Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 739 740 741 742 [743] 744 745 746 747 ... 2407 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
:/
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz (BfV), Hans-Georg Maaßen, hat der AfD-Bundestagsfraktion nach Recherchen des ARD-Magazins Kontraste Informationen aus dem Verfassungsschutzbericht 2017 bereits Wochen vor dessen Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.



https://www.tagesschau.de/inland/maassen-afd-105.html




Oh BITTE lass das wahr sein. Breites Grinsen


Glaubst du, dass das tatsächlich Konsequenzen hätte?
13.09.2018 11:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Die Männer sollen sich durch die übervolle S-Bahn gewühlt und Mitreisende als "Zecken" beschimpft haben. "In der Mitte angekommen fingen sie an, andere Leute anzuschreien, zu schlagen. Da ist dann auch Blut geflossen, Brillen sind zu Bruch gegangen. Ein älterer Herr hatte hinterher einen blutigen Kratzer im Gesicht", berichtet der Augenzeuge im Gespräch mit MDR SACHSEN. Fahrgäste seien "regelrecht an die Scheibe gequetscht worden", eine Armlehne ging zu Bruch.

Nachdem Fahrgäste protestierten, seien die Männer an eine andere Stelle im S-Bahn-Abteil gegangen, um dort wieder auf Leute einzuschlagen. "Dann gab es noch eine Prügelei vor der Bahn, wo ein junger Mann auf ein Gleis gefallen ist. Mehrere stellten sich drumherum und haben auf ihn eingetreten."



https://www.mdr.de/sachsen/leipzig/delitzsch-eilenburg-torgau/augenzeuge-schlaegerei-s-bahn-torgau-eilenburg-100.html


Höckes Goldstücke. Trauermarsch schon angemeldet?
13.09.2018 11:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz (BfV), Hans-Georg Maaßen, hat der AfD-Bundestagsfraktion nach Recherchen des ARD-Magazins Kontraste Informationen aus dem Verfassungsschutzbericht 2017 bereits Wochen vor dessen Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.



https://www.tagesschau.de/inland/maassen-afd-105.html




13.09.2018 11:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
Nicht mal mehr beofnf in der Bahn prügeln darf man. Danke Merkel.
13.09.2018 11:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zehn kräftig gebaute, dunkel gekleidete junge Männer sollen schon auf dem Bahnsteig in Torgau aggressive Stimmung wie nach Fußballspielen verbreitet haben, sagte Wolfram Günther.



Eindeutig Linke. Oder Provokateure. Oder beides!
13.09.2018 11:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Schlimmer: Fußballfans!

brb, Popcorn machen.
13.09.2018 11:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von FHiffi

Glaubst du, dass das tatsächlich Konsequenzen hätte?



Gggfs. sind wir ja hier juristisch im Bereich des Geheimnisverrats und solcher Dinge. Das wär doch mal was.
13.09.2018 11:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Vielleicht kriegen alle Parteien einen sneak peek, wenn sie möchten, nur ist es jetzt Aufreger weil AfD.
13.09.2018 11:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von FHiffi

Glaubst du, dass das tatsächlich Konsequenzen hätte?



Gggfs. sind wir ja hier juristisch im Bereich des Geheimnisverrats und solcher Dinge. Das wär doch mal was.



das wird Onkel Hotte schon regeln, kein Sorge.
13.09.2018 11:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Vielleicht kriegen alle Parteien einen sneak peek, wenn sie möchten, nur ist es jetzt Aufreger weil AfD.




 
Experten entsetzt
Wenn das BMI Maaßen tatsächlich solche Gespräche erlaube, habe man tatsächlich einem Beamten "einen Freibrief für politisches Handeln erteilt, den man so nicht hätte erteilen dürfen", so der Staatsrechtler Professor Joachim Wieland. Maaßens Vorgehen lasse Zweifel "an der gebotenen politischen Neutralität" des BfV-Präsidenten aufkommen. Gerade der BfV-Präsident müsse den "bloßen Anschein" vermeiden, er agiere politisch.

13.09.2018 11:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Was weiß der Staatsrechtler in seinem Elfenbeinturm schon, wie der politische Alltag in Berlin aussieht. Also der der Maaßen Politikberatung GmbH.
13.09.2018 11:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Immer diese ((("Experten"))), amirite?
13.09.2018 11:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
betruebt gucken
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Was weiß der Staatsrechtler in seinem Elfenbeinturm schon, wie der politische Alltag in Berlin aussieht. Also der der Maaßen Politikberatung Rechtsberatung GmbH.

13.09.2018 11:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Haha, rechts!
13.09.2018 11:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Ich bin mal gespannt was da wieder für mentale Gymnastik betrieben wird um Maaßen und Seehofer im Amt zu halten.

Ansonsten erwarte ich aber in Richtung Rausschmiss oder Protesten z.B. seitens der SPD absolut nichts. unglaeubig gucken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grim Reaper* am 13.09.2018 11:36]
13.09.2018 11:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Immer diese ((("Experten"))), amirite?



Ich schließe mich meinem Heimatminister an: Kommentare vom Spielfeldrand sind nicht zielführend, wir sollten zurückhaltend sein in der Bewertung und abwarten.
13.09.2018 11:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz (BfV), Hans-Georg Maaßen, hat der AfD-Bundestagsfraktion nach Recherchen des ARD-Magazins Kontraste Informationen aus dem Verfassungsschutzbericht 2017 bereits Wochen vor dessen Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.



https://www.tagesschau.de/inland/maassen-afd-105.html




Oh BITTE lass das wahr sein. Breites Grinsen


Horst Seehofer (HS) hat ihm doch aber eh schon sein vollstes Vertrauen ausgesprochen
13.09.2018 11:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
unglaeubig gucken
https://www.merkur.de/bayern/neustadt-an-donau-bayern-mann-beluegt-polizei-ueber-dunkelhaeutige-taeter-staatsanwaltschaft-prueft-fall-10230816.amp.html


 
Niederbayer sticht sich in den Bauch und lügt über dunkelhäutige Täter

Die Ehefrau des Opfers sagte aus, dass sie ihren Mann blutend auf der Terrasse der gemeinsamen Wohnung aufgefunden habe. Er habe ihr erzählt, dass er gegen 20.30 Uhr durch einen Park ging und von drei dunkelhäutigen Männern angegriffen worden sei. Mit den Stichwunden habe er sich noch zu der Wohnung schleppen können. Die Täter kannte er nicht.

Wie die Ermittler schon sehr bald auf Grund der Spurenlage vermuteten, ist die Geschichte über den hinterhältigen Überfall durch drei Dunkelhäutige erfunden.

Gegenüber der Kripo Landshut gab der 42-Jährige zu, dass er sich die Stichverletzungen selbst zugefügt habe. Als Motiv für die Lüge gab er Probleme im familiären Bereich an. Der Verletzte ist außer Lebensgefahr.

13.09.2018 12:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
...
New news:


 
SPD fordert Merkel zur Entlassung Maaßens auf
13. September 2018, 12:20 Uhr
Die SPD-Spitze fordert von Kanzlerin Angela Merkel, dass sie für die Ablösung von Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen sorgt. "Für die SPD-Parteiführung ist völlig klar, dass Maaßen gehen muss. Merkel muss jetzt handeln", sagte SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil mit Blick auf Maaßens Einlassungen zu ausländerfeindlichen Vorfällen in Chemnitz. Mehr in Kürze hier auf ZEIT ONLINE




https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-09/spd-fordert-merkel-zur-entlassung-maassens-auf
13.09.2018 12:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Gilt die gleiche merkel'sche Vertraunesregel beim Horst? Der hat seins ja schon ausgesprochen.
13.09.2018 12:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Und wenn die CDU das nicht macht? Dann kriegt die SPD Bauchschmerzen und macht weiter?
13.09.2018 12:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von [Skeletor]

Und wenn die CDU das nicht macht? Dann kriegt die SPD Bauchschmerzen und macht weiter?


STAATSPOLITISCHE VERANTWORTUNG!
13.09.2018 12:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
böse gucken Die Mutter aller Probleme.
Ich find das alles mittlerweile so unerträglich.
Als Müller, Meier, Schulze kann man da ggf. den Kopf schütteln und weiter gehts, aber wie das alles auf Migrationshintergründler wirkt kann man kaum in Worte fassen ohne ausfallend zu werden.
13.09.2018 12:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von le glock sportif ®

Ich find das alles mittlerweile so unerträglich.
Als Müller, Meier, Schulze kann man da ggf. den Kopf schütteln und weiter gehts, aber wie das alles auf Migrationshintergründler wirkt kann man kaum in Worte fassen ohne ausfallend zu werden.



Watt willste Ali?
13.09.2018 12:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von [Skeletor]

Und wenn die CDU das nicht macht? Dann kriegt die SPD Bauchschmerzen und macht weiter?

Ja was auch sonst?
13.09.2018 12:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [Skeletor]

Und wenn die CDU das nicht macht? Dann kriegt die SPD Bauchschmerzen und macht weiter?



Das ist halt die Frage ob irgendwer bei der SPD die Eier in der Hose hätte da auch wirklich im Falle eines Falles zum Koalitionsbruch zu gehen.

Ich denke aber auch Seehofer ist nur deshalb noch im Amt weil man den nicht so kurz vor der Bayernwahl einkassieren wollte und Merkel dementsprechend eher Maaßen fallen lassen wird als es auf einen Koalitionsbruch ankommen zu lassen.
13.09.2018 12:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Wo ich eben zur Türkei lese. Was machen "wir" eigentlich, wenn Erdogan jetzt als nächstes ankommt und mehr Geld möchte, weil er sonst den Flüchtlingsdeal aufkündigt?
Schieben wir der Türkei noch ein paar Milliarden rüber oder schauen Griechenland zu, wie sie das Problem lösen?

Türkei today
13.09.2018 12:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
In Merkels Position möchte ich gerade nicht stecken.

Maaßen ist untragbar, aber wen stößt man jetzt eher vor den Kopf? SPD oder den Chef der Schwesternpartei?
13.09.2018 12:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Das ist egal. Kühnert rangiert auch schon hart. Hauptsache da bewegt sich endlich mal was.
13.09.2018 12:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von Grim Reaper*

In Merkels Position möchte ich gerade nicht stecken.

Maaßen ist untragbar, aber wen stößt man jetzt eher vor den Kopf? SPD oder den Chef der Schwesternpartei?


Der CSU. Die kann dann beleidigt noch weiter nach rechts rutschen und sich pünktlich zur Landtagswahl noch mal aufspielen.
13.09.2018 12:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 739 740 741 742 [743] 744 745 746 747 ... 2407 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum