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 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: XCOM 2 ( Take back earth! Also die trying. )
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juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Nudelsalat

Ich hab mal aus interesse mich etwas über die Sidewinder informiert.

Wenn du selber rausfinden willst was die so können, dann lies das nicht fröhlich
Spoiler - markieren, um zu lesen:
http://www.ufopaedia.org/index.php/Sidewinder_(LW2)
Die haben Shadowstep -> also kein overwatch möglich
und hit and run -> kann noch einen move machen, wenn sie einen flaken-schuß abgefeuert hat.



Also zertifizierte Hurensöhne. Kriegen demnächst mehr Aufmerksamkeit ab, wenn es um Zielpriorität geht.
23.03.2017 6:39:27  Zum letzten Beitrag
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juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: Long War - Folge 024 - Feuertaufe

Selbstbewusst stürmen wir nach vorne. Schließlich haben wir 3 Technicals dabei, damit Waldschrat seinen Rookiestatus ohne Risiko verliert.
Advent scheisst uns daraufhin mit Missionen nur so zu.

Das Team:
Nudelsalat
CountZero
Atomsk
kommo1
Waldschrat
Gurkenhans
23.03.2017 6:45:22  Zum letzten Beitrag
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juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: Long War - Folge 025 - Prince's Prison Break

Eine schnelle Folge gibt's noch. Prinz Raptor geht ganz alleine zum Knast und bahnt einen Weg für den Ausbruch.

Das "Team":
Raptor
23.03.2017 11:41:17  Zum letzten Beitrag
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Schnufftrainer

Arctic
yah ich wurde gemustertfröhlich, und ohne die Gläser gefällt’s mir besser danke. Für nen pistolero ist der aim zu gering oder?

Ansonsten mach was du am besten brauchst, als Trainer bin ich auch gerne mit rein überwachenden aufgaben zufrieden, war da nicht noch ein Haven nur mit Frauen :P

PS ich sollte wohl erst die folgen zu ende schauen bevor ich poste
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schnufftrainer am 23.03.2017 16:47]
23.03.2017 16:45:03  Zum letzten Beitrag
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juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Schnufftrainer

yah ich wurde gemustertfröhlich, und ohne die Gläser gefällt’s mir besser danke. Für nen pistolero ist der aim zu gering oder?

Ansonsten mach was du am besten brauchst, als Trainer bin ich auch gerne mit rein überwachenden aufgaben zufrieden, war da nicht noch ein Haven nur mit Frauen :P

PS ich sollte wohl erst die folgen zu ende schauen bevor ich poste


Nen Pistolero müsste ich auch noch ranzüchten...soonTM. Dein Aim ist eigentlich ganz OK, vielleicht sollte ich den Tree wirklich mit dir runtergehen.

Fast vergessen: Rosterupdate
XCOM 2: Long War - Rosterupdate nach Folge 25
23.03.2017 17:29:50  Zum letzten Beitrag
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juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Die nächste Folge wird ein wenig anders. Ich habe versehentlich in 60 FPS und 1080p aufgenommen...und auch noch ohne Ingame Sound oder Mikrofon-Input. peinlich/erstaunt
Ich lad die Folge als kleine Screenshotserie hoch später. Immerhin die Basis kann ich als Video hochladen, bis dahin hab ich meinen Fehler bemerkt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 23.03.2017 20:04]
23.03.2017 20:03:37  Zum letzten Beitrag
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Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wie hast du das denn geschafft? Breites Grinsen
23.03.2017 20:06:05  Zum letzten Beitrag
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Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Die nächste Mission war die Feuerprobe für die Rookies, oder? Breites Grinsen

...und nach der letzten Mission Spoiler - markieren, um zu lesen:
bin ich mittlerweile überzeugt, dass die 1/5 Chance auf nen Graze absolut korrekt sind Breites Grinsen
Aber dafür kann ichs immernoch nicht glauben, dass die Solomissionen so gut funktionieren fröhlich
23.03.2017 20:12:31  Zum letzten Beitrag
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juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Bregor

Wie hast du das denn geschafft? Breites Grinsen


Hatte die Capture Settings umgestellt um ein bisschen mit der Aufnahme von 1080p rumzuprobieren. Ton wollte ich dafür nicht, wollte die Größen der Rohdateien messen. Danach vergessen, die Änderungen rückgängig zu machen.
23.03.2017 20:32:17  Zum letzten Beitrag
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Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
verwechslung zwische gurkenhans und mir gabs bei long war noch gar nicht. aber was nicht ist kann ja noch werden Breites Grinsen

und prison break läut ja immer recht gut (y)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 23.03.2017 22:22]
23.03.2017 21:49:56  Zum letzten Beitrag
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juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: Long War - Folge 026 - Die verlorene Episode - Die Mission in Screenshots
XCOM 2: Long War - Folge 026 - Die verlorene Episode - Basis

Also gibts die Episode in Screenshots. Die Basis selbst und die Beförderungen hab ich dann sogar mit Ton aufgenommen und das gibt's extra als Video. mit den Augen rollend

Das Team:
Xerxes
Dantox
Ashtray
zapedusa
WarZeal
Danakin
24.03.2017 10:49:14  Zum letzten Beitrag
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Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von juckrebel

http://letsplayimpot.de/?u=742&g=2783

XCOM 2: Long War - Folge 025 - Prince's Prison Break

Eine schnelle Folge gibt's noch. Prinz Raptor geht ganz alleine zum Knast und bahnt einen Weg für den Ausbruch.

Das "Team":
Raptor



Grammatik-Hans:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
"Having triangulated [...] and followed [...]" ist vollkommen richtig grammtisch. "Having triangulated and having followed", danach ist dann Präsens auch valide.


Mein Name ist Gurke und ich habe gehanst.
24.03.2017 12:50:23  Zum letzten Beitrag
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juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
...
 
Zitat von Gurkenhans

 
Zitat von juckrebel

http://letsplayimpot.de/?u=742&g=2783

XCOM 2: Long War - Folge 025 - Prince's Prison Break

Eine schnelle Folge gibt's noch. Prinz Raptor geht ganz alleine zum Knast und bahnt einen Weg für den Ausbruch.

Das "Team":
Raptor



Grammatik-Hans:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
"Having triangulated [...] and followed [...]" ist vollkommen richtig grammtisch. "Having triangulated and having followed", danach ist dann Präsens auch valide.


Mein Name ist Gurke und ich habe gehanst.


Ah jetzt, ja. Las sich sehr komisch in dem Moment.
24.03.2017 13:09:20  Zum letzten Beitrag
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juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: Long War - Folge 027 - "Stealth"

Heute: how not to stealth in XCOM.

Das Team:
volkov
Nudelsalat
WilhelmTell
Schattenmensch
24.03.2017 23:41:19  Zum letzten Beitrag
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juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: Long War - Folge 028 - Radio Tower

Heute gehen wir eine recht knifflige Mission. Hohe Feinddichte auf engem Raum. Wir müssen unsere Stealthkünste voll ausspielen, bevor dieses Vorgehen natürlich komplett über den Haufen geworfen wird.
Retten kann uns nur Calrissian, wenn er im kritischen Moment das Missionsziel erreicht...

Das Team:
Calrissian
Johnny_Analog
Pinguin86
juckrebel
Siglo_1
26.03.2017 11:30:08  Zum letzten Beitrag
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Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
däämn, son! was für ein kampf. das sah ja kurzzeitig nicht so gut aus.
das hacken des towers hat dir ziemlich den arsch gerettet
26.03.2017 22:57:20  Zum letzten Beitrag
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juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: Long War - Folge 029 - Train Heist

Heute: Flüchigkeitsfehler. Und eine etwas seltsame Rakete.

Das Team:
Waldschrat
Gurkenhans
CountZero
Skeith
27.03.2017 8:01:04  Zum letzten Beitrag
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Schnufftrainer

Arctic
Bei dem Eröffnungsfeuer, was würde passieren wenn du die erste Aktion mit dem Gunner und dem Area surpression skill machst? Immerhin bewegen sich die Gegner doch alle nach dem triggern.
27.03.2017 11:33:57  Zum letzten Beitrag
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juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Schnufftrainer

Bei dem Eröffnungsfeuer, was würde passieren wenn du die erste Aktion mit dem Gunner und dem Area surpression skill machst? Immerhin bewegen sich die Gegner doch alle nach dem triggern.


Normale Area Suppression nimmt alle Gegner nacheinander unter Feuer, wenn sich alle in der Suppression Zone bewegen. Da beim Stealth aber die Feinde gleichzeitig zum Zug kommen statt nacheinander wie bei einem normalen Turn, könnte ich mir vorstellen, dass dann nur einer beschossen wird. Muss ich mal testen.
27.03.2017 11:50:33  Zum letzten Beitrag
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Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Concussion rocket ist ziemlich kacke... dachte mir nicht, dass das so ein scheiß sein kann, deswegen etwas darüber gelesen und siehe da: ein kleiner tipp für dich:

 
Code:
You can use it to make a lot of noise to distract enemies, or finish off jerks that managed to 
survive with 1HP while also smoking for a guy you're about to move forward, or remove a bunch of overwatch 
at once if you've managed to run out of flashbangs. It's not great but it has its uses.
(but really, try shooting it way off to the side and watch inactive pods go into yellow alert and run right 
at the blast zone while you sneak through the area where they were patrolling)


der obere teil ist so *meeeh* nützlich, aber patrouillierende gruppen weg zu locken, klingt ja auch nett.
ich dachte zwar immer, dass so eine aktion das stealth aufhebt, aber scheinbar nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 27.03.2017 19:21]
27.03.2017 19:20:32  Zum letzten Beitrag
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juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Nudelsalat

Concussion rocket ist ziemlich kacke... dachte mir nicht, dass das so ein scheiß sein kann, deswegen etwas darüber gelesen und siehe da: ein kleiner tipp für dich:

 
Code:
You can use it to make a lot of noise to distract enemies, or finish off jerks that managed to 
survive with 1HP while also smoking for a guy you're about to move forward, or remove a bunch of overwatch 
at once if you've managed to run out of flashbangs. It's not great but it has its uses.
(but really, try shooting it way off to the side and watch inactive pods go into yellow alert and run right 
at the blast zone while you sneak through the area where they were patrolling)


der obere teil ist so *meeeh* nützlich, aber patrouillierende gruppen weg zu locken, klingt ja auch nett.
ich dachte zwar immer, dass so eine aktion das stealth aufhebt, aber scheinbar nicht.


Die sollte einfach wie früher die Shredder Rockets halt Armor effizient entfernen und dafür kaum HP-Schaden machen. Das wäre sehr praktisch wiederum.
27.03.2017 19:22:58  Zum letzten Beitrag
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juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Wow, die Erstürmung der Fabrik hat 1,5 Stunden in Anspruch genommen. Das werde ich nicht als Zweiteiler hochladen können, wahrscheinlich mach in von der Folge jeden Tag einen Teil. peinlich/erstaunt
28.03.2017 12:50:59  Zum letzten Beitrag
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Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Mach halt nen 3 Teiler drauß.
28.03.2017 13:10:11  Zum letzten Beitrag
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Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
Streckung! Der LP'ler streckt ein LP mit Absicht!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr._Pymonte am 28.03.2017 14:20]
28.03.2017 14:19:15  Zum letzten Beitrag
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Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
traurig gucken
Und dann kommt auch noch heute gar nichts .... so sad
28.03.2017 21:41:45  Zum letzten Beitrag
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juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Nudelsalat

Und dann kommt auch noch heute gar nichts .... so sad


Encoden hat so lange gedauert dass ich dann auf Arbeit musste. traurig
28.03.2017 21:42:31  Zum letzten Beitrag
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juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: Long War - Folge 030 - Ebene 1 - Die Gefährten

Ist ein bisschen mehr als nur die erste Ebene, aber passt schon. Wir legen uns in einer riesigen, vergessenen Fabrik mit einer vor Sarkasmus triefenden KI an. Kommt euch bekannt vor?

Das Team:
Gurkenhans
Nudelsalat
Johnny_Analog
CountZero
Siglo_1
Chief Engineer Shen
29.03.2017 7:53:06  Zum letzten Beitrag
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juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: Long War - Folge 030 - Ebene 1 - Die Gefährten
XCOM 2: Long War - Folge 030 - Ebene 2 - Die zwei (Geschütz-) Türme

Teil 2 also führt uns tiefer zu dem ominösen Anzug. Julian wird ein wenig...angepisster.

Das Team:
Gurkenhans
Nudelsalat
Johnny_Analog
CountZero
Siglo_1
Chief Engineer Shen
29.03.2017 18:54:48  Zum letzten Beitrag
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Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
ups... die aktion mit den ersten mechs geht wohl auf meine kappe. was musst du mir auch so ein schreiendes voice-pack geben xD
29.03.2017 21:14:22  Zum letzten Beitrag
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juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: Long War - Folge 030 - Ebene 1 - Die Gefährten
XCOM 2: Long War - Folge 030 - Ebene 2 - Die zwei (Geschütz-) Türme
XCOM 2: Long War - Folge 030 - Ebene 3 - Die Rückkehr des SPARK

Jetzt ist der 3-Teiler komplett. Die epische Trilogie endet mit dem Besuch eines dicken Sectopods, den wir aus dem Weg räumen müssen.

Das Team:
Gurkenhans
Nudelsalat
Johnny_Analog
CountZero
Siglo_1
Chief Engineer Shen
30.03.2017 7:40:19  Zum letzten Beitrag
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 Thema: XCOM 2 ( Take back earth! Also die trying. )
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