Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 486 487 488 489 [490] 491 492 493 494 ... 2417 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Matatron*

droog
13.01.2018 19:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Holy Cow, aber diese amerikanischen Rechten sind ja vollkommen gehirngewaschen Is this video real? Was this shown on a state-sponsored channel?(achtung Redditlink)

Lindenstraße sagt 2006 die Islamisierung von Deutschland voraus! Warum ist das noch keinem früher aufgefallen!
14.01.2018 9:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Die *amerikanischen* Rechten?



(wobei zumindest der Typ selber durchaus problematisch ist)
14.01.2018 9:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von General][Custer

Holy Cow, aber diese amerikanischen Rechten sind ja vollkommen gehirngewaschen Is this video real? Was this shown on a state-sponsored channel?(achtung Redditlink)

Lindenstraße sagt 2006 die Islamisierung von Deutschland voraus! Warum ist das noch keinem früher aufgefallen!




Wie er direkt nach der ersten Antwort auf seine Frage mit seinem T_D Scheiß anfängt. Die Kerle müssen ja bis zum Platzen mit der Scheiße gefüllt sein, dass es sofort bei jeder gelegenheit aus ihnen rausberstet. Und dann einfach nur keine Ahnung haben, wenn man über Deutschland redet. lol die Bildung ist gar nicht kostenlos! lol ihr könnt für eure Meinung in den Knast gehen lol das ist göbbelspropaganda, aber über den dürft ihr ja nix lernen

Da krieg ich so einen Hals eh! Wütend
14.01.2018 11:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Für die ist doch Europa eh schon Islamistan. Was aber nun genau mit Deutschland und Merkel ist, das weißt man da wohl nicht genau:

-Das Merkelregime sind die neuen Nazis
-Das Merkelregime ist die neue DDR
-Hitler war ja eigentlich gar nicht so schlimm weil der viel gutes fürs Volk getan hat. Außerdem war die NSDAP ja SOZIALISTISCH!



In diesem Dreieck bewegt man sich da meist, und das scheint niemanden zu verwirren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 14.01.2018 14:30]
14.01.2018 14:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Bregor

Da krieg ich so einen Hals eh! Wütend


Ja. Und deshalb geb ich mir das nicht mehr. Vor allem braucht man nicht lange suchen, bis die ersten Chemtrails am Horizont auftauchen.

/e: Na toll ich habs doch gelesen SO'N HALS EY! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 14.01.2018 15:12]
14.01.2018 14:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


Schön dass solche Leute jetzt im Bundestag sitzen dürfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 14.01.2018 15:38]
14.01.2018 15:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Er ist halt ein "Hurensohn".
14.01.2018 16:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Parax

Für die ist doch Europa eh schon Islamistan. Was aber nun genau mit Deutschland und Merkel ist, das weißt man da wohl nicht genau:

-Das Merkelregime sind die neuen Nazis
-Das Merkelregime ist die neue DDR
-Hitler war ja eigentlich gar nicht so schlimm weil der viel gutes fürs Volk getan hat. Außerdem war die NSDAP ja SOZIALISTISCH!



In diesem Dreieck bewegt man sich da meist, und das scheint niemanden zu verwirren.



14.01.2018 17:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
...
Reichsbürger beantragt Porzesskostenhilfe:

https://twitter.com/MvSommerdune/status/951868840874577921?ref_src=twsrc%5Etfw

Breites Grinsen



//Haha, die ist aber auch sonst gut:

 
Gerade flog die Nachbarskatze an meinem Fenster vorbei. Es stimmt einfach nicht, dass sie immer auf den Füßen landen und sieben Leben haben.



 
Habe heute 28 Akten bearbeitet und 5 Mandantentermine gehabt. Ich brauche jetzt Yoga, Call of Duty, Bier od. Mann. Oder in der Reihenfolge

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 14.01.2018 20:11]
14.01.2018 20:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
http://www.sz-online.de/sachsen/teurer-party-gag-marke-migrantenschreck-3857129.html

 
Zwei Revolver hatte der Mediziner bei dem jedoch weniger lustig klingenden Internetportal Migrantenschreck bestellt. Waffen, die als „Meinungsverstärker“ angeboten wurden, um seinem „Ärger Luft“ zu machen. Ärger bekam der Lausitzer dann tatsächlich. Monate nach der Bestellung stand die Polizei vor seiner Tür, am Mittwoch fand er sich auf der Anklagebank im Amtsgericht Bautzen wieder – wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz.



 
Gegen Ausländer, das beteuert der Arzt, habe er allerdings gar nichts. Er habe selbst im Ausland gearbeitet. Die Waffen habe er lediglich bestellt, um auf seiner Feier zum 65. Geburtstag in seinem Garten für kurzweilige Unterhaltung zu sorgen. „Ich bin fest davon ausgegangen, dass es reines Spielzeug ist“, erklärt der Mediziner. Die Revolver zum Verschießen von Gummigeschossen – das sei doch durchaus etwas, um während der Feier die „Mannschaft bespaßen zu können“, dachte sich der Internist, der seit Jahren Mitglied in zwei Schützenvereinen ist und auch einen Waffenschein vorweisen kann.



 
Mitte Juli 2017 orderte er für fast 1 170 Euro zwei Komplettpakete des Modells mit dem Namen „Antifaschreck“. Und das vermeintliche Schießspielzeug kam offenbar gut an. Von den hetzerischen Werbetexten will der 66-Jährige bei der Bestellung allerdings nichts mitbekommen haben.



Und der Knaller:
 
Amtsrichter Ralf Nimphius hielt die Erklärungen des „Spielzeugs für die Geburtstagsfeier“ für durchaus plausibel. Auf seine Anregung hin wurde das Verfahren gegen Auflage eingestellt.

15.01.2018 12:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Parax

https://i.imgur.com/HeKBlYfl.jpg

Schön dass solche Leute jetzt im Bundestag sitzen dürfen.



Ja, von nem Bundestagsabgeordneten hätte ich durchaus erwartet, dass er das obligatorische Looting noch anspricht.

Aber ey, warn H&M laden, da dropt eh nix gscheites.
15.01.2018 12:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
15.01.2018 13:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Und der Knaller:
 
Amtsrichter Ralf Nimphius hielt die Erklärungen des „Spielzeugs für die Geburtstagsfeier“ für durchaus plausibel. Auf seine Anregung hin wurde das Verfahren gegen Auflage eingestellt.





Ach komm, #Lausbubenstreich! #MaldieKircheimdorflassen!
15.01.2018 13:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Nein, aber sie kann sich vom historischen Ballast gewisser Worte entledigen. Darüber hinaus tendieren die neuen Begriffe meist auch dazu, sich schlechter für die Aufladung mit Ressentiments zu eignen.



Nein, neue Wörter tendieren nicht dazu.
Euch stört nicht, dass das Wort diskriminierend ist, euch stört die Differenzierbarkeit.
Somit wird nie ein Wort ausreichen.
Das einzige wozu euer Neusprech taugt ist diejenigen, die sich nicht schnell genug an eure neuen Begriffe anpassen zu diffamieren.

Und natürlich werden die Begrifflichkeiten immer länger, denn dann kann man weniger mit anfangen.
"mobile ethnische Minderheit"(wesentlich korrekter als Sinti&Roma)
"Mensch mit Migrationshintergrund"

tl/dr: Ein neuer Begrif wird nötig, wenn die Allgemeinheit den alten verwendet, weil
1. Die Allgemeinheit differenziert formulieren kann
2. SJW nicht mehr zwischen wir(moralisch besser) und Allgemeinheit differenzieren kann
15.01.2018 14:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
wat? Breites Grinsen
15.01.2018 14:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ein typisches Ferkel mal wieder. Sicher traurig, dass er nicht mehr "Neger" sagen darf.
15.01.2018 14:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
froehlich grinsen
Dabei war das Wort so unglaublich gut differenziert!
Und deswegen musste es gehen. Wütend
Verdammte Gutmenschen!
15.01.2018 14:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Da ist auch kein Strohmann zu dumm. Schon beeindruckend.
15.01.2018 14:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Und der Knaller:
 
Amtsrichter Ralf Nimphius hielt die Erklärungen des „Spielzeugs für die Geburtstagsfeier“ für durchaus plausibel. Auf seine Anregung hin wurde das Verfahren gegen Auflage eingestellt.





Ach komm, #Lausbubenstreich! #MaldieKircheimdorflassen!



Ja, der Richter ist natürlich auf dem rechten Auge blind, weil er keine 20 Jahre Zuchthaus mit Zwangsarbeit verhängt hat.
Ob das Ding nun "Migrantenschreck", "Revolver 1337" oder "Nazifressenzerreisser" heisst, ist für die Bemessung der Strafe eher nebensächlich.
Als Sportschütze ist er doch garnicht darauf angewiesen, sich solch ein "Spielzeug" zu besorgen, wenn zuhause der Waffenschrank steht. Daher ist die Argumentation sehr wohl nachvollziehbar.
Als zusätzliche Strafe wird er seine Besitzerlaubnis für die Sportwaffen (=WBK) verloren haben.


P.S.: Dass der zugrunde liegende Artikel nicht zwischen WBK und Waffenschein unterscheiden kann, zeugt ja schon von der tiefen Beschäftigung mit der Materie. Generiert klicks, ist legitim, irgendwas mit Waffen und Ausländern und Bautzen/Sachsen/Ostdeutschland geht immer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GR] WarZeal am 15.01.2018 16:28]
15.01.2018 16:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
Zunge rausstrecken
 
Zitat von [GR] WarZeal

[...] irgendwas mit Waffen und Ausländern und Bautzen/Sachsen/Ostdeutschland geht immer.


Bist du umgezogen?
15.01.2018 16:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Kampfferkerl


2. SJW nicht mehr zwischen wir(moralisch besser) und Allgemeinheit differenzieren kann


Das ist eine Intention, die ich nicht mal allen PClern unterstellen würde. Gibt durchaus auch solche, die naiv genug sind zu glauben, dass sich das Denken verändert, nur weil gewisse Worte verboten werden bzw. die glauben, dass Minderheiten dann weniger verletzt/beleidigt/diskriminiert werden, weil Wort X nicht mehr genutzt wird. Ist halt beides kompletter Bullshit.
15.01.2018 16:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Da hast du sicherlich recht, aber ich sprech ja die SJW hier im Forum an, das sind ja alles schlaue Leute und nicht dümmlich naiv.
15.01.2018 16:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Nein, aber sie kann sich vom historischen Ballast gewisser Worte entledigen. Darüber hinaus tendieren die neuen Begriffe meist auch dazu, sich schlechter für die Aufladung mit Ressentiments zu eignen.



Nein, neue Wörter tendieren nicht dazu.
Euch stört nicht, dass das Wort diskriminierend ist, euch stört die Differenzierbarkeit.
Somit wird nie ein Wort ausreichen.
Das einzige wozu euer Neusprech taugt ist diejenigen, die sich nicht schnell genug an eure neuen Begriffe anpassen zu diffamieren.

Und natürlich werden die Begrifflichkeiten immer länger, denn dann kann man weniger mit anfangen.
"mobile ethnische Minderheit"(wesentlich korrekter als Sinti&Roma)
"Mensch mit Migrationshintergrund"

tl/dr: Ein neuer Begrif wird nötig, wenn die Allgemeinheit den alten verwendet, weil
1. Die Allgemeinheit differenziert formulieren kann
2. SJW nicht mehr zwischen wir(moralisch besser) und Allgemeinheit differenzieren kann




Passt eigentlich unter jeden Post von dir.
15.01.2018 17:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Ich revidiere meine letzte Aussage.
15.01.2018 17:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
Ich nicht, schließlich bin ich ja schlau und poste nur richtige Sachen.
15.01.2018 17:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Kampfferkerl

Ich revidiere meine letzte Aussage und behaupte das Gegenteil und distanziere mich von mir selbst.



fyp
15.01.2018 18:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Poliadversum

Gibt durchaus auch solche, die naiv genug sind zu glauben, dass sich das Denken verändert, nur weil gewisse Worte verboten werden bzw. die glauben, dass Minderheiten dann weniger verletzt/beleidigt/diskriminiert werden, weil Wort X nicht mehr genutzt wird. Ist halt beides kompletter Bullshit.


Darf man denn gewisse Taten noch verbieten, oder ändert das auch nichts?
15.01.2018 18:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Irgendwie hängt da doch auch die Frage mit dran, warum hier Holocaustleugnung strafbar ist.
15.01.2018 18:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Man muss es nur geschickt formulieren. #TeamBernd
15.01.2018 19:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 486 487 488 489 [490] 491 492 493 494 ... 2417 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum