Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 438 439 440 441 [442] 443 444 445 446 ... 2417 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von m0h4



verschmitzt lachen



...ich wähle NPD!
21.09.2017 13:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Seltsam ruhig da. Hat die AFD nach den Verlust so vieler FB-Gruppen etwa ihr Onlinemobilmachungspotential eingebüßt?
21.09.2017 13:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Die AfD konnte nicht genügend Kräfte für einen Shitstorm massieren. Der Shitstorm der Afd ist nicht erfolgt.
21.09.2017 13:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Es bleiben im Raum: Gauland, Höcke und Weidel... verschmitzt lachen
21.09.2017 13:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Der Lucke tut mir ja mittlerweile schon ein bisschen Leid.

Klar war das ein Spack, aber diese ultrarechten Ergüsse in seiner ehemaligen Partei sehen zu müssen, das wird ihm sicher weh tun. Breites Grinsen
21.09.2017 13:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Hätte ja bei dem Klientel nicht auf Stimmenfang gehen müssen.
21.09.2017 13:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Zunge rausstrecken
Wieviel Mitglieder der NSDAP gab es eigentlich in der AFD ? Und wieviele über Jahrzehnte in CDU SPD FDP mit sitzen sogar im Bundestag !? Es ist einfach nur noch lächerlich in Deutschland ! Eure Nazikeule könnt ihr euch dahinstecken wo die sonne nicht scheint .....
21.09.2017 13:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Dieser Neid! Sowas passiert halt, wenn man seine großen Vorbilder um siebzig Jahre verpasst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 21.09.2017 13:55]
21.09.2017 13:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Oli

Hätte ja bei dem Klientel nicht auf Stimmenfang gehen müssen.


Das stimmt natürlich auch.
21.09.2017 13:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von m0h4

macht auf mich den Eindruck, dass das auch von AFD Anhängern akzeptiert werden kann.



Hab ich die Idioten mal wieder überschätzt.
Nichts kapieren die, nichts.




Offenbar wurde die Rede des Herrn Gauland auch hier nicht richtig verstanden. Das bestätigt geradezu die Thesen des Herrn Gauland.
21.09.2017 14:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


Raths jetzt angespannt.
21.09.2017 14:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fat Toni

tf2_medic.png
missmutig gucken
Ich verfolge die "Diskussion" nicht so penibel, deshalb die Frage: Hat es auch nur einer von den vermeintlichen AfD'lern/Bots bisher hinbekommen die offensichtlichen Logikfehler in Gaulands Rede zu verteidigen?
21.09.2017 14:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Bisher nur "wieder Hetze gegen die AfD" und "halt dich aus der Politik raus" .
21.09.2017 14:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Fat Toni

Ich verfolge die "Diskussion" nicht so penibel, deshalb die Frage: Hat es auch nur einer von den vermeintlichen AfD'lern/Bots bisher hinbekommen die offensichtlichen Logikfehler in Gaulands Rede zu verteidigen?


Da Herr Raths von öffentlichen Geldern, und damit ausschließlich von der Regierung bezahlt wird, ist das gar nicht notwendig weil man weiß, warum er das veröffentlicht hat. Und jetzt leg die Nazikeule weg.
21.09.2017 14:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Fat Toni

Ich verfolge die "Diskussion" nicht so penibel, deshalb die Frage: Hat es auch nur einer von den vermeintlichen AfD'lern/Bots bisher hinbekommen die offensichtlichen Logikfehler in Gaulands Rede zu verteidigen?


Da Herr Raths von öffentlichen Geldern, und damit ausschließlich von der Regierung bezahlt wird, ist das gar nicht notwendig weil man weiß, warum er das veröffentlicht hat. Und jetzt leg die Nazikeule weg.



Jetzt muss ich euch mal ein paar Tage vor der Wahl die Frage stellen ob ihr diesen Artikel selber verfassen durftet oder ob er euch vorgegeben wurde, von den Parteien die davon nutzen tragen wenn mal wieder die Wörter von Herrn Gauland ( AfD ) so ausgelegt werden?
Um eine ehrliche Antwort wäre ich sehr dankbar!


Oh Mann... Breites Grinsen
21.09.2017 15:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von *tilt*

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Fat Toni

Ich verfolge die "Diskussion" nicht so penibel, deshalb die Frage: Hat es auch nur einer von den vermeintlichen AfD'lern/Bots bisher hinbekommen die offensichtlichen Logikfehler in Gaulands Rede zu verteidigen?


Da Herr Raths von öffentlichen Geldern, und damit ausschließlich von der Regierung bezahlt wird, ist das gar nicht notwendig weil man weiß, warum er das veröffentlicht hat. Und jetzt leg die Nazikeule weg.



Jetzt muss ich euch mal ein paar Tage vor der Wahl die Frage stellen ob ihr diesen Artikel selber verfassen durftet oder ob er euch vorgegeben wurde, von den Parteien die davon nutzen tragen wenn mal wieder die Wörter von Herrn Gauland ( AfD ) so ausgelegt werden?
Um eine ehrliche Antwort wäre ich sehr dankbar!


Oh Mann... Breites Grinsen


Jemand könnte denen ja mal stecken, dass Herr Raths den Text von einem User aus einem Killerspielforum geklaut hat. Dann wäre aber was los.
21.09.2017 15:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von *tilt*

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Fat Toni

Ich verfolge die "Diskussion" nicht so penibel, deshalb die Frage: Hat es auch nur einer von den vermeintlichen AfD'lern/Bots bisher hinbekommen die offensichtlichen Logikfehler in Gaulands Rede zu verteidigen?


Da Herr Raths von öffentlichen Geldern, und damit ausschließlich von der Regierung bezahlt wird, ist das gar nicht notwendig weil man weiß, warum er das veröffentlicht hat. Und jetzt leg die Nazikeule weg.



Jetzt muss ich euch mal ein paar Tage vor der Wahl die Frage stellen ob ihr diesen Artikel selber verfassen durftet oder ob er euch vorgegeben wurde, von den Parteien die davon nutzen tragen wenn mal wieder die Wörter von Herrn Gauland ( AfD ) so ausgelegt werden?
Um eine ehrliche Antwort wäre ich sehr dankbar!


Oh Mann... Breites Grinsen


Der meint das ernst, oder?
21.09.2017 15:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von *tilt*

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Fat Toni

Ich verfolge die "Diskussion" nicht so penibel, deshalb die Frage: Hat es auch nur einer von den vermeintlichen AfD'lern/Bots bisher hinbekommen die offensichtlichen Logikfehler in Gaulands Rede zu verteidigen?


Da Herr Raths von öffentlichen Geldern, und damit ausschließlich von der Regierung bezahlt wird, ist das gar nicht notwendig weil man weiß, warum er das veröffentlicht hat. Und jetzt leg die Nazikeule weg.



Jetzt muss ich euch mal ein paar Tage vor der Wahl die Frage stellen ob ihr diesen Artikel selber verfassen durftet oder ob er euch vorgegeben wurde, von den Parteien die davon nutzen tragen wenn mal wieder die Wörter von Herrn Gauland ( AfD ) so ausgelegt werden?
Um eine ehrliche Antwort wäre ich sehr dankbar!


Oh Mann... Breites Grinsen


Jemand könnte denen ja mal stecken, dass Herr Raths den Text von einem User aus einem Killerspielforum geklaut hat. Dann wäre aber was los.



Ja, von Cain! Wenn der das erfährt!
21.09.2017 15:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Man ist ja irgendwie geneigt unter jeden dieser Blödsinnskommentare zu schreiben: "Änder das jetzt etwas an dem aufgezeigten, entlarvenden Logikfehlers in Gaulands Rede?"

Fragen sollen ja am meisten bringen. Zumindest habe ich so bisher am meisten Diskussionen mit Klimaskeptikern auf FB sofort beenden können...
21.09.2017 16:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Bitte beachten
Signatur vergessen! Erschrocken
21.09.2017 16:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Oh Gott.

WoS ist alles ok bei Dir?


mmmeeeeEEEEEEEDDDDDDDDDIIIIIIiiiccccc
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 21.09.2017 16:16]
21.09.2017 16:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Dann schreibt er vom Handy, passt doch mal auf Loide.
21.09.2017 16:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
Habe die "Diskussion" auf Facebook mal durchgelesen und könnte mir vorstellen, dass es für den Autor etwas frustrierend sein muss, überhaupt keine inhaltliche Auseinandersetzung mit dem von ihm verfassten Text vorzufinden. Ich glaube der eine Kamerad hier war schon auf dem richtigen Weg :

" Man kann es auch komplizierter machen als es ist . Hr . Gauland ist wie viele andere auch der Meinung , das 72 Jahre nach Canossa rutschen nun genug ist . Natürlich sind ,, die 12 Jahre " unsere Geschichte und wir müssen sie annehmen , entschuldigen muss sich jedoch heute keiner mehr dafür. "

Wie ich finde ein durchaus gutes Argument, dass Gaulands Worte in dem Text auf die Goldwaage gelegt werden anstatt das zu verstehen was (offensichtlich?) gemeint war. Dass nämlich diese 12 Jahre selbstverständlich auch zur deutschen Identität gehören, man diesen aber eben einen viel geringeren Stellenwert einzuräumen sollte.

Genauso könnte man dem Argument mit dem Parteiprogramm entgegenhalten, dass die AfD selbstverständlich nicht die Politik in öffentlichen Einrichtungen bestimmen will, sondern einfach nur Leifäden definiert um ein allgemein stärkeres Nationalbewusstsein zu fördern. D.h. nicht etwa Gesetze und Vorschriften zur erlassen, sondern Betreiber solcher Institutionen auf freiwilliger Basis zu motivieren, das eigene Profil anzupassen.
21.09.2017 16:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Das Problem ist doch, dass man irgendwelchen Militärs huldigen will. Man sollte meinen, dass die Gesellschaft weiter sei.
21.09.2017 16:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
Panzer-Ralle bückt sich wieder mal für die Merkel Diktatur.
21.09.2017 19:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
21.09.2017 20:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Diese Fremdscham.
21.09.2017 20:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
Kündigung ist hoffentlich raus.

Und sowas unterrichtet Kopf gegen die Wand schlagen
21.09.2017 20:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Bernd war auch Lehrer und durfte sehr lange unterrichten.
Tjaja. Lehrer halt, wie Polizisten vong Beschwerde her, nur mit pefiderem Gewaltmonopol
21.09.2017 20:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Die Kommentare...

Da steht auch das er an einem Kirchentag schon eine schweige Minute unterbrochen hat.
21.09.2017 20:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 438 439 440 441 [442] 443 444 445 446 ... 2417 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum