Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 642 643 644 645 [646] 647 648 649 650 ... 2407 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von mandozer

So, es reicht, Syrer klaut und wird überwältigt, verletzt 4 Angestellte, Staatsanwaltschaft versagt er ist 2 Stunden später frei und bedroht die Angestellten und bespuckt sie.


Vom Turm?
09.08.2018 19:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mandozer

Mods-Gorge
Ja genau,

wie kann so ein dreckiges Stück Scheisse nach 2 Stunden frei sein?
Sag es mir?
09.08.2018 19:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von @realmandozer

So, es reicht, Syrer klaut und wird überwältigt, verletzt 4 Angestellte, Staatsanwaltschaft versagt er ist 2 Stunden später frei und bedroht die Angestellten und bespuckt sie. Traurig.

09.08.2018 19:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Momentan kommen sie echt alle wieder. Breites Grinsen
09.08.2018 19:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Ist dir die Hitze nicht bekommen?
/ich meine den da oben, der Worte sagt, die mir kotzen machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 09.08.2018 19:44]
09.08.2018 19:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ich gebe dir einen Satz, das sehr gerne in Polizeiberichten steht: "...wurde nach beendigung der Erkennungsdienstlichen Maßnahmen auf freien Fuß gesetzt"

und ist völlig normal. Das ist das pendant für erwachsene, wenn du wieder von mama aus der Wache abgeholt werden musst.
09.08.2018 19:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Nee, also JETZT reichts echt Wütend Wo ist meine Mistgabel?
09.08.2018 19:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
betruebt gucken
 
Zitat von mandozer

Ja genau,

wie kann so ein dreckiges Stück Scheisse nach 2 Stunden frei sein?
Sag es mir?


Weil die Staatsanwaltschaft versagt hat.
09.08.2018 19:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mandozer

Mods-Gorge
 
Zitat von Skywalkerchen

Ist dir die Hitze nicht bekommen?


Was soll das mit der Hitze zu Tun haben, wenn Verkäufer durch so einen Wixxa verletzt werden und dann noch verletzt werden.
09.08.2018 19:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von mandozer

Ja genau,

wie kann so ein dreckiges Stück Scheisse nach 2 Stunden frei sein?
Sag es mir?


Weil.kein Haftgrund vorlag, vermute ich. Rechtsstaat auch für Verbrecher.
09.08.2018 19:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von mandozer

 
Zitat von Skywalkerchen

Ist dir die Hitze nicht bekommen?


Was soll das mit der Hitze zu Tun haben, wenn Verkäufer durch so einen Wixxa verletzt werden und dann noch verletzt werden.


Da fehlt ja nur noch, dass sie auch noch verletzt werden!
09.08.2018 19:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Absonoob

Rechtsstaat auch für Verbrecher.


Muss das wirklich sein? Sollten wir mal ergebnisoffen diskutieren.
09.08.2018 19:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Wixxa. Ist das hier der Zeitreisethread?
09.08.2018 19:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Den wixxer wollt ich demnächst mal wieder gucken.
09.08.2018 19:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mandozer

Mods-Gorge
Es ist sehr traurig. Naja vielleicht trifft es euch auch.
09.08.2018 19:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Ich bin ja zum Glück kein Verkäufer!
09.08.2018 19:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
So, es reicht, WG gegenüber (MIGRANTEN!) ist zu dumm ihre Scheißfotzenkartons kleinzuschneiden, vermüllt den ganzen Hof, Vermieterin versagt zwei Wochen später das selbe Spiel wieder.

So was würde sich doch ein normaler Deutscher, gar nicht erst erlauben.
09.08.2018 19:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Bei sowas werd ich immer dran erinnert, dass es in Deutschland ja acht Stunden später ist und es nach eurer Uhr völlig okay ist, betrunken zu sein.
09.08.2018 19:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Randbauer

So, es reicht, WG gegenüber (MIGRANTEN!) ist zu dumm ihre Scheißfotzenkartons kleinzuschneiden, vermüllt den ganzen Hof, Vermieterin versagt zwei Wochen später das selbe Spiel wieder.

So was würde sich doch ein normaler Deutscher, gar nicht erst erlauben.



Not sure if Satire or Dummheit.
09.08.2018 19:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mandozer

Mods-Gorge
Ja das ist gut für dich, ich finde dich super,

aber komm mal hier her, wi trinken 1-2 Bier und dann heulst du wei dich Syrer verhauen.
09.08.2018 19:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Welches Wohlfühlnarrativ? Kinder erschießen? Psyche kaputtmachen? Selbstmord? Antisemitismus?


Der Wohlfühlnarrativ, dass "unsere Mütter und unsere Väter" eben nicht die bösen überzeugten Nazis waren, sondern nur normale Menschen die halt das Pech hatten, in Nazideutschland geboren zu sein und von den äußeren Umständen zu diesen Krieg gezwungen wurden. Der war für die persönlich scheiße, klar, aber das waren eben die Opfer.

Klar, es gibt auch andere Opfer. Es gibt auch Antisemiten. Aber das sind eben die anderen. Die ältere Generation. Die ein, zwei bösen überzeugten hochrangigen Wehrmachtsmitglieder. Das ist der Wohlfühlnarrativ. Die ganze Frage, inwiefern denn vielleicht auch die Generation, mit der man selber Kontakt hatte, eine Mitschuld trägt und an Verbrechen nicht nur beteiligt, sondern sie auch oft enthusiastisch durchgeführt hat. Das alles spart der Film aus und das ist meiner Meinung nach ein riesiges Problem.

Dazu kommen dann so Sachen wie die Darstellung, dass in dem Film die schlimmsten Antisemiten halt Polen sind (und natürlich gab es die auch, aber es ist eben eine verzerrte Darstellung).

Dieser Film ist kompatibel mit so einigen unschönen Darstellungen des zweiten Weltkriegs und meines Empfindens nach primär der Ausdruck des deutschen Wunsches, endlich mit dem zweiten Weltkrieg abzuschließen, und das auf eine im Endeffekt versöhnliche Art und Weise. Es gab zwar schlimme Dinge, aber die haben ja mit heute nichts mehr zu tun.
09.08.2018 19:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Unbekannte haben eine Flüchtlingsunterkunft im niedersächsischen Bliedersdorf mit Steinen beworfen und sind danach gewaltsam in das Gebäude eingedrungen. Die Polizei in Stade teilte mit, bei dem folgenden "Gerangel" mit Bewohnern sei ein dort lebender Mann mit einem Messer verletzt worden.



Ich dachte, das gäbs gar nicht mehr.

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-08/niedersachsen-fluechtlingsunterkunft-bliedersdorf-messer-angriff



Und sogar eine dunkelhäutige Person war unter den Angreifern, wie passt das denn zusammen? Erschrocken

Ich kenne die Gegend da ganz gut, da hat sich im Nachbarort eine Trinkerszene zwischen einheimischen Dorfis und Flüchtlingen im örtlichen Stadtpark niedergelassen. Da kommt es regelmäßig zu Gewalttaten zwischen den beiden Gruppen, würde mich nicht wundern wenn Opfer und Täter in diesem Fall auch dort einzuordnen sind.
09.08.2018 19:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von mandozer

Ja das ist gut für dich, ich finde dich super,

aber komm mal hier her, wi trinken 1-2 Bier und dann heulst du wei dich Syrer verhauen.



Es IST der Zeitreisethread. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 09.08.2018 19:53]
09.08.2018 19:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Randbauer

So was würde sich doch ein normaler Deutscher, gar nicht erst erlauben.


Breites Grinsen
09.08.2018 19:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von mandozer

Ja das ist gut für dich, ich finde dich super,

aber komm mal hier her, wi trinken 1-2 Bier und dann heulst du wei dich Syrer verhauen.


Hä? Bist du auch Syrer oder was?
09.08.2018 19:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Wenn ich mich von Syrern verhauen lassen will, flieg ich doch besser nach Syrien Mata halt...
09.08.2018 19:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mandozer

Mods-Gorge
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von mandozer

Ja das ist gut für dich, ich finde dich super,

aber komm mal hier her, wi trinken 1-2 Bier und dann heulst du wei dich Syrer verhauen.


Hä? Bist du auch Syrer oder was?


Nein Polakke
09.08.2018 19:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Vironnimo

Wenn ich mich von Syrern verhauen lassen will, flieg ich doch besser nach Syrien Mata halt...


Ne die sind doch alle hier! Hässlon
09.08.2018 19:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Ich bin dafür, dass Zape und ich sich betrinken und Mandozer verhauen.

Sky kann auch mitsaufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 09.08.2018 19:58]
09.08.2018 19:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Ich bin ja nicht rechts, aber weil der Düsseldorfer OB sich für die Rettung von Flüchtlingen aus dem Mittelmeer einsetzt, kann man ihm schonmal Morddrohungen schicken.
09.08.2018 19:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 642 643 644 645 [646] 647 648 649 650 ... 2407 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum