Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: XCOM 2 ( Take back earth! Also die trying. )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 71 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
etwas für sehr schlecht befinden
Boah, Juckrebel. Schick die Jungs ma aufn Schießstand! Danakin kann ja nichtmal ne Scheune von innen treffen. Gurkenhans war der einzige der gerul0rt hat.
23.02.2016 16:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Vielleicht ist das eine gute Idee, Schießstand-Strafübungen. Allerdings als Ziel, nicht als Schütze.
23.02.2016 16:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ich hab vergessen mich zu melden.. gibt es schon einen mit der Arni Stimme? Ansonsten würd ich mich mal damit melden wollen. Specialist/Hacker peinlich/erstaunt

/e:
Hmm.. oder ich mach mein eigenes Voicepack! Mit Blackjack, Nutten.. und Maxwell "Maestro" Garrett aus WC5 Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 23.02.2016 17:31]
23.02.2016 17:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Arni Stimme? Die aus dem Mod? Die habsch net installiert. Ansonsten nimmt die Liste ausm Startpost. Jeder mag Listen.
23.02.2016 20:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Werd ich gesteinigt wenn ich denke dass XCom:LW mehr flair hatte? peinlich/erstaunt
23.02.2016 21:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
verschmitzt lachen
Ja! Und mit gesteinigt meine als böser VIP eingetragen und bei ner Assassinierungsmission umgeschossen werden.
23.02.2016 21:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Ich finde das X-COM wesentlich düsterer aufgebaut war.
Ein Feind der jederzeit überall zuschlagen kann, eine Welt die ständig am Rande von Panik und Chaos schwebt, ein Sicherheitsrat der mit den schlimmsten Missionen im Pool aufwartet, EXCALT zieht gegen einen. Dieser Vielfrontenkrieg in dem alles gegen einen Arbeitet füllte sich bedrohlicher an als dieser eine Doom-Counter in X-COM 2.

Zudem vermisse ich das Air Game. Der Avanger hat die Größe eines verfickten Wolkenkratzers und trotzdem ziehen wir ungehindert über die Länder. Ganz davon, dass die Aliens wohl keinerlei Luftflotte mehr besitzen. Die wurden wohl alle abgeschossen.
23.02.2016 21:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das komplette weglassen des Airgames find ich auch komisch.
23.02.2016 21:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Pfeil
Oh, UFOs fliegen noch rum und werden manchmal abgeschossen - nur nicht von uns sondern von der Resistance...was schon so ne Qualität hat wie Bärchen auf Endor vs. mächtiges Imperium.

Fand das airgame nie so witzig allerdings, ich vermisse das nicht. Vom Flair her ist es definitiv weniger düster, auch wenn die Pläne der Aliens doch sehr erschreckend sind.
23.02.2016 21:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
kannst du mal im Startpost ne liste deiner genutzten Mods eintragen?
23.02.2016 21:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von juckrebel

Arni Stimme? Die aus dem Mod? Die habsch net installiert. Ansonsten nimmt die Liste ausm Startpost. Jeder mag Listen.



Nimm mich mal als bösen VIP bis ich am WE eventuell mich mal dransetze diese Idee umzusetzen die ich heute hatte fröhlich

/e:
Ich habs in die Liste geschrieben peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 23.02.2016 22:12]
23.02.2016 22:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Genutzte Mods sind:
HK416 Assault Rifle
Display Hit Chance for XCOM and Aliens (NO LONGER BEING DEVELOPED)
DiversePatterns
BleedOutMod
True retroactive AWC
Stop Wasting My Time
Ink And Paint
No Startup Movies
Avatar Project
Military Camouflage Patterns
New Countries
Custom Face Paints
Capnbubs Accessories Pack
Custom Bandanas - Armour Colours/Pattern
SMG Pack
TimerTweaks
23.02.2016 22:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
Danke.

hab mal nen paar mit bei mir ins spiel genommen.
23.02.2016 23:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Leider kann ich die nun veraltete Hitchance mod nicht mehr deaktivieren, weil das Savegame ohne nicht funktioniert. Würde da gerne was aktuelleres nehmen, is aber nicht.
23.02.2016 23:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Was macht der?
Und kann man da nicht was machen?

hex hex
23.02.2016 23:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Bist ja noch net weit. Lieber jetzt feststellen das was kacke ist, als in 20 Teilen. ¤: Und dann halt abstellen und neustarten. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 23.02.2016 23:31]
23.02.2016 23:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
ich bin leider ... ... GEIL!

Aber: mit Gungnir als waffe bin ich einfach treffsicher Augenzwinkern
23.02.2016 23:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Pfeil
Der macht nur, dass wir die Hitchancen von unseren Overwatch Schüssen und Schüssen der Gegner sehen. Nix weltbewegendes, nur halt interessant. Er ist nicht so krass inakkurat, dass er nicht ein wenig Nutzen doch hat.
/e: Gungnir ist der neuesten Folge drin. Glaub in 9 hab ich das gemacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 23.02.2016 23:37]
23.02.2016 23:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Warum ist das überhaupt inakkurat? Der liest doch sicher "einfach" ne Variable aus und stellt sie dar?
23.02.2016 23:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Er zeigt z.B. auch an, dass manche Treffer 0% Chance haben. Die AI versucht es trotzdem. In meiner vorherigen Kampagne zeigte der Mod mal 100% Hitchance an und es ging vorbei. Ich vertrau dem daher nicht ZU sehr.
23.02.2016 23:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Das bei XCOM 100% ungefähr wie Lichtgeschwindigkeit ist weiß man doch..

Kannste dich zwar hinbeschleunigen, aber erreichen tuste sie nie. peinlich/erstaunt
23.02.2016 23:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wenn er für die Anzeige auf int rundet, intern aber mit float rechnet, kann man auch bei 100% daneben schießen. Breites Grinsen
23.02.2016 23:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
XCOM 2 - Mission 8b - Base

Ingame Sound ist etwas zu laut. Oder du bist zu leise.
24.02.2016 7:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Pfeil
 
Zitat von Johnny_Analog

XCOM 2 - Mission 8b - Base

Ingame Sound ist etwas zu laut. Oder du bist zu leise.


Ist mir auch aufgefallen, aber wieso das so ist weiss ich nicht genau. Hatte wohl das Mikro weiter weg, ohne es zu merken. Ist in der eigentlichen Mission 8 besser.
24.02.2016 7:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2 - Mission 8 - Die Rettung der Dr. Aiz
XCOM 2 - Mission 8b - Base

Wir holen also Dr Aiz., ihres Zeichens Engineer mit vertrauensweckendem Namen, aus einer Advent-besetzten Stadt. Eine Schlange ist uns hier ständig auf den Fersen und wird ein kleiner, wieder auftauchender Sub-Bösewicht.

Das Team:
kommo1
Gurkenhans
ForceCommander
Seti
Danakin
24.02.2016 8:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Warum machst du die base jetzt immer getrennt?

Und das es kein a gibt, triggert meine OCD.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 24.02.2016 8:38]
24.02.2016 8:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Weil Basemanagement teilweise recht lange dauert. Bald haben wir z.B. eine, die dauert an sich schon 20 Minuten.
Ausserdem ergibt so ziemlich jede Mission ziemlich genau 300mb, sodass ich sie sowieso getrennt hochladen müsste.

Oh, und Bregor mit fehlendem A triggern ist brestätigt. <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 24.02.2016 8:49]
24.02.2016 8:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ah, alles klar. Ja, dann ist das sinnvoll das zu trennen.

Und kannst du ein a hinzufügen bitte? Sonst muss ich immer 3x die Tür zumachen und 5x meine Pflanze gießen bevor ich deine Videos gucken kann. traurig


Fakeedit: Ich merke gerade das der Pflanze das mal nicht schaden würde. peinlich/erstaunt
24.02.2016 9:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Was die Hitchancen betrifft cheated das spiel mittlerweile für den spieler. Also wenn der Gegner trifft kriegt er abzüge auf seine chancen. Deswegen versuchen die das bei 0% trotzdem. Weil du normal ja nicht wüsstest, dass sie gar nicht mehr treffen können. Das gleiche gilt für den spieler. Paar mal bicht treffen gibt aim boni bis man wieder trifft. Größter quark im ganzen Spiel.

Außerdem kann man auch spielintern nicht allzu viel auf angezeigte prozente geben. Hab schon mehrmals missionen mit 100% acc abgeschlossen obwohl ich mindestens 3 mal daneben geschossen hab. peinlich/erstaunt

Edit: Ich stimme Ashtray übrigens zu. Vanilla Xcom2 hat weniger Flair als LW. Alleine, dass es wieder auf 1! Elite-Trupp rausläuft der alle Missionen alleine macht, dass man nicht mehr in der Base sitzt und überlegen muss, ob man seine besten Leute diesen Monat noch rausschicken darf, weil man weiß es steht noch ne Terror an, macht ungemein Flair kaputt. Das Air-Game fehlt mir. Bei LW war es oft so, dass man am Boden schon alles weggerockt hat aber die Aliens einen in der Luft so im Griff hatten, dass man trotzdem nix machen konnte.

Außerdem gefällt mir Melee überhaupt nicht. Genauso wie es KEINEN normalen Linien-Grunt mit Maschinengewehr gibt. Oder das man in vielen Missionen Timer hat die keinen Sinn machen. "oh die Aliens wissen zwar noch nicht das wir da sind, haben aber provisorisch schonmal angefangen, ihr Netzwerk dicht zu machen/ihre Waren zu sprengen."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 24.02.2016 10:25]
24.02.2016 10:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Pfeil
Alles valide Kritien. Wobei der Specialist ja schon der Linienmensch mit Gewehr ist. Man ist es halt nur von LW gewöhnt, nen Infanteristen zu haben. Auch bei XCOM: EU gab's ja keine dedizierte Inf, sondern nur Supports, die man auf Overwatch bauen kann - das kann man hier auch.
24.02.2016 11:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: XCOM 2 ( Take back earth! Also die trying. )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 71 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
xcom 
| tech | impressum