Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 544 545 546 547 [548] 549 550 551 552 ... 2407 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Weidel darf Nazischlampe genannt werden

19.05.2018 19:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Es liege aber auf der Hand, dass der Moderator das nur deswegen gesagt habe, weil Weidel eine Frau sei.



Or is she?

Anyways: #aufschrei
19.05.2018 19:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stinkmorchel

Arctic
froehlich grinsen
#genderassuming
19.05.2018 21:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Ich glaube ja, der Richter hatte richtig fun als er sich das Urteil zurechtgeleget hat.

ja ok, "nazischlampe" ist beleidigend, aber wenn es doch stimmt.

Kann mir einer der AFD Sympathiesanten hier mal erklären wie man darauf kommt deswegen eine Klage einzureichen? Da wurde doch nur genau das gemacht, was sie ausdrücklich verlangt hat. Worüber beschwert sie sich da? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 19.05.2018 22:13]
19.05.2018 22:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Jellybaby

Ich glaube ja, der Richter hatte richtig fun als er sich das Urteil zurechtgeleget hat.

ja ok, "nazischlampe" ist beleidigend, aber wenn es doch stimmt.

Kann mir einer der AFD Sympathiesanten hier mal erklären wie man darauf kommt deswegen eine Klage einzureichen? Breites Grinsen


Ist doch völlig logisch, je öfter man als AfD im Medienzirkus ist, desto weniger schnell wird man eine irrelevante, zahnlose Randnotiz auf einem Level mit den Republikanern.

Einfach diese Superfotzen nicht mehr in Talkshows einladen, nicht mehr Intreviewen und nur noch über ihr Versagen berichten. Dazu jeden Satz, der über sie unbedingt gedruckt oder gesagt werden muss, völlig emotionslos mit "Die ekelhaften Mitglieder der Nazipartei AfD haben [...]" einleiten.


Die werden so oder so wieder Fakenews schreien, das Beste, das man machen kann, ist sie komplett aus dem Diskurs auszusperren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 19.05.2018 22:16]
19.05.2018 22:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Jellybaby


Kann mir einer der AFD Sympathiesanten hier mal erklären wie man darauf kommt deswegen eine Klage einzureichen? Da wurde doch nur genau das gemacht, was sie ausdrücklich verlangt hat. Worüber beschwert sie sich da? Breites Grinsen



Ist genau der gleiche Grund warum sie jetzt Klage gegen Merkel wegen der Flüchtlingspolitik eingereicht haben.

Wird 100% abgelehnt weil Frist schon lange abgelaufen, das sollten die ganzen Juristen in der AfD ziemlich sicher wissen. ABer man bliebt in der Presse und - sehr wichtig - man kann anschließend rumheulen wie schlecht ja mit einem umgegangen wird.
19.05.2018 22:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von loliger_rofler

Einfach diese Superfotzen nicht mehr in Talkshows einladen, nicht mehr Intreviewen und nur noch über ihr Versagen berichten. Dazu jeden Satz, der über sie unbedingt gedruckt oder gesagt werden muss, völlig emotionslos mit "Die ekelhaften Mitglieder der Nazipartei AfD haben [...]" einleiten.



Du meinst genau das machen was sie kritisieren damit sie mehr Leute wählen? Gute Strategie.
19.05.2018 22:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Ex-Feuerwehrchef Klaus Schäfer steht in Dortmund wegen Volksverhetzung und Holocaust-Leugnung vor Gericht

 
Der frühere Dortmunder Feuerwehrchef Klaus-Jürgen Schäfer muss sich derzeit vor dem Amtsgericht in Dortmund verantworten. Ihm werden unter anderem Volksverhetzung und Holocaust-Leugnung vorgeworfen. Dem 62-Jährigen wurden insgesamt elf Taten vorgehalten, die er unter seinem Klarnamen auf Facebook und unter dem Pseudonym „Werwolf“ auf der 2016 von den Strafverfolgungsbehörden geschlossenen Neonazi-Seite „Altermedia“ gepostet haben soll. Im Zuge der bundesweiten Ermittlungen gegen eines der größten rechtsextremen Portale in Deutschland geriet auch der Dortmunder ins Visier des Bundeskriminalamtes.



Tja.
19.05.2018 22:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von loliger_rofler

Einfach diese Superfotzen nicht mehr in Talkshows einladen, nicht mehr Intreviewen und nur noch über ihr Versagen berichten. Dazu jeden Satz, der über sie unbedingt gedruckt oder gesagt werden muss, völlig emotionslos mit "Die ekelhaften Mitglieder der Nazipartei AfD haben [...]" einleiten.



Du meinst genau das machen was sie kritisieren damit sie mehr Leute wählen? Gute Strategie.




Toleranz und Dialog funktionieren nicht, erschiessen, einsperren und zusammenschlagen ist illegal.

Weiß auch nicht, wieso ich wieder mett bin. Vielleicht weil ich heute einen Artikel über die "Arbeit" der AfD im Bundestag gelesen habe und was die Wichskrüppel an Geld verbrennen für ihre Hetzscheisse und Arschlochanfragen.

Wem da nicht die Faust juckt, dem ist inzwischen alles egal.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Disclaimer: Würde Gewalt gegen demokratiefeindliche Naziärsche, die meine Steuergelder verbrennen, natürlich nie gutheißen und Lehne Gewalt allgemein aus ethisch-moralischen Gründen ab
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 19.05.2018 22:29]
19.05.2018 22:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Jellybaby

Ich glaube ja, der Richter hatte richtig fun als er sich das Urteil zurechtgeleget hat.

ja ok, "nazischlampe" ist beleidigend, aber wenn es doch stimmt.

Kann mir einer der AFD Sympathiesanten hier mal erklären wie man darauf kommt deswegen eine Klage einzureichen? Da wurde doch nur genau das gemacht, was sie ausdrücklich verlangt hat. Worüber beschwert sie sich da? Breites Grinsen


1. Provozieren
2. Rumheulen
3. ????
4. Aufmerksamkeit

AfD Promo komplettiert.
19.05.2018 23:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von loliger_rofler

Einfach diese Superfotzen nicht mehr in Talkshows einladen, nicht mehr Intreviewen und nur noch über ihr Versagen berichten. Dazu jeden Satz, der über sie unbedingt gedruckt oder gesagt werden muss, völlig emotionslos mit "Die ekelhaften Mitglieder der Nazipartei AfD haben [...]" einleiten.



Du meinst genau das machen was sie kritisieren damit sie mehr Leute wählen? Gute Strategie.




Toleranz und Dialog funktionieren nicht, erschiessen, einsperren und zusammenschlagen ist illegal.

Weiß auch nicht, wieso ich wieder mett bin. Vielleicht weil ich heute einen Artikel über die "Arbeit" der AfD im Bundestag gelesen habe und was die Wichskrüppel an Geld verbrennen für ihre Hetzscheisse und Arschlochanfragen.

Wem da nicht die Faust juckt, dem ist inzwischen alles egal.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Disclaimer: Würde Gewalt gegen demokratiefeindliche Naziärsche, die meine Steuergelder verbrennen, natürlich nie gutheißen und Lehne Gewalt allgemein aus ethisch-moralischen Gründen ab




Guter Post, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du ethnisch meinst.
19.05.2018 23:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stinkmorchel

Arctic
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von loliger_rofler

Einfach diese Superfotzen nicht mehr in Talkshows einladen, nicht mehr Intreviewen und nur noch über ihr Versagen berichten. Dazu jeden Satz, der über sie unbedingt gedruckt oder gesagt werden muss, völlig emotionslos mit "Die ekelhaften Mitglieder der Nazipartei AfD haben [...]" einleiten.



Du meinst genau das machen was sie kritisieren damit sie mehr Leute wählen? Gute Strategie.




Toleranz und Dialog funktionieren nicht, erschiessen, einsperren und zusammenschlagen ist illegal.

Weiß auch nicht, wieso ich wieder mett bin. Vielleicht weil ich heute einen Artikel über die "Arbeit" der AfD im Bundestag gelesen habe und was die Wichskrüppel an Geld verbrennen für ihre Hetzscheisse und Arschlochanfragen.

Wem da nicht die Faust juckt, dem ist inzwischen alles egal.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Disclaimer: Würde Gewalt gegen demokratiefeindliche Naziärsche, die meine Steuergelder verbrennen, natürlich nie gutheißen und Lehne Gewalt allgemein aus ethisch-moralischen Gründen ab




Guter Post, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du ethnisch meinst.



Das erinnert mich an das eine Mädel, die mal zu mir meinte, aus ethnischen Gründen Veganerin zu sein.
19.05.2018 23:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Wenn Veganer aber nun als eigene Ethnie zählen?

19.05.2018 23:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Griechenlands Politik wird durch einen Angriff auf Yiannis Boutaris, den liberalen Bürgermeister der zweitgrößten Stadt Thessaloniki, erschüttert. Ein nationalistischer Mob griff den als beliebt geltenden Bürgermeister mit heftigen Tritten und Schlägen an, als der am Samstagnachmittag versuchte, eine Gedenkfeier für die Vertreibung der sogenannten Pontosgriechen durch die Türken zu besuchen.



http://www.spiegel.de/politik/ausland/griechenland-rechtsextreme-attackieren-buergermeister-von-thessaloniki-a-1208741.html
20.05.2018 17:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Pack.
20.05.2018 21:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ausgerechnet bei der Veranstaltung? Die sind ja noch dümmer als bei uns.
20.05.2018 23:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Der Kemptener Unternehmer Peter Felser sitzt für die AfD als stellvertretender Fraktionsvorsitzender im Bundestag. Am Abend der letztjährigen Bundestagswahl fragte ein Reporter des Bayerischen Rundfunks den frisch gewählten Abgeordneten: „Sind sie rechtsextrem?“

„Unverschämt“ fand Felser die Frage – und bescheinigte sogleich der gesamten Partei eine weiße Weste: „Keiner von uns. Ich wüsste keinen im Kreisverband, keinen im Landesverband, keinen im Bundesverband, der rechtsextrem wäre.“



Un-ver-schämt!

But wait

 
Parallel zur Ausbildung in der Truppe unterzieht sich Felser einer ideologischen Kaderschulung in einem Verein namens Freibund – Bund Heimattreuer Jugend. Seit 1996 ist die Vereinigung im Handbuch deutscher Rechtsextremismus verzeichnet. Gegründet wurde sie bereits 1957 – nach dem Vorbild der Hitler-Jugend.
[...]
Bis Ende der Neunzigerjahre vertrieb der Bund sein Liederbuch namens Fahrtenpass. In einem der Bündnislieder heißt es:

„Unsere Ehre heißt Treue.
Treue zum Volk und zum Reich.
Bauen wir darauf auf`s Neue,
bilden wir Zukunft zugleich.“



"Unsere Ehre heißt Treue" - Ok.

https://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2018/05/18/die-rechten-seilschaften-des-afd-vizes_26394
21.05.2018 8:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Interview mit AfD-Futzi, Futzi erzählt Stuss/Lügen, Futzi ist rechtsextrem.
Wo sind das jetzt Neuigkeiten?
21.05.2018 10:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Finde es echt immer wieder interessant wie immer noch Leute ernsthaft behaupten, die AfD sei nicht rechtsextrem.

--

21.05.2018 10:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Der Kemptener Unternehmer Peter Felser sitzt für die AfD als stellvertretender Fraktionsvorsitzender im Bundestag. Am Abend der letztjährigen Bundestagswahl fragte ein Reporter des Bayerischen Rundfunks den frisch gewählten Abgeordneten: „Sind sie rechtsextrem?“

„Unverschämt“ fand Felser die Frage – und bescheinigte sogleich der gesamten Partei eine weiße Weste: „Keiner von uns. Ich wüsste keinen im Kreisverband, keinen im Landesverband, keinen im Bundesverband, der rechtsextrem wäre.“



Un-ver-schämt!

But wait

 
Parallel zur Ausbildung in der Truppe unterzieht sich Felser einer ideologischen Kaderschulung in einem Verein namens Freibund – Bund Heimattreuer Jugend. Seit 1996 ist die Vereinigung im Handbuch deutscher Rechtsextremismus verzeichnet. Gegründet wurde sie bereits 1957 – nach dem Vorbild der Hitler-Jugend.
[...]
Bis Ende der Neunzigerjahre vertrieb der Bund sein Liederbuch namens Fahrtenpass. In einem der Bündnislieder heißt es:

„Unsere Ehre heißt Treue.
Treue zum Volk und zum Reich.
Bauen wir darauf auf`s Neue,
bilden wir Zukunft zugleich.“



"Unsere Ehre heißt Treue" - Ok.

https://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2018/05/18/die-rechten-seilschaften-des-afd-vizes_26394


Naja, inzwischen wurde ja schon bei einigen AfD Mitgliedern eindeutig rechbtsextreme Tendenzen entlarvt und es ist auch sicher richtig, dass das öffentlich angesprochen wird.

Allerdings ist es auch wichtig, diese Tendenzen, die ja häufig fern in Vergangenheit liegen, nicht über zu dramatisieren.
Stattdessen sollte sich darauf konzentriert werden, welche aktuellen Handlungen und Aussagen tatsächlich die Abschaffung des Staates zum Ziel hat.

Und zumindest bisher hatte ich bei den meisten AfD Mitgliedern nicht das Gefühl, dass sie die BRD tatsächlich von innen Vernichten wollen.
21.05.2018 10:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Von welchem FB Kommentar ist das denn kopiert. Breites Grinsen

--

Neue belastende Dokumente gegen Arppe

 
Das Landesschiedsgericht der AfD hat das Urteil über einen Parteiausschluss Holger Arppes auf den 6. Juni verschoben. Das bestätigte Vorsitzender Ralph Weber dem Nordkurier. Ursprünglich wollte das Gericht an kommenden Mittwoch über den skandalumwitterten Landtagsabgeordneten entscheiden. Grund für die Verschiebung seien neue Facebookeinträge, die dem Gericht zugeleitet worden seien, sagte Weber.



Ralph Weber als Vorsitzender eines solchen Schiedsgerichtes, kann man sich nicht ausdenken. Breites Grinsen


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 21.05.2018 10:56]
21.05.2018 10:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von Parax

Von welchem FB Kommentar ist das denn kopiert. Breites Grinsen




Der Schuldkult, der dringend beendet gehört, endet nicht mehr zwangsläufig 1945, sondern ist individuell. Je nachdem, wann sone Nase das letzte mal ein Treffen eines HJ-Nachfolgers besucht hat.
21.05.2018 11:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Parax

Finde es echt immer wieder interessant wie immer noch Leute ernsthaft behaupten, die AfD sei nicht rechtsextrem.

--

http://up.picr.de/32748628oq.jpg



Wtf.

Hey braunsauce, Michael here!
21.05.2018 13:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Das wäre ja Holger.
21.05.2018 14:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
#nichtalleafdler
21.05.2018 15:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
#einPaarnicht
21.05.2018 17:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 

Marcus Pretzell, Frauke Petry und Julian Flak sind im Februar 2017 als AfD-Mitglieder nach Russland gereist. Für den Trip nutzten die drei Politiker offenbar ein Privatflugzeug - auf Kosten der russischen Seite.



Ah?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-politiker-in-russland-russische-seite-zahlte-flug-fuer-25-000-euro-a-1208826.html
21.05.2018 20:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
in before: Flakwitze.
21.05.2018 20:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
#nocollusion
21.05.2018 22:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Bombur war schneller traurig
21.05.2018 22:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 544 545 546 547 [548] 549 550 551 552 ... 2407 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum