Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: XCOM 2 ( Take back earth! Also die trying. )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 ... 71 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
GODVERDOMME! Wütend

E/ der Königstiger war leider auch kein Holländer

E2/

XCOM 2: War of the Chosen - Folge 002 - Sewer-Level

Boah geil, du hast sogar das Solid Snake Voice Pack mit übernommen <3. Aber ich bin mir sicher das ich auch den Nickname Snake hatte.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jedenfalls war die Mission ja nicht sonderlich schwer und wie erwartet auch mind. einmal daneben geschossen.


Mal sehen wie sich die anderen anstellen .
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 05.10.2018 14:05]
05.10.2018 13:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: War of the Chosen - Folge 005 - Prison Break

Unseren Skirmisher-Buddy müssen wir aus'm Knast holen. HMilch ist passend für die Gelegenheit angezogen.

Das Team:
HMilch
WilhelmTell
Gurkenhans (ab dem nächsten Einsatz auch mit Holländer-Voicepack)

/e: Johnnys Feedback immer beste!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 05.10.2018 14:59]
05.10.2018 14:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: War of the Chosen - Folge 006 - General Assassination

Aus unerfindlichen Gründen treibt sich ein Advent-General mit ein paar Zombies herum. Wir helfen bei seinem Ableben.

Team:
BammBamm
Schattenmensch
cms
WarZeal
05.10.2018 16:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Soviel Zeug und ich kann erst ab Sonntag gucken traurig
05.10.2018 17:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
Boah, du bist zu schnell. Breites Grinsen
05.10.2018 19:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Hört auf zu moppern, sonst lädt der nen Monat lang nichts hoch.
06.10.2018 0:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von juckrebel

XCOM 2: War of the Chosen - Folge 006 - General Assassination



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Ding heisst "FlashBANG", es ist nicht grade dafür gebaut leise zu sein Breites Grinsen
Und yay, endlich dabei \o/ Aber bei BammBamms neuem Voicepack ist es ja kein wunder, dass ich nicht mit ihm bonde Breites Grinsen

Muss sagen, bislang bin ich durchaus beeindruckt von den genrellen Gameplayverbesserungen in WotC, scheint als hätten sie viele der besten Elemente aus Long War mehr oder minder direkt übernommen, bin mal gespannt wann die schwätzer da wiedermal in ner Mission auftauchen. (...und ob sie dann direkt weitermachen damit dir ihre gesammte Lebensgeschichte auf die Nase zu binden, schlimmer als ein Metal Gear Boss Breites Grinsen )
06.10.2018 0:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
...
Herr „Moppi“ Huss



...du bist wirklich fix. Breites Grinsen
06.10.2018 7:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: War of the Chosen - Folge 007 - SNAFU

Heute: XCOM stapelt Unglücke aufeinander.

Team:
Huss
Bregor
Ninjada
Nudelsalat
und ein Überraschungsgast
06.10.2018 17:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
XCOM 2: War of the Chosen - Folge 006 - General Assassination

Alter, das neue Voicepack von BammBamm... Breites Grinsen



... der Bannhammer criest!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 06.10.2018 18:56]
06.10.2018 18:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Bin für eine Wiederanhebung der Auflösung!
07.10.2018 21:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: War of the Chosen - Folge 008 - Zombies und VIPs

2 Resistance Fighters sitzen bei einem Haufen Zombies in der Klemme. Wir helfen aus und mähen wellenweise Losts über den Haufen.

Die Killer:
Deathcobra
Fersoltil
Flitzpiepe (Flitzoltil?)
cms
07.10.2018 21:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: War of the Chosen - Folge 009 - Blacksite Assassin

Wir gehen die Blacksite an, dieses mal wieder in glorreichen FullHD. Die Chance lässt sich natürlich eine gewisse Attention Whore nicht entgehen.
Und ja, wieder die Flitzoltil Combo, aber die Entscheidung war goldrichtig.
Oh, und die Folge bricht ein wenig ungeplant ab, weil mein Windows Explorer sich öffnet. Es passiert aber nix interessnates mehr.

Das Team:
Flitzpiepe
Fersoltil
Gurkenhans GODVERDOMME
Maestro
08.10.2018 18:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Hab die Folge noch nicht gesehen, aber es klingt mir so, als sei da was nicht in Ordnung mit mir. Dann möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ich meinte, dass es mir wichtig ist, wieder ein heftiger Typ zu sein.
Wenn du der Empfehlung nicht nachgekommen bist, ist das ganz klar dein Verschulden.

Ich habe in bisherigen X-Com Kampagnen immer heftig rumgefickt, an mir kann es also nicht liegen!
08.10.2018 22:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Gurkenhans

Hab die Folge noch nicht gesehen, aber es klingt mir so, als sei da was nicht in Ordnung mit mir. Dann möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ich meinte, dass es mir wichtig ist, wieder ein heftiger Typ zu sein.
Wenn du der Empfehlung nicht nachgekommen bist, ist das ganz klar dein Verschulden.

Ich habe in bisherigen X-Com Kampagnen immer heftig rumgefickt, an mir kann es also nicht liegen!


Ne, alles OK. Will nur verdeutlichen dass das Voicepack wieder stimmt.
08.10.2018 22:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
...
oge

Dan blijf ik in het Nederlands neuken.
08.10.2018 22:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: War of the Chosen - Folge 010 - Ungebetener Gast

Wir countern heute einen Advent Breakthrough und ab jetzt ist es offiziell: Bregor ist der absolute Pechbringer! Naja, oder Huss, der war auch auf den beiden Kackmissionen dabei.
Ein unerwarteter Huansohn-Gast (nicht wer ihr denkt) später und die Mission können wir schon fast das Klo runterspülen.

Das Team:
Bregor
Huss
Johnny_Analog
PrimeTime
09.10.2018 16:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Ey, ich ficke den!

(Hoff ich, hab noch nicht geguckt)
09.10.2018 16:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Bin auch schon mad vom Klappentext. Erstmal nach Hause fahren!
09.10.2018 16:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
böse gucken
Kann ich auch mal mit Profis arbeiten? Originale Nixkönner sind das!









































Habs Video noch nicht geschaut Hässlon
09.10.2018 17:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von juckrebel

XCOM 2: War of the Chosen - Folge 010 - Ungebetener Gast



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das mit dem lesen üben wir nochmal (klick) Breites Grinsen
Aber was schickst du auch Bregor, der ist halt so berühmt, dass die alle kommen um ihn anzugucken und umzubringen! fröhlich
09.10.2018 20:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich war netmal schuld. Ich hab gar net soo schlecht geschossen. Für nen Hackertypen. peinlich/erstaunt
09.10.2018 20:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Schattenmensch

 
Zitat von juckrebel

XCOM 2: War of the Chosen - Folge 010 - Ungebetener Gast



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das mit dem lesen üben wir nochmal (klick) Breites Grinsen
Aber was schickst du auch Bregor, der ist halt so berühmt, dass die alle kommen um ihn anzugucken und umzubringen! fröhlich



Dammit, was muss ein Commander tun um nicht von Rulern belästigt zu werden.
09.10.2018 20:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: War of the Chosen - Folge 011 - Gurkenhans und HMilch im Zombieland

Die beiden oben genannten Akteure werden rüde bei ihrer trauten Zweisamkeit gestört. Aber lässt sich auch die Assassinin blicken?

Das Team:
Gurkenhans und HMilch (duh)
10.10.2018 21:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
etwas für sehr schlecht befinden
XCOM 2: War of the Chosen - Folge 010 - Ungebetener Gast

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Junge war das peinlich Breites Grinsen. Das hätte für Huss und mich tödlich enden können. Toll das auch mein Avatar, der dem Agenten Snake nachempfunden ist, von einer Schlange vergiftet worden ist. Und dennoch gilt die Mission als Erfolg, immerhin etwas. Schick mich ruhig mal auf den Schießstand, ein- bis zweimal pro Mission zu verfehlen mag ja noch okay sein aber zweimal in Folge ist schon hart failig.


Alles in allem:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 10.10.2018 21:34]
10.10.2018 21:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
So, ich komm jetzt auch endlich zum gucken

die SNAFU folge Breites Grinsen scheisse scheisse fröhlich

Mit meiner Performance bin ich bisher zufrieden, mehr messerschaden ist mir genehm.
11.10.2018 0:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
TWIN TOWERS OF PAIN! Breites Grinsen
11.10.2018 0:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
XCOM 2: War of the Chosen - Folge 011 - Gurkenhans und HMilch im Zombieland

11.10.2018 20:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
11.10.2018 20:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: War of the Chosen - Folge 012 - Ferlass uns bitte

Die nächste Terror-Mission steht an und entpuppt sich...als der selbe alte Dreck. Es wird aber noch mal recht kritisch, als uns wieder ein Freund besuchen kommt und Seti vor Schreck sein Gewehr wohl falsch rum hält.

Das Team:
BammBamm
Seti
Ninjada
Nudelsalat
11.10.2018 21:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: XCOM 2 ( Take back earth! Also die trying. )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 ... 71 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
xcom 
| tech | impressum