Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 445 446 447 448 [449] 450 451 452 453 ... 2417 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zer0

opa
 
Zitat von catch fire

Und was hat das jetzt hier im Thread verloren? Breites Grinsen



Schlumpf halt. Das Konzept dieses Threads ist ihm anscheinden noch immer zu kompliziert.

@Schlumpf.
Diese Frage ob jetzt jemand "Hater" ist, weil er es wagte das Wort Abschiebung in den Mund zu nehmen (was natürlich tooootal gefährlich ist, bei dem grün-links-versifften Meinungsdiktat von denen da oben) stellst du besser bei den Spezialisten für das Thema Hate. PI-News u.d.G.. Die Antwort wird dir da sicher besser gefallen. Und die User verstehen dich und deine Fragen, dein plötzliches Interesse an der Person Dassel, da bestimmt auch auf Anhieb. Wellenlänge, gleiche Annahmen und Sorgen, und so.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 10.10.2017 16:38]
10.10.2017 16:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von zer0

@Schlumpf.
Diese Frage ob jetzt jemand "Hater" ist, weil er es wagte das Wort Abschiebung in den Mund zu nehmen (was natürlich tooootal gefährlich ist, bei dem grün-links-versifften Meinungsdiktat von denen da oben) stellst du besser bei den Spezialisten für das Thema Hate. PI-News u.d.G.. Die Antwort wird dir da sicher besser gefallen. Und die User verstehen dich und deine Fragen, dein plötzliches Interesse an der Person Dassel, da bestimmt auch auf Anhieb. Wellenlänge, gleiche Annahmen und Sorgen, und so.



Ich hab keine Sorgen, ich war noch nie in dem Park, ich kann auch gar nix zur Situation sagen, die Focus & Co da beschreiben. Ich meine mich nur zu erinnern das hier Leute in der Nähe leben und gesagt haben dass da viel Aufriß um nix veranstaltet wird, und das sie Jahr und Tag durch den Park stiefeln, ohne das mehr passiert als dass sie auf den etwaigen Kauf von Drogen angesprochen worden wären. Wenn also Anwohner das als nicht so extrem empfinden, stellt sich die Frage, ob es ähnlich wie bei einem Rastplatz unweit eines Verwandten von mir ist. Da gibt es den "guten" Stellplatz, der kostet 10¤ die Nacht, ist bewacht, und da stehen oftmals die deutschen Trucker. Und drüben gibts den "Ausländer"-Stellplatz (kostenlos), da hat es - wenn man so manchem glauben mag - Mord und Totschlag, und nachts schrauben sie dir die Reifen von den LKWs. Sollte man weitläufig meiden.

Wir sind am Rande des "bösen" Platzes ab und an mit dem Hund spazieren (gewesen), und mehr als dass der Hund laufend von den Leuten gekrault oder gefüttert wird - was teilweise wirklich nicht gut für den Hund war, der hat natürlich alles gefuttert was er bekam - ist da nichts passiert.

Wenns hier ähnlich ausschaut würde besagter Politiker die Situation definitiv exazerbieren, und da fragt man sich: Warum.
10.10.2017 16:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Keine Ahnung woran es liegt, Schlumpf. Aber bei deinen Beiträgen kommt es einem immer so vor, als ob du Flüchtlinge im Allgemeinen ziemlich scheiße findest, das aber zu verstecken versuchst, indem du total interessiert und aufgeschlossen tust und die Motive "linker" Politiker einfach nur verstehen willst.
10.10.2017 17:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Wenns hier ähnlich ausschaut würde besagter Politiker die Situation definitiv exazerbieren, und da fragt man sich: Warum.


OK, dann nehme ich das gesagte zurück.
Ich dachte das kam eher aus einer anderen Richtung (und ist deswegen auch hier im Thred gelandet). Siehe auch das, was Karlson geschrieben hat. Das ist schon auffällig.

Zu deiner eigentlich Frage, ob und warum Dassel hier überreagiert, kann ich leider nichts sagen. traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 10.10.2017 17:38]
10.10.2017 17:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

Keine Ahnung woran es liegt, Schlumpf. Aber bei deinen Beiträgen kommt es einem immer so vor, als ob du Flüchtlinge im Allgemeinen ziemlich scheiße findest, das aber zu verstecken versuchst, indem du total interessiert und aufgeschlossen tust und die Motive "linker" Politiker einfach nur verstehen willst.



Ganz genau so kommt es für mich auch rüber. Extrem schwer das nicht so wahrzunehmen.
10.10.2017 17:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Ich meine mich nur zu erinnern das hier Leute in der Nähe leben und gesagt haben dass da viel Aufriß um nix veranstaltet wird, und das sie Jahr und Tag durch den Park stiefeln, ohne das mehr passiert als dass sie auf den etwaigen Kauf von Drogen angesprochen worden wären.



RushHour war das und da ging es um den Görlitzer Park.
10.10.2017 17:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Fragment

H.C. Strache war jahrelang aktiv in der Neonazi-Szene. Na sowas.



Wiking-Jugend, "Familienkreis Volkstreue Jugend", deutschnationale Burschenschaft - alles in allem ein super Vizekanzler. Großartige Recherche, sollte man mal lesen.
10.10.2017 18:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die Chaostruppe AfD Niedersachsen:

 
In der Niedersachsen-AfD herrscht vor der Landtagswahl ein Zirkus, der selbst erfahrene Politikbetrachter frappiert. Die Schuldigen sind für die Partei klar: die politischen Gegner.



http://www.sueddeutsche.de/politik/afd-in-niedersachsen-ermittlungen-und-intrigen-bei-der-afd-niedersachsen-1.3702323
11.10.2017 8:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ein Mann wird von mehreren Tätern gequält. In Dresden ließ das einen Beamten kalt.

 
H. arbeitete am 26. September 2013 in der Dienststelle an der Osterbergstraße in Pieschen. Gegen Mittag kamen zwei Mitarbeiterinnen aus dem Jugendverein Roter Baum zu ihm, um eine Gewalttat anzuzeigen, die sie im Internet entdeckt hatten. Dort war ein nackter, offenbar verletzter Mann zu sehen. Er hielt ein Schild in den Händen, das ihn als „Kinderschänder“ darstellte. Dazu waren rechtsextreme Symbole zu sehen.

H. regte sich nicht. Auch Fotos wollte er sich nicht ansehen, die die Frauen aus dem Roten Baum im Internet entdeckt hatten. „Er hat gesagt, er hat Familie und die Bilder würden ihn zu sehr beschäftigen“, berichtete Isabell H. am Dienstag vor Gericht. „Da kam dann ein Kollege herein, der etwas von Essen erzählte oder dass der Kaffee fertig ist.“ Das sei für den Beamten offenbar wichtiger gewesen als ihr Anliegen, hat sie damals geschlussfolgert.


Der Dresdner Polizist Jens H. muss für sein Versäumnis 90 Tagessätze zu je 70 Euro bezahlen. Damit ist er gerade eben noch nicht vorbestraft. Gravierende Folgen für sein Beamtendasein muss er deshalb nicht mehr fürchten.

11.10.2017 10:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wenn Polizisten einfach nur ihren Kaffee trinken wollen, statt linke Socken zu knüppeln, ist es auch wieder nicht okay.
11.10.2017 10:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von KarlsonvomDach

Keine Ahnung woran es liegt, Schlumpf. Aber bei deinen Beiträgen kommt es einem immer so vor, als ob du Flüchtlinge im Allgemeinen ziemlich scheiße findest, das aber zu verstecken versuchst, indem du total interessiert und aufgeschlossen tust und die Motive "linker" Politiker einfach nur verstehen willst.



Ich finde Flüchtlinge nicht "scheiße", und ich bin auch gegen eine Obergrenze für die Aufnahme. Wahnsinn, was?

Wo ich sage dass wir Probleme bekommen ist dass wir nicht beliebig viele Menschen aufnehmen können, die aus Wirtschaftlichen gründen das Land wechseln möchten, vor allem wenn bei eben jenen mangels Qualifikation und/oder eventuell gesundheitlichen Einschränkungen eine Beschäftigung in absehbarer Zeit nicht möglich ist.

Ist das Selbstsüchtig? Mag sein, aber irgendwo muss man halt leider eine Grenze ziehen, meine persönliche liegt da. Klar kann man da auch helfen (Struktur-Programme vor Ort als Beispiel), aber es bringt nichts wenn Menschen hier nur die Sozialhilfe erwartet, oder? Ich denke man muss zwischen Flüchtling und Einwanderer einfach unterscheiden, auch wenn das nicht in allen Fällen möglich oder einfach ist.

PS: Die Grünen halte ich für ein furchtbares Völkchen und eine Partei die am liebsten alles verbieten würde was ihren Anhängern nicht passt, ich finde nicht dass das eine per se linke Partei ist. Ich hab übrigens die Linken gewählt, auch wenn das hier wahrlich niemanden etwas angeht.

 
Zitat von *tilt*

RushHour war das und da ging es um den Görlitzer Park.



Ah, daher hatte ich das noch im Kopf. Ich hatte mir nur Berlin gemerkt, den Parknamen wusste ich nicht mehr. Schade, mich hätte mal interessiert was Leute die dort leben sagen, und nicht nur die Ansicht der Stadtreinigung, der das da nicht gefällt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 11.10.2017 11:16]
11.10.2017 11:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

ich bin auch gegen eine Obergrenze für die Aufnahme
...
Wo ich sage dass wir Probleme bekommen ist dass wir nicht beliebig viele Menschen aufnehmen können
...
irgendwo muss man halt leider eine Grenze ziehen



11.10.2017 16:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
unglaeubig gucken
Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich.
11.10.2017 16:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Drosselmeyer

Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich.



1 klassischer Zeuge Seehofers.
11.10.2017 16:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von *tilt*

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Ich meine mich nur zu erinnern das hier Leute in der Nähe leben und gesagt haben dass da viel Aufriß um nix veranstaltet wird, und das sie Jahr und Tag durch den Park stiefeln, ohne das mehr passiert als dass sie auf den etwaigen Kauf von Drogen angesprochen worden wären.



RushHour war das und da ging es um den Görlitzer Park.



Mir ist das nichts passiert. Nicht alle sind so glücklich.

Am Tiergarten ist das nun ähnlich. Da sind es keine Dealer, sondern mehr Stricher, und statt in PKWs wohnenden Romafamilien eher arbeitslose und im Alk versackte osteuropäische Wanderarbeiter. Aber beides zieht mafiöse Strukturen an, der Leute mit Geld zum Ausgeben (Kunden; Touristen, Freier ...), und der dann Leute, die in sowas investieren (Zuhälter; Dealer, eben Mafia), und weitere, die am Rande absahnen wollen (diverse Kleinkriminelle). Gesamtsituation binnen Kürze: Nicht mehr tragbar.

Es ist klar, dass man da nicht einfach zugucken kann, die Verhältnisse, die da entstehen, sind am Ende krass gewalttätig. Bei den Roma am Görli gab/gibt es massiv Kinderprostitution, am Tiergarten nun einen offenen Flüchtlings-Teenagerstrich usw.; das muß an schon einfach erst mal unterbinden, wo man es antrifft, zur Not m.E. eben auch erst einmal ordnungsrechtlich.

Dass man "das Probem" so nicht löst, ist klar, aber man kann die Situation nicht so gefährlich sich verdichten lassen, während man versucht die Wurzeln anzupacken, was ja eher so etwas bedeutet wie eine Anpassung der Sozialpolitik und -arbeit über Jahre hinweg. In jeder Form bin ich dafür, aber das kann nicht den Verzicht darauf bedueten gegen konkrete Mißstände das zu tun, was sofort geht.

Am Görli musste auch erst einer sterben, und dann hats noch Monate gedauert, bis was passierte; inzwischen ist es hier *etwas* besser. Wäre aber ohne Verfolgungsdruck plus Sozialarbeit auch nicth passiert. Im Tiergarten jetzt dasselbe - eine Tote. Das ist zu spät! Da finde ich dann doch die Gewalt des Ordnungsamtes beim Auflösen von Camps in Wohngebieten vertretbarer als das erwürgen von Passanten auf der Suche nach Kohle für den nächsten Schuß und würde da nicht gleich "Rassismsu!" schreien. Ist ein typischer Fall von Gesinnungsethik vs. Verantwotungsethik; je älter ich werde desto alberner finde ich erste.
11.10.2017 21:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die nordrhein-westfälische AfD hat ihren für dieses Wochenende im oberbergischen Wiehl geplanten Parteitag abgesagt.
Zur Begründung wurden Sicherheitsbedenken genannt. Landeschef Renner erklärte, es bestehe die Sorge, dass Delegierte und Gäste nicht geschützt werden könnten.



Mimimi?

Ich tippe jetzt entweder auf einen parteiinternen Skandal oder auf eine bevorstehende Presseveröffentlichung. Warten wir das Wochenende ab, es bleibt spannend!

http://www.deutschlandfunk.de/afd-landesparteitag-findet-wegen-sicherheitsbedenken-nicht.1939.de.html?drn:news_id=802808
12.10.2017 18:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Die nordrhein-westfälische AfD hat ihren für dieses Wochenende im oberbergischen Wiehl geplanten Parteitag abgesagt.
Zur Begründung wurden Sicherheitsbedenken genannt. Landeschef Renner erklärte, es bestehe die Sorge, dass Delegierte und Gäste nicht geschützt werden könnten.



Mimimi?

Ich tippe jetzt entweder auf einen parteiinternen Skandal oder auf eine bevorstehende Presseveröffentlichung. Warten wir das Wochenende ab, es bleibt spannend!

http://www.deutschlandfunk.de/afd-landesparteitag-findet-wegen-sicherheitsbedenken-nicht.1939.de.html?drn:news_id=802808



 
Die Polizei zeigte sich überrascht von der Absage. Die geplante Veranstaltung der AfD sei zu keinem Zeitpunkt gefährdet gewesen, hieß es in einer Mitteilung.



Breites Grinsen
12.10.2017 20:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ingolstadt: Unterstützerverein des Armeemuseums verbreitet teils rechtsradikale Thesen

Ansgar is1guterjunge und die Idee, dass ein Museumsdirektor wegen eines externen Vereines zurücktreten soll, ist ohnehin absurd.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 13.10.2017 11:27]
13.10.2017 11:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Raths jetzt angespannt wegen pOT-Account.
13.10.2017 11:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Münster: Unterstützerforum des Stahlmuseums verbreitet teils teils Thesen
13.10.2017 11:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
11 amtliche Migrations-Mythen im Bullshitcheck

 

Gut, reden wir hier nicht von Frau Özoguz, nicht von verheißungsvollen Vorschlägen wie Arabisch-Unterricht an Schulen oder gesetzliche muslimische Feiertage, Vollverschleierung und ähnlichem – schauen wir einfach mal, wie es um den Anteil der bis zu sechsjährigen Kinder mit Migrationshintergrund (ohne „Flüchtlinge“ in unseren Großstädten steht:

Hamburg: 48,94 Prozent
Bremen: 57,58 Prozent
Dortmund: 53,33 Prozent
Düsseldorf, Essen: 50 Prozent
Köln: 50,98 Prozent
Stuttgart: 56,67 Prozent
München: 58,44 Prozent
Augsburg: 61,54 Prozent
Frankfurt: 75,61 Prozent

Und so weiter, und so fort. Bei höherer Geburtenrate der Zugewanderten plus weiteren Zuwanderern plus Familiennachzug ist es schon damit eine rein mathematische Gewissheit, dass Deutschland nicht Deutschland bleiben wird, insbesondere, wenn beziehungsweise weil die Migranten größtenteils aus Kulturen kommen, die sich gern in Parallelgesellschaften einrichten. Die höchsten Geburtenzahlen haben derzeit irakische und rumänische/bulgarische Zuwanderinnen (aka Sinti & Roma) vorzuweisen.

13.10.2017 11:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Schuld an der Niederlage Deutschlands sollen zu hohe Keile in den Wehrmachtsstiefeln gewesen sein.
13.10.2017 11:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Bitte beachten
 
Zitat von csde_rats

Münster: Unterstützerforum des Stahlmuseums verbreitet steile Thesen

13.10.2017 11:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Q241191

11 amtliche Migrations-Mythen im Bullshitcheck

 

Gut, reden wir hier nicht von Frau Özoguz, nicht von verheißungsvollen Vorschlägen wie Arabisch-Unterricht an Schulen oder gesetzliche muslimische Feiertage, Vollverschleierung und ähnlichem – schauen wir einfach mal, wie es um den Anteil der bis zu sechsjährigen Kinder mit Migrationshintergrund (ohne „Flüchtlinge“ in unseren Großstädten steht:

Hamburg: 48,94 Prozent
Bremen: 57,58 Prozent
Dortmund: 53,33 Prozent
Düsseldorf, Essen: 50 Prozent
Köln: 50,98 Prozent
Stuttgart: 56,67 Prozent
München: 58,44 Prozent
Augsburg: 61,54 Prozent
Frankfurt: 75,61 Prozent

Und so weiter, und so fort. Bei höherer Geburtenrate der Zugewanderten plus weiteren Zuwanderern plus Familiennachzug ist es schon damit eine rein mathematische Gewissheit, dass Deutschland nicht Deutschland bleiben wird, insbesondere, wenn beziehungsweise weil die Migranten größtenteils aus Kulturen kommen, die sich gern in Parallelgesellschaften einrichten. Die höchsten Geburtenzahlen haben derzeit irakische und rumänische/bulgarische Zuwanderinnen (aka Sinti & Roma) vorzuweisen.





 
„Das ist unsere humanitäre Pflicht“
Ganz ehrlich: Wer die Missachtung geltenden Rechts mit moralischem Impetus begründet, sollte sich überlegen, ob er oder sie nicht woanders besser aufgehoben wäre: Bei „Brot für die Welt“, dem Kinderhilfswerk, "Ärzte ohne Grenzen“ oder dem Malteser Hilfsdienst, um nur einige zu nennen. Im Amtseid des Bundeskanzlers heißt es klipp und klar: „…den Nutzen des deutschen Volkes mehren und Schaden von ihm wenden“, nicht „auf Kosten des deutschen Volkes als Mama Merkel von den Mühseligen und Beladenen aus aller Welt feiern lassen“. Hier liegt offenbar ein groteskes Missverständnis vor.



Die Seite ist schon ziemlicher Abfall, oder?
13.10.2017 11:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Frage
Angefangen bei dem weinerlich-beleidigten Seitentitel "Ach, gut!" meinst du?
13.10.2017 11:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Und die % hat er sich 1a ausm Arsch gezogen?
13.10.2017 12:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ingolstadt: Unterstützerverein des Armeemuseums verbreitet teils rechtsradikale Thesen

Ansgar is1guterjunge und die Idee, dass ein Museumsdirektor wegen eines externen Vereines zurücktreten soll, ist ohnehin absurd.



Also bitte, die Leute werden ja völlig missverstanden. Der Huttenpreis war ja ursprünglich auch das Kopfgeld auf Han Solo, der sich bekanntermaßen mit Schmuggel von Flüchtlingen befasst hat. Und dem sein Kompagnon hatte auch so viele Haare im Gesicht, da weiß man ja, was davon zu halten ist.
13.10.2017 12:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ingolstadt: Unterstützerverein des Armeemuseums verbreitet teils rechtsradikale Thesen

Ansgar is1guterjunge und die Idee, dass ein Museumsdirektor wegen eines externen Vereines zurücktreten soll, ist ohnehin absurd.



Junge, der heißt Ansgar. ANSGAR. Der ist doch 110% rechts!!1
13.10.2017 12:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Bregor

Die Seite ist schon ziemlicher Abfall, oder?


Ihr kennt die nicht?

Henry Broder laesst gruessen.
13.10.2017 12:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Glätteisen

Und die % hat er sich 1a ausm Arsch gezogen?


Quelle: Internet. Jedenfalls steht nix dabei.
13.10.2017 12:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 445 446 447 448 [449] 450 451 452 453 ... 2417 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum