Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 344 345 346 347 [348] 349 350 351 352 ... 2407 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
schnabel

Phoenix
Wenn dir der Zweck klar ist, warum liest du das Schmierblatt dann und warum willst du deren Artikel hier so vehement eine Glaubwürdigkeit erstreiten? Gefällt dir der Zweck oder verstehst du ihn vll. doch nicht?
08.04.2017 19:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
Mit gehen "Faktencheck"-Artikel auf den Senkel, die es mit der eigentlich gebotenen Neutralität und Sorgfalt nicht so genau nehmen.
08.04.2017 19:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Den größten Blödsinn rausposaunen, aber bei der Lügenpresse auf Sorgfalt und Neutralität pochen.

Komiker.
08.04.2017 19:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Der NRW-Wahlkampfauftakt der AfD ist wohl eher so in die Hose gegangen.

https://correctiv.org/blog/ruhr/artikel/2017/04/08/afd-unter-sich/
08.04.2017 20:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Der NRW-Wahlkampfauftakt der AfD ist wohl eher so in die Hose gegangen.

https://correctiv.org/blog/ruhr/artikel/2017/04/08/afd-unter-sich/



Heftig. Das erinnert mich immer an SPD Veranstaltungen in meinem Heimatdorf (Oberbayern).

Wobei der Fotograf n Komiker sein muss, so sieht man doch viel besser wie leer es ist, wenn man erhöht fotografiert.
08.04.2017 20:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von [21st]sneaker

Mit gehen "Faktencheck"-Artikel auf den Senkel, die es mit der eigentlich gebotenen Neutralität und Sorgfalt nicht so genau nehmen.


Ok und was ist mit den beiden Artikeln, die für dich verlinkt wurden, und auf die du nicht eingegangen bist?
08.04.2017 21:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Der Bergmann Reil zeigte sich wegen der geringen Besucherzahl enttäuscht und sagte, dass die Menschen Angst hätten und sich von den Gegendemonstrationen abhalten liessen.



So kurz dabei und schon so pro im Opfermythos-Game.
08.04.2017 22:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
70! Mit Trillerpfeifen!
08.04.2017 22:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Der NRW-Wahlkampfauftakt der AfD ist wohl eher so in die Hose gegangen.
https://correctiv.org/blog/ruhr/artikel/2017/04/08/afd-unter-sich/



Gründe dafür benennt dieser nette Herr hier. Der scheint ganz schön angepisst zu sein. Breites Grinsen

Köln, du Stadt der Narren

 
In einer für demokratische Verhältnisse beispiellosen Kampagne haben CDU/CSU, SPD, Linke und Grüne das Volk gemeinschaftlich gegen die konservative Konkurrenz aufgewiegelt. Weder vor Hassausbrüchen noch vor Verleumdung sind sie zurückgeschreckt, wenn es galt, die neue Partei von der Futtertrögen fernzuhalten, sie „rechtsradikal“ zu brandmarken, ihr gar ein nationalsozialistisches Erbgut zu unterstellen.

 
Parteistrategisch kein sonderlich origineller Einfall. So verfuhren schon die Diktaturen früherer Zeiten; so halten es jegliche Staaten, deren Macht auf Täuschung aufbaut, und sei es auf der Vortäuschung politischer Kompetenz. Alle, die ihr Größenwahn in Ämter beförderte, zu deren Ausfüllung ihnen das Vermögen fehlt, bedürfen irgendwann eines Watschenmannes, an dem sich das enttäuschte Volk abreagieren kann. Insofern mag die AfD, Ironie der Geschichte, durchaus zum Vorteil der erschöpften Parteien-Wirtschaft auf den Plan getreten sein.

08.04.2017 22:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von Xerxes-3.0
Ok und was ist mit den beiden Artikeln, die für dich verlinkt wurden, und auf die du nicht eingegangen bist?


Was soll mit denen sein? Schreib halt was dazu, wenn Du die interessant findest.

Davon abgesehen bin ich auf den einen Artikel kurz eingegangen. Der andere ist fast eine reine Quellensammlung.
08.04.2017 22:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Q241191


Gründe dafür benennt dieser nette Herr hier. Der scheint ganz schön angepisst zu sein. Breites Grinsen



 
In einer für demokratische Verhältnisse beispiellosen Kampagne haben CDU/CSU, SPD, Linke und Grüne das Volk gemeinschaftlich gegen die konservative Konkurrenz aufgewiegelt.





"Ein Geisterfahrer?! Hunderte!"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 08.04.2017 22:41]
08.04.2017 22:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
GEISTERFAHRER!
08.04.2017 22:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Hat jemand die heute-show gesehen und findet den AfD Scheiße labern Ausschnitt auf YT? Breites Grinsen
08.04.2017 23:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Mediathek?
08.04.2017 23:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
YT?
09.04.2017 0:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Wenn Du mir erklärst wieso Du nicht den Sketch/Ausschnitt direkt aus der Mediathek angucken willst. Bisher komm ich da nämlich nicht drauf...
09.04.2017 0:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Will ich jemandem als Direktlink schicken, geht mit der Mediathek nicht.
09.04.2017 0:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von loliger_rofler

Frau Kepetry will nun einen echten "Ich bin ja nicht rechts, aber..." im Parteiprogramm verankern.

Um koalitoionsfähig zu werden.

 
Hakenkreuzverkäufer im Saarland, Nationalisten in Sachsen, Björn Höcke in Thüringen: Um rechtsnationalistische Strömungen aus der AfD auszugrenzen und die Partei "koalitionsfähig" zu machen, will Parteivorsitzende Frauke Petry einem Bericht zufolge das Grundsatzprogramm der Partei ergänzen lassen. Eine neue Passage soll festlegen, dass in der AfD für "rassistische, antisemitische, völkische und nationalistische Ideologien kein Platz" sei, schreibt die Freie Presse in Chemnitz. Einen entsprechenden Antrag hätten Petry und zwei weitere sächsische AfD-Politiker für den Bundesparteitag in zwei Wochen gestellt.






Um das mal auf die Realität anzuwenden:



Der lief heute auf AfD Seiten zusammen mit einigen anderen bekannten Neonazis herum. Reaktion der AfD: Er soll sich doch bitte eine Jacke überziehen, dann kann er bleiben.

Heißt dann vermutlich entweder

a) AfD bei <5% oder
b) Kepetry wird geschasst.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 09.04.2017 1:38]
09.04.2017 1:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die Spitze der rechtspopulistischen Alternative für Deutschland (AfD) vergleicht den Thüringer Fraktionsvorsitzenden Björn Höcke mit Adolf Hitler.

In ihrem Antrag auf den Parteiausschluss von Höcke schreiben die Verfasser, Höcke habe eine "Wesensverwandtschaft mit dem Nationalsozialismus". AfD-Parteichefin Frauke Petry habe den Antrag unterzeichnet, berichtet die Bild am Sonntag. Das Dokument liege der Zeitung vor.



http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-04/parteiausschlussverfahren-bjoern-hoecke-afd-nationalsozialismus
09.04.2017 2:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Pfeil
 
Zitat von [21st]sneaker

Mit gehen "Faktencheck"-Artikel auf den Senkel, die es mit der eigentlich gebotenen Neutralität und Sorgfalt nicht so genau nehmen.


 
Zitat von [21st]sneaker

Was soll mit denen sein? Schreib halt was dazu, wenn Du die interessant findest.


Sach mal...welcher Beschäftigungstherapie unterziehst Du hier die normalen Menschen, die nur bischen Buchstaben hin und her schieben?

Für was genau stehst Du denn und wieso nervst Du so mit Antigeblubber?

Ich dachte hier im pOT sind alle soweit ausgeglichen, aber Du schwurbelst ja nur deinen Penis hoch. Das ist schon echt unwürdig anzusehen. Schöne Ansicht, Die Du da hast...trollieren mit Soße.

Mmmmh...Soße.
09.04.2017 3:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Parax

 
Zitat von loliger_rofler

Frau Kepetry will nun einen echten "Ich bin ja nicht rechts, aber..." im Parteiprogramm verankern.

Um koalitoionsfähig zu werden.

 
Hakenkreuzverkäufer im Saarland, Nationalisten in Sachsen, Björn Höcke in Thüringen: Um rechtsnationalistische Strömungen aus der AfD auszugrenzen und die Partei "koalitionsfähig" zu machen, will Parteivorsitzende Frauke Petry einem Bericht zufolge das Grundsatzprogramm der Partei ergänzen lassen. Eine neue Passage soll festlegen, dass in der AfD für "rassistische, antisemitische, völkische und nationalistische Ideologien kein Platz" sei, schreibt die Freie Presse in Chemnitz. Einen entsprechenden Antrag hätten Petry und zwei weitere sächsische AfD-Politiker für den Bundesparteitag in zwei Wochen gestellt.






Um das mal auf die Realität anzuwenden:



Der lief heute auf AfD Seiten zusammen mit einigen anderen bekannten Neonazis herum. Reaktion der AfD: Er soll sich doch bitte eine Jacke überziehen, dann kann er bleiben.

Heißt dann vermutlich entweder

a) AfD bei <5% oder
b) Kepetry wird geschasst.




Die Leute machen mir das tragen von Cargo Short kaputt! traurig
09.04.2017 7:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Dann tun sie ja doch etwas Nützliches für die Gesellschaft.
09.04.2017 10:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von [21st]sneaker

Mit gehen "Faktencheck"-Artikel auf den Senkel, die es mit der eigentlich gebotenen Neutralität und Sorgfalt nicht so genau nehmen.



Das ist das Problem an der Sache: für so eine gequirlte Kacke darf man nicht neutral sein, sondern muss einfach mal den gesunden Menschenverstand nutzen. Irgendeine konstruierte story die nachweislich Quatsch ist nur auf Grund von ein paar Bildern als Gegenbeweis für einen Berg von Fakten auch nur ansatzweise ernst nehmen ist ein riesen Problem. Nachher glauben die rechten Spinner das noch mehr, weil sich die Lügenpresse damit befasst. Da musst dann doch was dran sein!

Das haben die bei Vox in Zusammenhang mit Trump ganz gut dargestellt.
09.04.2017 10:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von General][Custer

Das haben die bei Vox in Zusammenhang mit Trump ganz gut dargestellt.


Fake News, so sad.
09.04.2017 10:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von shp.makonnen

Dann tun sie ja doch etwas Nützliches für die Gesellschaft.



Aber man kann alles in die Taschen packen statt nen Rucksack mitzunehmen. :/
09.04.2017 10:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Bregor

Die Leute verleiden mir das tragen von Cargo Shorts! traurig



Verbessert.
09.04.2017 11:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von General][Custer
Irgendeine konstruierte story die nachweislich Quatsch ist nur auf Grund von ein paar Bildern als Gegenbeweis für einen Berg von Fakten auch nur ansatzweise ernst nehmen ist ein riesen Problem.


Nur ein paar Bilder gegen einen Berg von Fakten? mit den Augen rollend
09.04.2017 11:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ein paar Bilder und etwas Fantasie eines rechtslastigen Schreiberlings.

Die relativieren sich doch in ihrem Rechtfertigungsstück schon selbst.

 
Der Unzensuriert-Artikel über rund 20 Asylanten, die unter anderem für die Zahlung von 2.000 Euro monatlich in Hungerstreik getreten sein sollen, hat [...]



War plötzlich wohl nicht mehr so eindeutig ...
09.04.2017 12:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von [21st]sneaker

 
Zitat von General][Custer
Irgendeine konstruierte story die nachweislich Quatsch ist nur auf Grund von ein paar Bildern als Gegenbeweis für einen Berg von Fakten auch nur ansatzweise ernst nehmen ist ein riesen Problem.


Nur ein paar Bilder gegen einen Berg von Fakten? mit den Augen rollend


Du meinst jetzt schon die Bilder, auf denen man kaum den Aufnahmeort, geschweige denn die Personen erkennen kann? Ich hab nur das von dir gepostete gesehen und gehe davon aus, dass das die meiste Aussagekraft hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 09.04.2017 12:27]
09.04.2017 12:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
Da liegst Du falsch.
09.04.2017 13:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 344 345 346 347 [348] 349 350 351 352 ... 2407 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum