Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de IDDQD Godmode - T-Shirt Rated G - for Gamer - T-Shirt Hadouken - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste [1] 2 3 4 5 ... 367 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
diese Ausländer machen mir ja schon sorgen.

In diesem Thread geht es um die Machenschaften besorgter Bürger, clvere PR-Aktionen der AfD und allgemein um die Frage:

Kann ich Alltagsrassist sein, aber nicht rechts?

Letztes Thema:

 
Zitat von seastorm

https://www.facebook.com/11freunde/posts/10153446492843030

11Freunde über Humanität und Politik im Stadion. Nicht jeder kriegt das in den richtigen Hals, wobei es bisher sehr gesittet aussieht.




Warum wurde der alte eigentlich geschlossen?
25.02.2016 19:26:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Bregor

Warum wurde der alte eigentlich geschlossen?


Weil das neue Seitenlimit bei 578 liegt. Noch nicht mitbekommen?
25.02.2016 19:27:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

Deutscher BF
Und warum macht einer dann auch noch einen neuen Thread auf? M(
25.02.2016 19:30:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von csde_rats

Und warum macht einer dann auch noch einen neuen Thread auf? M(


Weil Hummer das so wollte?
25.02.2016 19:35:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Das Posten einer Meinung ist in diesem Forum natürlich nicht verboten, wir freuen uns, dass nach all der Zeit noch immer rege Aktivität in diesem Forum herrscht und das soll bitte so bleiben. Das bedeutet aber nicht, dass wir hier alles begrüßen und tolerieren, was ihr von euch gebt.

Da wir hier, im Vergleich zu anderen Plattformen, durchaus anonymer unterwegs sind, muss sich jeder Forenregeln halten und die geliebte Meinungsfreiheit ist bei uns nicht grenzenlos, sondern bewegt sich entlang dieser Regeln.

Die Typen, die hier den Shit am Laufen halten und hin und wieder den Müll vor die Tür bringen - sind die - die entscheiden, wann die berühmte Linie überschritten und das Maß an Toleranz ausreizt ist.

Das erst denken und dann tippen, gilt hier immer noch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hummer am 25.02.2016 19:43]
25.02.2016 19:36:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
unglaeubig gucken
Häh, was war denn das Problem?

/e In Gelb wirds gleich viel klarer!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rejteN am 25.02.2016 19:44]
25.02.2016 19:37:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Ich möchte ja echt nicht klugscheißen, aber der Post klingt für mich als wolltest du eigentlich den Flucht&Asyl schließen peinlich/erstaunt
25.02.2016 19:40:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von csde_rats

Und warum macht einer dann auch noch einen neuen Thread auf? M(



Weil "neuer bitte"?
25.02.2016 19:41:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

Deutscher BF
Wie, waren die 578 Seiten vom alten nicht genug? Braucht wer noch Nachschank?
25.02.2016 19:45:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

Deutscher BF
 
Zitat von Danzelot

Ich möchte ja echt nicht klugscheißen, aber der Post klingt für mich als wolltest du eigentlich den Flucht&Asyl schließen peinlich/erstaunt



Die Frage wollte ich da grade posten...
25.02.2016 19:45:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
Und da ist er auch schon zu. peinlich/erstaunt
25.02.2016 19:49:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Spackenfro

Jaja, Pass wegwerfen, erst behaupten Syrer zu sein und jetzt auch noch die Behauptung weiblich zu sein!
Was kommt als nächstes? Wacht mal auf ihr Schlafschafe! Wütend



Und deswegen machen sich manche so über dich lustig. Du vermischst Probleme (Über 80 Prozent der Flüchtlinge ohne Pass) mit dem Scheiss den die Rechten posten. Lass das doch, das bringt nichts, und ist so ähnliche wie das was die "Gegenseite" auch macht. Einige Bröcken Wahrheit nehmen und viel Aufgepluster und Quatsch drum rum.



unglaeubig gucken

Ganz schön unentspannt bist du. Worauf ich mich bezog war wohl ziemlich klar, mir jetzt "Fehler" vorzuwerfen, weil du es falsch verstanden hast...naja.
25.02.2016 19:49:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Hummer

Das Posten einer Meinung ist in diesem Forum natürlich nicht verboten, wir freuen uns, dass nach all der Zeit noch immer rege Aktivität in diesem Forum herrscht und das soll bitte so bleiben. Das bedeutet aber nicht, dass wir hier alles begrüßen und tolerieren, was ihr von euch gebt.

Da wir hier, im Vergleich zu anderen Plattformen, durchaus anonymer unterwegs sind, muss sich jeder Forenregeln halten und die geliebte Meinungsfreiheit ist bei uns nicht grenzenlos, sondern bewegt sich entlang dieser Regeln.

Die Typen, die hier den Shit am Laufen halten und hin und wieder den Müll vor die Tür bringen - sind die - die entscheiden, wann die berühmte Linie überschritten und das Maß an Toleranz ausreizt ist.

Das erst denken und dann tippen, gilt hier immer noch.



Jetzt mal ohne Witz: War der Flucht&Asyl gemeint? Im Ibjnr,a ging es doch noch gesittet zu, weil die Arschlöcher sich im F&A ausgetobt haben. Ich bin verwirrt. Den F&A habe ich seit ein paar Wochen nicht mehr als Lesezeichen, weil der so kacke ist. Habe ich was im Ibjnr,a verpasst oder wie?

/zwipos sind schneller.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 25.02.2016 19:56]
25.02.2016 19:56:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Aber er hat, auch dort geschrieben bei Bedarf kann ein neuer aufgemacht werden.
Alles in allem verwirrende Aktion.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 25.02.2016 19:58]
25.02.2016 19:58:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
in welchen threads und subboards treibt sich hummer normalerweise rum? peinlich/erstaunt
25.02.2016 20:20:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Benderforum, Bender Request, Bender Battles und 3 interne Boards.

/e ok, als mod, aber das war wohl nicht exakt die frage peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 25.02.2016 20:24]
25.02.2016 20:23:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Das ist schon alles richtig so, macht euch da mal keine Sorgen.
25.02.2016 20:28:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
Hummer ist Global Mod, ihr Helden. Und das schon seit einigen Jahren.
25.02.2016 20:32:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

Deutscher BF
Orangene Latte, ja?
25.02.2016 20:34:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
missmutig gucken
Diese ganze Debatte um Flüchtlinge etc. ist irgendwie ein riesiges Trauerspiel, bei dem mir meist die Worte fehlen.

Ich kann die sogenannten "Ängste" und teilweise auch "Argumente" der "Asyl-Gegner" schon nachvollziehen. Auch das generelle Fehlen von Empathie Flüchtlingen (und Migranten) gegenüber kann ich mir durchaus erklären.

Was mich aber fertig macht ist die Tatsache, dass die meisten dieser Menschen mit "ich bin ja nichts rechts, aber..."-Einstellung total resitent gegen jede Form von Diskurs im Sinne von "These - Antithese - Synthese" sind. Anscheinend fühlen sich die meisten Pegida-und-Co-Sympathisanten einerseits ausgegrenzt und treiben sich andererseits in ihrem Meinungs-Sumpf herum, der sich dauerhaft gegenseitig und selbst bestätigt.

Irgendwie bräuchte man da ein Format oder eine Form von Aufklärung, das sich nicht den "Lügenpresse"-Stempel aufdrücken ließe. Und dieses Format müsste dann auch noch einen Weg in diese Kreise finden. Garnicht so einfach das alles...
25.02.2016 20:37:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ich übernehme das.

/Debatte
25.02.2016 20:43:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

Deutscher BF
Das sehe ich ganz genauso. Wollen wir Freunde sein?
25.02.2016 20:43:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
FB, Studivz oder Gayromeo?
25.02.2016 20:45:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Die Leute brauchen eine vernünftige Lösung, nicht immer höhere Millionenzahlen was die erwarteten Flüchtlinge und Milliardenbeträge was die erwarteten Kosten angeht, und auch keine weiteren "wir schaffen das" Parolen von Merkel. Die ist mittlerweile eh die einzige die das noch glaubt. 20 Milliarden Überschuss, überall wird gespart und gekürzt und parallel über Steuererhöhungen diskutiert. Da muss man nichtmal rechts sein um davon die Schnauze vollzuhaben.
25.02.2016 20:45:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

Deutscher BF
 
Zitat von zapedusa

FB, Studivz oder Gayromeo?



GenossenVZ <3

// more than comrades

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 25.02.2016 20:48]
25.02.2016 20:47:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Wenn man das aber an Flüchtlingen auslässt, ist man es wohl trotzdem.
25.02.2016 20:47:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Und wieder mit einem Satz alle Asylkritiker mit Typen die Unterkünfte anzünden in einen Topf geworfen, way to go. So schafft die AfD noch 20%.
25.02.2016 20:49:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Spackenfro

Wenn man das aber an Flüchtlingen auslässt, ist man es wohl trotzdem.


Tun die ja nicht, die machen mit geschickt formulierten Facebookbildern doch schon richtig Stimmung gegen die korrupten USrAel-gesteuerten Altparteien!
25.02.2016 20:50:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

Arctic
...
 
Zitat von Atomsk

Hummer ist Global Mod, ihr Helden. Und das schon seit einigen Jahren.


Ok du Held!
25.02.2016 20:52:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
 
Zitat von TheRealHawk

Und wieder mit einem Satz alle Asylkritiker mit Typen die Unterkünfte anzünden in einen Topf geworfen, way to go. So schafft die AfD noch 20%.



Rationale Asykritiker die wirklich die Politik dahinter kritisieren und Lösungsansätze bieten und diskutieren sind wenn's hochkommt 5% aller Asylkritiker.
25.02.2016 20:52:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste [1] 2 3 4 5 ... 367 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de IDDQD Godmode - T-Shirt Rated G - for Gamer - T-Shirt Hadouken - T-Shirt