1c konnte ich da zwei Jahre dran rumreißen und nie ist was passiert...
07.07.2016 11:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Switchie

Das ist einfach schlechte Qualität...beim z1c konnte ich da zwei Jahre dran rumreißen und nie ist was passiert...


Ist ja auch nicht umsonst das beste Handy der Welt.
07.07.2016 11:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von Switchie

Was tun jetzt? Jemand die gleichen Probleme?


Kauf dir ein Magnetladekabel und einen passenden Deckel für die oberen Ports, dann verschließt du diese und machst ihn nie wieder auf. Laden dann über das neue Kabel. Hast du die Abdeckung für die Simkarte auch öfter mal angefasst?

Ich stimme hier Icefeldt zu, Z3c seit einem Jahr in Betrieb und keine Deckelprobleme.
07.07.2016 12:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
kann ich als telekomkunde im laden einfach eine nano sim bekommen oder muss ich das online bestellen?
09.07.2016 16:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Schickt Winsim eine SMS wenn der Traffic aufgebraucht wurde?
Komme gerade nichtmal auf die Winsim Seite, weil Timeout. Hässlon
11.07.2016 9:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HannesStrohkopp

Arctic
Die ganze letzte Woche wundere ich mich, warum die Telefon-Lautstärke des neuen Handys so derbe gering ist. Voll aufgedreht, kein Effekt. Alle Einstellungen durch, kein Effekt. Internet-Recherche, verschiedenste Fixe, kein Effekt.

Heute morgen stelle ich fest, dass der ausgestanzte Bereich der Schutzfolie noch über dem Lautsprecher klebt.


Hässlon
11.07.2016 9:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dummvogel

AUP Dummvogel 26.06.2019
 
Zitat von M@buse

kann ich als telekomkunde im laden einfach eine nano sim bekommen oder muss ich das online bestellen?


Geht
11.07.2016 9:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
Hallo ihr Experten,

ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S4:

Manchmal bleibt das Handy in "EDGE" hängen, obwohl bessere Abdeckung vorhanden ist (H, H+).

Weder Mobile Data an/aus noch Netz neu wählen hilft dann.

Nach Neustart des Handies verbindet er wieder ins UMTS.

Meine Frau hat den gleichen Vertrag (Bei Marcell D'avis) und bei ihrem Iphone 6s passiert das nicht.

Hat einer eine Idee woran das liegen könnte? Nervt nämlich.
11.07.2016 14:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
schau, dass die neuesten UPdates des Handys aufgespielt sind.
Mach einen Werksreset.

Mehr kannst du da nicht machen.
11.07.2016 16:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
...
* kauf ein iphone.
11.07.2016 18:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von Vincent

* kauf ein iphone.



sad but true traurig
11.07.2016 18:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oster

oster
 
Zitat von Havoc Illuminatus

Hallo ihr Experten,

ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S4:

Manchmal bleibt das Handy in "EDGE" hängen, obwohl bessere Abdeckung vorhanden ist (H, H+).

Weder Mobile Data an/aus noch Netz neu wählen hilft dann.

Nach Neustart des Handies verbindet er wieder ins UMTS.

Meine Frau hat den gleichen Vertrag (Bei Marcell D'avis) und bei ihrem Iphone 6s passiert das nicht.

Hat einer eine Idee woran das liegen könnte? Nervt nämlich.



Mit der App 4G switcher kann man sein handy zumindest in LTE zwingen. Evtl gibt es was ähnliches auch für 3G
11.07.2016 23:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Frage
Ist Oster eigentlich dein Nachname?
12.07.2016 8:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
amuesiert gucken
meine mutter ist bereit für ihr erstes smartphone. ich kenn mich mit aktuellen geräten (oder brauchbaren älteren modellen) auch nicht wirklich aus, daher brauch ich mal empfehlungen:

- sollte wirklich simpel in der bedienung sein, so ganz begabt ist sie nicht, was so technikzeug angeht Augenzwinkern
- kleines gerät. sie hatte wie gesagt bisher nur normale mobiltelefone und möchte keinen brocken haben.
- geringes budget. wir haben zwar nicht konkret über kosten gesprochen, aber sie wird sicherlich keine 200 euro für ein telefon ausgeben wollen.

irgendwas kleines, simples halt, das trotzdem irgendwie taugt.
13.07.2016 19:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( slide to unlock )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.08.2017 11:08:43 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
13.02.2016 19:48:11 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum