Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 188 189 190 191 [192] 193 194 195 196 ... 2418 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Achtung, Sommerloch!

http://i.imgur.com/wH0nVXA.jpg

#gabriel #mittelfinger



#justcsuthings
28.08.2016 16:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von m0h4

#justcsuthings


#spiritofthestrauss
28.08.2016 16:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
V-Mann-Land

Die Dokumentation gibt spannende Einblicke in eine geheime Welt und erzählt bislang unbekannte Details aus dem Leben ehemaliger V-Leute, die sich erstmals vor einer Kamera äußern.



http://www.ardmediathek.de/tv/Dokumentation-und-Reportage/V-Mann-Land/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3822114&documentId=37312518

Lief schonmal, glaub ich, jetzt ist sie wieder anguckbar. Bis sie wieder depubliziert wird.
28.08.2016 19:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Frage
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Achtung, Sommerloch!

http://i.imgur.com/wH0nVXA.jpg

#gabriel #mittelfinger


Kontext?
28.08.2016 22:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Gabriel hat rechtem Pack den Mittelfinger gezeigt.
28.08.2016 22:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Danke!
28.08.2016 22:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Peniskuh

Ich möchte meine Aussage zu den Identitären aus Berlin übrigens noch mit diesem schönen Gruppenfoto, welches sie selber aufgenommen haben, untermauern.

http://i.imgur.com/aCoLtaT.jpg



Ah, Lookism ja? Und woran machst du jetzt fest, dass die reiche Eltern haben? Mindestens einer ist tätowiert, das deutet eher auf Hartz IV Milieu hin.
28.08.2016 22:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Was will der ganz links eigentlich? Was soll das? Diese Kombination, Alter.
28.08.2016 22:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
"Nipster" ist der Fachbegriff. Bei den Identitären kommen die besonders oft vor.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 28.08.2016 23:01]
28.08.2016 23:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Vegetarier sind halt die besseren Menschen.
28.08.2016 23:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Das Wort gibt es ja wirklich. Das werde ich sofort assimilieren und meinem Wortschatz zuführen.
28.08.2016 23:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Achtung, Sommerloch!

http://i.imgur.com/wH0nVXA.jpg

#gabriel #mittelfinger


Kontext?

Mehr Kontext übrigens: Auf die Frage, ob er diese beleidigende Geste bereue, sagte der Vizekanzler: "Ich habe nur einen Fehler gemacht, ich habe nicht beide Hände benutzt."

Leider machen die letzten zwei Absätze die Sympathie wieder zunichte. traurig
28.08.2016 23:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Sympathie, Bitch please. Wir reden hier von mothafuckin MC SPD Gabriel.
28.08.2016 23:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von [MAN!AC]

 
Zitat von _FlyingM_

Ja was denn nun? Sinds jetzt Nazis oder nicht? verwirrt



Weiß keiner so genau.



Ne, dass weiß niemand. Ziele, wie die kulturelle und biologische Reinhaltung nach Ethnien und europäische Vernetzung, um Widerstand gegen die Demokratie und ihre Organen zu leisten, dass ist vollkommen normal und auf keinen Fall rechts(radikal). Pillepalle
28.08.2016 23:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
Lern doch erstmal das/dass.
29.08.2016 0:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Ey Maniac, bist du da Mitglied? Haste 1 paar Insiderstories? fröhlich
29.08.2016 0:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von [MAN!AC]

Lern doch erstmal das/dass.


Inhalt vor Form. Schonmal gehört? Wie du dich hier gerade windest, ist nicht aalglatt, sondern saupeinlich. Sag doch einfach mal deine Position frei raus, ohne dich in Andeutungen, Platitüden und Zwinkersmileys zu verstecken.

Over my dead body! - Preference noted.
29.08.2016 0:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
...
 
Zitat von [MAN!AC]

Lern doch erstmal das/dass.



Solch genialen Argumenten muss man sich geschlagen geben. Gegen deinen Intellekt und dein enormes Wissen komme ich nicht an. Daumen hoch!
29.08.2016 0:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
Contenance bewahren!
29.08.2016 0:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
...
 
Zitat von [MAN!AC]

Contenance bewahren!



Läuft bei dir.
29.08.2016 0:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
Bei dir auch. Gesunden Schlaf wünsche ich.
29.08.2016 0:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [MAN!AC]

Bei dir auch. Gesunden Schlaf wünsche ich.



Dir wünsche ich höchstens eine Baustelle vor der Haustür, die um 5:30 mit dem Presslufthammer anfängt, schmieriger Typ.

Was ist denn passiert, dass die Forenkonsis plötzlich den Thread hier trollieren müssen? Fühlen sie sich von der Überfremdung des Mods.de-Forums durch Salonlinke und Gutmenschen bedroht und von den Lügenmods verraten?

Schon Asyl bei Lachschon beantragt? Da darf man ja noch die Wahrheit sagen und muss sich nicht hinter Bombur-Einzeilern und Zwinkersmileys verstecken.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
inb4 "lol den linken Homoloro getriggert"
29.08.2016 7:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
lel, kaum steigt eine politisch vollkommen unverfängliche und unbelastete DEUTSCHE/ERUOPÄISCHE Gruppierungen auf ein DEUTSCHES Bauwerk, bekommt der linksrünverschwulte pOTler an sich direkt wieder einen Nervenschock im rechten Hoden. Wären da mal "Flüchtlinge" hochgeklettert. Mit einer Kletterausrüstung, die sie von Reihold Messner persönlich abgerippt hätten. Der Wachmann, den die deutschen Widerstandskämpfer btw brutal und skrupelos AUSGESPERRT haben, wäre sicherlich auch lieber vor Freude ob der Bereicherung noch zitternd über den Boden gekrochen, seine Zähne suchend. Die magrebinischen Fachantänzer der Theater-Gruppe "Handy, Koran und Ficki-Ficki" des Mohammed Luxemburg-Wohnheims hätte der interessierte Sozialromantiker im Publikum dann gegen Hitler-Nazi-Bullen und normale Nazi-Hitler verteidigen, sie in den Pausen ihres neusten Stücks "Alleman dummer Mann, ich zeige Frau wie echter Mann" ob der Hitze mit Eis versorgen und sich darüber freuen können, wie schön bunt Deutschland doch geworden ist. Ach, es hätte so schön werden können. Leider sind nur Kartoffeln auf das Tor geklettert.
29.08.2016 8:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
 
Zitat von loliger_rofler

Dir wünsche ich höchstens eine Baustelle vor der Haustür, die um 5:30 mit dem Presslufthammer anfängt, schmieriger Typ.



Wo kommt denn diese Schärfe her. Warum werde ich hier so aggressiv angegangen? Nichts Greifbares gefunden? :Zwinkersmiley:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MAN!AC] am 29.08.2016 8:32]
29.08.2016 8:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wie soll das denn was werden mit dem 4. Reich, wenn sich niemand hinstellt und sagt: Jawoll, will ich?

Diese glitschige Rumgeeiere hätte dem Führer sicherlich nicht gefallen.
29.08.2016 8:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
traurig gucken
 
Zitat von zapedusa

lel, kaum steigt eine politisch vollkommen unverfängliche und unbelastete DEUTSCHE/ERUOPÄISCHE Gruppierungen auf ein DEUTSCHES Bauwerk, bekommt der linksrünverschwulte pOTler an sich direkt wieder einen Nervenschock im rechten Hoden. Wären da mal "Flüchtlinge" hochgeklettert. Mit einer Kletterausrüstung, die sie von Reihold Messner persönlich abgerippt hätten. Der Wachmann, den die deutschen Widerstandskämpfer btw brutal und skrupelos AUSGESPERRT haben, wäre sicherlich auch lieber vor Freude ob der Bereicherung noch zitternd über den Boden gekrochen, seine Zähne suchend. Die magrebinischen Fachantänzer der Theater-Gruppe "Handy, Koran und Ficki-Ficki" des Mohammed Luxemburg-Wohnheims hätte der interessierte Sozialromantiker im Publikum dann gegen Hitler-Nazi-Bullen und normale Nazi-Hitler verteidigen, sie in den Pausen ihres neusten Stücks "Alleman dummer Mann, ich zeige Frau wie echter Mann" ob der Hitze mit Eis versorgen und sich darüber freuen können, wie schön bunt Deutschland doch geworden ist. Ach, es hätte so schön werden können. Leider sind nur Kartoffeln auf das Tor geklettert.


zu try-hard, 4/10 Zappes.
29.08.2016 8:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Zape steht wohl auf kleine, reiche, arische Kinder traurig
29.08.2016 8:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von zapedusa

lel, kaum steigt eine politisch vollkommen unverfängliche und unbelastete DEUTSCHE/ERUOPÄISCHE Gruppierungen auf ein DEUTSCHES Bauwerk, bekommt der linksrünverschwulte pOTler an sich direkt wieder einen Nervenschock im rechten Hoden. Wären da mal "Flüchtlinge" hochgeklettert. Mit einer Kletterausrüstung, die sie von Reihold Messner persönlich abgerippt hätten. Der Wachmann, den die deutschen Widerstandskämpfer btw brutal und skrupelos AUSGESPERRT haben, wäre sicherlich auch lieber vor Freude ob der Bereicherung noch zitternd über den Boden gekrochen, seine Zähne suchend. Die magrebinischen Fachantänzer der Theater-Gruppe "Handy, Koran und Ficki-Ficki" des Mohammed Luxemburg-Wohnheims hätte der interessierte Sozialromantiker im Publikum dann gegen Hitler-Nazi-Bullen und normale Nazi-Hitler verteidigen, sie in den Pausen ihres neusten Stücks "Alleman dummer Mann, ich zeige Frau wie echter Mann" ob der Hitze mit Eis versorgen und sich darüber freuen können, wie schön bunt Deutschland doch geworden ist. Ach, es hätte so schön werden können. Leider sind nur Kartoffeln auf das Tor geklettert.


zu try-hard, 4/10 Zappes.


So ist das doch schon seit Monaten... traurig
29.08.2016 8:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Wie soll das denn was werden mit dem 4. Reich, wenn sich niemand hinstellt und sagt: Jawoll, will ich?

Diese glitschige Rumgeeiere hätte dem Führer sicherlich nicht gefallen.


Ich weiß aus erster Hand, daß der Führer keine Aale für seinen Verein wollte.
29.08.2016 9:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
Dann bin ich ja wohl kein Nazi.

Aber Rechter, AfDler und ein 3/4 Identitär. Das kann man schon herauslesen aus den Einzeilern.
29.08.2016 9:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 188 189 190 191 [192] 193 194 195 196 ... 2418 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum