Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 793 794 795 796 [797] 798 799 800 801 ... 2422 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Hartz IV sollte also auf keinen Fall erhöht werden. Weil sonst noch mehr Geld an die Ausländers geht.
14.10.2018 14:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
verschmitzt lachen
Aber auch viel mehr Geld an Aldi und Lidl.
14.10.2018 14:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [Skeletor]

Aber auch viel mehr Geld an Aldi und Lidl.



Deutsche Unternehmen stärken!
14.10.2018 14:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Der neurechte Verleger Götz Kubitschek ist am Samstagabend nach der Buchmesse in Frankfurt überfallen worden. Drei vermummte Männer hätten ihn gegen 22 Uhr vor einer Pizzeria im Stadtteil Sachsenhausen «wie aus dem Nichts» von hinten an den Kopf getreten und ihn unflätig und namentlich beschimpft, sagte er der NZZ. Seiner Frau, Ellen Kositza, die bei dem Angriff hinfiel, seien die Täter auf den Rücken gesprungen. Ein zur Hilfe eilender Mitarbeiter sei mit einer Flasche im Gesicht verletzt worden.



https://www.nzz.ch/international/goetz-kubitschek-in-frankfurt-ueberfallen-ld.1428136
14.10.2018 14:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
...
Die toleranten Linken.
14.10.2018 15:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Hätten sie lieber mal eine Menschenkette gebildet, um ihrem Unmut Ausdruck zu verleihen. In einer Demokratie gibt es nur Raum für friedlichen Protest.
14.10.2018 15:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von hödyr

Die toleranten Linken.

Du hast dir aus Solidarität direkt selbst ein paar Ohrfeigen gegeben?
14.10.2018 15:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Flashhead

Hätten sie lieber mal eine Menschenkette gebildet, um ihrem Unmut Ausdruck zu verleihen. In einer Demokratie gibt es nur Raum für friedlichen Protest.


Öh, versucht du hier gerade vorsätzliche Körperverletzung (oder schwerwiegendere Straftaten) als politische Partizipation zu legitimieren?!
14.10.2018 15:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Jedenfalls für Kubitschek ein guter Anlass, jetzt sowas wie ne Schutzstaffel zu gründen.
14.10.2018 15:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Oh, wieder mal eine "Darf man Nazis schlagen?" Diskussion.
14.10.2018 15:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Man darf Nazis genausowenig wie Indymedialutscher schlagen, offiziell. Inoffiziell gehören beiden Fraktionen mal das Fressbrett poliert.
14.10.2018 15:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Oh, wieder mal eine "Extremismus von links ist genau so schlimm wie von rechts!" Diskussion.
14.10.2018 15:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Flashhead

Hätten sie lieber mal eine Menschenkette gebildet, um ihrem Unmut Ausdruck zu verleihen. In einer Demokratie gibt es nur Raum für friedlichen Protest.


Öh, versucht du hier gerade vorsätzliche Körperverletzung (oder schwerwiegendere Straftaten) als politische Partizipation zu legitimieren?!



Au contraire, ich bin zutiefst erschüttert, dass die Angreifer ihn nicht stattdessen zu einer Podiumsdiskussion eingeladen haben. Jeder weiß doch wie man mit Nazis umgeht: Man hört sie an, tauscht Standpunkte aus und für solche, die sich unrechtmäßig verhalten, gibt es Polizei und Verfassungsschutz.
14.10.2018 15:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Flashhead

Hätten sie lieber mal eine Menschenkette gebildet, um ihrem Unmut Ausdruck zu verleihen. In einer Demokratie gibt es nur Raum für friedlichen Protest.


Öh, versucht du hier gerade vorsätzliche Körperverletzung (oder schwerwiegendere Straftaten) als politische Partizipation zu legitimieren?!



Au contraire, ich bin zutiefst erschüttert, dass die Angreifer ihn nicht stattdessen zu einer Podiumsdiskussion eingeladen haben. Jeder weiß doch wie man mit Nazis umgeht: Man hört sie an, tauscht Standpunkte aus und für solche, die sich unrechtmäßig verhalten, gibt es Polizei und Verfassungsschutz.



Wann hast du dich denn so radikalisiert? Breites Grinsen
14.10.2018 15:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Flashhead

Hätten sie lieber mal eine Menschenkette gebildet, um ihrem Unmut Ausdruck zu verleihen. In einer Demokratie gibt es nur Raum für friedlichen Protest.


Öh, versucht du hier gerade vorsätzliche Körperverletzung (oder schwerwiegendere Straftaten) als politische Partizipation zu legitimieren?!



Au contraire, ich bin zutiefst erschüttert, dass die Angreifer ihn nicht stattdessen zu einer Podiumsdiskussion eingeladen haben. Jeder weiß doch wie man mit Nazis umgeht: Man hört sie an, tauscht Standpunkte aus und für solche, die sich unrechtmäßig verhalten, gibt es Polizei und Verfassungsschutz.



Wann hast du dich denn so radikalisiert? Breites Grinsen



wieso radikalisiert, das ist ne Stellenanzeige.
14.10.2018 15:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Oli

Oh, wieder mal eine "Extremismus von links ist genau so schlimm wie von rechts!" Diskussion.


Puller dich mal nicht ein, das behauptet doch niemand.
14.10.2018 15:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Steht denn schon fest, ob es Linke oder Neutrale waren?
14.10.2018 15:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
14.10.2018 15:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Vielleicht waren es auch enttäuschte Leser von Tichys Einblick und/oder der JF.
14.10.2018 15:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von Oli

Oh, wieder mal eine "Darf man Nazis schlagen?" Diskussion.



Warum auch nicht, das level an Beklopptheit ist ja offenbar seit der letzten nicht weniger geworden.
14.10.2018 15:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Flashhead

Hätten sie lieber mal eine Menschenkette gebildet, um ihrem Unmut Ausdruck zu verleihen. In einer Demokratie gibt es nur Raum für friedlichen Protest.


Öh, versucht du hier gerade vorsätzliche Körperverletzung (oder schwerwiegendere Straftaten) als politische Partizipation zu legitimieren?!



Au contraire, ich bin zutiefst erschüttert, dass die Angreifer ihn nicht stattdessen zu einer Podiumsdiskussion eingeladen haben. Jeder weiß doch wie man mit Nazis umgeht: Man hört sie an, tauscht Standpunkte aus und für solche, die sich unrechtmäßig verhalten, gibt es Polizei und Verfassungsschutz.



Wann hast du dich denn so radikalisiert? Breites Grinsen



Ich fühle mich nicht unbedingt radikal(er), nur weil es mich nicht in meinen demokratischen Grundfesten erschüttert, wenn jemand Götz fucking Kubitschek verprügelt. Da hat es mich heute schwerer getroffen, dass ich mein Bircher Müsli mit zu wenig Joghurt angerührt habe.
14.10.2018 15:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von Flashhead

Ich fühle mich nicht unbedingt radikal(er), nur weil es mich nicht in meinen demokratischen Grundfesten erschüttert, wenn jemand Götz fucking Kubitschek verprügelt. Da hat es mich heute schwerer getroffen, dass ich mein Bircher Müsli mit zu wenig Joghurt angerührt habe.



Naja, es ist eine Sache ob das einen persönlich jetzt arg interessiert oder nicht. Du hasts aber Eingangs direkt mal mehr oder minder unverholen als akzeptable weil wirksamere Form von Protest gegen rechts hingestellt.

Und das ist halt schon n bissel behämmert.
14.10.2018 15:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Ich finde schon, dass man Nazis schlagen dürfen sollte. Man wird ja nicht Nazi durch Geburt oder weil die Sonne scheint, sondern weil man menschlich ein absoluter Hurensohn ist, der aus der Geschichte nichts gelernt hat.

Ob Götz Kubitschek jetzt ein Nazi ist, kann ich nicht beurteilen. Aber falls ja, bitte. Rechts und links eine Watschen.
14.10.2018 15:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von [Skeletor]

Rechts und links eine Watschen.


Ist denn dann rechts oder links schlimmer?
14.10.2018 15:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von Oli

Oh, wieder mal eine "Extremismus von links ist genau so schlimm wie von rechts!" Diskussion.


Ich hätte lieber eine Diskussion darüber, ob in unserer derzeitigen Situation Linksextremismus nicht sogar weitaus gefährlicher, weil gesellschaftsfähig und innerhalb gewisser Milieus (Universität etc.) sogar Konsens ist. Nicht einmal mehr die Verurteilung von unprovozierten Gewalttaten scheint selbstverständlich.
14.10.2018 15:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von Oli

Oh, wieder mal eine "Darf man Nazis schlagen?" Diskussion.



Ich freue mich, diese ergebnisoffene Debatte angestossen haben zu können.
14.10.2018 15:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Don_Wursto

 
Zitat von Flashhead

Ich fühle mich nicht unbedingt radikal(er), nur weil es mich nicht in meinen demokratischen Grundfesten erschüttert, wenn jemand Götz fucking Kubitschek verprügelt. Da hat es mich heute schwerer getroffen, dass ich mein Bircher Müsli mit zu wenig Joghurt angerührt habe.



Naja, es ist eine Sache ob das einen persönlich jetzt arg interessiert oder nicht. Du hasts aber Eingangs direkt mal mehr oder minder unverholen als akzeptable weil wirksamere Form von Protest gegen rechts hingestellt.

Und das ist halt schon n bissel behämmert.



Ich habe mich eingangs höchstens über die klassischen Methoden der Bekämpfung der rechten Bedrohung lustig gemacht, aber mich beschleicht, dass ihr das ernsthaft viel zu eng seht. Die Lage ist recht einfach: Götz Kubitschek ist ein menschenverachtendes Arschloch. Talk shit, get hit. Wenn dass deine demokratische Weltordnung durcheinander bringt, ist das leider dein Problem, nicht meines.
14.10.2018 15:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Ist halt nicht weit von Straßenschlachten entfernt wenn jeder Hunz und seine Mutter entscheiden dürfen, wen man denn nun schlagen darf und wen nicht.

Schon ziemlich barbarisch, ne.
14.10.2018 15:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von Flashhead

Ich habe mich eingangs höchstens über die klassischen Methoden der Bekämpfung der rechten Bedrohung lustig gemacht, aber mich beschleicht, dass ihr das ernsthaft viel zu eng seht. Die Lage ist recht einfach: Götz Kubitschek ist ein menschenverachtendes Arschloch. Talk shit, get hit. Wenn dass deine demokratische Weltordnung durcheinander bringt, ist das leider dein Problem, nicht meines.



Die Aktion ist halt einfach kurzsichtig, nicht nur wirkungslos sondern auch noch kontraproduktiv, dumm, rücksichtslos, rechtswidrig und dein Applaus wird bei der nächsten Nazischlägerei gleich gegen Dich verwendet, wenn du Begriffe wie "Rechtsstaat" und "Gewalttätig" ins Feld führen willst.

Kann man machen, ist halt hohl. Aber ist den Jubelpersern hier eh alles egal, da gehts eh nur noch darum, sich selbst für seine eigene (natürlich richtige) Position auf die Schulter zu klopfen und alles wegzululzen was nicht reinpasst.
14.10.2018 15:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
traurig gucken
Ach Gottchen...
14.10.2018 16:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 793 794 795 796 [797] 798 799 800 801 ... 2422 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum