Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 485 486 487 488 [489] 490 491 492 493 ... 2407 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von hödyr

Ja politische Gegner mundtot machen ist voll okay, wenn es die Richtigen(tm) politischen Gegner sind.



Dir ist aber schon klar, dass die Meinungsfreiheit kein Recht inkludiert auf privaten Plattformen jeden Scheiß abzusondern? Aber wozu stelle ich dir überhaupt eine Frage, Repliken bekommt man ja vom Rühl Fanboi ohnehin nicht.
11.01.2018 21:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von monischnucki

Im 2. sieht man seinen vollen Namen.



8ball hat das noch nie gestört.

Jetzt auch auf bloßen verdacht. Könnte womöglich mit dem Fantum des Chefs zu tun haben.
Aber das renomierte Newsportal buzzfeed machts ja auch, dann is ja ok.
11.01.2018 23:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
ok.
11.01.2018 23:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Dir ist aber schon klar, dass die Meinungsfreiheit kein Recht inkludiert auf privaten Plattformen jeden Scheiß abzusondern? Aber wozu stelle ich dir überhaupt eine Frage, Repliken bekommt man ja vom Rühl Fanboi ohnehin nicht.


Mir ging es nicht darum, dass ihn ein privater Social Media Plattformbetreiber sperrt - das ist erstmal sein gutes Recht, bis zu einem gewissen Grad wo man sich mal Fragen muss ob die Platform öffentliche Infrastruktur darstellt, dann wäre es bedenklich und müsste evtl. reguliert werden.

Mir ging es vorallem darum, dass er kein Bankkonto bekommt. Man kann von dem Typen halten was man will, aber das man als Mensch zu dieser Zeit für vieles ein Bankkonto braucht wird ja keiner Abstreiten können. Ich wette jeder hat eins und ihr kennt auch niemanden dem es nicht so geht.

Und das geht halt zu weit. Münze ich das mal auf Krankenversicherungen - die AOK muss AFAIK jeden nehmen, lasse mich gern korrigieren - dann würde ja jeder zustimmen, dass ne Krankenversicherung jedem zusteht.

Genauso sollte halt auch jeder über ein Bankkonto verfügen können.

Ich habe mich vllt. mit "mundtot machen" etwas unklar ausgedrückt worauf ich mich beziehe, aber wenn der jetzt kein Bankkonto bekommt, dann schränkt ihn das ja doch massiv in seinem täglichen Leben ein.

Und Parax scheint das ja gut zu finden, dass der kein Konto bekommt. Das geht mir halt zu weit, ganz egal ob ich dir Meinung der Person gut finde oder nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hödyr am 11.01.2018 23:39]
11.01.2018 23:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von hödyr

Ich habe mich vllt. mit "mundtot machen" etwas unklar ausgedrückt worauf ich mich beziehe, aber wenn der jetzt kein Bankkonto bekommt, dann schränkt ihn das ja doch massiv in seinem täglichen Leben ein.


Wenn er ein Konto "entsprechend verwenden kann", wie er schreibt, klingt das für mich nicht nach nem persönlichen Konto.
11.01.2018 23:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von Kampfferkerl

8ball hat das noch nie gestört.

Jetzt auch auf bloßen verdacht. Könnte womöglich mit dem Fantum des Chefs zu tun haben.
Aber das renomierte Newsportal buzzfeed machts ja auch, dann is ja ok.



Dich oute ich auch irgendwann in deiner Anstalt. Nur zum Spaß.
11.01.2018 23:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von hödyr

Mir ging es vorallem darum, dass er kein Bankkonto bekommt. Man kann von dem Typen halten was man will, aber das man als Mensch zu dieser Zeit für vieles ein Bankkonto braucht wird ja keiner Abstreiten können. Ich wette jeder hat eins und ihr kennt auch niemanden dem es nicht so geht.

Und das geht halt zu weit. Münze ich das mal auf Krankenversicherungen - die AOK muss AFAIK jeden nehmen, lasse mich gern korrigieren - dann würde ja jeder zustimmen, dass ne Krankenversicherung jedem zusteht.

Genauso sollte halt auch jeder über ein Bankkonto verfügen können.



Kann er auch. Dafür gibt es ein Basiskonto was aber nicht bedeutet, dass die Bank da Spenden zulassen muss. Alleine schon bei seinen N26-Posting (seine Aussage: hatte ich bisher nicht genutzt), zeigt sich schon das der mit Sicherheit ein reguläres Konto hat für seinen alltäglichen Bedarf. Er sucht halt ein Zusatzkonto worüber er seine Spenden abwickeln kann und das verweigern ihn die entsprechenden Banken. Das ist auch deren gutes Recht.
11.01.2018 23:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
...
Okay, das ist ein Unterschied. Anderseits: Der lebt ja davon. Wenn jetzt ein linker Aktivist kein Spendenkonto kriegt, sind dann auch alle so gechillt und sagen "ist deren gutes Recht?".

Solange nicht mit zweierlei Maß gemessen wird, kann ich damit leben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hödyr am 11.01.2018 23:57]
11.01.2018 23:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Die Antifa UG Haftungsbeschränkt hat ein Konto über die BRD GmbH, da ist das kein Problem.
11.01.2018 23:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von hödyr

Okay, das ist ein Unterschied. Anderseits: Der lebt ja davon. Wenn jetzt ein linker Aktivist kein Spendenkonto kriegt, sind dann auch alle so gechillt und sagen "ist deren gutes Recht?".

Solange nicht mit zweierlei Maß gemessen wird, kann ich damit leben.


Kommt drauf an. Was für ein Typ "linker Aktivist"? Mehr so JuSo oder gleich RAF?
12.01.2018 0:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von Parax

Die Antifa UG Haftungsbeschränkt hat ein Konto über die BRD GmbH, da ist das kein Problem.


Die Spenden dort müssten da ja natürlich steuerfrei direkt an die Aktivisten ausgehändigt werden, wenn ich richtig liege, oder?
12.01.2018 0:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von hödyr

Okay, das ist ein Unterschied. Anderseits: Der lebt ja davon. Wenn jetzt ein linker Aktivist kein Spendenkonto kriegt, sind dann auch alle so gechillt und sagen "ist deren gutes Recht?".



Da wird die Bank auch kein Bock darauf haben wenn da ein Antifa Spendenkonto eröffnet wird. Btw gerade mal geschaut, in seinem Kanal sieht man auch an seiner Kreditkarte, dass es sich dabei um ein Business Konto gehandelt hat:

https://twitter.com/Martin_Sellner/status/951087483365847040

 

Solange nicht mit zweierlei Maß gemessen wird, kann ich damit leben.



Für eine Bank ist erstmal das Geschäft wichtig. Ob da nun Shitstorm wegen rechter oder linken Aktivisten kommen, ist völlig Banane. Sobald es geschäftsschädigend ist, wird das Konto gekündigt. Da kann man von Banken halten was man will, politisch sind die doch recht neutral. verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 12.01.2018 0:05]
12.01.2018 0:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Man, als Nazi hat man's echt schwer in der BRD: man darf die altbekannten Symbole nicht verwenden (die sind auch deutsche Tradition), den Holocaust nicht als Lüge bezeichnen (Meinungsfreiheit???) und jetzt wird einem auch noch das Geschäftskonto gesperrt. Grund genug auf Twitter rumzuopfern. Aber keine Sorge Hödyr, auch linken Organisationen wird der Geldhahn zugedreht: Hier. Und wenn's wirklich dringend ist, drückst dem Martin einfach beim nächsten IB-Happening nen Fünfer in die Hand.
12.01.2018 9:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TiE]Deathmarine

[TiE]Deathmarine
unglaeubig gucken
 
Zitat von Fragment

Man, als Nazi hat man's echt schwer in der BRD: man darf die altbekannten Symbole nicht verwenden (die sind auch deutsche Tradition), den Holocaust nicht als Lüge bezeichnen (Meinungsfreiheit???) und jetzt wird einem auch noch das Geschäftskonto gesperrt. Grund genug auf Twitter rumzuopfern. Aber keine Sorge Hödyr, auch linken Organisationen wird der Geldhahn zugedreht: Hier. Und wenn's wirklich dringend ist, drückst dem Martin einfach beim nächsten IB-Happening nen Fünfer in die Hand.



Was säufst du denn?

Natürlich kann man altbekannte Symbole verwenden und auch die deutsche Sprache in ihrem vollem Umfang!

Stichwort neuer Innenminister Österreich:
Asylwerber "konzentriert" an einem Ort halten.

Oder sich als GröFAZ beim Einmarsch würdigen lassen: Vorsicht Facebook


Du wirst dich schon noch wundern, was da so alles geht! Augenzwinkern
12.01.2018 16:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von hödyr

Okay, das ist ein Unterschied. Anderseits: Der lebt ja davon. Wenn jetzt ein linker Aktivist kein Spendenkonto kriegt, sind dann auch alle so gechillt und sagen "ist deren gutes Recht?".

Solange nicht mit zweierlei Maß gemessen wird, kann ich damit leben.



In Amerika wird doch Cannabisshops z.B. Paypal und Co. gesperrt, wie das bei dezidiert linken Aktivisten ist - keine Ahnung. Hat der Schwarze Block ein Konto?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Bulkhe@d~ am 12.01.2018 18:06]
12.01.2018 18:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von [TiE]Deathmarine

Was säufst du denn?




DantoX, bist du's?
12.01.2018 18:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender


10.01.2018, SternTV hat Familie Ritter wieder besucht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 12.01.2018 20:22]
12.01.2018 20:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Parax

Die Antifa UG Haftungsbeschränkt hat ein Konto über die BRD GmbH, da ist das kein Problem.



Du bist ein lustiger Scherzkeks, haha, wie absurd, AntiFa Spendenkonto, lol.



Achso gut, aber das war ja von durchaus seriösen und umsichtigen Menschen organisiert.



Achne, widerliches Arschloch, aber immerhin wurde das friedlich durchgezogen.



Achne, widerliche Arschlöcher, aber immerhin hat Parax die Scheiße nicht im G20 Thread relativiert und verharmlost.



Achne...
13.01.2018 0:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Puh.

You took my hat. I like my hat.
13.01.2018 0:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Fragment
Aber keine Sorge Hödyr, auch linken Organisationen wird der Geldhahn zugedreht: Hier. Und wenn's wirklich dringend ist, drückst dem Martin einfach beim nächsten IB-Happening nen Fünfer in die Hand.



Das ist aber auch echt kein Spaß:

 
Das Problem ist sein Wohnsitz: Teheran.



Da schlagen sämtliche Geldwäsche- und Antiterror Filter dann bei jeder Kleinigkeit Alarm. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 13.01.2018 1:06]
13.01.2018 1:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Wraith of Seth

Puh.

You took my hat. I like my hat.



Kampfferkerlel halt. ¯\_(ツ)_/¯
13.01.2018 1:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
...
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Wraith of Seth

Puh.

You took my hat. I like my hat.



Kampfferkerlel halt. ¯\_(ツAugenzwinkern_/¯


Da fällt dir nix mehr ein, was? Wie er dich halt eiskalt entlarvt hat! BÄM!
13.01.2018 1:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von Devender

http://www.youtube.com/watch?v=VWIQmgApIZI

10.01.2018, SternTV hat Familie Ritter wieder besucht



Ah cool, geht weiter. Sauber. Hoffentlich halten die das weiter bei, so in 5 Jahres-Abständen.
13.01.2018 1:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Der linke Opa da ist ein ganz schönes Arschloch.
13.01.2018 1:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Bei den Jungs lief halt von seiten der Stadt erziehungstechnisch alles schief was schiefgehen konnte. Ziemlich traurig.

/E: Und der eine Typ hat auch wieder 2 Kinder. Hoffentlich bekommen die ne bessere Chance, sind ja zum Glück nicht bei ihm.

/E²: Der Pulli. Breites Grinsen "Braune haben bess're Laune"
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 13.01.2018 1:58]
13.01.2018 1:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Gibt's über Kampfferkel auch eine Stern Doku?
13.01.2018 15:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von Devender

http://www.youtube.com/watch?v=VWIQmgApIZI

10.01.2018, SternTV hat Familie Ritter wieder besucht



Ah cool, geht weiter. Sauber. Hoffentlich halten die das weiter bei, so in 5 Jahres-Abständen.



6 Kinder, 17 Enkelkinder. Hört sich nach 23 mal Spass an.
13.01.2018 16:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Der eine der im Heim war hatte ja sogar eine reelle Chance da rauskommen. Warum wurde der Bitte zurück geschickt?
13.01.2018 16:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Claus Strunz hat die nächste Stufe im Niveaulimbo erreicht und bringt den SNS ins Fernsehen, er nennt die Kanzlerin "Murksel" statt Merkel.

https://www.facebook.com/uebermedien/videos/1486968821401755/
13.01.2018 17:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Claus Strunz im Sat.1-Frühstücksfernsehen - das politische Epizentrum Deutschlands. schmunzelflip
13.01.2018 18:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 485 486 487 488 [489] 490 491 492 493 ... 2407 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum