Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Sheldon - T-Shirt Springfield Isotopes - T-Shirt Mister Miyagi - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 446 447 448 449 [450] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Oli

Henry Broder laesst gruessen.


Henry?
13.10.2017 13:21:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

olioli
Sein Kosename. Kennen nur die engsten vertrauten.

(Fehler meinerseits, habe schlecht geschlafen. traurig )
13.10.2017 13:29:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
Der heißt Henry Bruder du Opfer.
13.10.2017 13:47:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Hans-Ulrich Rülke (FDP) hat dem AfD-Chef Jörg Meuthen im Stuttgarter Landtag die Leviten gelesen.



Ist ganz unterhaltsam.

https://www.facebook.com/spiegelonline/videos/10156051785814869/
16.10.2017 19:28:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Die Kommentare unter dem Video auch.Breites Grinsen
16.10.2017 19:34:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
"Der Mann heißt Bernd" Breites Grinsen
16.10.2017 19:39:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Der Ausschnitt lief bereits in der Heute-Show Breites Grinsen
16.10.2017 19:46:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

Marine NaSe
 
Zitat von [Muh!]Shadow

"Der Mann heißt Bernd" Breites Grinsen


Das war großartig. Breites Grinsen
16.10.2017 20:25:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

AUP Der Menschenfreund 04.05.2015
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Glätteisen

Und die % hat er sich 1a ausm Arsch gezogen?


Quelle: Internet. Jedenfalls steht nix dabei.


Das ist wohl die Quelle der Zusammenstellung:
https://annaschublog.com/2017/06/17/deutschland-blutet-aus-der-migrationsanteil-von-kindern-unter-6-jahren-liegt-in-deutschland-bei-ueber-50/
16.10.2017 20:51:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Glätteisen

Und die % hat er sich 1a ausm Arsch gezogen?


Quelle: Internet. Jedenfalls steht nix dabei.


Das ist wohl die Quelle der Zusammenstellung:
https://annaschublog.com/2017/06/17/deutschland-blutet-aus-der-migrationsanteil-von-kindern-unter-6-jahren-liegt-in-deutschland-bei-ueber-50/


 


Noch verheerender ist die Lage in Augsburg. Dort haben fast zwei von drei Kindern unter sechs Jahren ausländische Wurzeln. Bei den Kindern unter sechs Jahren haben 63 Prozent ihre Wurzeln im Ausland. Wenn es soziale Probleme gibt, ist es meist keine Frage der kulturellen Herkunft, postulierte die Augsburger Allgemeine im Februar 2017. Auf den Augsburger Spielplätzen und in den Kindergärten zeigt sich die Entwicklung am deutlichsten: 63,3 Prozent der Augsburger Kinder unter sechs Jahre haben ausländische Wurzeln, vor zehn Jahren waren es in dieser Altersgruppe noch 57 Prozent, wobei die meisten dieser Kinder in Deutschland geboren sind. „Augsburg verändert sich. Wir müssen uns auf eine buntere Gesellschaft einstellen“, sagt Integrationsreferent Reiner Erben (Grüne).



Ok, danke für die Info (fürs Protokoll: ich unterstelle dir keine geistige Übereinstimmung mit der Quelle).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 16.10.2017 22:15]
16.10.2017 22:14:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
"Produced by Soros Inc.", noch schön die jüdische Weltverschwörung mit untergebracht. Wunderbar. Breites Grinsen
16.10.2017 22:17:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Das hab ich gar nicht gesehen. Breites Grinsen
16.10.2017 23:10:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Der Ben Garrison macht ja sonst gerne auch haufenweise Trump Coics und ist der Urheber des Brexit Cartoons.
17.10.2017 1:03:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
verschmitzt lachen
Berlin bezahlt suspendierten Nazi-Polizisten seit zehn Jahren

 
Andreas T. soll ein CD-Cover für die Naziband „D.S.T.“ („Deutsch Stolz Treue“Augenzwinkern mitentworfen haben. Außerdem trug der Polizeimeister ein Hakenkreuz-Tattoo auf dem Oberkörper.
Im August 2007 durchsuchten Polizisten seine Mahlsdorfer Wohnung und auch die seiner damaligen Lebensgefährtin, einer NPD-Funktionärin.

Doch einen Nazi aus der Berliner Polizei zu entfernen, ist nicht einfach. Denn Andreas T. wurde wegen des Verwendens verfassungsfeindlicher Kennzeichen nur zu einer Geldstrafe verurteilt. In der Regel verlieren Polizeibeamte ihren Job aber erst ab einer Haftstrafe von einem Jahr.

Er war als Polizeimeister in die Besoldungsgruppe A 6 und A7 eingestuft und bekommt aktuell monatlich rund 2 350 Euro. Untätig ist er gleichwohl nicht: Er betreibt in Marzahn einen Paintball-Handel zusammen mit zwei Bekannten. Bei diesen Geschäftspartnern handelt es sich ebenfalls um Polizisten.

17.10.2017 8:24:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von Jehova-3

Der Ben Garrison macht ja sonst gerne auch haufenweise Trump Coics und ist der Urheber des Brexit Cartoons.


Immerhin beschriftet er alles ordentlich.
17.10.2017 10:23:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 446 447 448 449 [450] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Sheldon - T-Shirt Springfield Isotopes - T-Shirt Mister Miyagi - T-Shirt