Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 997 998 999 1000 [1001] 1002 1003 1004 1005 ... 2407 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Hat es fiffi nicht bis zum § 12 StGB geschafft?
10.04.2019 13:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
DREI GUTACHTEN BESTÄTIGEN ES NUN!!!
10.04.2019 14:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Dann schick ich der Rechten mal direkt eine Rechnung.
10.04.2019 14:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Armag3ddon

Dann schick ich der Rechten mal direkt eine Rechnung.



Das ist allgemein eigentlich immer der richtige Weg.
10.04.2019 14:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Parax

Hat es fiffi nicht bis zum § 12 StGB geschafft?


Nicht mal zum ersten Staatsexamen. traurig
10.04.2019 14:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Armag3ddon

Ich weiß nicht, weswegen sie verurteilt wurde, aber § 130 StGB (Volksverhetzung) ist ein Vergehen.


Das heißt Volksverhetzung ist kein Verbrechen.
10.04.2019 15:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Flash_

 
Zitat von Armag3ddon

Ich weiß nicht, weswegen sie verurteilt wurde, aber § 130 StGB (Volksverhetzung) ist ein Vergehen.


Das heißt Volksverhetzung ist kein Verbrechen.



Im juristischen Sinne nicht, da als Verbrechen nur solche Gesetzesbrüche gewertet werden, welche mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr geahndet werden.

Im umgangssprachlichen Sinne schon. Du kannst es also völlig normal als "Verbrechen" bezeichnen, ist dann zwar "juristisch falsch" aber das interessiert nur Juristen und hat keinen Einfluss auf die "Wertigkeit" des Ganzen.

¤: achso, Arma hatte es ja schon komplett aufgeschlüsselt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DopeFlash am 10.04.2019 15:10]
10.04.2019 15:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
verschmitzt lachen
1001 Seiten. Das muss doch irgendwie Rekord sein, oder?

Nicht-linke Geschichten aus Tausendendeiner Nacht.
10.04.2019 15:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007


Kommentare dazu:

https://up.picr.de/35482508fg.png

10.04.2019 18:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Eine Hetzjagd hat es nie gegeben!
10.04.2019 18:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
Nur mal so, die StA ist nicht unabhängig. Sie ist formell Teil der Justiz, funktional aber der Exekutive zugehörig. Das weiß der Geschichtslehrer auch.
10.04.2019 18:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Ich bin kein Geschichtslehrer, daher danke. peinlich/erstaunt
10.04.2019 18:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Er meinte Höcke.
10.04.2019 18:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Ich weiß. Ich wusste das halt nicht. Breites Grinsen
10.04.2019 19:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Hattest du Unterricht bei Bernd und er hat dir das verschwiegen? Fragen!
10.04.2019 19:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Hörst du in der Ferne Purpurponchos roll'n

---

Strafanzeige gegen Bremer AfD-Chef Magnitz

 
Der Streit zwischen der Bremer AfD-Führung und der innerparteilichen Opposition hat eine neue Eskalationsstufe erreicht. Nachdem sich Vorstand und Dissidenten bisher über die innerparteiliche Schiedsgerichtsbarkeit und zivilrechtlich beharkt hatten, gehen mehrere Gegner von Frank Magnitz jetzt mit einer Strafanzeige gegen den Chef des Landesverbandes vor. Sie werfen ihm vor, eine falsche eidesstattliche Versicherung vorgelegt zu haben.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 10.04.2019 19:09]
10.04.2019 19:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von -rantanplan-

Nur mal so, die StA ist nicht unabhängig. Sie ist formell Teil der Justiz, funktional aber der Exekutive zugehörig. Das weiß der Geschichtslehrer auch.


Äh. Nein. Die StA ist Institution/ Organ der Rechtspflege, hinsichtlich Gewaltenteilung aber klar Exekutive. Das gehört sauber getrennt, immer und auch hier.
10.04.2019 19:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Ganz davon ab isses auch inhaltlich absolut unlogisch. Thüringen ist seit 2014 "Bananenrepublik" und der "Jura-Nazi" schon länger im Amt.
10.04.2019 19:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von -rantanplan-

Nur mal so, die StA ist nicht unabhängig. Sie ist formell Teil der Justiz, funktional aber der Exekutive zugehörig. Das weiß der Geschichtslehrer auch.


Wenn der erstmal Kanzler ist, dann wird der gesamte Justizapparat wieder auf ihn vereidigt.
10.04.2019 19:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Will Höcke jetzt was gegen Mobbing machen?
10.04.2019 21:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von monischnucki

Will Höcke jetzt was gegen Mobbing machen?


Er kann sich da mit einem Franken zusammentun. Ein AfDler aus Bayern hat ja schon das Thema Rundfunklizenz gefunden
10.04.2019 21:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Hans-Georg Maaßen ist ganz unten angekommen. Im ungarischen Staatsfernsehen.

 
Der ehemalige Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen sieht erhebliche Versäumnisse in der Migrationspolitik von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) und der Europäischen Union. Zwar sei die Zahl der nach Deutschland kommenden Asylsuchenden oder illegal Einreisenden wesentlich kleiner als 2015, sagte Maaßen in einem Interview des ungarischen staatlichen Fernsehsenders M1. „Aber die Schleuse ist immer noch offen, auch wenn weniger reinkommen.“



https://www.faz.net/aktuell/politik/maassen-kritisiert-merkel-in-ungarns-staatsfernsehen-16135414.html
11.04.2019 7:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Das gesellschaftliche Klima in Deutschland habe sich in den vergangenen Jahren zum Schlechteren verändert, beklagte Maaßen. Viele Menschen, die früher zur bürgerlichen Mitte gezählt worden seien, hätten sich der rechten AfD zugewandt. Dies führe zu einer Erosion des Vertrauens in das Parteiensystem und zu einer Abkehr von der Demokratie. Es erfülle ihn mit Sorge, dass diese Entwicklung nicht gestoppt sei, sondern weitergehe.



Da werden sich aber welche geknickt fühlen. Breites Grinsen
11.04.2019 7:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Er selbst hat daran keinen Anteil, er beobachtet nur. Mit Sorge.
11.04.2019 7:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Parax

 
Das gesellschaftliche Klima in Deutschland habe sich in den vergangenen Jahren zum Schlechteren verändert, beklagte Maaßen. Viele Menschen, die früher zur bürgerlichen Mitte gezählt worden seien, hätten sich der rechten AfD zugewandt. Dies führe zu einer Erosion des Vertrauens in das Parteiensystem und zu einer Abkehr von der Demokratie. Es erfülle ihn mit Sorge, dass diese Entwicklung nicht gestoppt sei, sondern weitergehe.



Da werden sich aber welche geknickt fühlen. Breites Grinsen



Er war an der Entwicklung doch beteiligt.
11.04.2019 7:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Ja eben. Schön selber mitzündeln und anschließend Anderen den braunen Peter zuschieben.
11.04.2019 8:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
froehlich grinsen
Der braune Peter.


Schön
11.04.2019 13:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Wir hatten im Jahrgang einen, der heißt Peter und ist schwarz.

Sein Vater hat dann bei der Zeugnisvergabe eine Rede gehalten und dabei irgendwas von "wir dürfen uns nicht gegenseitig den schwarzen Peter zuschieben" erzählt.

Es gab kein Halten mehr.

Der arme Peter, isn guter Dude.
11.04.2019 15:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
In Brandenburg und drei angrenzenden Bundesländern hat die Polizei 30 Objekte durchsucht. Gewaltbereite Rechtsextreme sollen im Raum Cottbus eine kriminelle Vereinigung gegründet haben.



Ist das denkbar????ßßß

https://www.sueddeutsche.de/panorama/razzien-cottbus-hooligans-netzwerk-1.4403986



Update:

 
Nach den Razzien in vier Bundesländern wegen der mutmaßlichen Bildung einer rechtsextremen Vereinigung haben die Ermittler einen dringenden Tatverdacht gegen 16 Menschen aus dem Raum Cottbus.



https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2019-04/cottbus-razzien-polizeieinsatz-rechtsextreme-hooligans-tatverdacht
11.04.2019 15:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
 
Zitat von DopeFlash

Wir hatten im Jahrgang einen, der heißt Peter und ist schwarz.

Sein Vater hat dann bei der Zeugnisvergabe eine Rede gehalten und dabei irgendwas von "wir dürfen uns nicht gegenseitig den schwarzen Peter zuschieben" erzählt.

Es gab kein Halten mehr.

Der arme Peter, isn guter Dude.


18 Jahre Planung für den Jokus.
11.04.2019 15:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 997 998 999 1000 [1001] 1002 1003 1004 1005 ... 2407 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum