Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 740 741 742 743 [744] 745 746 747 748 ... 2407 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von FHiffi

 
Zitat von Grim Reaper*

In Merkels Position möchte ich gerade nicht stecken.

Maaßen ist untragbar, aber wen stößt man jetzt eher vor den Kopf? SPD oder den Chef der Schwesternpartei?


Der CSU. Die kann dann beleidigt noch weiter nach rechts rutschen und sich pünktlich zur Landtagswahl noch mal aufspielen.




Söder: Hold my Weißwurscht.
13.09.2018 12:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Grim Reaper*

In Merkels Position möchte ich gerade nicht stecken.

Maaßen ist untragbar, aber wen stößt man jetzt eher vor den Kopf? SPD oder den Chef der Schwesternpartei?



Das ist leicht. Seehofer verärgern bedeutet unter Umständen Neuwahl, und damit eine noch stärkere AFD.
SPD verärgern bedeutet - nichts.
13.09.2018 12:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
böse gucken
 
Zitat von le glock sportif ®

Ich find das alles mittlerweile so unerträglich.
Als Müller, Meier, Schulze kann man da ggf. den Kopf schütteln und weiter gehts, aber wie das alles auf Migrationshintergründler wirkt kann man kaum in Worte fassen ohne ausfallend zu werden.



So geht's mir momentan ähnlich. Ich selber bin zwar Biodeutscher, aber meine Frau ist Ausländerin und erstes letztes Jahr zu mir nach Deutschland gezogen. Vielleicht hätte ich doch lieber im Ausland bleiben sollen, als in dieses Land zurückzuziehen.
13.09.2018 13:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
13.09.2018 15:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [NRG]Sonic

Vielleicht hätte ich doch lieber im Ausland bleiben sollen, als in dieses Land zurückzuziehen.



Italien, Ungarn, Polen, Schweden, USA, UK, Österreich, wo man hinschaut, die drehen in den letzten 2, 3 Jahren doch alle völlig hohl. Woanders ist es halt auch scheiße.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 13.09.2018 15:22]
13.09.2018 15:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
verschmitzt lachen
 
Zitat von Grim Reaper*

https://i.imgur.com/95aRq1A_d.jpg?maxwidth=640&shape=thumb&fidelity=medium


Finde diese Hetzjagd auf Maaßen gar nicht gut.
13.09.2018 15:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von [NRG]Sonic

Vielleicht hätte ich doch lieber im Ausland bleiben sollen, als in dieses Land zurückzuziehen.



Italien, Ungarn, Polen, Schweden, USA, UK, wo man hinschaut, die drehen in den letzten 2, 3 Jahren doch alle völlig hohl. Woanders ist es halt auch scheiße.



Österreich nicht vergessen.
Be afraid world, be very afraid.
13.09.2018 15:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Grim Reaper*

https://i.imgur.com/95aRq1A_d.jpg?maxwidth=640&shape=thumb&fidelity=medium


Finde diese Hetzjagd auf Maaßen gar nicht gut.



es gibt keine Beweise, dass dies eine hetzjagd ist. Vermutlich ist dieser tweet nur von rechtsradikalen ins netz gestellt worden, um von der Dummbeutelei von maaßen abzulenken.
13.09.2018 15:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Sniedelfighter

es gibt keine Beweise, dass dies eine hetzjagd ist.



Völlig richtig, sondern:



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/verfassungsschutz-die-treibjagd-auf-hans-georg-maassen-kolumne-a-1227923.html
13.09.2018 16:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
gut, Fleischi ist halt auch der lebende beweis, dass ein Schlaganfall lange unentdeckt bleiben kann. sehr lange.
13.09.2018 16:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Der AfD-Mann Björn Höcke ist gut bekannt mit einem der führenden deutschen Neonazis. Zum ersten Mal reden Zeugen über Details der Freundschaft.



Es geht um Thorsten Heise, vorbestrafter Neonazi und Bundesvize der NPD. Dass die beiden nur 5 Minuten auseinander wohnen ist natürlich Zufall, das Dreiländereck Thüringen, Hessen, Niedersachsen ist halt echt schön.

https://www.zeit.de/2018/38/bjoern-hoecke-afd-neonazi-freundschaft-rechtsextremismus
(Paywall)
13.09.2018 16:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Sniedelfighter

gut, Fleischi ist halt auch der lebende beweis, dass ein Schlaganfall lange unentdeckt bleiben kann. sehr lange.



Der Kerl macht doch genau das wofür er bezahlt wird, konservativer Kolumnist auf SpOn, ist doch klar dass das gezieltes Getrolle ist um die Leser aufzuregen Breites Grinsen
13.09.2018 16:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
traurig gucken
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von [NRG]Sonic

Vielleicht hätte ich doch lieber im Ausland bleiben sollen, als in dieses Land zurückzuziehen.



Italien, Ungarn, Polen, Schweden, USA, UK, Österreich, wo man hinschaut, die drehen in den letzten 2, 3 Jahren doch alle völlig hohl. Woanders ist es halt auch scheiße.



OK, hast ja recht. Danke, dass du mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholst. In UK habe ich selber ein paar Jahre mit einem Stipendium für EU-Bürger studiert und ich bin heilfroh, dass mir der Brexit-Clusterfuck jetzt egal sein kann.
13.09.2018 16:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
https://allgaeu-rechtsaussen.de/2018/09/13/neu-ulm-jugendttypische-hakenkreuze-ohne-politischen-hintergrund-geschmiert/
 
27. August 2018, Neu-Ulm. Im Pfuhl sprühen Unbekannte weitere Hakenkreuze. Die Polizei spricht von »jugendtypischen Straftaten, ohne politischen Hintergrund«.

13.09.2018 17:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von krak0s

https://allgaeu-rechtsaussen.de/2018/09/13/neu-ulm-jugendttypische-hakenkreuze-ohne-politischen-hintergrund-geschmiert/
 
27. August 2018, Neu-Ulm. Im Pfuhl sprühen Unbekannte weitere Hakenkreuze. Die Polizei spricht von »jugendtypischen Straftaten, ohne politischen Hintergrund«.




Was ist denn eigentlich noch politisch motiviert? Nichts unter französischer Revolution?
13.09.2018 17:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Knapp zwei Wochen nach einer gemeinsamen Kundgebung von AfD, Pegida und "Pro Chemnitz" hat das Amtsgericht Chemnitz einen 33-Jährigen zu einer Freiheitsstrafe von acht Monaten auf Bewährung verurteilt. Der Amtsrichter sprach den Mann in einem sogenannten Schnellverfahren schuldig, den Hitlergruß gezeigt und bei der Personalienfeststellung in Richtung eines Polizeibeamten geschlagen zu haben.



2000 Euro noch dazu.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/chemnitz-hitlergruss-bei-demo-bewaehrungsstrafe-fuer-33-jaehrigen-a-1227924.html
13.09.2018 17:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
verschmitzt lachen
Den Schlag hätte er sich nicht erlauben sollen.
13.09.2018 17:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Sniedelfighter

gut, Fleischi ist halt auch der lebende beweis, dass ein Schlaganfall lange unentdeckt bleiben kann. sehr lange.


Fleischi ist halt die invertierte Version von Augstein.
13.09.2018 19:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Koalitionsspitze vertagt Maaßen-Entscheidung - Angela Merkel, Horst Seehofer und Andrea Nahles haben über den Fall Maaßen beraten. Die Gespräche sollen gut verlaufen sein, über eine Entscheidung wurde nichts bekannt.

 
Über die Ergebnisse des Treffens mit Bundeskanzlerin und CDU-Chefin Angela Merkel wurde zunächst nichts bekannt. Nur eins: Es sei "ein gutes, ernsthaftes Gespräch mit dem Ziel weiterer Zusammenarbeit" geführt worden, sagte ein Sprecher des Bundesinnenministeriums.

Die Gespräche sollen am kommenden Dienstag fortgeführt werden, teilte das Ministerium weiter mit. Das ZDF berichtet, gemeinsames Ziel aller sei es, "als Koalition weiterzuarbeiten". Bis zum kommenden Dienstagnachmittag sei über die Gespräche "Stillschweigen" vereinbart worden.



Also alles nicenstein bei der GroKo soweit. #fedidwgugl
13.09.2018 19:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Oli

 
Zitat von krak0s

https://allgaeu-rechtsaussen.de/2018/09/13/neu-ulm-jugendttypische-hakenkreuze-ohne-politischen-hintergrund-geschmiert/
 
27. August 2018, Neu-Ulm. Im Pfuhl sprühen Unbekannte weitere Hakenkreuze. Die Polizei spricht von »jugendtypischen Straftaten, ohne politischen Hintergrund«.




Was ist denn eigentlich noch politisch motiviert? Nichts unter französischer Revolution?



Aufm Scheisshaus in meinem Gymnasium waren auch Hakenkreuze, Schwänze, Pentagramme und Davidsterne (wahrscheinlich falsch gemalte Pentagramme). Was davon ist jetzt politisch motiviert? Ja, eher wenig. Ich würde gerne ergebnisoffen diskutieren, ob man Hakenkreuze unpolitisch sprühen kann dass das wahrscheinlich wirklich jugendliche Idioten waren.

Höchstwahrscheinlich rechtsextrem oder zumindest mit einer Affinität zum rebellischen Kantigsein, aber das bewegt sich wirklich typisch im "jugendliche Ottos"-Bereich und weniger Richtung "Marodierende Nazihorden".

Bilder zum Kontext würden mich auch mal jucken, um meine Einschätzung zu prüfen.

Also ob es eher sowas war:



Oder in diese Richtung ging:

13.09.2018 19:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Ah, nvm. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 13.09.2018 21:37]
13.09.2018 21:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_rebeL-

Arctic
Geht weiter.
14.09.2018 0:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
unglaeubig gucken
 
„Vielleicht muss Herr Maaßen daran erinnert werden, das Alois Brunner einer der Hauptverantwortlichen für die Ermordung der europäischen Juden war; mehrfach zum Tode verurteilt“ ... „Das Bundesamt für den Verfassungsschutz muss unsere Demokratie schützen, nicht Nazis.“


Seehofer und Maaßen werden sicher bald erklären das das mal wieder nichts mit nichts zu tun hat, ausserdem, seht schnell dahinten, ein dreiköpfiger Migrant!
14.09.2018 5:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die AfD-Spitze hat nach Zwischenfällen mit rechtsextremen und gewalttätigen Demonstranten in Chemnitz allen Parteimitgliedern empfohlen, sich in Zukunft von Kundgebungen mit fragwürdigen Teilnehmern fernzuhalten.





https://www.zdf.de/nachrichten/heute/nach-vorfaellen-in-chemnitz-afd-mahnt-mitglieder-zur-vorsicht-100.html#xtor=CS5-48

/Böhmi fasst Maaßens Karriere zusammen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 14.09.2018 7:00]
14.09.2018 6:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von le glock sportif ®

 
„Vielleicht muss Herr Maaßen daran erinnert werden, das Alois Brunner einer der Hauptverantwortlichen für die Ermordung der europäischen Juden war; mehrfach zum Tode verurteilt“ ... „Das Bundesamt für den Verfassungsschutz muss unsere Demokratie schützen, nicht Nazis.“


Seehofer und Maaßen werden sicher bald erklären das das mal wieder nichts mit nichts zu tun hat, ausserdem, seht schnell dahinten, ein dreiköpfiger Migrant!



Zehn Euro auf "die Akten wurden inzwischen geschreddert. Tja!"
14.09.2018 7:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Das Bundesamt für den Verfassungsschutz muss unsere Demokratie schützen, nicht Nazis.“



Why not both? Das klingt sehr idealistischen.

Mal ganz im Ernst: die Bundesrepublik hat sicher kein Interesse daran, ihre Verwicklung und Protegierung von Altnazis, die für allerlei arabische und lateinamerikanische Staaten gefoltert haben, früher als nötig zu veröffentlichen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 14.09.2018 7:30]
14.09.2018 7:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Du meinst, weil man sonst noch rechtlich gegen dann noch lebende natürliche und juristische Personen vorgehen könnte? Ja, das wäre wirklich schlimm!
14.09.2018 8:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Ich glaube nicht dass das juristische Konsequenzen hätte. Ich würde eher die Sorge um das Ansehen von Institutionen und diplomatische Verstimmungen fürchten.
14.09.2018 8:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ach das wäre ja fürchterlich, wenn die makellose...nvm
14.09.2018 9:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
"Die AfD hat sich radikalisiert"
Bundesinnenminister Horst Seehofer hat die AfD in einem Interview als Gegner des Staates bezeichnet. Das Verhalten der Partei im Bundestag sei hochgefährlich.




https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-09/horst-seehofer-afd-bundestag-kritik-staat-frank-walter-steinmeier


Solche Worte und die von unserem Innenminister. Erschrocken
14.09.2018 9:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 740 741 742 743 [744] 745 746 747 748 ... 2407 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum