Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 480 481 482 483 [484] 485 486 487 488 ... 2407 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Schlumpf immer so Shit zu unterstellen ist wie sich ständig über Dantox Hass auf Backtracking lustig zu machen. Irgendwann genug.

barraggs pls!

Genauso wie man mal zugeben muss, dass der Königstiger kein kompletter ShicePanzer war. Es ist so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 05.01.2018 2:35]
05.01.2018 2:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
barraggs eben immer nur am trollieren!
05.01.2018 2:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Ich fänds ja schön, wenn Netflix Marxismus propagieren würde, aber am Ende des Tages ist diese Streamingplattform halt auch nur ein Leuchtturm der Kulturindustrie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 05.01.2018 3:23]
05.01.2018 2:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
verschmitzt lachen
Der Marxismus?
05.01.2018 3:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
(((es)))
05.01.2018 3:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Ich koch auch nur mit Wasser, ich bin (((Adolf Hitler)))
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 05.01.2018 3:22]
05.01.2018 3:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Der Netflix.
05.01.2018 3:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
05.01.2018 11:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
...
War dieser bekloppte Typ schon hier?

http://www.tagesspiegel.de/berlin/vineta-grundschule-in-wedding-berliner-grundschullehrer-predigt-verschwoerungstheorien/20818682.html

Nikolai N., 37 Jahre alt, unterrichtet seit zwei Jahren an der Vineta-Grundschule in Wedding. Davor war er bereits an zwei anderen Berliner Schulen. Mehrfach gab es Beschwerden. Er wurde anonym bei der Schulaufsicht gemeldet, zum Gespräch geladen. Doch man ließ ihn weiter unterrichten.

Nikolai N. ist auch auf der Straße aktiv. Vor der Weltzeituhr am Alexanderplatz hält er ein Schild hoch, auf dem steht: „Die Geschichte des Holocaust ist eine Geschichte voller Lügen.“ Bei einer Demonstration am Pariser Platz verteilt er ein Flugblatt mit Behauptungen wie: „Das Deutsche Reich besteht weiterhin fort.“ Oder auch: „Das Grundgesetz ist keine Verfassung.“ Zwei Tage später steht er wieder im Klassenzimmer.

Er unterrichtet Englisch, Musik und Sport. In seinen Videos gibt er Details seines Berufsalltags preis. Zum Beispiel, dass 90 Prozent seiner Schüler Migranten sind. In einer Folge stellt er den Berliner Rahmenlehrplan vor. Es stört ihn, dass auf dem Titelblatt kein deutscher Junge, sondern nur einer mit Migrationshintergrund abgebildet ist.


http://friedensdemowatch.blogsport.eu/2018/01/06/shoahleugner-reichsbuerger-und-verschwoerungsideologe-ein-grundschullehrer-des-grauens/
06.01.2018 14:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Heute morgen auch beim Tagesspiegel gelesen. Unglaublich dass so ein Typ noch unterrichten darf.

--

Jens Maier zitiert Hartmut Ziebs, Präsident des deutschen Feuerwehrverbands falsch, sowohl inhaltlich als auch grammatikalisch und nutzt ihn für AfD Propaganda. Das findet der nicht so prall:



Das hat dann natürlich so einige geschaltert.



06.01.2018 16:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007


Hihi.
06.01.2018 22:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
"dein Konto"?
Jetzt duzen Banken schon?
06.01.2018 22:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Kampfferkerl

"dein Konto"?
Jetzt duzen Banken schon?



Hippe Onlinebank.
06.01.2018 22:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Nach einem rassistischen Tweet auf dem Account des AfD-Abgeordneten Maier hat Noah Becker Strafanzeige gegen Maier gestellt. Beckers Anwalt forderte Maier außerdem auf, eine Unterlassungserklärung abzugeben, um rassistische Beleidigungen in Zukunft auszuschließen.



Tja.

http://www.tagesschau.de/inland/becker-maier-strafanzeige-101.html
07.01.2018 13:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von MrWho

War dieser bekloppte Typ schon hier?

http://www.tagesspiegel.de/berlin/vineta-grundschule-in-wedding-berliner-grundschullehrer-predigt-verschwoerungstheorien/20818682.html

Nikolai N., 37 Jahre alt, unterrichtet seit zwei Jahren an der Vineta-Grundschule in Wedding. Davor war er bereits an zwei anderen Berliner Schulen. Mehrfach gab es Beschwerden. Er wurde anonym bei der Schulaufsicht gemeldet, zum Gespräch geladen. Doch man ließ ihn weiter unterrichten.

Nikolai N. ist auch auf der Straße aktiv. Vor der Weltzeituhr am Alexanderplatz hält er ein Schild hoch, auf dem steht: „Die Geschichte des Holocaust ist eine Geschichte voller Lügen.“ Bei einer Demonstration am Pariser Platz verteilt er ein Flugblatt mit Behauptungen wie: „Das Deutsche Reich besteht weiterhin fort.“ Oder auch: „Das Grundgesetz ist keine Verfassung.“ Zwei Tage später steht er wieder im Klassenzimmer.

Er unterrichtet Englisch, Musik und Sport. In seinen Videos gibt er Details seines Berufsalltags preis. Zum Beispiel, dass 90 Prozent seiner Schüler Migranten sind. In einer Folge stellt er den Berliner Rahmenlehrplan vor. Es stört ihn, dass auf dem Titelblatt kein deutscher Junge, sondern nur einer mit Migrationshintergrund abgebildet ist.


http://friedensdemowatch.blogsport.eu/2018/01/06/shoahleugner-reichsbuerger-und-verschwoerungsideologe-ein-grundschullehrer-des-grauens/



Nice, das erste Video was ich sehe, filmt er hier in der Uni... Breites Grinsen
07.01.2018 13:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Nach einem rassistischen Tweet auf dem Account des AfD-Abgeordneten Maier hat Noah Becker Strafanzeige gegen Maier gestellt. Beckers Anwalt forderte Maier außerdem auf, eine Unterlassungserklärung abzugeben, um rassistische Beleidigungen in Zukunft auszuschließen.



Tja.

http://www.tagesschau.de/inland/becker-maier-strafanzeige-101.html


Glaubst Du, daß Noah Becker Aufmerksamkeit braucht?
07.01.2018 13:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von MrWho


Nikolai N.[...]Es stört ihn, dass auf dem Titelblatt kein deutscher Junge, sondern nur einer mit Migrationshintergrund abgebildet ist.





¯\_(ツ )_/¯
07.01.2018 13:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Wenn ich was gelernt hab, dass Russlanddeutsche von sich denken, dass sie eh deutscher sind als die meißten Deutschen zusammen. Breites Grinsen
07.01.2018 13:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Und sich dann nicht integrieren. Wütend
07.01.2018 13:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Bombur

Glaubst Du, daß Noah Becker Aufmerksamkeit braucht?



Ich glaube, dass Jens Maier eine Unterlassungserklärung abgeben sollte, damit er in Zukunft seltener mausrutscht.
07.01.2018 13:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Hat wer noch das geile Foto von der Russlanddeutschendemo, wo auf dem Transparent auf russisch sowas steht wie "Deutschland den Deutschen" oder so? Breites Grinsen
07.01.2018 13:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Bombur

Glaubst Du, daß Noah Becker Aufmerksamkeit braucht?



Ich glaube, dass Jens Maier eine Unterlassungserklärung abgeben sollte, damit er in Zukunft seltener mausrutscht.


Ich fürchte das ist, als ob Trump verspricht, keinen Blödsinn mehr zu twittern.
07.01.2018 13:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von DerKetzer

Und sich dann nicht integrieren. Wütend


Warum integrieren? Man IST doch deutsch. Auch wenn man zuhause nur russisch spricht und immer zum Mixmarkt einkaufen geht. Breites Grinsen
07.01.2018 13:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Parax

Heute morgen auch beim Tagesspiegel gelesen. Unglaublich dass so ein Typ noch unterrichten darf.

--




Im Kommentar spricht einer das tieferliegende Problem an:

"Wenn die Schule selbst keine Probleme mit dieser Gesinnung hat, dann stellt sich doch die Frage, ob diese für Berlin überhaupt tragbar ist. "

Dieser Irre ist nur das Symptom, das Problem sind die Schule, die Schulbehörde und in höchster Instanz der Senat, wo man jede Art von Entgleisung in öffentlichen Einrichtungen akzeptiert und hinnimmt. Andererseits scheinen die Berliner ja happy zu sein, immerhin führt die SPD den Bildungssenat seit 20 Jahren ohne dass ihr jemals irgendwas auf die Füße gefallen ist.
07.01.2018 14:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Der Aufruf ist - das konnte keiner ahnen! - natürlich völlig in die Hose gegangen.

https://www.buzzfeed.com/karstenschmehl/hey-siri-definiere-eigentor?bffbdenews&utm_term=.gyMwwPxDeL#.jwdqqBDEOl
07.01.2018 14:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Dachte wenigstens sowas bekommen die hin.
07.01.2018 15:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Parax

Heute morgen auch beim Tagesspiegel gelesen. Unglaublich dass so ein Typ noch unterrichten darf.

--




Im Kommentar spricht einer das tieferliegende Problem an:

"Wenn die Schule selbst keine Probleme mit dieser Gesinnung hat, dann stellt sich doch die Frage, ob diese für Berlin überhaupt tragbar ist. "

Dieser Irre ist nur das Symptom, das Problem sind die Schule, die Schulbehörde und in höchster Instanz der Senat, wo man jede Art von Entgleisung in öffentlichen Einrichtungen akzeptiert und hinnimmt. Andererseits scheinen die Berliner ja happy zu sein, immerhin führt die SPD den Bildungssenat seit 20 Jahren ohne dass ihr jemals irgendwas auf die Füße gefallen ist.



Das spielt wohl erst eine Rolle wenn das Medienecho groß genug ist: http://www.tagesspiegel.de/berlin/vineta-grundschule-in-gesundbrunnen-berliner-senatsverwaltung-zeigt-volkslehrer-an/20819676.html

Die Senatsverwaltung für Bildung hat gegen den umstrittenen Berliner Lehrer Nikolai N., der im Internet Verschwörungstheorien verbreitet und gegen Juden hetzt, Strafanzeige gestellt, zudem habe die Verwaltung eine „Reichsbürgermeldung“ an die Innenverwaltung übermittelt. Das sagte die bildungspolitische Sprecherin der Berliner SPD, Maja Lasic, dem Tagesspiegel am Sonnabend. Nun gehe es darum, ob der Lehrer beurlaubt werden könne, bis sich die Vorwürfe geklärt haben. Das will Lasic in der kommenden Woche klären.

Regina Kittler, bildungspolitische Sprecherin der Linken, fordert eine sofortige, vorläufige Suspendierung des Mannes. „Das ist Volksverhetzung, was er da macht.“ Auch sie prüft, ob Strafanzeige gestellt werden kann. Nikolai N. verbreitet wie berichtet seine Ansichten auf Youtube – und unterrichtet in Gesundbrunnen Grundschüler in Englisch, Sport und Musik. Mehr als 2000 Abonnenten hat der Youtube-Kanal des „Volkslehrers“, wie sich N. im Netz nennt. Dass er – wie am Sonnabend im Tagesspiegel berichtet – noch unterrichten darf, wurde von vielen Beobachtern mit Entsetzen aufgenommen.
07.01.2018 15:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Flashhead

Dieser Irre ist nur das Symptom, das Problem sind die Schule, die Schulbehörde und in höchster Instanz der Senat, wo man jede Art von Entgleisung in öffentlichen Einrichtungen akzeptiert und hinnimmt.



"Hinnehmen" wohl eher als akzeptieren. Soweit ich weiß herrscht in Berlin akuter Lehrermangel und der Typ unterrichtet zudem noch an einer "Brennpunktschule". Da kann ich mir vorstellen dass es für die Schule eben nicht einfach so möglich ist, einen Lehrer rauszuwerfen ohne dass es anschließend für einige Zeit Ausfälle im Unterricht geben wird.
07.01.2018 15:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Parax

"Hinnehmen" wohl eher als akzeptieren. Soweit ich weiß herrscht in Berlin akuter Lehrermangel und der Typ unterrichtet zudem noch an einer "Brennpunktschule". Da kann ich mir vorstellen dass es für die Schule eben nicht einfach so möglich ist, einen Lehrer rauszuwerfen ohne dass es anschließend für einige Zeit Ausfälle im Unterricht geben wird.



Da halte ich es mit Bildungsexperte Christian Lindner: Lieber gar nicht unterrichten als falsch.
07.01.2018 15:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
...
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Flashhead

Dieser Irre ist nur das Symptom, das Problem sind die Schule, die Schulbehörde und in höchster Instanz der Senat, wo man jede Art von Entgleisung in öffentlichen Einrichtungen akzeptiert und hinnimmt.



"Hinnehmen" wohl eher als akzeptieren. Soweit ich weiß herrscht in Berlin akuter Lehrermangel und der Typ unterrichtet zudem noch an einer "Brennpunktschule". Da kann ich mir vorstellen dass es für die Schule eben nicht einfach so möglich ist, einen Lehrer rauszuwerfen ohne dass es anschließend für einige Zeit Ausfälle im Unterricht geben wird.



Mit der Begründung hätte man angesichts des Pflegenotstands auch Nils H. im Dienst lassen können.
07.01.2018 17:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 480 481 482 483 [484] 485 486 487 488 ... 2407 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum