Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 741 742 743 744 [745] 746 747 748 749 ... 2417 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Grim Reaper*

 
"Die AfD hat sich radikalisiert"
Bundesinnenminister Horst Seehofer hat die AfD in einem Interview als Gegner des Staates bezeichnet. Das Verhalten der Partei im Bundestag sei hochgefährlich.




https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-09/horst-seehofer-afd-bundestag-kritik-staat-frank-walter-steinmeier


Solche Worte und die von unserem Innenminister. Erschrocken


Ich übersetze es dir mal: Staat = Bayern = CSU.
14.09.2018 9:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Ah, ist ihm aufgefallen, dass die csu ihnen bei der nächsten Wahl keine Stimmen abnehmen kann.
14.09.2018 9:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
/ Quelle war SWR, aber der "Experte" scheint mir seltsam... Ich hab den Artikel erstmal rausgenommen der hier stand.

// Offenkundig außer Kontrolle - Eine Kolumne von Thomas Fischer, Bundesrichter a.D.

 
Der Wortstreit um die Hetzjagd in Chemnitz ist ein sensationeller kommunikativer Erfolg der rechtsradikal-nationalsozialistischen Minderheit und eine deprimierende kommunikative Insolvenz des von ihr bekämpften "Systems".

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Izmir am 14.09.2018 20:48]
14.09.2018 14:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Nach den Demonstrationen rechtsgerichteter Gruppen in Chemnitz ist ein weiterer Tatverdächtiger in einem beschleunigten Verfahren verurteilt worden. Das Amtsgericht Chemnitz verhängte gegen den 34-Jährigen am Freitag wegen Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen eine fünfmonatige Haftstrafe, wie ein Gerichtssprecher sagte. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft hatte der Mann auf einer Demonstration Ende August den Hitlergruß gezeigt.

Der 34-jährige Chemnitzer hat demnach bereits eine Vielzahl von Vorstrafen, darunter wegen Körperverletzungsdelikten. Auch deshalb ist das Gericht davon ausgegangen, dass die Voraussetzungen für eine Strafaussetzung zur Bewährung nicht gegeben seien.



https://www.mdr.de/sachsen/chemnitz/chemnitz-stollberg/haft-hitlergruss-chemitz-100.html
14.09.2018 16:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
etwas für sehr schlecht befinden
 
Nachdem der unter anderem homofeindliche AfD-Abgeordnete Martin Hohmann, der einst wegen seiner von vielen als antisemitisch eingestuften "Tätervolk"-Rede aus der CDU und der Politik geflogen war, einen Großteil seiner Rede den Ereignissen in Chemnitz widmete, ging Jens Maier vor allem auf die Stiftung ein, die nach Magnus Hirschfeld benannt ist. "Kennt den jeder?", fragte Maier vermeintlich witzig in Richtung Besuchertribüne.




https://www.queer.de/detail.php?article_id=31944


Video dazu: https://twitter.com/spdbt/status/1040522664841031680

Diese Lache, alter.
14.09.2018 18:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Vorhin im Vorbeifahren aufm Fahrrad gesehen wie in München einer AFD-Plakate aufhängt. Hab gebuht.
14.09.2018 18:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Bregor

Vorhin im Vorbeifahren aufm Fahrrad gesehen wie in München einer AFD-Plakate aufhängt. Hab gebuht.



Muss man sich auch einfach mal die gesammelten Plakate ansehen:

https://www.afdbayern.de/wahlen-2018/themenplakate/

Irgendwas irgendwas Flüchtlinge irgendwas Islam irgendwas Homos.
14.09.2018 18:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Sozial ohne Rot zu werden. Alter. Breites Grinsen
14.09.2018 18:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Bregor

Vorhin im Vorbeifahren aufm Fahrrad gesehen wie in München einer AFD-Plakate aufhängt. Hab gebuht.



Muss man sich auch einfach mal die gesammelten Plakate ansehen:

https://www.afdbayern.de/wahlen-2018/themenplakate/

Irgendwas irgendwas Flüchtlinge irgendwas Islam irgendwas Homos.

Wann lernen diese Schwachmaten, dass wir keine Direkte Demokratie sind? Wütend
14.09.2018 18:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Das ist ne slowenische Katze. Und slowakische Goldfische.
14.09.2018 18:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Dieses Foto steht meiner Meinung nach eher für die deutsche Trennung und das Verhältnis zwischen Ost und West. Wenn wir das wiederherstellen könnten, also den Osten wieder ummauern und fluten, wäre schon vieles in diesem Land erreicht.
14.09.2018 18:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Peniskuh

Dieses Foto steht meiner Meinung nach eher für die deutsche Trennung und das Verhältnis zwischen Ost und West. Wenn wir das wiederherstellen könnten, also den Osten wieder ummauern und fluten, wäre schon vieles in diesem Land erreicht.



Oder der Goldfisch ist der Flüchtling im Mittelmeer den wir nicht an Land holen. xD
14.09.2018 18:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Soo deeep diese AfD(wie das Mittelmeer lulz)
14.09.2018 18:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von Bregor

Vorhin im Vorbeifahren aufm Fahrrad gesehen wie in München einer AFD-Plakate aufhängt. Hab gebuht.


Hab vor ein paar Tagen eine Gruppe biodeutscher Jugendlicher gesehen, die ein AfD-Plakat kaputtgetreten haben. Hab applaudiert.
14.09.2018 19:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Das ist ne Strofdod!
14.09.2018 19:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Grim Reaper*

 
"Die AfD hat sich radikalisiert"
Bundesinnenminister Horst Seehofer hat die AfD in einem Interview als Gegner des Staates bezeichnet. Das Verhalten der Partei im Bundestag sei hochgefährlich.




https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-09/horst-seehofer-afd-bundestag-kritik-staat-frank-walter-steinmeier


Solche Worte und die von unserem Innenminister. Erschrocken



Horst der alte Linksfaschist
14.09.2018 21:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Das ist ne Strofdod!


Völkischer Widerstand.
14.09.2018 23:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Das ist ne Strofdod!


Völkischer Widerstand.



Die Justiz wird das einordnen, gleich nachdem Chemnitz wegverurteilt ist und endlich feststeht, was ne Hetzjagd ist.
14.09.2018 23:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Das ist ne Strofdod!


Völkischer Widerstand.



Die Justiz wird das einordnen, gleich nachdem Chemnitz wegverurteilt ist und endlich feststeht, was ne Hetzjagd ist.



 
Als Hetzjagd oder in der Jägersprache Hetze[1] wird eine Jagdart von Beutegreifern und Menschen bezeichnet.



Quelle: Wikipedia

Herr Maaßen hat völlig recht, es waren keine "Beutegreifer" dabei. Case closed, weiterjagen.
15.09.2018 0:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
"Ein paar Stunden später stehe ich also vor dem Haus des Mannes, der mir am Vortag noch eine Gruppenvergewaltigung und den Tod gewünscht hat, und läute. …"



https://www2.sosmitmensch.at/das-geschaeft-mit-hass-luegen-propaganda
15.09.2018 10:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Netter Artikel. Ob es für ein ganzes Buch reicht weiß ich nicht, aber netter Artikel.
15.09.2018 10:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Son Artikel ist ganz praktisch, den kann man ausdrucken und der Verwandtschaft in die Hand drücken, die in der Filterblase steckt.
15.09.2018 10:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
...
 
Ich habe mich dann nach zwei, drei Monaten von Facebook abgemeldet.



Das einzig Sinnvolle.
15.09.2018 11:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
15.09.2018 11:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Nice.
15.09.2018 11:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
unglaeubig gucken
Ich schau's gerade. Was ist das alleine für ein komischer Sprachduktus?
15.09.2018 11:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Noch schlimmer als die Rede sind nur die Kommentare, ey.

 
Ja Quarantaene isn gutes stichwort aka vergewaltigung zb. Bekomme auch kein zuschuss aufn zahnimplantat kostet mich 1 imp 1200 euro wo diese migranten alles umsonst bekommen! Nicht ein tag gearbeitet wollen kein deutsch lernen geschweige sich anpassen. Sehe nicht ein mein leben feur diese illegalen ausreisepflichtigen migranten mein leben lang mir die knochen kaputzuschinden damit diese zitat katrin ekart Sich IN UNSEREM SOZIALSYSTEM WOHLFEUHLEN!! Waehle das erste mal in meinem leben und zwar afd weil sonst hier alles den bach runtergeht!

15.09.2018 11:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Hetzt gegen Flüchtlinge.
Argumentiert mit Fluchtgründen.

Die kriegen ja gar nix mehr mit.

/ich hab gleich am Anfang bei ihrer TB-Statistik wieder nausgschalten, hält ja niemand aus das Gelaber..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 15.09.2018 11:14]
15.09.2018 11:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
etwas für sehr schlecht befinden
 
HIV besser bekannt als AIDS

15.09.2018 11:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Namirez

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Grim Reaper*

 
HIV besser bekannt als AIDS





Wenn dieser Strohmann dein einziger Kritikpunkt ist, kann es ja nicht so schlecht gewesen sein.
15.09.2018 11:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 741 742 743 744 [745] 746 747 748 749 ... 2417 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum