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 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: XCOM 2 ( Take back earth! Also die trying. )
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Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
same same
29.01.2017 10:34:53  Zum letzten Beitrag
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Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Bin wieder dabei.
Nachdem der Schwert-Ranger letztes Mal ein voller Erfolg war, nehme ich dieses Mal gleich den Shinobi.
29.01.2017 14:04:08  Zum letzten Beitrag
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juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
verschmitzt lachen
Da ich diesen Long War run bewusst blind anfange und circa nichts über Long War 2 weiss, wird die Shinobi/Ranger Todesrate definitiv weit über dem letzten Mal liegen. Aber willkommen in der mobilen Infanterie.

Ich muss mir nur mal durchlesen, was die normalen XCOM 2 MECs können. Ich hab mit denen noch nie gespielt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 29.01.2017 14:26]
29.01.2017 14:26:01  Zum letzten Beitrag
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kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
In Vanilla konnte man doch gar keine MECs bauen. verwirrt
29.01.2017 14:29:32  Zum letzten Beitrag
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juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von kommo1

In Vanilla konnte man doch gar keine MECs bauen. verwirrt


Ne, Sparks. Mit dem Shen's Last Gift DLC halt. MECs ist praktischer zu sagen/schreiben. MfM!
29.01.2017 14:30:48  Zum letzten Beitrag
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Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Also LW2 hat definitiv was dafür über ALLE Pods in der Nähe zu einander aufzustellen. Außerdem mag LW2 die LZ an die merkwürdigsten Stellen zu setzen. Gerade so eben mit einer Runde übrig noch ein Team exfiltriert.

Routine-Mission, die fast in einer Katastrophe geendet hätte, weil ich schlicht das Team nicht rechtzeitig zur LZ geschafft hätte.
29.01.2017 21:18:04  Zum letzten Beitrag
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Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von juckrebel

Da ich diesen Long War run bewusst blind anfange und circa nichts über Long War 2 weiss, wird die Shinobi/Ranger Todesrate definitiv weit über dem letzten Mal liegen. Aber willkommen in der mobilen Infanterie.



Das hab ich doch vor ein paar Monaten schonmal gehört.

Ich hab mir die Perks angeschaut und da gibt es einiges um die Überlebensrate in die Höhe zu schrauben.
30.01.2017 2:16:12  Zum letzten Beitrag
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juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: Long War - Folge 001 - Here we go again

[Banner werd ich wohl noch wechseln, das hab ich mal schnell hingeklatscht].

Es geht also Los mit XCOM 2 Long war. Customization-technisch habe ich so ziemlich jeden von euch ein wenig umgekrempelt. Wegen den Klassen gibt es ein paar Enttäuschungen. Die erste Mission wird auch direkt ein wenig brenzlich, als mich XCOM daran erinnert, dass es unberechenbar ist.

Das Team:
Seti
Gurkenhans
Bregor
Ninjada
Calrissian
Siglo_1
Fersoltil
Pinguin86

Also, have fun!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 31.01.2017 22:28]
31.01.2017 22:25:05  Zum letzten Beitrag
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DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Bin ich dabei? Mach mich mal dabei!
31.01.2017 22:36:32  Zum letzten Beitrag
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juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von DeathCobra

Bin ich dabei? Mach mich mal dabei!


Fehlen noch ein paar im Roster. Habs nicht mehr geschafft, alle in den Roster zu packen. Wird noch nachgepflegt.
31.01.2017 22:39:08  Zum letzten Beitrag
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[eXz]CountZero

Leet
Geil, auch wenn ich noch nicht dabei bin. Genau das richtige für heute abend.
31.01.2017 22:50:24  Zum letzten Beitrag
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Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Coole erste Folge!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und Long War 2 direkt so: Dich krieg ich! Und ich schmeiß dir direckt 3 Pods ins Xsicht! Zum Glück haben alle überlebt Breites Grinsen
31.01.2017 23:12:39  Zum letzten Beitrag
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volkov

AUP volkov 07.03.2010
Gib mir eine Schrottflinte und einen Bart und ich stell mich in die Erste Reihe.
01.02.2017 0:48:09  Zum letzten Beitrag
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Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Nice. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Guter Anfang, auch wenn ich nicht die meisten Kills habe. Technical klingt okay, den hätte ich auch fast gewählt, aber den hatten schon soviele. peinlich/erstaunt

Müssen eben andere Leute das Metzeln übernehmen.


Zufällige Klassen sind auch nicht zu schlecht, ich denke mal die werden das Balancing schon hinbekommen haben.
01.02.2017 1:33:59  Zum letzten Beitrag
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Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Calrissian

Nice. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Guter Anfang, auch wenn ich nicht die meisten Kills habe. Technical klingt okay, den hätte ich auch fast gewählt, aber den hatten schon soviele. peinlich/erstaunt

Müssen eben andere Leute das Metzeln übernehmen.


Zufällige Klassen sind auch nicht zu schlecht, ich denke mal die werden das Balancing schon hinbekommen haben.



Oder er nimmt Commanders Choice. Das ist für LW aktualisiert worden.
01.02.2017 13:27:12  Zum letzten Beitrag
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juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Skeith

 
Zitat von Calrissian

Nice. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Guter Anfang, auch wenn ich nicht die meisten Kills habe. Technical klingt okay, den hätte ich auch fast gewählt, aber den hatten schon soviele. peinlich/erstaunt

Müssen eben andere Leute das Metzeln übernehmen.


Zufällige Klassen sind auch nicht zu schlecht, ich denke mal die werden das Balancing schon hinbekommen haben.



Oder er nimmt Commanders Choice. Das ist für LW aktualisiert worden.


Über den Mod bin ich nicht gestolpert. Ich schau mal danach.
01.02.2017 13:28:03  Zum letzten Beitrag
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Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von juckrebel

 
Zitat von Skeith

 
Zitat von Calrissian

Nice. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Guter Anfang, auch wenn ich nicht die meisten Kills habe. Technical klingt okay, den hätte ich auch fast gewählt, aber den hatten schon soviele. peinlich/erstaunt

Müssen eben andere Leute das Metzeln übernehmen.


Zufällige Klassen sind auch nicht zu schlecht, ich denke mal die werden das Balancing schon hinbekommen haben.



Oder er nimmt Commanders Choice. Das ist für LW aktualisiert worden.


Über den Mod bin ich nicht gestolpert. Ich schau mal danach.



Es steht zwar drin, dass die Leute Werte verlieren, wenn man die Klasse zu oft wechselt, ist mir bisher aber nicht aufgefallen. Und bei dir sollte man optimalerweise die Klasse eh nur einmal ändern. Geht für alle die noch Squaddie sind.

Besonders wenn man mit random stats spielt, finde ich das wichtig. Shinobi oder Assault mit 10-12 Mov is einfach absoluter Mist. Und bestimmte Leute mit 10-15 Hacking machen halt viel bessere Specialists.

Edit: Noch ein Tipp: Du musst Kills nicht mehr so hart verteilen. 5/6 der XP gibts durch den Missionsabschluss. 1/6 der XP kommt von Kills. Die meisten kriegen Ihre Promos schon durch dabei sein.

EditEdit: Mein Aim is ja total rotze. Da lohnt sich der Ranger nicht. traurig kannst gerne was anderes drauß machen, was du brauchst oder halt wieder Psi-Soldat.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 01.02.2017 13:56]
01.02.2017 13:37:15  Zum letzten Beitrag
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volkov

AUP volkov 07.03.2010
Dieses Mal guck ich von anfang an. Gefällt mir!

Kannst du mal eine Liste machen mit den Mods die du ausser LW2 noch verwendest? Wäre voll nais und so.

Freu mich auf den nächsten Einsatz!
01.02.2017 18:53:18  Zum letzten Beitrag
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Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Gibts keine Schatten? Das sah grafisch recht komisch aus ohne Schatten unter den Truppen. Breites Grinsen
01.02.2017 19:32:05  Zum letzten Beitrag
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kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Ich fühl mich übergangen. traurig
01.02.2017 19:51:12  Zum letzten Beitrag
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juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Bregor

Gibts keine Schatten? Das sah grafisch recht komisch aus ohne Schatten unter den Truppen. Breites Grinsen


Jo, Grafikdetails kann ich nochmal hochstellen. Schatten sollten machbar sein.

@volkov: http://i.imgur.com/lSd0BmL.png

Die einzelnen Waffen (Dragunov, Aks-74u etc) hab ich wieder entfernt sowie noch das Japanese Voicepack addiert.
01.02.2017 21:25:41  Zum letzten Beitrag
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volkov

AUP volkov 07.03.2010
thx <3
02.02.2017 2:02:36  Zum letzten Beitrag
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RushHour

rushhour
Haha, Du machst das? Ist ja nett.

Nimm mich rein, wenn die ersten verhackstückt und neue Plätze im Team frei sind, gerne Ranger oder Grenadier, aber schau was die Würfel sagen.
02.02.2017 20:22:14  Zum letzten Beitrag
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juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von RushHour

Haha, Du machst das? Ist ja nett.

Nimm mich rein, wenn die ersten verhackstückt und neue Plätze im Team frei sind, gerne Ranger oder Grenadier, aber schau was die Würfel sagen.


Okidoki.
03.02.2017 7:22:44  Zum letzten Beitrag
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juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Hat einer von euch ganz abstruse Länderwünsche? Wärt ihr gerne von den Cook Islands, Aland, Faroe Islands, Trinidad und Tobago, Liechtenstein oder sonstige Winzländer? Hab jetzt n Mod für all solche. Breites Grinsen
03.02.2017 8:51:48  Zum letzten Beitrag
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juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: Long War - Folge 001b - Basis

Die Basis hat also etwas länger gedauert als gedacht. Aber wir stellen unseren Neuzugang vor und fangen an, unsere Leute auf gefährliche Infiltrationen auszusenden...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Weil mir dann nach der nächsten Mission klar geworden ist, dass ich mit nur 4 Soldaten/Rookies es ganz schön schwierig haben werde. Breites Grinsen
03.02.2017 13:26:50  Zum letzten Beitrag
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kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Du brauchst nicht auf dich nicht an die Mission Time heranschleichen. Die Zeit wird automatisch angehalten. Zudem sind 100% nicht das Maximum. Das ist nur der Punkt an dem der angekündigte Schwierigkeitsgrad erreicht ist. Hast du dank kleinem Squad, entsprechenden Equipment oder dem Boost noch Zeit über bis zum Missions-Start, kannst du auch darüber hinaus gehen und die Mission noch "einfacher" machen. Ingesammt kannst du es glaub ich auf 200% pushen.
03.02.2017 21:02:12  Zum letzten Beitrag
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juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von kommo1

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Du brauchst nicht auf dich nicht an die Mission Time heranschleichen. Die Zeit wird automatisch angehalten. Zudem sind 100% nicht das Maximum. Das ist nur der Punkt an dem der angekündigte Schwierigkeitsgrad erreicht ist. Hast du dank kleinem Squad, entsprechenden Equipment oder dem Boost noch Zeit über bis zum Missions-Start, kannst du auch darüber hinaus gehen und die Mission noch "einfacher" machen. Ingesammt kannst du es glaub ich auf 200% pushen.



Jo, aber ab 100% bringt das wohl kaum noch was, drüberzugehen. Denke mal, sich an 100% orientieren ist erstmal ein guter Start. Vielleicht bei den Rookie-Teams ein paar mehr mitnehmen und ggf Intel boosten oder so.
03.02.2017 23:45:15  Zum letzten Beitrag
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[eXz]CountZero

Leet
Sehr cool mit der neuen Infiltrationsmechanik und mehreren Missionen gleichzeitig. Ich bin sehr gespannt!
04.02.2017 0:31:38  Zum letzten Beitrag
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Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
nais, komm jetzt auch zum gucken! folge eins
04.02.2017 1:51:10  Zum letzten Beitrag
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 Thema: XCOM 2 ( Take back earth! Also die trying. )
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