Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 790 791 792 793 [794] 795 796 797 798 ... 2420 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Smoking44*

Jetzt hat fraggy wieder nen Ständer.



Außnahmsweise mal nicht Breites Grinsen
13.10.2018 12:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
unglaeubig gucken
 
Zitat von NotOnTour


Außnahmsweise



Alter

Das ist ja noch barrierefreier als das übliche "ausnahmsweiße"
13.10.2018 12:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
ok da hast du wohl recht.
13.10.2018 12:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Was Murica schon wieder labert. Seit wann bietet die AfD denn Lösungen für Geringverdiener oder überhaupt irgendein Problem abseits von "Flüchtlinge zomg!"?
13.10.2018 12:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Oli

Was Murica schon wieder labert. Seit wann bietet die AfD denn Lösungen für Geringverdiener oder überhaupt irgendein Problem abseits von "Flüchtlinge zomg!"?


Es ist eine völlig falsche Antwort, klar, aber es ist eine Antwort.

Welche Lösung bieten denn CDU/SPD/FDP für Nichtakademiker und Arbeitslose, die am Existenzminimum kratzen?

Genau, eine Fortbildungsmühle zu Gebäudereiniger und Pflegefachkraft, die nur darauf aus ist, Fördergelder abzugreifen und den Status Quo zu erhalten. Tolle Leistung, GG, Wirtschaft geht's gut, Hauptsache BIP.
13.10.2018 12:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ich will gar keine Partei in Schutz nehmen, die AfD bietet einfach nur auch keine Lösungen.
13.10.2018 12:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Man muss die Partei ja nicht mögen, aber die Linke setzt sich doch sehr wohl für Hartz4-Empfänger, Geringqualifizierte etc. ein. Warum also profitiert diese Partei nicht, sondern die AfD? Einfache Erklärung: Weil es kein ökonomisches, sondern ein kulturelles "Problem" ist, dass deren Wähler umtreibt.
13.10.2018 12:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von NotOnTour

Man muss die Partei ja nicht mögen, aber die Linke setzt sich doch sehr wohl für Hartz4-Empfänger, Geringqualifizierte etc. ein. Warum also profitiert diese Partei nicht, sondern die AfD? Einfache Erklärung: Weil es kein ökonomisches, sondern ein kulturelles "Problem" ist, dass deren Wähler umtreibt.


Die Linke schreibt das immer in ihren Programmen. Das war es auch. Ob die es auch tatsächlich umsetzen würden, wenn die die Macht dazu hätten, steht auf einem anderen Blatt.
13.10.2018 12:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
ok, danke für die diskussion.
13.10.2018 12:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
Super Argument.
(apply #'hältNichtwasSieVerspricht CDU CSU SPD AFD GRÜNE LINKE...)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dumenikl am 13.10.2018 12:49]
13.10.2018 12:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Gibts denn eigentlich keine belastbare Umfrage, warum die Leute glauben, die AfD sei das beste seit geschnittenem Brot?

Ich vermute stark, dass das beim Großteil in der Ablehnung von Massenmigration begründet ist. Das sind single issue Wähler.
13.10.2018 12:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Wär ja noch schöner wenn die Linke alles machen würde was sie verspricht. etwas für sehr schlecht befinden
13.10.2018 12:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Ich fände schlimmer, wenn die FDP machen dürfte, was sie so verspricht.
13.10.2018 12:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Und die BüSo erst!
13.10.2018 12:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Ja aber wenn DIE PARTEI mal ihre Wahlversprechen umsetzen würde... peinlich/erstaunt
13.10.2018 13:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Und die BüSo erst!


Endlich Mal den Transrapid! Auf der Weltlannbrücke
13.10.2018 13:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Poliadversum

Gibts denn eigentlich keine belastbare Umfrage, warum die Leute glauben, die AfD sei das beste seit geschnittenem Brot?

Ich vermute stark, dass das beim Großteil in der Ablehnung von Massenmigration begründet ist. Das sind single issue Wähler.



Wahrscheinlich ist das mehr so ein Sammelbecken für alle Spinner und Unzufriedenen. Egal welches Problem man mit der Politik hat, mit alltagsproblemen wie Mietkosten an denen manche der Politik die Schuld geben, ob einem an der Zuwanderung nicht passt, man wirklich ein faenewsschreiender Idiot ist oder was auch immer - eine nennenswerte Alternative zu den 4 oder 5 größeren Parteien gab es nie. Und jetzt ist da eine, auf leicht verständlichem BILD Niveau.
13.10.2018 13:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von NotOnTour

Man muss die Partei ja nicht mögen, aber die Linke setzt sich doch sehr wohl für Hartz4-Empfänger, Geringqualifizierte etc. ein. Warum also profitiert diese Partei nicht, sondern die AfD? Einfache Erklärung: Weil es kein ökonomisches, sondern ein kulturelles "Problem" ist, dass deren Wähler umtreibt.


Die Linke schreibt das immer in ihren Programmen. Das war es auch. Ob die es auch tatsächlich umsetzen würden, wenn die die Macht dazu hätten, steht auf einem anderen Blatt.





Lieber CDU wählen, keine Experimente.
13.10.2018 13:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Was ich damit sagen will:
Die anderen Parteien schreiben immer tolle Sachen in ihre Programme, verkacken es aber dann bei der Umsetzung.
Und genau so würde es der Linken oder der AFD auch gehen, wenn die was zu sagen hätten. Haben aber beide zum Glück nicht.
13.10.2018 13:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von Poliadversum

Gibts denn eigentlich keine belastbare Umfrage, warum die Leute glauben, die AfD sei das beste seit geschnittenem Brot?

Ich vermute stark, dass das beim Großteil in der Ablehnung von Massenmigration begründet ist. Das sind single issue Wähler.

Hab da ja mal mit einem Afd-Wähler gesprochen, der meinte, er wähle sie, wegen:

- EU-Diktatur gehört abgeschafft, man muss da raus, UK machts richtig
- Deutschland importiere Gewalt, das muss aufhören. Einwanderung nur noch kontrolliert und nicht für Ungebildete potentielle Hartzer
- es kann nicht sein, dass man 93 Milliarden für Flüchtlinge ausgibt, wenn hier Rentner Flaschen sammeln müssen. Das Geld soll also lieber in die Rente fließen.
13.10.2018 14:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Zu UK kann man Argumente finden.

Wir entwaffnet man die anderen beiden Argumente? Ich höre.
13.10.2018 14:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Pfff!

https://i.imgur.com/705egAZl.jpg




Zusammenhang?
13.10.2018 14:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Zu glauben, die Rente wäre auch nur einen Cent höher ohne Flüchtlingskrise halte ich für ziemlich naiv.
13.10.2018 15:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von monischnucki

Zu UK kann man Argumente finden.

Wir entwaffnet man die anderen beiden Argumente? Ich höre.


Einwanderung: ein EU-Einwanderungsgesetz, welches nach Immigranten und Asylsuchenden differenziert vs. "Grenzen dicht, egal was es kostet!"
13.10.2018 15:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von NotOnTour

Zu glauben, die Rente wäre auch nur einen Cent höher ohne Flüchtlingskrise halte ich für ziemlich naiv.


Als Hartz4 Empfänger AfD zu wählen ist genauso naiv, wird trotzdem gemacht. Flüchtlinge hin oder her, rechtsradikale Parteien schikanieren Arbeitslose immer so weit wie es geht. Auf PI kann man immer schön das richtige Parteiprogramm der AfD sehen und da wird vorgeschlagen, Flüchtlinge und Sozialhilfeempfänger gleichermaßen entwürdigende Arbeit für umme aufzuzwingen.
13.10.2018 15:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von Xerxes-3.0
Einwanderung: ein EU-Einwanderungsgesetz, welches nach Immigranten und Asylsuchenden differenziert vs. "Grenzen dicht, egal was es kostet!"


Welche deutsche Partei verhilft mir zu einem EU-Einwanderungsgesetz?
13.10.2018 15:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [21st]sneaker

 
Zitat von Xerxes-3.0
Einwanderung: ein EU-Einwanderungsgesetz, welches nach Immigranten und Asylsuchenden differenziert vs. "Grenzen dicht, egal was es kostet!"


Welche deutsche Partei verhilft mir zu einem EU-Einwanderungsgesetz?

Nicht die AfD!
13.10.2018 16:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Großdemo "unteilbar" in Berlin

 
#unteilbar
Großdemo für eine offene Gesellschaft

Mit etwa 40.000 Teilnehmern haben die Veranstalter der Großkundgebung "Unteilbar" im Vorfeld gerechnet. Ersten Schätzungen zufolge wurde diese Zahl weit übertroffen. Mindestens 150.000 Teilnehmer schlossen sich bis zum frühen Nachmittag dem Demonstrationszug durch Berlin an. Das teilten die Veranstalter auf Twitter mit.

Bei "Unteilbar" handelt es sich um ein breites Bündnis aus Tausenden Vereinen, Verbänden und Organisationen. Dem Bündnis schlossen sich etliche kirchliche Organisationen, Wohlfahrtsverbände, Gewerkschaften und Parteien an. Unter anderem die SPD und Pro Asyl hatten zur Teilnahme an der Veranstaltung aufgerufen. Sie demonstrieren gegen die drohende Abschottung Europas, für die Integration von Flüchtlingen, für Bürgerrechte.



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/unteilbar-zehntausende-demonstrieren-fuer-offene-gesellschaft-a-1233090.html
13.10.2018 17:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Große Bündnisses sind immer scheiße und unteilbar damit harter Abfall.
13.10.2018 17:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Mal wieder ein Beispiel von typisch linker Dummheit. Lieber zersplittert auf irgend nem Bahnhofsplatz rumkrakeelen als eine fette Demo zusammen zu machen die dann als Headliner in der Zeitung landet.

Diese künstliche Aufspaltung geht mir auf den Sack. Wenn alle Leute sich bei einem Thema einig sind, dann kann man auch zusammen was dafür tun.
13.10.2018 17:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 790 791 792 793 [794] 795 796 797 798 ... 2420 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum