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| Zitat von Nudelsalat
Ich hab mal aus interesse mich etwas über die Sidewinder informiert.
Wenn du selber rausfinden willst was die so können, dann lies das nicht
Spoiler - markieren, um zu lesen:
http://www.ufopaedia.org/index.php/Sidewinder_(LW2)
Die haben Shadowstep -> also kein overwatch möglich
und hit and run -> kann noch einen move machen, wenn sie einen flaken-schuß abgefeuert hat.
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Also zertifizierte Hurensöhne. Kriegen demnächst mehr Aufmerksamkeit ab, wenn es um Zielpriorität geht.
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XCOM 2: Long War - Folge 024 - Feuertaufe
Selbstbewusst stürmen wir nach vorne. Schließlich haben wir 3 Technicals dabei, damit Waldschrat seinen Rookiestatus ohne Risiko verliert.
Advent scheisst uns daraufhin mit Missionen nur so zu.
Das Team:
Nudelsalat
CountZero
Atomsk
kommo1
Waldschrat
Gurkenhans
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yah ich wurde gemustert, und ohne die Gläser gefällt’s mir besser danke. Für nen pistolero ist der aim zu gering oder?
Ansonsten mach was du am besten brauchst, als Trainer bin ich auch gerne mit rein überwachenden aufgaben zufrieden, war da nicht noch ein Haven nur mit Frauen :P
PS ich sollte wohl erst die folgen zu ende schauen bevor ich poste
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schnufftrainer am 23.03.2017 16:47]
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| Zitat von Schnufftrainer
yah ich wurde gemustert, und ohne die Gläser gefällt’s mir besser danke. Für nen pistolero ist der aim zu gering oder?
Ansonsten mach was du am besten brauchst, als Trainer bin ich auch gerne mit rein überwachenden aufgaben zufrieden, war da nicht noch ein Haven nur mit Frauen :P
PS ich sollte wohl erst die folgen zu ende schauen bevor ich poste
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Nen Pistolero müsste ich auch noch ranzüchten...soonTM. Dein Aim ist eigentlich ganz OK, vielleicht sollte ich den Tree wirklich mit dir runtergehen.
Fast vergessen: Rosterupdate
XCOM 2: Long War - Rosterupdate nach Folge 25
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Die nächste Folge wird ein wenig anders. Ich habe versehentlich in 60 FPS und 1080p aufgenommen...und auch noch ohne Ingame Sound oder Mikrofon-Input.
Ich lad die Folge als kleine Screenshotserie hoch später. Immerhin die Basis kann ich als Video hochladen, bis dahin hab ich meinen Fehler bemerkt.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 23.03.2017 20:04]
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Wie hast du das denn geschafft?
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Die nächste Mission war die Feuerprobe für die Rookies, oder?
...und nach der letzten Mission Spoiler - markieren, um zu lesen:
bin ich mittlerweile überzeugt, dass die 1/5 Chance auf nen Graze absolut korrekt sind
Aber dafür kann ichs immernoch nicht glauben, dass die Solomissionen so gut funktionieren
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| Zitat von Bregor
Wie hast du das denn geschafft?
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Hatte die Capture Settings umgestellt um ein bisschen mit der Aufnahme von 1080p rumzuprobieren. Ton wollte ich dafür nicht, wollte die Größen der Rohdateien messen. Danach vergessen, die Änderungen rückgängig zu machen.
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verwechslung zwische gurkenhans und mir gabs bei long war noch gar nicht. aber was nicht ist kann ja noch werden
und prison break läut ja immer recht gut (y)
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 23.03.2017 22:22]
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Grammatik-Hans:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
"Having triangulated [...] and followed [...]" ist vollkommen richtig grammtisch. "Having triangulated and having followed", danach ist dann Präsens auch valide.
Mein Name ist Gurke und ich habe gehanst.
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| Zitat von Gurkenhans
Grammatik-Hans:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
"Having triangulated [...] and followed [...]" ist vollkommen richtig grammtisch. "Having triangulated and having followed", danach ist dann Präsens auch valide.
Mein Name ist Gurke und ich habe gehanst.
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Ah jetzt, ja. Las sich sehr komisch in dem Moment.
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XCOM 2: Long War - Folge 028 - Radio Tower
Heute gehen wir eine recht knifflige Mission. Hohe Feinddichte auf engem Raum. Wir müssen unsere Stealthkünste voll ausspielen, bevor dieses Vorgehen natürlich komplett über den Haufen geworfen wird.
Retten kann uns nur Calrissian, wenn er im kritischen Moment das Missionsziel erreicht...
Das Team:
Calrissian
Johnny_Analog
Pinguin86
juckrebel
Siglo_1
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däämn, son! was für ein kampf. das sah ja kurzzeitig nicht so gut aus.
das hacken des towers hat dir ziemlich den arsch gerettet
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Bei dem Eröffnungsfeuer, was würde passieren wenn du die erste Aktion mit dem Gunner und dem Area surpression skill machst? Immerhin bewegen sich die Gegner doch alle nach dem triggern.
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| Zitat von Schnufftrainer
Bei dem Eröffnungsfeuer, was würde passieren wenn du die erste Aktion mit dem Gunner und dem Area surpression skill machst? Immerhin bewegen sich die Gegner doch alle nach dem triggern.
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Normale Area Suppression nimmt alle Gegner nacheinander unter Feuer, wenn sich alle in der Suppression Zone bewegen. Da beim Stealth aber die Feinde gleichzeitig zum Zug kommen statt nacheinander wie bei einem normalen Turn, könnte ich mir vorstellen, dass dann nur einer beschossen wird. Muss ich mal testen.
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Concussion rocket ist ziemlich kacke... dachte mir nicht, dass das so ein scheiß sein kann, deswegen etwas darüber gelesen und siehe da: ein kleiner tipp für dich:
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Code: |
You can use it to make a lot of noise to distract enemies, or finish off jerks that managed to
survive with 1HP while also smoking for a guy you're about to move forward, or remove a bunch of overwatch
at once if you've managed to run out of flashbangs. It's not great but it has its uses.
(but really, try shooting it way off to the side and watch inactive pods go into yellow alert and run right
at the blast zone while you sneak through the area where they were patrolling) |
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der obere teil ist so *meeeh* nützlich, aber patrouillierende gruppen weg zu locken, klingt ja auch nett.
ich dachte zwar immer, dass so eine aktion das stealth aufhebt, aber scheinbar nicht.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 27.03.2017 19:21]
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| Zitat von Nudelsalat
Concussion rocket ist ziemlich kacke... dachte mir nicht, dass das so ein scheiß sein kann, deswegen etwas darüber gelesen und siehe da: ein kleiner tipp für dich:
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Code: |
You can use it to make a lot of noise to distract enemies, or finish off jerks that managed to
survive with 1HP while also smoking for a guy you're about to move forward, or remove a bunch of overwatch
at once if you've managed to run out of flashbangs. It's not great but it has its uses.
(but really, try shooting it way off to the side and watch inactive pods go into yellow alert and run right
at the blast zone while you sneak through the area where they were patrolling) |
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der obere teil ist so *meeeh* nützlich, aber patrouillierende gruppen weg zu locken, klingt ja auch nett.
ich dachte zwar immer, dass so eine aktion das stealth aufhebt, aber scheinbar nicht.
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Die sollte einfach wie früher die Shredder Rockets halt Armor effizient entfernen und dafür kaum HP-Schaden machen. Das wäre sehr praktisch wiederum.
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Wow, die Erstürmung der Fabrik hat 1,5 Stunden in Anspruch genommen. Das werde ich nicht als Zweiteiler hochladen können, wahrscheinlich mach in von der Folge jeden Tag einen Teil.
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Mach halt nen 3 Teiler drauß.
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Streckung! Der LP'ler streckt ein LP mit Absicht!
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr._Pymonte am 28.03.2017 14:20]
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Und dann kommt auch noch heute gar nichts .... so sad
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| Zitat von Nudelsalat
Und dann kommt auch noch heute gar nichts .... so sad
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Encoden hat so lange gedauert dass ich dann auf Arbeit musste.
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XCOM 2: Long War - Folge 030 - Ebene 1 - Die Gefährten
Ist ein bisschen mehr als nur die erste Ebene, aber passt schon. Wir legen uns in einer riesigen, vergessenen Fabrik mit einer vor Sarkasmus triefenden KI an. Kommt euch bekannt vor?
Das Team:
Gurkenhans
Nudelsalat
Johnny_Analog
CountZero
Siglo_1
Chief Engineer Shen
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ups... die aktion mit den ersten mechs geht wohl auf meine kappe. was musst du mir auch so ein schreiendes voice-pack geben xD
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Thema: XCOM 2 ( Take back earth! Also die trying. ) |