Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: XCOM 2 ( Take back earth! Also die trying. )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 71 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
gnaaah! ist das jetzt die woche der halben teile oder was?
erst bregor und jetzt auch noch du traurig

naja, dann schlaf halt deinen rausch aus...
14.04.2017 18:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Nudelsalat

gnaaah! ist das jetzt die woche der halben teile oder was?
erst bregor und jetzt auch noch du traurig

naja, dann schlaf halt deinen rausch aus...


Der nächste Teil sind nochmal 300mb, da hatte ich noch keinen Bock drauf. peinlich/erstaunt
14.04.2017 18:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: Long War - Folge 039 - Met und Supplies

Wir haben einen Haufen Advent von einem Haufen Supplies zu entfernen. Beofnf. Advent lässt sich das nicht Zwei mal sagen und fasst die Truppen in fette Blobs zusammen.
Wir nehmen also eine Lektion aus den Star Wars Prequels und haben den höheren Boden.

Das Team:
dantox
Kebap
JochenPeter
CountZero
RushHour
SkunkyVillage
15.04.2017 8:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
also ich wär mit der mission ziemlich zufrieden. Heavy sind dann doch einige, da darf man schon mal getroffen werden.
und abgesehen von Jochenpeter waren die verletzungen nur durch gift oder heranziehen von vipern.
Okay: der feuerschaden war absolut dumm xD
15.04.2017 11:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
...
Überraschend solide gespielt.
15.04.2017 14:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
Der hat doch garantiert nüchtern gespielt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr._Pymonte am 15.04.2017 14:12]
15.04.2017 14:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: Long War - Folge 040 - Ferso vs Spy no°2

Ferso darf den nächsten Spy ausrotten. Und dabei schlechter abschneiden als die Haven-Noobs.

Das Team:
Fersoltil
Haven-Kackbobs
16.04.2017 10:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
prison break! yeah!
ich bin schon gespannt wann du das erste mal durch so eine Aktion einen Soldaten verlierst fröhlich
16.04.2017 17:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: Long War - Folge 041 - Ashtray's Prison Break

Ashtray darf heute zeigen, wie er einen Scientist befreit. Ausserdem kriegen wir einen Haufen neue Rookies, und noch mehr Rookies in Aussicht. Willkommen dabei Mürbchen, Murica und Borknager.

Das Team:
Ashtray ganz allein
17.04.2017 7:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Borknager sieht irgendwie aus wie Aphex-Twin xD
18.04.2017 23:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
froehlich grinsen
19.04.2017 4:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Nudelsalat

Borknager sieht irgendwie aus wie Aphex-Twin xD


Schon irgendwie. War aber nicht Absicht. peinlich/erstaunt
19.04.2017 6:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: Long War - Rosterupdate nach Folge 41
XCOM 2: Long War - Folge 042 - MORE ROOKIES

Wir gehen einen Haufen Leute aus dem Knast befreien. 9m² Zellen für 3 Insassen jeweils, die scheinbar nachts auch noch strippen gehen müssen. Das lassen wir uns natürlich nicht bieten und gehen gegen diesen groben Verstoß gegen die Genfer Konvention mit chirurgischer Infiltration an.

Das Team:
a1ex
SirMax
weissbrot
RushHour
19.04.2017 8:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Bisher addiere ich nur Leute zum Rosterbild. Ich will da endlich mal ein KIA oder MIA Tag drüberkloppen. traurig
19.04.2017 17:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Jetzt weis ich wieder warum ich irgendwann angenfangen habe die betrunkenen LPs am nächsten morgen direkt zu löschen. Breites Grinsen
20.04.2017 1:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: Long War - Folge 042 - Interludium
XCOM 2: Long War - Rosterupdate nach Folge 042

Die Basis hat dieses mal einige Fortschritte zu melden, bevor wir die nächste Mission angehen. Ausserdem: ein ganzer Haufen neuer Rekruten.

Neu dabei:
Buddel
Flitzpiepe
JimRakete
cms
Kif
HMilch
20.04.2017 7:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Hah, die nächste Mission könnte ja vielversprechend und interessant werden fröhlich
20.04.2017 13:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Erst jetzt der erste österreicher? Ich bin echauffiert!

Frage: was bringt ein MarkII Gremlin überhaupt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 20.04.2017 19:18]
20.04.2017 18:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Nudelsalat

Erst jetzt der erste österreicher? Ich bin echauffiert!

Frage: was bringt ein MarkII Gremlin überhaupt?


Erhöhte Hackscore. Mehr Schaden bei Skills die den Gremlin benutzen (z.B. Combat Protocol) oder mehr Defense Score durch Aid Protocol. Wahrscheinlich noch ein paar weitere Verbesserungen die ich jetzt nicht auswendig kenne.
21.04.2017 10:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: Long War - Folge 043 - Chaos, Cobras, Codex

Die Mission geht ziemlich schnell erstmal bergab, als wir von unerwarteten Patrouillen in die Zange genommen werden. Müssen uns mit ein paar gewagten Aktionen erstmal wieder die Oberhand erarbeiten.
Gegen Ende beschwören wir dann noch "versehentlich" einen miesen Gegner und Verstärkungen, die noch ein wenig Probleme bereiten.

Das Team:
Atomsk
kommo1
a1ex
Forcecommander
zapedusa
FinalSepp
WilhelmTell
Raptor
Pinguin
Haven-Noobs
23.04.2017 11:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Die Frage ist doch, stirbt endlich mal jemand oder was ist da los.
23.04.2017 11:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von [eXz]CountZero

Die Frage ist doch, stirbt endlich mal jemand oder was ist da los.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Zwei mal fast. kommo1 hat nur überlebt weil ich ihm die Weste gegen Crits mitgegeben hab, würde ich mal behaupten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 23.04.2017 12:19]
23.04.2017 12:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Spoiler - markieren, um zu lesen:
"Advanced" Arc Thrower. Was ist wohl der Unterschied zum Arc Thrower? verschmitzt lachen

Atomsk war allerdings ein sehr vermeidbarer "Verlust". Vom Codex flankiert zu werden, war in dem Fall einfach ungeschickt.
23.04.2017 13:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Heute mal ein bisschen aufgeholt und jetzt auch wieder auf dem neusten Stand fröhlich

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Glaube der Advanced Arc Thrower ist einfach ein Buff auf die Stunchance ... soll aber glaube ich den Preis kaum wert sein.
Wenn ich das richtig verstehe braucht der Psionics Research einen Sectoid Corpse als Material, hast du davon einen? Vielleicht taucht die Forschung ja ohne nicht auf.
24.04.2017 5:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: Long War - Folge 044 - Engineer Rettung

Einmal schnell Engineer zum mitnehmen bitte. Es geht weiter voran im Basisbau. Und wir ergründen das Mysterium des Advanced Arc Throwers.
Oh, und die wiederkehrende DLC-Mission ist wohl tatsächlich ein Bug. Man könnte jetzt durch Abschluss der Mission einen weiteren Spark kriegen. Und sie würde irgendwann wieder auftauchen.

Das Team:
UCB
juckrebel
Ashtray
RushHour
Schnufftrainer
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 25.04.2017 7:44]
25.04.2017 7:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: Long War - Folge 045 - Ashtray wieder im Knast
XCOM 2: Long War - Folge 046 - Mürbchen vs Spies

Eine schnelle Doppelfolge. Ashtray (mal wieder) am rumsneaken, während Mürbchen ein wenig unfreiwillig Action abkriegt.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und es gibt Tote.


Das Team:
Ashtray
Mürbchen
Haven-Noobs
26.04.2017 15:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
wegen der supply raid. da kann man doch ohnehin nicht infiltrieren, oder? dann hättest du dir zumindest mal die gegner stärke anschauen können.

edit: ich weiß nicht obs dir dann schon aufgefallen ist, aber im 2ten teil mit mürbchen ist der sound wieder auf max...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 26.04.2017 20:19]
26.04.2017 20:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Nudelsalat

wegen der supply raid. da kann man doch ohnehin nicht infiltrieren, oder? dann hättest du dir zumindest mal die gegner stärke anschauen können.


Weiss jetzt grad nicht welche du meinst, sind glaube ich 2 oder 3 in den Folgen da jetzt. Aber zumindest die letzte war ne Infiltrations-Mission, und ich glaube die war dahingehend identisch zu denen davor.
26.04.2017 20:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: Long War - Folge 047 - Stealth-Sniper und Raketenwerfer

Heute: Schattenmensch gibt auf nem hohen Turm mit Sniper Rifle im stealth ne gute Figur ab. Trotzdem kriegen wir ein paar kleinere Schwierigkeiten.

Das Team:
Calrissian
Fersoltil
Johnny_Analog
CountZero
Schattenmensch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 27.04.2017 21:56]
27.04.2017 21:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: Long War - Folge 048 - Prison Quickie mit heißem Ende

RushHour darf mal eben fix zwei Leute aus ihren Zellen holen. Im fensterlosen, abgedunkelten Raum geht es dann noch mal "heiss her".

Das Team:
RushHour

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die nächste Mission wird da schon deutlich heikler.
29.04.2017 11:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: XCOM 2 ( Take back earth! Also die trying. )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 71 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
xcom 
| tech | impressum