Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Many Bubbles - T-Shirt Hunter Services - T-Shirt Umne No Ketto - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 871 872 873 874 [875] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Abu shurkar al P0tawi

Oge dafür ne neueSeite ist schon lame.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 16.12.2018 22:59]
16.12.2018 22:59:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Russe BF
Der militante Flügel des pOTs?
16.12.2018 23:03:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Es war der Waffenthread?
17.12.2018 0:50:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Das Landgericht Mannheim hat dem Antrag eines AfD-Mitarbeiters zweier baden-württembergischer Landtagsabgeordneten stattgegeben. Der Mann war gegen die Stuttgarter Wochenzeitung "Kontext" vorgegangen.

In einem Artikel mit der Überschrift "Sieg Heil mit Smiley", veröffentlicht im Mai 2018, erhebt "Kontext" schwere Vorwürfe gegen einen Mitarbeiter zweier AfD-Landtagsabgeordneter. Dieser soll im Netz Aussagen formuliert haben wie "Nigger, Sandneger. Ich hasse sie alle." oder "Sieg Heil". Bezogen auf Muslime soll er formuliert haben: "Dass sie generell eher zu untermenschlichem Verhalten neigen, liegt schon an der Rasse". Zum Beweis zitiert "Kontext" Aussagen aus Online-Chat-Protokollen, die von dem Mann sein sollen.



Und was sagt der Mann?

 
der Mann bestreitet die Vorwürfe entschieden. Er behauptet, dass die Chat-Protokolle manipuliert seien. Vor dem Landgericht Mannheim wehrte er sich gegen die Veröffentlichung und dagegen, dass er namentlich genannt wird. Vor Gericht gab er eine eidessstattliche Versicherung ab, dass er nicht der Autor dieser Aussagen sei und forderte eine einstweilige Verfügung gegen "Kontext".



Mausgerutscht und/oder gehackt. Tragisch!

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/mannheim/Prozess-am-Landgericht-Mannheim-AfD-Mitarbeiter-klagt-gegen-Kontext,prozesss-afd-gegen-kontext-in-mannheim-100.html
17.12.2018 9:30:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007



Was ist passiert?

Toblerone jetzt halal-zertifiziert.

Die Kommentare dort sind natürlich auch super.
17.12.2018 13:15:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Oh Mann, die Kommentare.

Arschlöcher. unglaeubig gucken

So viele blöde Arschlöcher. unglaeubig gucken
17.12.2018 14:03:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Da lagert einer Schokolade im Auto Mata halt...
17.12.2018 14:07:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 26.11.2007
/Zeichensätze traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 17.12.2018 14:08]
17.12.2018 14:08:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Kurze Erinnerung:




Nun zum Aktuellen:

AfD-Abgeordneter wegen Verstrickung in Hooligan-Attacke verurteilt

 
Das Landgericht Mainz verhängte am Montag eine Geldstrafe in Höhe von insgesamt 16.200 Euro gegen den Bundestagsabgeordneten wegen Beihilfe zur gefährlichen Körperverletzung. Zahlen muss Münzenmaier 90 Tagessätze von jeweils 180 Euro.

Vor dem Amtsgericht Mainz war er im vergangenen Jahr noch zu einer Bewährungsstrafe von sechs Monaten verurteilt worden. Dagegen hatten sowohl er als auch die Staatsanwaltschaft Berufung eingelegt.

17.12.2018 14:18:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
http://www.bpb.de/politik/extremismus/rechtsextremismus/279552/der-extrem-rechte-kampfsportboom

 
Das gewaltaffine Spektrum der Fußballfanszenen sowie Rechtsrock galten über Jahrzehnte als die zentralen Standbeine einer extrem rechten erlebnisweltorientierten Rekrutierung. Robert Claus berichtet, wie sie in den letzten Jahren durch den Kampfsport ergänzt wurde und die extreme Rechte professionalisieren sowie kommerzialisieren konnte.

17.12.2018 14:18:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Aus der AfD-Trickkiste: Wenn als Abgeordneter das Finanzamt hinter einem her ist, einfach die Diäten nach Polen überweisen.

 
Seit 2017 greift die Steuerbehörde direkt auf Wieses Parlaments-Bezüge zu. Rund 8000 Euro monatlich erhält jedes Landtags-Mitglied. Bis zu 50 Prozent der Diäten dürfen sich Gläubiger sichern, sagt das Abgeordnetengesetz.



Finanzämter hassen diesen Trick, kennen aber auch einen:

 
Denn nach B.Z.-Informationen sollen Wieses Diäten auch auf ein Konto in Polen gezahlt worden sein, auf das die Steuerbehörde nicht zugreifen kann. Offenbar deshalb werden seine Bezüge direkt beim Landtag gepfändet, in dem der AfD-Mann seit 2014 sitzt.



https://www.bz-berlin.de/berlin/umland/finanzamt-pfaendet-afd-politiker-weil-er-steuern-nicht-zahlte
17.12.2018 14:23:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
 
Zitat von Parax

https://i.imgur.com/wMAXptil.png
https://i.imgur.com/sxUDqNsl.png

Was ist passiert?

Toblerone jetzt halal-zertifiziert.

Die Kommentare dort sind natürlich auch super.



 
Firmen, die offen mit Halal werben, würden dem Bericht zufolge in der Schweiz oft mit einem Boykott bedroht. Deshalb habe das Unternehmen auch auf einen Hinweis auf die Halal-Zertifizierung auf der Packung verzichtet.



Watt? Aber doch nur in der Schweiz, in den anderen über 120 Ländern wo die Schoki verkauft wird ist das doch sicher drauf, warum sollten die das sonst machen?

Jedenfalls schlimm das - mit den Kommentaren und das anbringen eines Halal Zeichens in der Schweiz solche Folgen hat. Was sind das bitte für erbärmliche Söhne?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 17.12.2018 14:25]
17.12.2018 14:24:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Caterer nach Eklat im Kreistag: Keine Nazi-Klamotten

 
„Mein Kollege Daniel Fangerow und ich wurden automatisch in die rechte Ecke gestellt. Das kann ich nicht so stehen lassen“, betont Bernd Ertel, und man sieht ihm die Verärgerung an. Denn die T-Shirts haben seiner Meinung nach auch rein gar nichts mit politischer Gesinnung zu tun, sagt der Pasewalker.



17.12.2018 15:57:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

Arctic
 
Zitat von Parax

Caterer nach Eklat im Kreistag: Keine Nazi-Klamotten

 
„Mein Kollege Daniel Fangerow und ich wurden automatisch in die rechte Ecke gestellt. Das kann ich nicht so stehen lassen“, betont Bernd Ertel, und man sieht ihm die Verärgerung an. Denn die T-Shirts haben seiner Meinung nach auch rein gar nichts mit politischer Gesinnung zu tun, sagt der Pasewalker.



https://i.imgur.com/UMoQilF.png



Meine Augen sind gerade beim Rollen aus ihren Höhlen gefallen und liegen jetzt am Boden. Dort rollen sie munter weiter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DopeFlash am 17.12.2018 15:59]
17.12.2018 15:58:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
ich kann kein hakenkreuz auf dem tshirt erkennen. der mann ist also im recht!
17.12.2018 15:59:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Ich sehe da ne Dartscheibe und einen Vogel...
17.12.2018 16:15:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

Arctic
Guckt mal hoch, da ist auch noch ein Frosch auf dem Bild!
17.12.2018 16:19:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

AUP [k44] Obi Wahn 26.11.2007
...
Breites Grinsen
17.12.2018 16:21:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
...
https://neutrale-lehrer.de/datenschutzerklaerung/

DSGVO-Abmahnung ist raus
17.12.2018 16:24:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
17.12.2018 16:24:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Russe BF
Man möchte Gewalt anwenden.
17.12.2018 16:25:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Der steinbach würd doch echt keiner ne träne nachweinen
17.12.2018 16:27:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

sehnixx
etwas für sehr schlecht befinden
So ein armseliges Rumgeopfere, das ist doch nicht mehr feierlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 17.12.2018 16:35]
17.12.2018 16:27:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

AUP [k44] Obi Wahn 26.11.2007
 
Zitat von Sniedelfighter

Der steinbach würd doch echt keiner ne träne nachweinen


Doch, ihr ehemaliger Frankfurter CDU-Parteigenosse Alexander G. und womöglich auch Bernd H. aus Th. (wegen des dann fehlenden Unterhaltungswertes).
17.12.2018 16:29:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

Arctic
//Fak, Post von Seite 1 zitiert. Go home Indifferent.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 17.12.2018 18:25]
17.12.2018 18:23:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007



Skandal!
17.12.2018 18:50:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 871 872 873 874 [875] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Many Bubbles - T-Shirt Hunter Services - T-Shirt Umne No Ketto - T-Shirt