Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 959 960 961 962 [963] 964 965 966 967 ... 2422 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Hans-Georg Maaßen wirft Kanzlerin Angela Merkel indirekt vor, „christdemokratische Werte auf dem Altar der Macht zu opfern“. Nach seinen Äußerungen zu Chemnitz habe eine Hetzjagd gegen ihn stattgefunden.



Mmmmhhh

https://www.welt.de/politik/deutschland/article190124215/Hans-Georg-Maassen-Ex-Verfassungsschutzpraesident-beklagt-Hetzjagd-gegen-sich.html



Kann bitte wieder eine Hetzjagd-Diskussion eröffnet werden? Ich habe nicht gesehen, dass jemand Maaßen durch die Straßen gejagt hat, ist also eine gezielte Falschinformation.
12.03.2019 9:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
unglaeubig gucken
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Hans-Georg Maaßen wirft Kanzlerin Angela Merkel indirekt vor, „christdemokratische Werte auf dem Altar der Macht zu opfern“. Nach seinen Äußerungen zu Chemnitz habe eine Hetzjagd gegen ihn stattgefunden.



Mmmmhhh

https://www.welt.de/politik/deutschland/article190124215/Hans-Georg-Maassen-Ex-Verfassungsschutzpraesident-beklagt-Hetzjagd-gegen-sich.html



Kann bitte wieder eine Hetzjagd-Diskussion eröffnet werden? Ich habe nicht gesehen, dass jemand Maaßen durch die Straßen gejagt hat, ist also eine gezielte Falschinformation.



Der spricht jetzt ersthaft von Hetzjagd gegen sich? Entweder wirklich nix gelernt oder Trollierung der Extraklasse.
12.03.2019 9:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Den Begriff hat er ja quasi erfunden und er war ein Bestseller. Würde ich auch nochmal verwenden.
12.03.2019 10:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
12.03.2019 10:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
SIGNAL KOMMT!
12.03.2019 11:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Toll und ich hab keine Zeit.
12.03.2019 11:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Thusnelda-Allee ist doch eh ausgedacht Breites Grinsen
12.03.2019 11:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
remote

Guerilla
 
Zitat von [Amateur]Cain

Thusnelda-Allee ist doch eh ausgedacht Breites Grinsen




Nope
12.03.2019 11:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von DopeFlash

Toll und ich hab keine Zeit.


Die Plakate haben eh keinen halben Tag gehalten. Breites Grinsen
12.03.2019 11:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Zunge rausstrecken
 
Zitat von [Amateur]Cain

Thusnelda-Allee ist doch eh ausgedacht Breites Grinsen



Get mal deine Arminius-facts straight, du "Historiker"!
12.03.2019 11:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Das ist sogar die kürzeste Allee Berlins. Hat also Ruhm und Ehre verdient.

https://www.morgenpost.de/printarchiv/top-bmlive/article118842060/Berlins-kuerzeste-Allee-liegt-in-Moabit.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ULtRaLiSt am 12.03.2019 13:59]
12.03.2019 13:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
Kla!

Da's doch Humbaba um die Ecke!
12.03.2019 14:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Da ist die Quelle fast nebenan.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ULtRaLiSt am 12.03.2019 17:01]
12.03.2019 14:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Eigentlich also ein Paradies.
12.03.2019 14:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Nein, das wäre Jena.
12.03.2019 14:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Ich bin damit nicht ganz on topic, aber ... die SZ hat eine Neuerscheinung über (die Rezeption von) Carl Schmitt besprochen:

 
Schmitt blieb auch nach dem Holocaust der Alte. Er holte bereits 1947, wie Mehring herausfand, seine Hasstiraden wieder hervor: "Gerade der assimilierte Jude ist der wahre Feind." Was er meint, verrät seine einstige unmissverständliche Definition der Begriffe "Freund, Feind und Kampf": Sie bekämen ihren Sinn dadurch, "dass sie insbesondere auf die reale Möglichkeit der physischen Tötung Bezug haben und erhalten".

Im SS-Staat wurden diese Theorien des Staatsrechtlers blutige Realität. Da kommt ein Indiz zum anderen. Quer durchs ¼uvre sticht im Selbstporträt Schmitts, an dem er emsig gemalt hat, ein Gesicht hervor: das eines furchtbaren Juristen.


https://www.sueddeutsche.de/politik/carl-schmitt-jurist-hitler-recht-justiz-1.4313054
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 12.03.2019 16:38]
12.03.2019 15:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von ULtRaLiSt

Da ist die Quelle fast nebenan.



Und wie man weiß, wird dort nicht nur gesoffen, sondern auch von pubertierenden JU-schergen das ein oder andere bedenkliche Lied zum unpassenden Zeitpunkt angestimmt.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/westerwaldlied-in-berliner-kneipe-das-schwierige-verhaeltnis-der-jungen-union-zum-9-november/23643972.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ULtRaLiSt am 12.03.2019 17:02]
12.03.2019 16:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von Peniskuh





Rudi Völler \o/
12.03.2019 18:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von MadSpoon

Rudi Völler \o/


Er sah mal so jung aus <3
12.03.2019 20:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von MadSpoon

Rudi Völler \o/


Er sah mal so jung aus <3
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungsbild66548_v-contentxl.jpg




Kumpel meinte neulich, dass man sich bei dem Bild auf Google verlassen kann:

https://www.google.com/search?q=nazi+pisse
12.03.2019 21:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von ULtRaLiSt

 
Zitat von ULtRaLiSt

Da ist die Quelle fast nebenan.



Und wie man weiß, wird dort nicht nur gesoffen, sondern auch von pubertierenden JU-schergen das ein oder andere bedenkliche Lied zum unpassenden Zeitpunkt angestimmt.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/westerwaldlied-in-berliner-kneipe-das-schwierige-verhaeltnis-der-jungen-union-zum-9-november/23643972.html


Man muss aber fairerweise dazu sagen, dass sich in dem Laden einige pubertierende Knechte tummeln, die auf jeden Fall bedenkliche Lieder rausböllern, seit der Laden mal im TAgesspiegel porträtiert wurde. Ich z.B. habe in der Quelle zum ersten mal Helene Fischer gehört. Außerdem gibt es auch gute Seiten. In welcher Kneipe bekommt man denn sonst noch eine Schraubzwinge zum Bier?
12.03.2019 21:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Ich addiere mal, muss die AfD auch.

Alt:

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Die AfD muss sich auf die Verhängung von empfindlichen Strafzahlungen wegen möglicherweise nicht legaler Spenden an die Partei einstellen. Die Bundestagsverwaltung hat jetzt eine erste Vorentscheidung angesichts einer Reihe von Fällen fraglicher Parteienfinanzierungen der AfD getroffen.



Da gehts noch nicht um das "Schweizer Geld" auf Weidels Konto, sondern um den EU-Kandidaten.

 
Die Abteilung für Parteienfinanzierung in der Bundestagsverwaltung geht dem Vernehmen nach davon aus, dass Reil im Landtagswahlkampf 2017 in Nordrhein-Westfalen von illegaler Parteienfinanzierung durch die Schweizer Werbeagentur Goal AG profitiert hat - und zwar nicht durch direkte Geldzahlungen, sondern durch Sachleistungen. Es ging um Werbeplakate und Flyer im Wert von etwa 50 000 Euro, die ihm die Schweizer Agentur des Deutschen Alexander Segert für seinen Wahlkampf als Direktkandidat hatte zukommen lassen.



https://www.sueddeutsche.de/politik/afd-spendenaffaere-strafe-1.4359198



Neu:

 
Der AfD droht wegen illegaler Parteispenden eine neue Strafe. Nun geht es nach ZDF-Informationen um 280.000 Euro im Fall von Parteichef Meuthen. Die AfD will Widerspruch einlegen.



Und das ist immer noch nicht der "Fall Weidel". #premiumrasse

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/afd-droht-im-fall-meuthen-neue-strafzahlung-100.html#xtor=CS5-48



 
Die AfD hat derweil mit der Bildung von Rücklagen begonnen, um etwaige Strafzahlungen wegen ihrer diversen Spendenaffären begleichen zu können. Nach Angaben von Meuthen gegenüber der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" beschloss der AfD-Bundesvorstand das Zurücklegen von einer Million Euro.



lel

https://www.welt.de/politik/deutschland/article190164129/Fuer-Strafzahlungen-bildet-AfD-Ruecklagen-von-einer-Million-Euro.html
12.03.2019 21:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
https://mobile.twitter.com/SawsanChebli/status/1105509123016351745

F
13.03.2019 7:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
Neulich drüber gestolpert:
 

Im Jahr 1927 charakterisierte Karl Weinrich, der Gauleiter des damaligen NSDAP-Gaues Kurhessen, Freisler in einem Bericht an die Parteileitung in München wie folgt:
 

„Rhetorisch ist er unseren besten Rednern gewachsen, wenn nicht überlegen. Besonders auf die große Masse hat er Einfluss, von denkenden Menschen wird er innerlich meist abgelehnt. Parteigenosse Freisler ist nur als Redner verwendbar. Für jeden Führerposten ist er ungeeignet, da er unzuverlässig ist und zu sehr von Stimmungen abhängig.“




https://de.wikipedia.org/wiki/Roland_Freisler
13.03.2019 8:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Erstmal Rechtsschreibrephorm nach der Machtübername.
13.03.2019 8:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


Da ist aber einer mett weil er kein Freibier bekommen hat.
13.03.2019 8:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
13.03.2019 8:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Parax

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/53729338_2027487880640500_2658951499186438144_n.png?_nc_cat=106&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=ef4bf17600a774111c15a08f01803198&oe=5D1EC302

Da ist aber einer mett weil er kein Freibier bekommen hat.




Und wieder ein DEUTSCH!-Retter, der kein Deutsch kann. Zwei Fehler in einem Satz; wenn das der Führer wüsste.
13.03.2019 8:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich dachte erst, das wäre eine Aufforderung, den Starkbieranstich doch ohne die AfD zu machen. Breites Grinsen Das ist aber nicht deren CI-blau, oder? Breites Grinsen
13.03.2019 8:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von M@buse

https://mobile.twitter.com/SawsanChebli/status/1105509123016351745

F


Wo kann ich für due Chebli spenden? Es muss halt eine Plakataktion deutschlandweit geben, damit jeder sie kennt. Und selbst irgendwelche Grünenpolitiker fragen, was das soll. Und warum Inlandsflug? Ich denke dafür soll die Bahn sein oder traut der auch kein Politiker
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 13.03.2019 10:31]
13.03.2019 10:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 959 960 961 962 [963] 964 965 966 967 ... 2422 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum