Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 380 381 382 383 [384] 385 386 387 388 ... 2407 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wasserkopfträger?

¤: Oder Königstiger!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 22.06.2017 0:13]
22.06.2017 0:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL



Welche Funktion hat der innerhalb der AfD?



Einfaches Mitglied, zumindest was ich so bei der Google Recherche finden konnte.
22.06.2017 0:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich dachte, in der Gruppe seien nur FührerFührungskräfte.
22.06.2017 0:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Ne.

 
Rund 200 Nutzer aus der AfD Sachsen-Anhalt seien in der Gruppe, "vom erfahrenen Hasen bis zum jungen Blut". Administratoren seien Mitglieder des Landesvorstands.

22.06.2017 0:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Okay, wenn Phteven nur Fußsoldat ist, kann er die Vergasung natürlich fordern. Ist ja nur Internet.
22.06.2017 1:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Im gleichen Atemzug "Alle die nicht unserer Meinung sind gehören ins Gas" und "Was stimmt mit denen nicht" über "die anderen" abzulassen ist schon ein Expertenlevel an Ignoranz.
22.06.2017 9:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GuddeLaune

Arctic
Ich lese das tatsächlich so:
"Die wollen über die AfD aufklären und behaupten, dass dann jeder, der nicht unserer Meinung ist wieder ins Gas muss."
22.06.2017 10:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Is so!
Das Leak ist echt Kopfschmerzlektüre
Schaffe nur 1-2 Tage pro Tag. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 22.06.2017 10:36]
22.06.2017 10:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von GuddeLaune

Ich lese das tatsächlich so:
"Die wollen über die AfD aufklären und behaupten, dass dann jeder, der nicht unserer Meinung ist wieder ins Gas muss."


Ah, das könnte durchaus sein. Den strammen Volksverteidigern sollte vielleicht jemand vom Konjunktiv berichten.
22.06.2017 10:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

http://i.imgur.com/7uHABhpl.jpg

http://i.imgur.com/8UDPNEEl.jpg

#AlteweißeMänner


Ich habe das Buch zu Hause und es ist in der Tat erstaunlich zu lesen, wie sehr sich seine Meinung geändert hat. Wenn das die Abonnenten des "liberal-konservativen Meinungsmagazins" wüssten ...

 
Für die Betroffenen macht es keinen Unterschied, ob sie ihre Heimat aus Angst vor Verfolgung durch menschenverachtende Regime verlassen oder weil sie und ihre Familien dort zu verhungern drohen. Die Unterscheidung zwischen "politischen Flüchtlingen", "Armutsflüchtlingen, "Umweltflüchtlingen" und "Wirtschaftsflüchtlingen" ist ohnehin problematisch, weil politische Gewalt und Mißachtung von Menschenrechten einerseits und wirtschaftliche und soziale Probleme andererseits eng verflochten sind. Ist der Flüchtlingsbegriff der Genfer Kovention schon sehr eng, so verengt das bundesdeutsche Asylrecht das Spektrum noch weiter. ... usw. usw.

(S. 78-79)



Man wird seine freie Meinung doch auch mal ändern dürfen

„Koopmans: Multikulti ist gescheitert“

 
Ein niederländischer Politologe hat lange daran geglaubt, dass eine gute Integration keine Anforderungen an die Zuwanderer stellen darf. Inzwischen ist er anderer Meinung: Assimilation ist besser als Multikulturalismus.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Killazz am 22.06.2017 11:03]
22.06.2017 11:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GuddeLaune

Arctic
 
Zitat von WeGi

 
Zitat von GuddeLaune

Ich lese das tatsächlich so:
"Die wollen über die AfD aufklären und behaupten, dass dann jeder, der nicht unserer Meinung ist wieder ins Gas muss."


Ah, das könnte durchaus sein. Den strammen Volksverteidigern sollte vielleicht jemand vom Konjunktiv berichten.



Nicht, dass ich eine Lanze für die da brechen will, aber man muss zu ihrer Verteidigung sagen, dass sie halt einige Probleme mit der Grammatik, Rechtschreibung und Interpunktion ihrer Vaterlandssprache haben.
22.06.2017 12:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Der Bundestag will an diesem Donnerstag das Grundgesetz ändern, um die NPD aus der staatlichen Parteienfinanzierung ausschließen zu können. Bisher erhalten die Rechtsradikalen erhebliche Summen vom Staat.

Allein für das Jahr 2015 hat die NPD mehr als 1,3 Millionen Euro zugesprochen bekommen, für das Jahr 2016 stehen ihr gut 1,1 Millionen Euro zu. Da die NPD nicht verboten ist, hat sie bisher Anspruch auf Zuschüsse aus der staatlichen Parteienfinanzierung.



http://www.sueddeutsche.de/politik/parteienfinanzierung-das-ende-der-millionen-fuer-die-npd-1.3554452
22.06.2017 14:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
Finde ich nicht in Ordnung.
22.06.2017 15:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Tja.
22.06.2017 15:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Kein Geld für Nazis, kein Alterspräsidentenamt für Nazis, keine Grenzschließungen für Nazis ... bald ziehen die vor den EGMR.
22.06.2017 15:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Das ist durchaus ein zweischneidiges Scherrt, weiß auch nicht was ich davon halten soll.
22.06.2017 18:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Sascha Lobo hat die AfD-Chats analysiert:

 

Fünf Schwerpunkte lassen sich in den Unterhaltungen ausmachen - in der Reihenfolge ihrer Häufigkeit:

1. Streit und Intrigen in der AfD

2. Diskussionen über die Presse samt Außenwirkung

3. Kriminalität und die Sorge um "unsere Frauen und Kinder"

4. Verschwörungen und Opfer-Pose

5. Untergangs- und Abstiegsphantasien



http://www.spiegel.de/netzwelt/web/afd-leaks-psychogramm-einer-partei-im-sinkflug-kolumne-a-1153365.html



Nachtrag:


https://twitter.com/saschalobo/status/877921719456980992
22.06.2017 18:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
...
Das ist alles? Da habe ich hier via PN aber schon schlimmeres bekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FBKC am 22.06.2017 18:48]
22.06.2017 18:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Dann bist du offenbar ne noch größere undeutsche Faschistensau als Lobo.
22.06.2017 18:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
FBKC ist Kuchensohn, schlimme PNs sind kein Problem.
22.06.2017 18:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
was
22.06.2017 19:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Was?
22.06.2017 19:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
FCPK vs FBKC.
FCKW hat bereits kapituliert.
22.06.2017 20:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Wer ist FCKW?
22.06.2017 20:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
 
Zitat von FBKC

was

22.06.2017 20:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von FattyCPK

Wer ist FCKW?


Jemand, der die Ozonschicht auflöst. Wahrscheinlich Gensu.
22.06.2017 21:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Ibster-Frontmann Sellner blamiert sich vor Gericht


 

Angeklagt ist Andreas K. von der rechtsextremen Gruppe „Kontrakultur“. K. soll nach einer IB-Aktion einen Studenten mit Gewalt aus einer Tram gedrängt haben. Martin Sellner, war als Zeuge des Vorfalls geladen und demontierte sich selbst.

Er behauptet, Linksextreme hätten das „Identitäre Theater“ massiv bedroht und eingeschüchtert. Es wäre an der Straßenbahn sogar zu Angriffen auf seine Leute gekommen. Die Richterin weist ihn darauf hin, dass seine Aussage jeder Schilderung der Prozessbeteiligten eklatant widerspricht. Niemand hat bisher von solchen Angriffen gesprochen. Sellner überlegt, Sellner rudert zurück: Die Angriffe gab es wohl doch nicht. Trotzdem wären die Gegendemonstranten gezielt auf die IB-Gruppe losgegangen.

Bereits jetzt schauen die zwölf Identitären im Publikum etwas ungläubig. Was Sellner da erzählt, deckt sich mit keiner der bisherigen Schilderungen. Von allen anderen wurde berichtet, dass sich die Protestierenden stets in mindestens 20 Meter Entfernung befanden.

23.06.2017 10:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von [Indiana Jones]

FCPK vs FBKC.
FCKW hat bereits kapituliert.




Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet
ARD, ZDF, C&A
BRD, DDR und USA
BSE, HIV und DRK…
23.06.2017 10:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Parax

Ibster-Frontmann Sellner blamiert sich vor Gericht


 

Angeklagt ist Andreas K. von der rechtsextremen Gruppe „Kontrakultur“. K. soll nach einer IB-Aktion einen Studenten mit Gewalt aus einer Tram gedrängt haben. Martin Sellner, war als Zeuge des Vorfalls geladen und demontierte sich selbst.

Er behauptet, Linksextreme hätten das „Identitäre Theater“ massiv bedroht und eingeschüchtert. Es wäre an der Straßenbahn sogar zu Angriffen auf seine Leute gekommen. Die Richterin weist ihn darauf hin, dass seine Aussage jeder Schilderung der Prozessbeteiligten eklatant widerspricht. Niemand hat bisher von solchen Angriffen gesprochen. Sellner überlegt, Sellner rudert zurück: Die Angriffe gab es wohl doch nicht. Trotzdem wären die Gegendemonstranten gezielt auf die IB-Gruppe losgegangen.

Bereits jetzt schauen die zwölf Identitären im Publikum etwas ungläubig. Was Sellner da erzählt, deckt sich mit keiner der bisherigen Schilderungen. Von allen anderen wurde berichtet, dass sich die Protestierenden stets in mindestens 20 Meter Entfernung befanden.




Erschreckend. IB-Intern sollte der Kamerad als Disziplinarmaßnahme eine schriftliche Ausarbeitung zu Thema "Die sieben Schwertworte" abgeben. So geht das nicht.
23.06.2017 10:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wahrheitsdehnung in rechten Kreisen? Boah!
23.06.2017 11:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 380 381 382 383 [384] 385 386 387 388 ... 2407 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum