Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone VIII ( Year of the Kraken! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DasGensu

Arctic
... Year of the Kraken!


Willkommen im Hearthstone Thread im p0T.

Was ist Hearthstone?

Hearthstone ist ein sogenanntes "Collective Card Game" von Blizzard Entertainment. Wie der Untertitel schon sagt ist das Spiel im Warcraft Universum angesiedelt. Der Unterschied zu Blizzards "World of Warcraft TCG" besteht allerdings darin, dass Hearthstone ausschließlich online mit virtuellen Karten gespielt wird. Im Zuge der Entwicklung wurde ebenfalls die Entscheidung getroffen, dass aktuelle WoW TCG einzustellen. In Bezug auf Regelwerk und Eigenschaften der Karten haben diese Spiele nichts gemeinsam.


Wozu der Thread?

Wie alle Blizzard Titel ist Hearthstone ein großer Erfolg geworden und wird weltweit von vielen Millionen Menschen gespielt. Dieser Thread ist für alle Interessierten, die, die es noch werden wollen und jene, die schon dabei sind.
Es darf natürlich (über) das Spiel und alle Karten sowie Klassen diskutiert und analysiert werden!


Wo kann ich mehr erfahren?

Mit einer großen Community kommen auch zahlreiche Anlaufstellen für Informationen über Hearthstone daher. Die relevantesten und dominantesten sind:

Neben diesen Webseiten gibt es einige empfehlenswerte Streamer, die ihre Videos auch auf Youtube veröffentlichen.
Um eine kleine (erlesene) Auswahl zu nennen:

Educating:
Entertaining:

Was verbirgt sich hinter Standard und Wild?



Wild erlaubt die Nutzung sämtlicher in Hearthstone existenter Karten.
In Standard dagegen sind lediglich die in den letzten zwei Kalenderjahren erschienene Karten spielbar. Ältere Karten fallen mit dem Erscheinen der ersten Erweiterung des jeweiligen Jahres heraus.
Ranked Season Rewards sind für beide identisch und werden nur für den höheren Rang vergeben (keine doppelten Rewards).

Derzeit sind, neben den Karten des Basic und Classic Sets, folgende Expansions und Adventures im Standard-Format spielbar:

http://abload.de/img/iconpjjmu.png Tipps, Tricks und Daten zum Spiel

Liste der Spieler aus dem pOT

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AsNWjfAzgcT-dE54VU13TkJhVjcwcjFpeDNUbE9kakE&usp=sharing


pOT Turniere

Link zum alten Thread

Hearthstone #7
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 29.06.2016 22:47]
15.02.2016 15:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Ich brauche ein Fundeck. Irgendeins, das Spaß macht, aber im Casual Mode nicht völlig chancenlos untergeht. Fizzlelock macht keinen Spaß, das ist ja eigentlich nur ein Handlock mit einer einzigen speziellen Karte (die man natürlich nie zieht).

Irgendjemand Tipps?
15.02.2016 18:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Monkey Priest/ Control(Monkey) Warrior?
Baut zwar auch jeweils auf "einer" karte auf, gibt dem ganzen aber immer wieder Abwechslung durch Elise
15.02.2016 18:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phaenox

Russe BF
Deathrattle Shaman? Spiel ich sehr gerne im Casual und funktioniert auch ganz gut. Decklist kann ich nachher mal reinladen, aber im Grunde baut das auf Reincarnate und Ancestral Spirit auf. Dazu dann Rivendare, Feugen/Stalagg, Sylvanas und Sentinel + eben die üblichen Deathrattle Minions wie Shredder und Sludge Belcher etc.

Gibt nix schöneres wie eine Feugen/Stalagg Combo bei der dann 4x Thaddius auf dem Feld sind. Aber auch mit Sylvanas lassen sich nette Sachen veranstalten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phaenox am 15.02.2016 18:21]
15.02.2016 18:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Guck ich mir beides an, danke!
15.02.2016 18:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Für die monkey Decks kann ich dir Kiblers stream/yt empfehlen, der spielt die recht oft, da solltest du auch bei Bedarf netdecken können
15.02.2016 18:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Spiele derzeit Reno-Warrior und der macht mir in der Ladder derzeit viel mehr Spaß als CW.

Man ist viel aktiver auf dem Board, da man auch mal Minions hat, die man spielen kann.
Sogar gegen Entomb-Priester und Secret Pala gewonnen.
Ungeahnte Erfolgsmomente machen sich breit.
16.02.2016 13:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Crusher-Shaman kann ich nur empfehlen. Macht super Spaß, Winrate liegt bei mir um Rang 10 en bisschen über 50% derzeit.
16.02.2016 18:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Manche Sessions sind auch wie verhext.
In der Mittagspause 4 Spiele gespielt.
4 mal verloren. Breites Grinsen
17.02.2016 14:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
Hihi, wie man komplette Builds mit einer einzigen Karte komplett aushebeln kann:



17.02.2016 18:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Als Warrior hat man gegen Freeze Mage doch sowieso schon gewonnen.
17.02.2016 18:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Zunge rausstrecken
Aber selten nach Runde 6! *sich das schön red* Augenzwinkern
17.02.2016 18:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phaenox

Russe BF
Komischer Brawl. Als ob nicht schon genug Face gespielt wird verschmitzt lachen
18.02.2016 8:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ich hasse immer Brawls, in denen man selbst Decks erstellen muss. Breites Grinsen

Fix Facehunter gebaut und knapp gewonnen.
18.02.2016 9:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
 
Zitat von HorusVII

Hihi, wie man komplette Builds mit einer einzigen Karte komplett aushebeln kann:

http://abload.de/img/hearthstonescreenshot60ssb.png

http://abload.de/img/hearthstonescreenshot41sv4.png


wenn er in der Situation einen Flamestrike hat dann gehts weiter ...
18.02.2016 9:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Ich und meine Legendarys...was soll man da nur sagen. Letztes Mal den Fizzlebang und jetzt:



Was tun? Pirate deck spielen?
19.02.2016 9:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Ich hätte ja gerne alle Piraten in Gold.
Aber vorher alle Murlocs!
19.02.2016 10:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Ich mag meinen goldenen Neptulon. Nur noch 440 Siege bis zum Goldschamanen.

20.02.2016 14:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phaenox

Russe BF
Ein "Try Again" Button bei den Solo Adventures wäre auch mal was etwas für sehr schlecht befinden
23.02.2016 14:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Habt ihr auch Probleme im Ranked Spiele zu finden?
Ich habe einfach nur das blöde Rad unendlich lang.

e: Jetzt wurden mir zwei Wins angerechnet...vielleicht weil ich später die Suche abgebrochen habe bzw. den Hearthstone-Client gekillt habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 23.02.2016 14:26]
23.02.2016 14:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Irgendjemand gerade Lust eine Partie (geht auch gegen den Innkeeper) zu gewinnen für meine Quest?

Mein BNet Tag ist Lusankya#2833


Hat sich erledigt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 23.02.2016 19:32]
23.02.2016 18:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
adden und rankommen, hab dir ne einladung geschickt
23.02.2016 19:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fataka

Arctic
Frage
Vor ein paar Tagen hatte jemand im Reddit sein Renolock Deck gepostet, inklusive Winrates und Mulligans, soweit ich mich recht erinnere. Er war damit auch irgendwas mit Top 100 Legend oder so.
Dummerweise kann ich den Post in meiner Chronik nicht mehr finden, Reddit durchsuchen hat mich auch nicht weiter gebracht:
Hat jemand zufällig auch den Thread gesehn und kann mir den eben nochmal linken?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fataka am 24.02.2016 20:53]
24.02.2016 20:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022


Im Brawl Pack.

Yay or Nay? :/
24.02.2016 22:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
Nay

/e vor 2 Wochen trueheart gecrafted. Was war heute im pack?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 24.02.2016 22:20]
24.02.2016 22:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
 
Zitat von Tiefkühlpizza

http://i.imgur.com/hNvQtpD.jpg?1

Im Brawl Pack.

Yay or Nay? :/



Sehr cool! Als Sammler würde ich das Ding sowieso behalten. Ansonsten abwarten, wie sich der neue Modus entwickelt. Wenn er langsamer wird und zB sowas wie BGH geändert wird, wer weiß - vielleicht kann man dann Gruul irgendwann auch kompetitiv nutzen.
24.02.2016 22:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Tiefkühlpizza

http://i.imgur.com/hNvQtpD.jpg?1

Im Brawl Pack.

Yay or Nay? :/



Behalten und für ein neues Leg dusten, dass in der Expansion kommt.
Oder ein lang gewolltes Legendary aus den Classic-Karten damit bauen.
Gruul kann im neuen Format vielleicht interessanter werden, aber dann werden wohl immer noch Legendaries mit sofortigem Effekt interessanter bleiben, wie zB. Ragnaros, oder was auch immer da noch kommen mag.
Gruul ist nur wegen des Effektes nicht gerade ein gutes Legendary.
Wenn dann ist er maximal für Priester interessant, da er sich ja auch selbst etwas "heilt".
24.02.2016 23:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
Der Brawl diese Woche ist Wohl das Gegenstück zu letzter - schon irgendwelche genialen Sachen gefunden?

(alle Minions haben Charge und Taunt)
25.02.2016 9:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von -Paranoid-

Der Brawl diese Woche ist Wohl das Gegenstück zu letzter - schon irgendwelche genialen Sachen gefunden?

(alle Minions haben Charge und Taunt)



Bolster-Warrior! \o/
25.02.2016 9:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ja, Bolster oder Dragon Priest?
25.02.2016 9:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone VIII ( Year of the Kraken! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.07.2016 19:52:23 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum