Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Creeper - T-Shirt Achievement unlocked - T-Shirt Mister Miyagi - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: XCOM 2 ( Take back earth! Also die trying. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 46 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
juckrebel

AUP juckrebel 19.12.2013
Take back earth! Also die trying.


XCOM 2 - Vorbereitung - Mods und Customisation Options

Erstmal danke an Maestro für das Banner. Ich hab's nur ein wenig editiert, um den Rand zu entfernen. Professionellerweise habe ich dafür einen dressierten Pavian vor Paint gesetzt und seine Magie wirken lassen.
Wer sich am Banner zu schaffen machen will, gerne. Ich denke Maestro hat da auch nix gegen. Aber ich finde den Titel mit dem verheizen schon sehr passend.
Ich gehe also kurz auf die Mods ein, mit denen ich spielen werde, aber wichtiger: die verschiedenen Tarnmuster, Farben, was ich wo ändern kann.
Wer also genaue Spezifikationen hat und diese nochmal angeben möchte:
Rekrutierung für XCOM 2
Gerne auch als Bild wie Ninjada.
Vergessen habe ich jetzt, dass man den Knarren auch Namen geben kann. Normalerweise gehe ich hin und benenne die nach modernen Feuerwaffen, aber wenn ihr Sonderwünsche habt, her damit.

Genutzte Mods: http://i.imgur.com/lSd0BmL.png

Die einzelnen Waffen (Dragunov, Aks-74u etc) hab ich wieder entfernt sowie noch das Japanese Voicepack addiert.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 03.02.2017 7:24]
18.02.2016 6:45:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ich hoffe mal schwer, dass du, da es das erste lp ist, tutorial und alle zwischensequenzen mitaufnimmst!
18.02.2016 6:49:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 19.12.2013
Da wir am Anfang gerade mal 9 Soldaten haben, ist nicht genug Platz für alle aus der Rekrutenliste. Ich werde das wohl anhand der gewünschten Klasse und einem Zufallsgenerator aussuchen, wer in die Start-9 kommt. Wenn der Run so geht, wie ich mir das vorstelle, werden wir aber genügend Platz für alle anderen noch kriegen. Hässlon
18.02.2016 6:52:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 19.12.2013
 
Zitat von Atomsk

ich hoffe mal schwer, dass du, da es das erste lp ist, tutorial und alle zwischensequenzen mitaufnimmst!


Das habe ich in der Tat getan, die erste Mission hab ich schon gespielt, da wir da noch keine Potler für den Squad vordefinieren konnten. Aber auf Legend Difficulty gibt es kein Tutorial und dadurch fehlen 2 Introsequenzen.
Ich erklär das noch im Video zu Mission 1.
18.02.2016 6:55:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

UT Malcom
Ich trag gerade meine Klasse in die Liste ein und frage mich eh wie du das machen möchtest. Alle Leute retrainen auf ihre Klasse würde ja ewig dauern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 18.02.2016 8:48]
18.02.2016 8:48:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 19.12.2013
Aus Mission 1 hab ich jetzt erstmal 4 Soldaten, von jeder Klasse 1. Per Zufall werde ich die schon mal benennen und individualisieren.
Wenn das AWC dann steht, würde ich dort immer jemanden im Training halten, wenn es das verfügbare Personal erlaubt.
Wenn das keine Option ist, hat halt jeder eine 1/4 Chance, seine Klasse zu kriegen (bei Psi 100%).

Achso, wenn jemand als VIP oder Dark VIP quasi passiv mitmachen will statt als aktiver Soldat - so gebe er Bescheid.
18.02.2016 8:59:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
Wer eingeteilt wurde ist dann halt da, muss derjenige mit dealen!
18.02.2016 11:21:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
So, ich hab dann mal meine Costomization angepasst.
420 MLG noscope tryhard incoming! Breites Grinsen
18.02.2016 14:28:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 19.12.2013
froehlich grinsen
 
Zitat von [GR] WarZeal

So, ich hab dann mal meine Costomization angepasst.
420 MLG noscope tryhard incoming! Breites Grinsen


Mit den Angaben kann man arbeiten.
18.02.2016 14:30:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
Ich hab mich als "so nerdy wie es geht" Specialist beworben. Hoffentlich bekomm ich eine zusage. <3
18.02.2016 14:51:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

UT Malcom
Kann ich nicht einfach hier nen charakter erstellen den exportieren und du importierst den bei dir? peinlich/erstaunt
18.02.2016 16:05:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 19.12.2013
Müßte gehen. Aber ich kann den dann nur als vip in ner Mission auftauchen lassen. Oder als Belohnung auch.
Kann den dann aber auch nehmen um einen rookie daran zu gestalten. Als schaupuppe quasi.
18.02.2016 16:08:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 19.12.2013
Ok, die ersten 9 Auserwählten sind auf die Soldaten verteilt. Wer nicht warten kann, die Rekrutierungliste spoilert, wer schon drin ist.
Der Zufallsgenerator hat gesprochen. Manche Customisation-Anfragen kann ich noch nicht voll erfüllen, weil entweder
a) ihr erst Sergeant werden müsst bevor ihr die Optionen freigeschaltet kriegt
oder
b) sich Optionen gegenseitig ausschließen, z.B. geht Warzeals TacMask nicht zusammen mit dem Recon Hood. Hab das versucht, sinngemäß auf anderes Outfit zu übertragen
oder
c) ich nicht alle Länderwünsche abdecken wollte oder konnte. Es bleibt bei 1. Deutschen, der Rest ist dann Pole, Schweizer oder Ösi geworden. Und Tiefkühlpizza ist jetz Kubaner weil Nicaragua nicht dabei ist (was hast du immer mit Nicaragua?)

Eure Tode werden mir mehr weh tun als euch, das hat n bisschen gedauert alles zu übertragen.
18.02.2016 20:28:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
 
Zitat von juckrebel

Ok, die ersten 9 Auserwählten sind auf die Soldaten verteilt. Wer nicht warten kann, die Rekrutierungliste spoilert, wer schon drin ist.
Der Zufallsgenerator hat gesprochen. Manche Customisation-Anfragen kann ich noch nicht voll erfüllen, weil entweder
a) ihr erst Sergeant werden müsst bevor ihr die Optionen freigeschaltet kriegt
oder
b) sich Optionen gegenseitig ausschließen, z.B. geht Warzeals TacMask nicht zusammen mit dem Recon Hood. Hab das versucht, sinngemäß auf anderes Outfit zu übertragen
oder
c) ich nicht alle Länderwünsche abdecken wollte oder konnte. Es bleibt bei 1. Deutschen, der Rest ist dann Pole, Schweizer oder Ösi geworden. Und Tiefkühlpizza ist jetz Kubaner weil Nicaragua nicht dabei ist (was hast du immer mit Nicaragua?)

Eure Tode werden mir mehr weh tun als euch, das hat n bisschen gedauert alles zu übertragen.



Dann scheiss auf die Tacmask. Hood+Facepaint haben Vorrang.
18.02.2016 20:37:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 24.11.2014
Bist du sicher, dass du einen Legendary-Run mit nem Random Rooster machen willst?
18.02.2016 20:46:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 19.12.2013
 
Zitat von kommo1

Bist du sicher, dass du einen Legendary-Run mit nem Random Rooster machen willst?


Ne, ich sortiere die Leute den Klassen zu. Ich werde nicht meine Klassenwahl kompromittieren, um Platz für die Sonderwünsche zu machen - so gern ich das tun würde. Wenn es geht, werd ich halt im AWC das Training entsprechend zuweisen, wenn die gewählte Klasse mit den Bedürfnissen übereinstimmt.
18.02.2016 20:51:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
damn, dann hätt' ich einfach keinen klassenwunsch angeben sollen fröhlich
18.02.2016 20:53:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Ich hab mein Aussehen nochmal im Dokument neu beschrieben.
Mein Soldat soll bitte wie Lando Calrissian aussehen. peinlich/erstaunt
18.02.2016 20:55:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 19.12.2013
Jetzt hatt ich für dich gerade so n schönen Creepy Polen fertig. Na gut, Lando Calrissian it is.
18.02.2016 21:09:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Calrissian

Ich hab mein Aussehen nochmal im Dokument neu beschrieben.



dito
18.02.2016 21:12:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von juckrebel

Jetzt hatt ich für dich gerade so n schönen Creepy Polen fertig. Na gut, Lando Calrissian it is.



Danke, und sorry für die Umstände. fröhlich
18.02.2016 21:32:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 19.12.2013


XCOM 2 - Mission 1 - Neue Anfänge, neue Mikros, alter Granatenspam

Es geht also los. Mein Mikro hat die Aufnahme verweigert und ich musste es nachkommentieren, hab seitdem aber ein neues Headset. Wird nichtmehr vorkommen.
Noch sind es nur namenlose Rookies, in Mission 2 werden es dann pOTler.
19.02.2016 6:37:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Schöner Anfang, ich spiele auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad und das macht schon einen deutlichen Unterschied.

Ich hoffe meine Karriere verläuft besser als gewohnt. In den meisten LPs habe ich mich als totaler Versager entpuppt
19.02.2016 12:31:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 19.12.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von [eXz]CountZero

Schöner Anfang, ich spiele auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad und das macht schon einen deutlichen Unterschied.

Ich hoffe meine Karriere verläuft besser als gewohnt. In den meisten LPs habe ich mich als totaler Versager entpuppt


Also Aussehen tuste erstmal wie ein Badass. Zwar krass vermummt und daher potentiell der gesichtlose Verlust im Hintergrund in einem Kriegsfilm, aber hey, es sieht geil aus.
19.02.2016 12:35:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 19.12.2013


XCOM 2 - Mission 2 - Death Walk

Unsere erste Mission mit den pOT-Soldaten wird direkt mit einem ominösen Namen geschmückt - der Death Walk.
Wir demonstrieren unsere taktische Überlegenheit (lies: Glück mit dem RNG) und die Nützlichkeit eines SMGs.
Das SMG hatte ich reingemoddet, würde ich euch empfehlen, klasse Alternative/Ergänzung für mobile Soldaten.
Ausserdem zeige ich auch unsere ersten 9 Soldaten in voller Montur. Hoffe, es gefällt.

Das Team:
Ninjada
Danakin
Tiefkühlpizza
WilhelmTell

MvP: Kann mich nicht zwischen Wilhelm und Danakin entscheiden.
19.02.2016 16:52:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 11.01.2014
Du hast vergessen meine Sprachausgabe auf spanisch zu stellen, cabron!Wütend
19.02.2016 19:10:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 19.12.2013
Si, Senior. Hab den Zusatz mit spanischer Sprache nicht gesehen. Kommt noch.
19.02.2016 19:13:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Weniger ins Mikro atmen pls
19.02.2016 19:14:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 19.12.2013
 
Zitat von Gurkenhans

Weniger ins Mikro atmen pls


Wirklich? Ich habs schon sehr weit weg gedreht und in der Testaufnahme ging's. Haste grad mal nen Timestamp?
19.02.2016 19:15:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 11.01.2014
Gegen Ende passiert es recht häufig, dass du ins Mikro atmest peinlich/erstaunt
Und wie viele Beförderungen sind es noch, bis meine Camouflage freigeschaltet wird? :/
19.02.2016 19:37:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: XCOM 2 ( Take back earth! Also die trying. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 46 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
xcom 
mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Creeper - T-Shirt Achievement unlocked - T-Shirt Mister Miyagi - T-Shirt