Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 346 347 348 349 [350] 351 352 353 354 ... 2407 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
War doch klar, dass er nicht reinkommt. Ich hätte wieder auf sone Opfernummer getippt wie an der KZ-Gedenkstätte.
13.04.2017 10:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
"Wie abgesprochen!"
13.04.2017 10:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Der arme Landolf traurig
13.04.2017 11:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Michael Klonovsky war Spin-Doctor für Frau Kepetry und Markus Pretzell. Jetzt ist er das nicht mehr und hat deshalb darüber gebloggt.

Bonnie und Clyde der AfD

 
Das Problem ist, dass Frauke Petry den Filou, dessen Kind sie unter ihrem Herzen trägt, für ein politisches Genie hält, das sich allenfalls mit der Bismarckschen Elle messen lässt. Ihr eine Idee Pretzells auszureden ist ungefähr so sinnvoll, als hätte man Erich Honecker von den Vorzügen der Marktwirtschaft überzeugen wollen.

Eros ist unbeherrschbar und schlägt die Menschen mit der süßesten aller Blindheiten. Ich vermag die persönliche Tragik dieser Konstellation nachzuempfinden. Doch so sehr ich als Literat für solch liebevolle Verblendung empfänglich bin, so rigoros muss ich sie als politischer Berater ablehnen.



https://michael-klonovsky.de/16-michael/artikel/474-bonnie-und-clyde-der-afd
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 13.04.2017 15:53]
13.04.2017 15:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
ServusTV (gehört dem Red-Bull-Erfinder) wird zunehmend politisch.

https://www.vice.com/alps/article/servus-tv-der-heimatsender
14.04.2017 8:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Kopp ist offline.

http://blog.gwup.net/2017/04/15/kopp-online-geht-offline/
17.04.2017 18:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Kopp ist offline.

http://blog.gwup.net/2017/04/15/kopp-online-geht-offline/


Ich freu mich auf die Verschwörungstheorien.

 
Trotz zahlreicher Aufrufe haben wir in den vergangenen 12 Monaten nur 6.000 EUR an Spenden erhalten. Das reicht nicht einmal um die Seite eine Woche lang in der gewohnten Qualität zu betreiben.

Auch die Unterstützung durch Buchkäufe ging, trotz zunehmender Leserzahl, immer weiter zurück. Ganz offensichtlich hat der weitaus größte Teil unserer Leser lieber einem amerikanischen Großkonzern seine Unterstützung durch Buchkäufe zukommen lassen.


Echte Überzeugungstäter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 17.04.2017 18:18]
17.04.2017 18:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Anm. d. Parax: es wird lediglich nicht mehr die "KOPP Online" News Seite fortgeführt. Die eigentliche Hauptseite bleibt weiterhin bestehen.

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Kopp ist offline.

http://blog.gwup.net/2017/04/15/kopp-online-geht-offline/


Ich freu mich auf die Verschwörungstheorien.




Gibt's doch schon. Breites Grinsen u.a. weil Ulfkotte mit der Herzinfarktpistole ermordet wurde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 17.04.2017 18:17]
17.04.2017 18:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Parax

Anm. d. Parax: es wird lediglich nicht mehr die "KOPP Online" News Seite fortgeführt. Die eigentliche Hauptseite bleibt weiterhin bestehen.



Der Verlagsblödsinn ist ja recht ununterhaltsam.
17.04.2017 18:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Wo deutsche Nazis ungehindert hetzen können

 
„Weil die rechte Hasspropaganda auf Facebook häufiger gelöscht wird als früher, ist VK.com seit 2014 zum Netzwerk der Wahl für die deutschen Nazis geworden“, sagt der Rechtsextremismus-Forscher Johannes Baldauf von der Amadeu-Antonio-Stiftung in Berlin. „VK.com interessiert sich nicht für extremistische Inhalte, es sei denn sie richten sich gegen Putin. Darum haben die Nazis dort ihre Ruhe: Sie leben ihre Gesinnung aus, mobilisieren ihre Anhänger, vernetzen sich mit russischen Extremisten und stilisieren die Plattform als einen ,Hort der Meinungsfreiheit’“.


18.04.2017 14:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Die Twitter-Welt der AfD, datenanalytisch aufbereitet:

https://netzpolitik.org/2017/treue-gefolgschaft-so-twittert-die-afd/
19.04.2017 9:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Da sind echt 3-4 Punkte drin, die mich zum schmunzeln und nachdenken bringen.

-AfD twittert wenig Bild. Ist wohl denen auch zu blöd.
-Heise bei der Linken und FDP. AFD kaum.
-SPD teilt junge freiheit, bestimmt nur ein Mausrutscher.
-Die beiden linken Hausblätter und auf Platz 3 Postillon, noch vor der TAZ.
19.04.2017 9:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Wie hip und jung Die Linke einfach ist ixdeeloel
19.04.2017 9:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Im Prinzip haben die eine Big Data Analyse gemacht. Passend hierzu:



Der hat vor 3 Jahren auch den Vortrag mit Xerox gehalten. Auch sehenswert, aber hier nicht passend zum Thema.
19.04.2017 9:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von monischnucki


-AfD twittert wenig Bild. Ist wohl denen auch zu blöd.



Die Bild war mal ne Zeit lang flüchtlingsfreundlich.

/Außerdem schreibt focus.de eh alles von Bild ab, und bei Focus sind die ja sowieso.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 19.04.2017 9:46]
19.04.2017 9:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Die Bild war mal ne Zeit lang flüchtlingsfreundlich.




so lang es "schick" war. Drecks Opportunistenblatt.
19.04.2017 9:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ah, wusste ich garnicht. Ich dachte die hetzen in die Richtung. Sollte mal meine Filterblase erweitern.

Gibts sowas wie google news als Filterblasensprenger? Also die bevorzugten Nachrichtenseiten eintragen und man bekommt die Gegenmeinung raus?
19.04.2017 9:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Der Facebookstream eines beliebigen AfD-Sympathisanten bietet in der Regel "Gegenmeinungen" zu aktuellen Nachrichten.
19.04.2017 12:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Gut das ich kein Facebook habe...
19.04.2017 12:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Du verpasst was Breites Grinsen
19.04.2017 13:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
Wir haben ja den Social network Shit.
19.04.2017 13:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
19.04.2017 13:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
verschmitzt lachen
Relevant:

BEATRIX VON STORCH RUFT “NAZIS RAUS”

 
Absurd wurde es, als die Europa-Politikerin von Storch, Mitglied in der EU-skeptischen und rechtspopulistischen Fraktion „Europa der Freiheit und der direkten Demokratie“, ihren Auftritt begann und von ihrer kleinen Osnabrücker Anhängerschaft forderte, in Richtung der Gegendemonstranten zu rufen „Nazis raus. Wir meinen euch dahinten. Denn ihr seid …. Ziemlich… genau, Nazis raus! Das ist unser Spruch.“

19.04.2017 14:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Dieses Umdefinieren, das die Anhänger dann auch noch übernehmen, ist echt brandgefährlich.
19.04.2017 15:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von monischnucki

Im Prinzip haben die eine Big Data Analyse gemacht. Passend hierzu:

http://www.youtube.com/watch?v=-YpwsdRKt8Q

Der hat vor 3 Jahren auch den Vortrag mit Xerox gehalten. Auch sehenswert, aber hier nicht passend zum Thema.


Danke! Kannte den Typen schon von der Xerox-Geschichte und fand diesen Vortrag auch ziemlich spannend.
19.04.2017 17:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von TheRealHawk

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/18033098_1832263633763674_4893780741092964485_n.jpg?oh=25f4758fd0be6f54d96040d4154456ee&oe=5989B10D



Ist das der Whisky Horst unten links?
19.04.2017 17:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
unglaeubig gucken
 
Zitat von Parax

Relevant:

BEATRIX VON STORCH RUFT “NAZIS RAUS”

 
Absurd wurde es, als die Europa-Politikerin von Storch, Mitglied in der EU-skeptischen und rechtspopulistischen Fraktion „Europa der Freiheit und der direkten Demokratie“, ihren Auftritt begann und von ihrer kleinen Osnabrücker Anhängerschaft forderte, in Richtung der Gegendemonstranten zu rufen „Nazis raus. Wir meinen euch dahinten. Denn ihr seid …. Ziemlich… genau, Nazis raus! Das ist unser Spruch.“





Bei der alten Nazischachtel geht mir immer das Messer im Sack auf. Die ist so granatenmäßig scheisse, das überrascht mich einfach noch immer.


Edit: Bei dem Naziarsch unten auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 19.04.2017 19:05]
19.04.2017 18:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
...
 
Zitat von Parax

Relevant:

BEATRIX VON STORCH RUFT “NAZIS RAUS”

 
Absurd wurde es, als die Europa-Politikerin von Storch, Mitglied in der EU-skeptischen und rechtspopulistischen Fraktion „Europa der Freiheit und der direkten Demokratie“, ihren Auftritt begann und von ihrer kleinen Osnabrücker Anhängerschaft forderte, in Richtung der Gegendemonstranten zu rufen „Nazis raus. Wir meinen euch dahinten. Denn ihr seid …. Ziemlich… genau, Nazis raus! Das ist unser Spruch.“





Super Seriöse Quelle, die sogar Stasi-Kahane ein Forum gibt...
19.04.2017 19:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von loliger_rofler

Bei der alten Nazischachtel geht mir immer das Messer im Sack auf. Die ist so granatenmäßig scheisse, das überrascht mich einfach noch immer.


Edit: Bei dem Naziarsch unten auch.


Ist ja gut jetzt.

Sehr peinliche Aktion von Trixi und insgesamt ein weniger peinlicher Text, der viel ideologisches Bla und wenig Sachinformation einbringt. Jetzt fasst euch gegenseitig an den Pimmel und freut euch des Lebens.
19.04.2017 19:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
...
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von loliger_rofler

Bei der alten Nazischachtel geht mir immer das Messer im Sack auf. Die ist so granatenmäßig scheisse, das überrascht mich einfach noch immer.


Edit: Bei dem Naziarsch unten auch.


Ist ja gut jetzt.

Sehr peinliche Aktion von Trixi und insgesamt ein weniger peinlicher Text, der viel ideologisches Bla und wenig Sachinformation einbringt. Jetzt fasst euch gegenseitig an den Pimmel und freut euch des Lebens.



Der Tag, an dem ich Klappspaten so gefährliche Arschkrampen wie die Storch runterspielen lasse, ist der Tag an dem Du den Abdecker für mich rufen kannst.
19.04.2017 19:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 346 347 348 349 [350] 351 352 353 354 ... 2407 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum