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100% = 90% normaler treffer und 10% graze. (unmodifiziert von fähigkeiten)
Wenn die grafik und die dazugehörige beschreibung stimmen, dann hast du mit der aussage recht.
Aber damit hat man ja so gut wie immer eine 20%tige chance zu grazen. das wäre jeder 5te schuß. das erscheint mir doch sehr hoch.
Ich meine: gut die vorletzte oder vorvorletzte mission war gespickt mit grazes. aber overall jeder 5te? Kann ich mir echt nicht vorstellen.
aber zumindest hat man bei 0% treffer eine 10%tige graze chance xD
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Sacht ma... man spricht zape(dusa) doch eigentlich mit kurzem a aus und nicht lang ala "zaape", oder?
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| Zitat von SETIssl
Sacht ma... man spricht zape(dusa) doch eigentlich mit kurzem a aus und nicht lang ala "zaape", oder?
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Ich hab da immer an zappenduster gedacht. Da isses zwar ein Doppel-P, aber zapedusa ist doch garantiert davon abgeleitet...oder?
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| Zitat von juckrebel
Ich hab da immer an zappenduster gedacht. Da isses zwar ein Doppel-P, aber zapedusa ist doch garantiert davon abgeleitet...oder?
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Same here. Was heißt das nun wirklich?
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das ende kriegt mich jedesmal. Wer ist hier der Hurensohn?
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Für das was er hier so ablässt, hat der ne ziemliche Fiepsstimme.
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Wenn er noch ne dabba-Stimme hätte, wär das auch zu viel awsum in einer Person.
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| Zitat von juckrebel
| Zitat von SETIssl
Sacht ma... man spricht zape(dusa) doch eigentlich mit kurzem a aus und nicht lang ala "zaape", oder?
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Ich hab da immer an zappenduster gedacht. Da isses zwar ein Doppel-P, aber zapedusa ist doch garantiert davon abgeleitet...oder?
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Ja, du ziehst das erste a halt manchmal so komisch lang
Zaaape... Zaape, Zaape
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| Zitat von SETIssl
| Zitat von juckrebel
| Zitat von SETIssl
Sacht ma... man spricht zape(dusa) doch eigentlich mit kurzem a aus und nicht lang ala "zaape", oder?
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Ich hab da immer an zappenduster gedacht. Da isses zwar ein Doppel-P, aber zapedusa ist doch garantiert davon abgeleitet...oder?
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Ja, du ziehst das erste a halt manchmal so komisch lang
Zaaape... Zaape, Zaape
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Shit, ist mir gar nicht aufgefallen. Jetzt werde ich bestimmt zwischen zappe und zaape ständig alternieren. Habt ihr ja toll hingekriegt.
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vielleicht is es ja wie bei skeith und er weiß selber nicht so genau wie man das jetzt aussprechen soll
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Soweit ich weiß spricht sich skeith "Kevin" aus.
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Gute Arbeit mit dem "bisschen leiser" machen, jetzt hört man quasi nix mehr. Lautstärke passt man eh im script an. Sad.
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| Zitat von Bregor
Gute Arbeit mit dem "bisschen leiser" machen, jetzt hört man quasi nix mehr. Lautstärke passt man eh im script an. Sad.
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Also wenn ich mir die fertigen Folgen anhör, ist das Spiel klar zu hören. Bregor macht Fake News! Bad Hombre!
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| Zitat von juckrebel
| Zitat von Bregor
Gute Arbeit mit dem "bisschen leiser" machen, jetzt hört man quasi nix mehr. Lautstärke passt man eh im script an. Sad.
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Also wenn ich mir die fertigen Folgen anhör, ist das Spiel klar zu hören. Bregor macht Fake News! Bad Hombre!
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Ich fands vorher besser. So.
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Bregor hat was an den Ohren.
Nee kA, bei mir passt es so, war vorher aber auch ok.
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Ich würd die Macrophages ja eher auf Offizieren haben. Die stehen eher in der Gruppe rum (ziel für Acid und Poison) und sollten möglichst fix wieder auf die Beine kommen.
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| Zitat von kommo1
Ich würd die Macrophages ja eher auf Offizieren haben. Die stehen eher in der Gruppe rum (ziel für Acid und Poison) und sollten möglichst fix wieder auf die Beine kommen.
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Auch ne gute Idee. Falls wir noch welche bekommen, werde ich das im Kopf haben.
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weil ich wissen wollte was phage nun genau ist, hab ich ein bisschen gegooglet und entdeckt, dass du dich auf so einige "biologische erweiterungen" freuen darfst.
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| Zitat von Nudelsalat
weil ich wissen wollte was phage nun genau ist, hab ich ein bisschen gegooglet und entdeckt, dass du dich auf so einige "biologische erweiterungen" freuen darfst.
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Doofes Wort. Aber nun bin ich schlauer.
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Oh fuck! nein!
Ja, ich sehe, dass hätte man auch so verstehen können.
was ich damit sagen wollte ist: es gibt mehr von diesen erweiterungen, und alle sind in gewisserweise biologischer natur.
phagen sind einfach eine spezielle art von viren.
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XCOM 2: Long War - Folge 022 - Operation Iron Steed
XCOM 2: Long War - Rosterupdate nach Folge 22
Die Mission selber ist recht schnell abgefertigt, aber in der Basis gibt es einiges zu tun. Wir fangen an, den Kontakt zu Europa aufzunehmen. Wir können unsere Rekruten alle gratis an Bord holen. Willkommen dabei also: Seti, Danakin, Ashtray und dantox. Wir werden euch bestimmt im Trainingscenter ausbilden und nicht etwa alle einfach per Feuertaufe befördern. Bestimmt nicht.
Das Team:
volkov
JochenPeter
Fersoltil
Ninjada
Xerxes
BämmBämm
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Bin echt mal gespannt wie lange die Rekruten reichen ... wenn wir jetzt schon mit Afrika unsere Leute so ausreizen brauchen wir vermutlich hundert Leute sobald wir noch mehr Kontinente haben Long War macht seinem Namen alle Ehre, aber ich gespannt wie es weiter geht.
Was die Lautstärke angeht ... ich hab das Gefühl, dass die Soundeffekte jetzt besser passen, aber die Voicepacks gehen ein bisschen unter, die könnten vielleicht noch ein, zwei prozent mehr brauchen.
Ach, und gib mir doch mal das Venom Snake Voicepack wenn ich mal wieder den Weg aus dem Trainingscenter finde, würde mich mal interessieren wie das im Feld klingt :3
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| Zitat von Schattenmensch
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Bin echt mal gespannt wie lange die Rekruten reichen ... wenn wir jetzt schon mit Afrika unsere Leute so ausreizen brauchen wir vermutlich hundert Leute sobald wir noch mehr Kontinente haben Long War macht seinem Namen alle Ehre, aber ich gespannt wie es weiter geht.
Was die Lautstärke angeht ... ich hab das Gefühl, dass die Soundeffekte jetzt besser passen, aber die Voicepacks gehen ein bisschen unter, die könnten vielleicht noch ein, zwei prozent mehr brauchen.
Ach, und gib mir doch mal das Venom Snake Voicepack wenn ich mal wieder den Weg aus dem Trainingscenter finde, würde mich mal interessieren wie das im Feld klingt :3
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Spoiler - markieren, um zu lesen:
Danke mal, wir werden später nie genug Leute haben für alle wichtigen Missionen und werden dann welche aussetzen müssen. Priorisieren wird wohl sehr wichtig.
Venom Snake mach ich dann für Folge 24.
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XCOM 2: Long War - Folge 023 - Supplies und Muton
In diesem Supply Raid geht es gegen ein paar mehr Gegner. Unser Sniper darf sich mal wieder beweisen, aber jeder hat heute mal einen Glanzmoment. Fazit: Fersoltil > Muton
Das Team:
Ninjada
volkov
Kebap
Fersoltil
JochenPeter
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| Zitat von Gurkenhans
Soweit ich weiß spricht sich skeith "Kevin" aus.
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Deine Mama meinte letztens zu mir, das wäre normal. Bist da schlicht zu dämlich zu.
| Zitat von Nudelsalat
vielleicht is es ja wie bei skeith und er weiß selber nicht so genau wie man das jetzt aussprechen soll
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Es gibt bei dem Namen im Grunde nur zwei Varianten entweder mit ei oder mit langem ee.
Ei wäre dem englischen Originalwort näher. Bei .hack im Spiel machen sie aber immer ein langes e drauß, weil ei im japanischen halt so gesprochen wird. Da ich beide Sprachen kann pendel ich da immer hin und her. My bad.
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| Zitat von Skeith
| Zitat von Gurkenhans
Soweit ich weiß spricht sich skeith "Kevin" aus.
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Deine Mama meinte letztens zu mir, das wäre normal. Bist da schlicht zu dämlich zu.
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Ziemlich mett? Deathcobra hatte dich Kevin getauft in seinem LP damals, daher der Nickname.
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Ich weiß. Ich habs gesehen. Und schmecken muss mir das deswegen trotzdem nicht, oder? Er heißt ja auch Gurkenhans und nicht Mandy.
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Ich hab mal aus interesse mich etwas über die Sidewinder informiert.
Wenn du selber rausfinden willst was die so können, dann lies das nicht
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http://www.ufopaedia.org/index.php/Sidewinder_(LW2)
Die haben Shadowstep -> also kein overwatch möglich
und hit and run -> kann noch einen move machen, wenn sie einen flaken-schuß abgefeuert hat.
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Thema: XCOM 2 ( Take back earth! Also die trying. ) |