Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 446 447 448 449 [450] 451 452 453 454 ... 2407 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Oli

Henry Broder laesst gruessen.


Henry?
13.10.2017 13:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Sein Kosename. Kennen nur die engsten vertrauten.

(Fehler meinerseits, habe schlecht geschlafen. traurig )
13.10.2017 13:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
Der heißt Henry Bruder du Opfer.
13.10.2017 13:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Hans-Ulrich Rülke (FDP) hat dem AfD-Chef Jörg Meuthen im Stuttgarter Landtag die Leviten gelesen.



Ist ganz unterhaltsam.

https://www.facebook.com/spiegelonline/videos/10156051785814869/
16.10.2017 19:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Die Kommentare unter dem Video auch.Breites Grinsen
16.10.2017 19:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
"Der Mann heißt Bernd" Breites Grinsen
16.10.2017 19:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Der Ausschnitt lief bereits in der Heute-Show Breites Grinsen
16.10.2017 19:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von [Muh!]Shadow

"Der Mann heißt Bernd" Breites Grinsen


Das war großartig. Breites Grinsen
16.10.2017 20:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Glätteisen

Und die % hat er sich 1a ausm Arsch gezogen?


Quelle: Internet. Jedenfalls steht nix dabei.


Das ist wohl die Quelle der Zusammenstellung:
https://annaschublog.com/2017/06/17/deutschland-blutet-aus-der-migrationsanteil-von-kindern-unter-6-jahren-liegt-in-deutschland-bei-ueber-50/
16.10.2017 20:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Glätteisen

Und die % hat er sich 1a ausm Arsch gezogen?


Quelle: Internet. Jedenfalls steht nix dabei.


Das ist wohl die Quelle der Zusammenstellung:
https://annaschublog.com/2017/06/17/deutschland-blutet-aus-der-migrationsanteil-von-kindern-unter-6-jahren-liegt-in-deutschland-bei-ueber-50/


 


Noch verheerender ist die Lage in Augsburg. Dort haben fast zwei von drei Kindern unter sechs Jahren ausländische Wurzeln. Bei den Kindern unter sechs Jahren haben 63 Prozent ihre Wurzeln im Ausland. Wenn es soziale Probleme gibt, ist es meist keine Frage der kulturellen Herkunft, postulierte die Augsburger Allgemeine im Februar 2017. Auf den Augsburger Spielplätzen und in den Kindergärten zeigt sich die Entwicklung am deutlichsten: 63,3 Prozent der Augsburger Kinder unter sechs Jahre haben ausländische Wurzeln, vor zehn Jahren waren es in dieser Altersgruppe noch 57 Prozent, wobei die meisten dieser Kinder in Deutschland geboren sind. „Augsburg verändert sich. Wir müssen uns auf eine buntere Gesellschaft einstellen“, sagt Integrationsreferent Reiner Erben (Grüne).



Ok, danke für die Info (fürs Protokoll: ich unterstelle dir keine geistige Übereinstimmung mit der Quelle).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 16.10.2017 22:15]
16.10.2017 22:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
"Produced by Soros Inc.", noch schön die jüdische Weltverschwörung mit untergebracht. Wunderbar. Breites Grinsen
16.10.2017 22:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Das hab ich gar nicht gesehen. Breites Grinsen
16.10.2017 23:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Der Ben Garrison macht ja sonst gerne auch haufenweise Trump Coics und ist der Urheber des Brexit Cartoons.
17.10.2017 1:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
verschmitzt lachen
Berlin bezahlt suspendierten Nazi-Polizisten seit zehn Jahren

 
Andreas T. soll ein CD-Cover für die Naziband „D.S.T.“ („Deutsch Stolz Treue“Augenzwinkern mitentworfen haben. Außerdem trug der Polizeimeister ein Hakenkreuz-Tattoo auf dem Oberkörper.
Im August 2007 durchsuchten Polizisten seine Mahlsdorfer Wohnung und auch die seiner damaligen Lebensgefährtin, einer NPD-Funktionärin.

Doch einen Nazi aus der Berliner Polizei zu entfernen, ist nicht einfach. Denn Andreas T. wurde wegen des Verwendens verfassungsfeindlicher Kennzeichen nur zu einer Geldstrafe verurteilt. In der Regel verlieren Polizeibeamte ihren Job aber erst ab einer Haftstrafe von einem Jahr.

Er war als Polizeimeister in die Besoldungsgruppe A 6 und A7 eingestuft und bekommt aktuell monatlich rund 2 350 Euro. Untätig ist er gleichwohl nicht: Er betreibt in Marzahn einen Paintball-Handel zusammen mit zwei Bekannten. Bei diesen Geschäftspartnern handelt es sich ebenfalls um Polizisten.

17.10.2017 8:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von Jehova-3

Der Ben Garrison macht ja sonst gerne auch haufenweise Trump Coics und ist der Urheber des Brexit Cartoons.


Immerhin beschriftet er alles ordentlich.
17.10.2017 10:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
"Abhitlern" ohne juristische Konsequenzen: In Themar konnten sich Neonazis bei einem als politische Kundgebung angemeldeten Rechtsrock-Festival austoben. Es gibt nur wenige Aufnahmen von dem, was bei der angeblich öffentlichen Versammlung im Juli im Konzertzelt abging, aber die Bilder sind eindeutig: Dutzende oder mehr Neonazis hoben zu lauten "Heil"-Rufen ihre Arme zum Hitlergruß. Das ist eigentlich verboten, doch die Polizei schritt nicht ein.



Immerhin hat die Polizei den Veranstalter ermahnt, nachdem ein Mitglied der Gruppe "Blutzeugen" von der Bühne aus "Sieg Heil" gerufen hatte. Anschließend wurden 14 indizierte Lieder gespielt - war die Polizei mit zählen beschäftigt, dass sie nicht einschreiten konnte?

http://daserste.ndr.de/panorama/aktuell/Abhitlern-Polizei-guckt-zu,nazikonzert104.html
20.10.2017 13:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
speaking of which:

Hitlergruß am Synagogen-Denkmal

 
Ein Kamerateam von MDR-exakt wurde am Synagogen-Denkmal in der Leipziger Innenstadt Augenzeuge wie ein Mann den Hitlergruß zeigte. Die antisemitische Straftat erfolgte, als das Team dort in der vergangenen Woche ein Interview mit dem Ehrenvorsitzenden der Israelitischen Religionsgemeinde Leipzig, Rolf Isaacsohn aufzeichnete. Der 84-jährige Holocaust-Überlebende zeigte sich über den Vorfall entsetzt.

Aufnahmen einer Überwachungskamera, die das Leipziger Kulturamt an dem Denkmal installierte, stehen dafür allerdings nicht zur Verfügung. Die Kamera zeichnet nach exakt-Recherchen gar nicht auf. Das Kulturamt Leipzig begründete das gegenüber dem MDR-Magazin mit organisatorischen und finanziellen Gründen.



¯\_(ツ)_/¯
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 20.10.2017 13:34]
20.10.2017 13:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Klar ist: Seine Waffen sollten beschlagnahmt werden, das SEK rückte an, und Wolfgang P. schoss durch die Tür. Elf Mal. Am Ende war ein Polizist tot, zwei weitere wurden verletzt. Der Ortstermin soll klären: War das Blaulicht drinnen zu sehen? Kann Wolfgang P. das Martinshorn überhört haben? Hat er mit dem Einsatz gerechnet? Hat er den Polizisten aufgelauert in seinem Haus?

An diesem Haus im mittelfränkischen Landkreis Roth haben sich später viele für den Briefkasten interessiert. "Regierungsbezirk Wolfgang", stand auf einem Schild, und weiter: "Mein Wort ist hier Gesetz!" An diesem Montag soll das Urteil fallen gegen P., der sich im Prozess als "der freie Mann Wolfgang" bezeichnet hat und weiter keine Angaben machen wollte. Ein Urteil, das zeigen soll, dass in Wirklichkeit der Staat derjenige ist, der die Gesetze macht.



http://www.sueddeutsche.de/bayern/prozess-in-nuernberg-wie-die-reichsbuerger-zur-bedrohung-wurden-1.3718516
23.10.2017 8:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Klar ist: Seine Waffen sollten beschlagnahmt werden, das SEK rückte an, und Wolfgang P. schoss durch die Tür. Elf Mal. Am Ende war ein Polizist tot, zwei weitere wurden verletzt. Der Ortstermin soll klären: War das Blaulicht drinnen zu sehen? Kann Wolfgang P. das Martinshorn überhört haben? Hat er mit dem Einsatz gerechnet? Hat er den Polizisten aufgelauert in seinem Haus?

An diesem Haus im mittelfränkischen Landkreis Roth haben sich später viele für den Briefkasten interessiert. "Regierungsbezirk Wolfgang", stand auf einem Schild, und weiter: "Mein Wort ist hier Gesetz!" An diesem Montag soll das Urteil fallen gegen P., der sich im Prozess als "der freie Mann Wolfgang" bezeichnet hat und weiter keine Angaben machen wollte. Ein Urteil, das zeigen soll, dass in Wirklichkeit der Staat derjenige ist, der die Gesetze macht.



http://www.sueddeutsche.de/bayern/prozess-in-nuernberg-wie-die-reichsbuerger-zur-bedrohung-wurden-1.3718516



Noch ein "Fan" dieser Gesellen...

http://www.sueddeutsche.de/bayern/neufahrn-polizei-beschlagnahmt-waffenarsenal-bei-mutmasslichem-reichsbuerger-1.3282152

 


In Neufahrn haben Polizeibeamte wegen des Verdachts auf illegalen Waffenbesitz das Haus eines 75-jährigen Rentners durchsucht.
Sie beschlagnahmten elf Gewehre, drei Pistolen und eine größere Menge Munition.
Der Mann hatte zuvor gegenüber Polizeibeamten erklärt, er wolle sich den "Reichsbürgern" anschließen.

23.10.2017 10:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
verschmitzt lachen
*crosspost*

Ich poste das jetzt einfach in beiden Threads, keine Ahnung wo es am besten passt:



Schornsteinfeger oder Blackface - you decide.
23.10.2017 14:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Am besten sind ja die zwei ganz rechts.
23.10.2017 14:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
verschmitzt lachen
Vielleicht war es auch nur Cosplay.

23.10.2017 14:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ich tippe auf Schornsteinfeger.

edit: Paraggs gewinnt

Wat:
http://wric.com/2017/10/20/short-pump-middle-football-team-forfeits-season-over-offensive-video/

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PutzFrau am 23.10.2017 14:34]
23.10.2017 14:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Es ist immer wieder erstaunlich, was für geistig zurückgebliebene Hinterwäldler Politik machen "dürfen".
23.10.2017 14:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Feilitschzwschzt-Zwedwitz dürfte tatsächlich zurückgebliebenes Hinterland sein.
23.10.2017 14:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Parax

Bayern dürfte tatsächlich zurückgebliebenes Hinterland sein.

23.10.2017 15:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
Feilitzsch ist tatsächlich auch für Hofer Hinterland, aber Zedtwitz hat ne legendäre Dorf-Disse.
23.10.2017 15:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Das sind doch Orte, die (dem Namen nach) nur versehentlich in Bayern gelandet sind, aber eigentlich zu Sachsen gehören.
23.10.2017 15:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von zer0

Am besten sind ja die zwei ganz rechts.


Welche jetzt.
23.10.2017 22:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Oh Jebus, die Storchin am Selfies machen im Reichstag. TWITTERSHIT INCOMING!
24.10.2017 10:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 446 447 448 449 [450] 451 452 453 454 ... 2407 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum