Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, dancing_quake, GarlandGreene, Sharku


 Thema: Fritz!Box anschließen ( Konflikt mit ISDN-Anlage )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[I.E.F.]BaseDefender

Mods-Gorge
Konflikt mit ISDN-Anlage
Hi,

wollte heute bei meinem Vater eine Fritz!Box anschließen. Das Setup sieht momentan folgendermaßen aus:



Ich habe jetzt die FritzBox angeschlossen (an das ISDN-Teil und an den DSL-Splitter). Daraufhin funktionierte das Telefon weiterhin (in der FritzBox wurde auch die Nummer angezeigt). Bei DSL wurde aber "Verbindung unterbrochen" angezeigt. Ich vermute mal es liegt daran, dass die Kabel unten in den Splitter geklemmt sind und man daher den normalen DSL-Stecker Anschluss nicht nutzen kann?! Kann ich einfach die Kabel aus dem Splitter rausziehen? Bisher wurde eine FritzBox in einem anderen Stockwerk für DSL genutzt. Diese ist an die ISDN-Box angeschlossen, in die auch die Kabel aus dem Splitter laufen.
18.02.2016 21:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fritz!Box anschließen ( Konflikt mit ISDN-Anlage )


mods.de - Forum » Hardware & Netzwerk » 

Hop to:  

| tech | impressum