Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: XCOM 2 ( Take back earth! Also die trying. )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 ... 71 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sentinel2150

Arctic
Oh Gott diese Sprachauschnitte von *hust*
12.10.2018 0:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: War of the Chosen - Folge 013 - Die Folge wo der Chosen Bumm macht

Was der Titel sagt.
Und Fotos. Unmengen von Fotos.

Das Team:
Fersoltil
Flitzpiepe
Skeith
Seti
12.10.2018 15:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von juckrebel

XCOM 2: War of the Chosen - Folge 012 - Ferlass uns bitte



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich glaub es wäre humaner gewesen BammBamm einfach liegen zu lassen bei dem Sprachpaket :P
Aber nevermind that ... warum zum Geier klingt Nudel in einigen seiner Lines wie ein SS Offizier? Breites Grinsen


 
Zitat von juckrebel

Und Fotos. Unmengen von Fotos.



Ich liebe diese Fotofunktion, es ist genauso ansich nutzloser flavour wie die sprachpakete, aber es macht beides einfach so viel aus und macht einfach spass Breites Grinsen
12.10.2018 18:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Schattenmensch

Aber nevermind that ... warum zum Geier klingt Nudel in einigen seiner Lines wie ein SS Offizier? Breites Grinsen[/spoiler]


Wenn wir mal ehrlich sind überrascht das niemanden, oder?
12.10.2018 19:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: War of the Chosen - Folge 014 - Supply SNAFU

Eine neue Supply Mission, aber die Probleme bleiben auch dieses mal nicht aus. Und so kommt es wie es kommen muss...

Das Team:
Gurkenmilch
HHans
Nudelsalat
Johnny_Analog
13.10.2018 15:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Spoiler - markieren, um zu lesen:
WARUM DU NICHT ZUERST JOHNNY HAST SCHIESSEN LASSEN, HAB ICH GEFRAGT!


Aber ja, Hurenmission. Doppelhurenmission.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 13.10.2018 16:21]
13.10.2018 16:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Gurkenhans

Spoiler - markieren, um zu lesen:
WARUM DU NICHT ZUERST JOHNNY HAST SCHIESSEN LASSEN, HAB ICH GEFRAGT!


Aber ja, Hurenmission. Doppelhurenmission.


WARUM KOMMST DU ERST JETZT MIT SO GUTEN IDEEN
13.10.2018 17:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ich rieche fail. Ich lach euch später aus wenn ich zu Hause bin
13.10.2018 17:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Spoiler - markieren, um zu lesen:
F
13.10.2018 21:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Erstmal stabilen für die postfrequenz.

Danke, dass ich die Covert Ops machen durfte, hoffe, das bringt was. Jetzt erstmal die letzte gucken.

/ed

Weiß gar nicht, was du hast, lief doch subba! Gibt immer bissl Ausschuss!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HrHuss am 13.10.2018 23:48]
13.10.2018 22:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
...
Naja, er ist ja immerhin sofort wieder am Start Breites Grinsen
Zwischendurch dachte ich "Oha, nun ist vorbei" - dafür hast du's gut geregelt :P
14.10.2018 12:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Nachschub?
14.10.2018 12:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: War of the Chosen - Folge 015 - Berserker und BammBamm

Wir machen Bekanntschaft mit der Berserker Queen, mMn die nervigste der Alien Ruler. Entsprechend läuft die Mission chaotisch, und eine unvorsichtige Bewegung später...

Das Team:
Skunky
BammBamm
Ninjada
Schmensch
Pinguin

Spoiler - markieren, um zu lesen:
F
14.10.2018 13:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
http://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Holy shit. :D
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 14.10.2018 14:36]
14.10.2018 13:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Okay, es ist an der Zeit, dir Dinge beizubringen, die du eigentlich schon weißt:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Hack war nicht zwei mal das gleiche, sondern einmal "SOLDIER gets bonus" and einmal "SQUAD gets bonus", wie wir das schon von früher kannten.

Der Advent-Priest hatte die Psioniker-Fähigkeit, dass er, statt zu sterben, mit einem HP in Stasis versetzt wird, bis zum nächsten Zug. Weshalb er dann im nächsten Zug seine Aktionen hatte, wie das bei unseren Psi-Einheiten auch aussehen würde, wenn sie irgendwann mal irgendetwas können würden.

Du hattest doch bei dem Viper King schon festgestellt, dass die nur Bonus-Aktionen bekommen, wenn sie dich auch sehen. Wenn also dein ganzer Squad außerhalb der Sichtweite rumpimmelt, egal wie, dann kann der auch nicht reagieren.
Nur bei der Granate von Bammbamm, die die Queen getroffen hat, hat sie eine Reaktion bekommen, obwohl sie kein Sichtfeld auf Bammbamm hatte, aber da hat sie nunmal eine Granate ins Gesicht bekommen.

Schmensch wurde revealed als die Queen das Rift geöffnet hat.

Und ja, wer kennt sie nicht, die X-Com Missionen auf denen insgesamt zwei Advent-Einheiten alle Gegner sind. Stimmt.
Die Alien-Kings waren doch "Zusatzgegner" und nicht im üblichen Einheiten-Inventar vorhanden, wenn man eine Mission hatte. Falls sie das nicht geändert haben.

Achja, und wie es aussieht, haben wir eine Region verloren? Wir haben keinen Kontakt mehr zu West-Asien


Ich finde es übrigens maximal merkwürdig, dass man Psioniker als Einheiten hat, die NICHTS können und auch wie es aussieht keine AP bekommen, man dann wenn man Psionics erforscht hat, sie endlich ausbilden kann und dann direkt Advanced Psi-Dingsbums bauen kann. Weil man ja so viel von den normalen hatte, so ohne Fähigkeiten.
Wer auch immer sich das überlegt hat, ist ein bisschen duhm.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 14.10.2018 17:46]
14.10.2018 17:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von juckrebel

XCOM 2: War of the Chosen - Folge 015 - Berserker und BammBamm



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Yay, mal wieder nen Einsatz \o/ Auch wenn das ganze wohl unter "doof gelaufen" fällt ... auch wenn es vielleicht ein bisschen gewagt war BammBamm da hinzuschicken ist das ganze aktivieren von Aliens eh eine mechanik die ich nach wie vor an den Firaxis XComs nicht unbedingt leiden kann weil genau so ein bullshit passiert...
Der Effekt von dem Fail den du nicht gelesen hast war übrigens, dass du West Asia verloren hast und dass kontakt dahin wieder herzustellen länger dauern wird als üblich und dazu halt die -103 supply income.
Ich hatte mir mal ein paar Tutorials zum thema modding in Xcom durchgelesen ... es ist ansich nicht unbedingt schwierig, aber zumindest bei voicepacks sehr viel arbeit und sehr viele schritte die man ansich etwas streamlinen hätte können ... und zudem brauchst du noch das devkit für die mods, das ist nochmal ein ~50gb download. (Hatte ursprünglich geplant ein paar mehr Dawn of War Charaktere in Voicepacks zu übersetzen ... aber dankenswerter weise hatten andere die gleiche idee weil ich nie dazu gekommen bin fröhlich)
Ich hatte im letzten LP das Venom Snake Voicepack, in diesem hast du mir das nicht gegeben, du hattest ja viele mods rausgeschmissen im wechsel auf War of the Chosen ... mal davon abgesehen, dass dir die mod eh auf den keks ging weil die ganze zeit random resistance leute die stimme (oder eher das Summen) von Quiet hatten Breites Grinsen
14.10.2018 17:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Gurkenhans

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Und ja, wer kennt sie nicht, die X-Com Missionen auf denen insgesamt zwei Advent-Einheiten alle Gegner sind. Stimmt.
Die Alien-Kings waren doch "Zusatzgegner" und nicht im üblichen Einheiten-Inventar vorhanden, wenn man eine Mission hatte. Falls sie das nicht geändert haben.





Stimmt schon, da hab ich dem Moment nicht konkret drüber nachgedacht, ich hatte nur so das Gefühl "Mensch das war ein Kampf, jetzt noch über's Dach und Feierabend". Man sollte halt nicht nach Gefühl kommandieren, nech.
Und ich glaube Missionen mit Rulern werden als schwieriger angezeigt

Die verlorene Region hab ich in der nächsten Folge bemerkt und gekonnt ignoriert. Ist im Prinzip sogar gut, weil wir dadurch Europa direkt komplettieren können.
14.10.2018 18:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
...
Asien ist auch für Leute, die sich für Asien interessieren.

Ich interessier mich eher für Schmerz verteilen, am liebsten mit meinem BFF HMilch.
14.10.2018 20:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
 
Zitat von Gurkenhans

Asien ist auch für Leute, die sich für Asien interessieren.

Ich interessier mich eher für Schmerz verteilen, am liebsten mit meinem BFF HMilch.



Twin Towers of Pain for laiph.

/e: bruh.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HMilch am 15.10.2018 0:19]
15.10.2018 0:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: War of the Chosen - Folge 016 - Doppelpack

Heute gibt's 2 Missionen in einem Pack. Erst einmal müssen wir wieder ein Relay in den U-Bahn (?) Tunneln von St. Petersburg zerstören - ist der Empfang da nicht sehr schlecht? Hierbei passiert mir ein kleines...Malheur.

Anschließend fliegt unsere Covert-Op auf und ich muss die Mission sofort angehen.

Teams
Mission 1:
Deathcobra
Huss
Skunky
CountZero
WarZeal

Mission 2:
Maestro
Nudelsalat
15.10.2018 8:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
verschmitzt lachen
Ich hol mal mein feedback für die letzten paar teile nach

F
F
F

honk.
15.10.2018 12:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Fersoltil

Ich hol mal mein feedback für die letzten paar teile nach

F
F
F

honk.


Bah, sind doch erst Spoiler - markieren, um zu lesen:
zwei
Tote. Akzeptable Verluste!
15.10.2018 13:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: War of the Chosen - Folge 017 - Resistance vs Chosen

In dieser Terror zeigt uns die Resistance, dass sie uns nicht wirklich brauchen. Wir schießen trotzdem einen Haufen Aliens kaputt.

Das Team:
Gurkenmilch
HHans
Johnny_Analog
WilhelmTell
Maestro
15.10.2018 19:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Jedes X-Com LP versüsst mir den Tag
15.10.2018 19:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Aber 2 pro Tag grenzt schon an diabetes! Ich muss die vom WE noch nachholen.

/E Und nightshiften muss ich heute auch noch. Wo is die ganze Zeit hin?

/E "Hier sieht's aus wie in der DDR." Als ob du es wüsstest wie farbenfroh es bei uns damals aussah. Wenn wir 3 grautöne hatten, war das schon farbenfroh für uns Wütend!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 15.10.2018 19:51]
15.10.2018 19:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Johnny_Analog

Aber 2 pro Tag grenzt schon an diabetes! Ich muss die vom WE noch nachholen.

/E Und nightshiften muss ich heute auch noch. Wo is die ganze Zeit hin?

/E "Hier sieht's aus wie in der DDR." Als ob du es wüsstest wie farbenfroh es bei uns damals aussah. Wenn wir 3 grautöne hatten, war das schon farbenfroh für uns Wütend!


Wenn ich nicht hochlade, weiss BammBamm wo ich wohne. traurig
15.10.2018 19:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
betruebt gucken
Wir wissen alle wo du wohnst!
15.10.2018 19:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Johnny_Analog

Aber 2 pro Tag grenzt schon an diabetes! Ich muss die vom WE noch nachholen.

/E Und nightshiften muss ich heute auch noch. Wo is die ganze Zeit hin?

/E "Hier sieht's aus wie in der DDR." Als ob du es wüsstest wie farbenfroh es bei uns damals aussah. Wenn wir 3 grautöne hatten, war das schon farbenfroh für uns Wütend!


ich finde 2 pro Tag super optimal
15.10.2018 20:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich hab noch anderes zu gucken! Wütend
15.10.2018 20:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Ich hab noch andere Dinge zu tun Wütend!
15.10.2018 21:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: XCOM 2 ( Take back earth! Also die trying. )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 ... 71 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
xcom 
| tech | impressum