Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 465 466 467 468 [469] 470 471 472 473 ... 2407 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Bombur

google:kike



Mein Post war ironisch, da wir genau das Gespräch ja nach dem Post von Schlumpf schon mal hatten.
16.12.2017 17:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Der ist doch <zeitspanne> alt!
16.12.2017 17:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Danzelot

Hatte das Wort nicht irgendwas mit "weiblich" zu tun?



Meinten Sie "dyke"?
16.12.2017 18:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Steht der nicht an der Küste?
16.12.2017 18:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Danzelot

Hatte das Wort nicht irgendwas mit "weiblich" zu tun?



Meinten Sie "dyke"?



Nein kite. Das kommt von Drachen und das passt, weil die Juden ja wie Smaug auf dem Gold sitzen.
16.12.2017 19:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Lausbuben-Treffen.

 
Thüringer Neonazis planen im April 2018 ein zweitägiges Neonazi-Treffen im Landkreis Görlitz. Das geht aus der Antwort des Bundesinneninnenministeriums auf eine aktuelle Anfrage der Thüringer Bundestagsabgeordneten Martina Renner (Die Linke) hervor, die MDR THÜRINGEN vorliegt. Die Großveranstaltung wurde demnach in Ostritz angemeldet.



https://www.mdr.de/sachsen/bautzen/neonazi-veranstaltung-ostritz-100.html
17.12.2017 20:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
In Sachsen gibts neue Polizeispielzeuge.

17.12.2017 21:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
verschmitzt lachen
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Lausbuben-Treffen.

 
Thüringer Neonazis planen im April 2018 ein zweitägiges Neonazi-Treffen im Landkreis Görlitz. Das geht aus der Antwort des Bundesinneninnenministeriums auf eine aktuelle Anfrage der Thüringer Bundestagsabgeordneten Martina Renner (Die Linke) hervor, die MDR THÜRINGEN vorliegt. Die Großveranstaltung wurde demnach in Ostritz angemeldet.



https://www.mdr.de/sachsen/bautzen/neonazi-veranstaltung-ostritz-100.html



So um den 20. Rum?
17.12.2017 21:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Wurde vom Hersteller so ausgeliefert. Breites Grinsen
17.12.2017 21:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Einem guten Kunden wollte er sicher keinen Wunsch abschlagen.
17.12.2017 22:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wenn die schon Traditionspflege machen, hätten sie auch Sonder- statt Spezial- reinsticken lassen können.
18.12.2017 8:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
Das "Polizei" außen auf der Karosse kann man übrigens umklappen, damit man den Panzer auch "undercover" nutzen kann. Kein Scherz.
18.12.2017 9:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Parax

Wurde vom Hersteller so ausgeliefert. Breites Grinsen




Abgesehen davon, dass es auch im Wahrheitsfalle eine dumme Argumentation wäre, ist es auch noch gelogen: Der Survivor wird serienmäßig mit Ledersitzen ausgeliefert.

Minute 12:45


Das hat jemand bestellt.

Witzigerweise hat jemand ganz richtig bemerkt, dass das Symbol selbst deutlich näher an DDR-Symbolik dran ist.

18.12.2017 9:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Bei 12:45 sagt der PR-Mann auch, dass die Einsatzkräfte "das Ding benutzen" müssen. Aber das stimmt gar nicht.

 
„Ich hoffe, dass wir die beiden neuen Spezialfahrzeuge nie brauchen werden“, sagte Minister Ulbig. Sollte der Sächsische Rechnunghof nach ein paar Jahren feststellen, dass es sich bei den Survivor-Panzern um die größte Fehlinvestition des Freistaates war, weil die Panzerwagen nie zum Einsatz kamen, „dann wäre ich froh darüber“, so Ulbig.



http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Leipzig/Saechsische-Polizei-erhaelt-Panzerwagen-fuer-Anti-Terror-Einsatz
18.12.2017 9:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
Das sieht aus wie so Achievement Badges in Spielen, die keine Hakenkreuze und Reichsadler verwenden dürfen/wollen Breites Grinsen

Zeigt halt wes Geistes Kind die Beschaffungsabteilung da ist.
18.12.2017 10:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Ich kenne "Kike", was gleichbedeutend mit "weiblich" ist.


Wat?



Vielleicht meint er Dyke? Was jetzt auch nicht gleichbedeutend mit weiblich ist, sondern ein Schimpfwort für eine Lesbe, aber das wäre mein bester Tipp.



18.12.2017 10:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Ich kenne "Kike", was gleichbedeutend mit "weiblich" ist.


Wat?



Vielleicht meint er Dyke? Was jetzt auch nicht gleichbedeutend mit weiblich ist, sondern ein Schimpfwort für eine Lesbe, aber das wäre mein bester Tipp.



https://i.imgur.com/yfbIAv6.png


Ich weiß ja nicht, wo du das her hast, aber es ist falsch.
Wiktionary
Oxford Dictionary
Wikipedia
Leo

May the force be with you!
18.12.2017 10:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Ich hab das von nem Wörterbuch, aber Google selbst behauptet das ebenfalls, siehe Link den ich dir geschickt habe. Aber deshalb hab ich ja gefragt, mir war sowohl diese Übersetzung als auch die abfällige Bezeichnung für einen jüdischen Mitmenschen unbekannt.
18.12.2017 10:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Dein Link rät aber Suaheli als Ursprungssprache, nicht Englisch.

...ich ergänze: Dein ursprünglicher übrigens auch, auch wenn es deutlich missverständlicher ist. Es ist eine Übersetzung aus Suaheli IN Englisch, wie die Landesfahne von Tansania andeuten soll.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es erfreut mich massiv, Suaheli mal nicht als Synonym für Kauderwelsch zu begegnen.Breites Grinsen


Hindsight's a bitch, huh?
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 18.12.2017 10:40]
18.12.2017 10:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Hana-Günther

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Ich kenne "Kike", was gleichbedeutend mit "weiblich" ist.


Wat?


Ich kenne auch "blauer Schlumpf" was gleichbedeutend mit Rechter Spack ist.


Raus hier!
18.12.2017 10:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Parax

Wurde vom Hersteller so ausgeliefert. Breites Grinsen




Abgesehen davon, dass es auch im Wahrheitsfalle eine dumme Argumentation wäre, ist es auch noch gelogen: Der Survivor wird serienmäßig mit Ledersitzen ausgeliefert.



Das hast du doch auch nur der Kommentare wegen bei FB gepostet. Breites Grinsen

 
und wer nicht wütend auf die bärchenklatscher und gutmenschen ist, der lacht sich tot vor so viel verleugnung unserer geschichte.lernt damit zu leben oder wandert aus. in afrika sind plätze frei.



 
Hoffentlich sehen diese rot-grünen Spinner diese Wagen bei der nächsten Demo oder Randale auf sich zu rasen

18.12.2017 11:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Parax

 
Hoffentlich sehen diese rot-grünen Spinner diese Wagen bei der nächsten Demo oder Randale auf sich zu rasen





Alle beide.
18.12.2017 11:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Wann werden Leute denn mal gesperrt, wenn sie jemansen linke Zecke (o.Ä.) nennen, lieber Sharku?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 18.12.2017 12:06]
18.12.2017 12:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Die Sperrung ist wirklich hart dämlich, der Account ist mir hier eigentlich durchweg positiv aufgefallen. Ne Verwarnung hät's auch getan.
18.12.2017 12:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Parax

Die Sperrung ist wirklich hart dämlich, der Account ist mir hier eigentlich durchweg positiv aufgefallen. Ne Verwarnung hät's auch getan.


Dämlich auf jeden Fall, überraschend nicht. Es ist ja schon ziemlich offensichtlich, dass Sharku der Verfassungsschutz des Forums ist.
18.12.2017 12:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
 
Das Logo selbst sei nur intern in Verwendung und gar nicht für die öffentliche Kommunikation gedacht. Die sächsische Krone sei darin enthalten, weil das SEK in Leipzig angesiedelt sei - und weil der interne Funkname des SEKs "Krone" laute.

Die Frakturschrift hingegen sei in Deutschland seit Martin Luther in Gebrauch. Schriftart und Logo bildeten eine Einheit, so dass über diese auch nicht separat abgestimmt worden sei. Das Ganze sei schon seit 1991 so in Verwendung, weil der erste Chef des SEKs nach dem Mauerfall aus Baden-Württemberg stamme und sich das sächsische Logo daher an das aus Baden-Württemberg anlehne.



Ach so!

https://www.buzzfeed.com/marcusengert/warum-zwei-neue-panzerfahrzeuge-der-polizei-sachsen?bftwdenews&utm_term=.fhWbnp0beN#.syq459z4Do
18.12.2017 12:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Das Logo selbst sei nur intern in Verwendung und gar nicht für die öffentliche Kommunikation gedacht. Die sächsische Krone sei darin enthalten, weil das SEK in Leipzig angesiedelt sei - und weil der interne Funkname des SEKs "Krone" laute.

Die Frakturschrift hingegen sei in Deutschland seit Martin Luther in Gebrauch. Schriftart und Logo bildeten eine Einheit, so dass über diese auch nicht separat abgestimmt worden sei. Das Ganze sei schon seit 1991 so in Verwendung, weil der erste Chef des SEKs nach dem Mauerfall aus Baden-Württemberg stamme und sich das sächsische Logo daher an das aus Baden-Württemberg anlehne.



Ach so!

https://www.buzzfeed.com/marcusengert/warum-zwei-neue-panzerfahrzeuge-der-polizei-sachsen?bftwdenews&utm_term=.fhWbnp0beN#.syq459z4Do


Waffenthread 2 teh rescue pls? Was sind denn übliche Wappen der SEKs? Ich mein, das wird ja kaum silbern "SEK" in einer schwarzen Raute sein...
18.12.2017 12:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
betruebt gucken
Es hat mal wieder alles nix mit nix zu tun.
18.12.2017 12:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Parax

Die Sperrung ist wirklich hart dämlich, der Account ist mir hier eigentlich durchweg positiv aufgefallen. Ne Verwarnung hät's auch getan.


Dämlich auf jeden Fall, überraschend nicht. Es ist ja schon ziemlich offensichtlich, dass Sharku der Verfassungsschutz des Forums ist.



Vielleicht sollte man auch einfach mal auf den Umgangston untereinander achten. Wenn man andere Leute herabwürdigt und beschimpft, überzeugt man sie recht selten von der eigenen Position. Und tumbes Triggern ist halt auch nicht unbedingt sinnvoll.

Sharku hier als "Verfassungsschutz" zu titulieren ist zb auch nicht fair. Er hat eine Entscheidung getroffen, die dir nicht gefällt. Komischerweise hast du aber nichts dazu gesagt, als ich hier als Nazi beschimpft wurde, das ist dann wohl wieder ok? Oder ist das kein Problem, weil es da eben nur ums Triggern eines einzelnen ging?

Ich finde es persönlich echt Schade, wenn Leute hier verbal nieder gemacht werden, weil sie mit der eigenen Einstellung eventuell nicht ganz konform gehen. Irgendwie mache das aber auch nur die gleichen Leute, die solche extreme Aggressivität an den Tag legen...
18.12.2017 12:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von -rantanplan-


Waffenthread 2 teh rescue pls? Was sind denn übliche Wappen der SEKs? Ich mein, das wird ja kaum silbern "SEK" in einer schwarzen Raute sein...



Üblicherweise sowas, mit dem Landeswappen in der MItte:

18.12.2017 12:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 465 466 467 468 [469] 470 471 472 473 ... 2407 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum