Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 605 606 607 608 [609] 610 611 612 613 ... 2422 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Grim Reaper*

Was ist das überhaupt für ne wirre „News“-Seite?
Alleine die ersten Zeilen Bildunterschrift sind ja schön grässlich zu lesen:

 
David Sonboly nutzte auf „Steam“ als Profilbild unter anderem ein Bild aus dem Film „Matrix“. In der Alt-Right ist das ein gerne benutzte Codirung. Die sogenannte „Neue Rechte“ und die Alt-Right bezeichnet sich gerne als „red pilles“ , in Anlehnung an die rote Pille in den Matrix-Filmen, die Hauptfigur „Neo“ dazu bringt, die Matrix zu erkennen.




Codirende Pillemänner?



Der Korrekturleser hatte wohl Urlaub..

Ich denk mal die können sich das nicht leisten und lassen die Redakteure selbst noch mal drüberlesen. Und aus meinem Arbeitsalltag weiß ich, dass das ne sehr dumme Idee ist und Fehler vorprogrammiert sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DopeFlash am 17.07.2018 15:38]
17.07.2018 15:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ich hab den Artikel jetzt dreimal gelesen und es ist irgendwie immer noch nicht so ganz verstanden.

Ali Sonboly und diese 14-15jährigen Hosenscheißer sind jetzt international vernetzte Rechtsextremisten, weil sie in kantigen "Stream"(sic!)gruppen mit gleich denkenden US-Amerikanern geredet haben und dann Amok laufen?



Sie sind rechtsextrem und sind über Steam vernetzt. Ob die jetzt was gemeinsam planen oder nicht ist doch da völlig unerheblich, es wird sich gegenseitig angestachelt und versucht, noch härter zu sein, als der andere, das ist bei Nazis auf steam genau wie bei Nazis, die nicht auf steam in bestimmten digitalen Kreisen verkehren.

Und dass man die scheiße eventuell doch ernst nehmen sollte, hat der Terrorist (das ist er, kein Amokläufer sondern ein Naziterrorist) wohl sehr eindeutig gezeigt.


Genau das seh ich anders, diese Kantenfürsten, die sich gegenseitig in ihrer eigenen Bösarschigkeit die Eier schaukeln, sind keine Rechtsextremisten wie bspw. Gauland, Höcke oder Sellner. Die haben zwar keine Waffe in der Hand, vertreten aber eine Ideologie und knallen nicht irgendwann Leute und dann sich selbst ab, weil alles doof ist.
17.07.2018 15:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Genau das seh ich anders, diese Kantenfürsten, die sich gegenseitig in ihrer eigenen Bösarschigkeit die Eier schaukeln, sind keine Rechtsextremisten wie bspw. Gauland, Höcke oder Sellner. Die haben zwar keine Waffe in der Hand, vertreten aber eine Ideologie und knallen nicht irgendwann Leute und dann sich selbst ab, weil alles doof ist.


Und die Kantenfürsten vertreten keine Ideologie? Das ist bestimmt nicht so unterfüttert weil die halt jung sind und sich nicht in der Tiefe damit befassen, aber das ändert doch nichts daran, dass sie sich in eine Ideologie flüchten und diese annehmen?
17.07.2018 15:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Zitat von DopeFlash

Und woran machst du jetzt fest, dass sie keine Ahnung hat?

Sowas nennt man Typecaster. Die werden nach laufendem Meter Text bezahlt. Das ist was Detok macht.

Bei der Menge an Rechtschreibfehlern und Gehirnsalat muss man die Zurechnungsfähigkeit schon allmählich in Zweifel ziehen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 17.07.2018 15:43]
17.07.2018 15:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Grim Reaper*

Was ist das überhaupt für ne wirre „News“-Seite?
Alleine die ersten Zeilen Bildunterschrift sind ja schön grässlich zu lesen:

 
David Sonboly nutzte auf „Steam“ als Profilbild unter anderem ein Bild aus dem Film „Matrix“. In der Alt-Right ist das ein gerne benutzte Codirung. Die sogenannte „Neue Rechte“ und die Alt-Right bezeichnet sich gerne als „red pilles“ , in Anlehnung an die rote Pille in den Matrix-Filmen, die Hauptfigur „Neo“ dazu bringt, die Matrix zu erkennen.




Codirende Pillemänner?



Der Korrekturleser hatte wohl Urlaub..

Ich denk mal die können sich das nicht leisten und lassen die Redakteure selbst noch mal drüberlesen. Und aus meinem Arbeitsalltag weiß ich, dass das ne sehr dumme Idee ist und Fehler vorprogrammiert sind.




Im weiteren Text sind mehrere solcher Fehler. Da werden ja nichtmal die Screenshots korrekt in Bildunterschriften wiedergegeben, obwohl sie drüber stehen..
17.07.2018 15:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Pfeil
 
Zitat von DopeFlash

Und woran machst du jetzt fest, dass sie keine Ahnung hat?


Man flüchtet sich halt in irgendwelche Nebenschauplätze, wo man dann meint, gewinnen und damit den Inhalt diskreditieren zu können.

Die Frau hat halt auch sowas hier geschrieben: https://www.vice.com/de/contributor/kira-ayyadi

inb4lolvice

Journalistinnen und Journalisten vorzuwerfen, dass sie auch anspruchslosen Kram schreiben, der aber nunmal bezahlt wird, ist schon ziemlich perfide.

Was natürlich nichts daran ändert, dass da in dem Artikel 1-2 handwerkliche Fehler sind, die da nicht drin sein sollten. Aber sowas hast du auch immer mal wieder bei Spon und Zeit.
17.07.2018 15:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ich hab den Artikel jetzt dreimal gelesen und es ist irgendwie immer noch nicht so ganz verstanden.

Ali Sonboly und diese 14-15jährigen Hosenscheißer sind jetzt international vernetzte Rechtsextremisten, weil sie in kantigen "Stream"(sic!)gruppen mit gleich denkenden US-Amerikanern geredet haben und dann Amok laufen?



Sie sind rechtsextrem und sind über Steam vernetzt. Ob die jetzt was gemeinsam planen oder nicht ist doch da völlig unerheblich, es wird sich gegenseitig angestachelt und versucht, noch härter zu sein, als der andere, das ist bei Nazis auf steam genau wie bei Nazis, die nicht auf steam in bestimmten digitalen Kreisen verkehren.

Und dass man die scheiße eventuell doch ernst nehmen sollte, hat der Terrorist (das ist er, kein Amokläufer sondern ein Naziterrorist) wohl sehr eindeutig gezeigt.


Genau das seh ich anders, diese Kantenfürsten, die sich gegenseitig in ihrer eigenen Bösarschigkeit die Eier schaukeln, sind keine Rechtsextremisten wie bspw. Gauland, Höcke oder Sellner. Die haben zwar keine Waffe in der Hand, vertreten aber eine Ideologie und knallen nicht irgendwann Leute und dann sich selbst ab, weil alles doof ist.



Und wieviele "Ausländer" haben Höcke, Gauland und Sellner schon erschossen?

Ich gebe dir recht, dass die noch wesentlich gefährlicher sind, aber bei dem Typen abzutun, dass er ne rechte Einstellung hat, ist schon sehr naiv und "was nicht sein darf ist nicht da". Eben sehr deutsch.

¤: mein Autocorrect rastet mal wieder völlig aus.. Bauland und Seller..
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DopeFlash am 17.07.2018 16:03]
17.07.2018 16:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Selber deutsch!
Ich mein ja nur, dass ich nicht glaube dass Rechtsextremismus sondern Frustration/Verachtung auf die Gesellschaft den Abzug gezogen hat. Und oh Wunder, es gibt Rechtsextremisten, die noch keinen erschossen haben, wie es Leute gibt, die aus anderen Motiven gehandelt haben. Das ist aber kein ausschließlicher Grund die Gefährlichkeit einzuteilen.

Bzw. meine ich dass das Motiv komplexer ist als "oh, der war ein Depp auf Steam, das muss der Grund gewesen sein".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 17.07.2018 16:06]
17.07.2018 16:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
unglaeubig gucken
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Bzw. meine ich dass das Motiv komplexer ist als "oh, der war ein Depp auf Steam, das muss der Grund gewesen sein".


Nein, wirklich?
17.07.2018 16:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Bzw. meine ich dass das Motiv komplexer ist als "oh, der war ein Depp auf Steam, das muss der Grund gewesen sein".



Er war ein Nazi auf Steam, mehr sagt doch der Artikel auch nicht und das wird wohl kaum jemand bestreiten können.

Zumal ja eindeutig war, dass er nicht nur auf Steam mit seiner Ideologie Haustieren gegangen ist.
17.07.2018 16:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von DopeFlash
Er war ein Nazi auf Steam, mehr sagt doch der Artikel auch nicht



Naja:

 

Rechtsterroristen sind international offenbar gut vernetzt


Die Olle stellt da ne Spastigruppe bei Steam als internationales Terrornetzwerk hin.

Wenn sich die Stammtischbrüder von der Maurerfirma Günther in ihrer WhatsApp-Gruppe irgendwelche braunen Facebookbildchen schicken, sind die dann auch eine terroristische Vereinigung?
Man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen.
17.07.2018 16:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von phoe

Wenn sich die Stammtischbrüder von der Maurerfirma Günther in ihrer WhatsApp-Gruppe irgendwelche braunen Facebookbildchen schicken, sind die dann auch eine terroristische Vereinigung?
Man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen.



Haben die Stammtischbrüder schon über 100 Leute verletzt oder getötet?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 17.07.2018 16:41]
17.07.2018 16:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Pfeil
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Was natürlich nichts daran ändert, dass da in dem Artikel 1-2 handwerkliche Fehler sind, die da nicht drin sein sollten. Aber sowas hast du auch immer mal wieder bei Spon und Zeit.



 
David Sonboly nutzte auf „Steam“ als Profilbild unter anderem ein Bild aus dem Film „Matrix“. In der Alt-Right ist das ein gerne benutzte Codirung. Die sogenannte „Neue Rechte“ und die Alt-Right bezeichnet sich gerne als „red pilles“ , in Anlehnung an die rote Pille in den Matrix-Filmen, die Hauptfigur „Neo“ dazu bringt, die Matrix zu erkennen.



Läuft
17.07.2018 16:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Parax
Haben die Stammtischbrüder schon über 100 Leute verletzt oder getötet?


Das muss ich in dem Artikel überlesen haben.
Was genau meinst Du?
17.07.2018 16:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
The Southern Poverty Law Center (SPLC) counted over 100 people killed or injured by alleged perpetrators influenced by the so-called "alt-right" — a movement that continues to access the mainstream and reach young recruits.




https://www.splcenter.org/20180205/alt-right-killing-people

Und das ist David S. noch nicht mit drin, so wie ich das sehe.

Ich find's halt etwas naiv, so etwas als harmlose Spinner im Internet abzustempeln, das gilt auch für unsere Besorgtbürger in Deutschland. Gibt doch genug Beispiele wo sowas schon eskaliert ist.
17.07.2018 16:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von theSeraph

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Was natürlich nichts daran ändert, dass da in dem Artikel 1-2 handwerkliche Fehler sind, die da nicht drin sein sollten. Aber sowas hast du auch immer mal wieder bei Spon und Zeit.



 
David Sonboly nutzte auf „Steam“ als Profilbild unter anderem ein Bild aus dem Film „Matrix“. In der Alt-Right ist das ein gerne benutzte Codirung. Die sogenannte „Neue Rechte“ und die Alt-Right bezeichnet sich gerne als „red pilles“ , in Anlehnung an die rote Pille in den Matrix-Filmen, die Hauptfigur „Neo“ dazu bringt, die Matrix zu erkennen.



Läuft



Ja, es ist sehr weit hergeholt, die Typen sind aber tatsächlich so drauf. Ob der Avatar da jetzt wirklich Aufschluss gibt, sei dahingestellt, das glaube auch ich weniger.
17.07.2018 16:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ich glaube, dass hier manche damit überfordert sind, dass man eben auch Kantenlord und mordender Terrorist sein kann. Und das als 15jähriger, 18jähriger oder 21jähriger.

Und die Steamgruppe ist natürlich auch kein NSU, trotzdem wurde sich dort radikalisiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 17.07.2018 16:59]
17.07.2018 16:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Parax

 
The Southern Poverty Law Center (SPLC) counted over 100 people killed or injured by alleged perpetrators influenced by the so-called "alt-right" — a movement that continues to access the mainstream and reach young recruits.




https://www.splcenter.org/20180205/alt-right-killing-people

Und das ist David S. noch nicht mit drin, so wie ich das sehe.

Ich find's halt etwas naiv, so etwas als harmlose Spinner im Internet abzustempeln, das gilt auch für unsere Besorgtbürger in Deutschland. Gibt doch genug Beispiele wo sowas schon eskaliert ist.



Jenes.

Es ist alles immer harmlos, bis der erste Mensch tot ist.
Dann ist alles trotzdem harmlos, weil der Täter ja eigentlich nur einsam war.
17.07.2018 16:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von theSeraph

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Was natürlich nichts daran ändert, dass da in dem Artikel 1-2 handwerkliche Fehler sind, die da nicht drin sein sollten. Aber sowas hast du auch immer mal wieder bei Spon und Zeit.



 
David Sonboly nutzte auf „Steam“ als Profilbild unter anderem ein Bild aus dem Film „Matrix“. In der Alt-Right ist das ein gerne benutzte Codirung. Die sogenannte „Neue Rechte“ und die Alt-Right bezeichnet sich gerne als „red pilles“ , in Anlehnung an die rote Pille in den Matrix-Filmen, die Hauptfigur „Neo“ dazu bringt, die Matrix zu erkennen.



Läuft



Ja, es ist sehr weit hergeholt, die Typen sind aber tatsächlich so drauf. Ob der Avatar da jetzt wirklich Aufschluss gibt, sei dahingestellt, das glaube auch ich weniger.




Geht wohl eher darum, dass nicht im gesamten Artikel 1-2 Fehler sind, sondern eher pro Abschnitt und teilweise pro Satz..
17.07.2018 17:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
Ganz wichtig natürlich, dass man in Deutschland 2018 über Rechtschreibfehler in Artikeln über Rechtsterrorismus diskutiert. Und nicht z.B. über Rechtsterrorismus.
17.07.2018 17:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
böse gucken
Alter, da sind teilweise sogar in manchen Leerzeilen je 2-3 Fehler, absolut amateurhaft.
17.07.2018 17:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Parax

 
The Southern Poverty Law Center (SPLC) counted over 100 people killed or injured by alleged perpetrators influenced by the so-called "alt-right" — a movement that continues to access the mainstream and reach young recruits.




https://www.splcenter.org/20180205/alt-right-killing-people

Und das ist David S. noch nicht mit drin, so wie ich das sehe.

Ich find's halt etwas naiv, so etwas als harmlose Spinner im Internet abzustempeln, das gilt auch für unsere Besorgtbürger in Deutschland. Gibt doch genug Beispiele wo sowas schon eskaliert ist.


Jetzt bring doch nicht alles durcheinander Breites Grinsen

Ich hab mich lediglich über den stümperhaften Artikel etwas echauffiert, den Erazor hier einfach mal so reingerotzt hat. Meine erfundenen Stammtischbrüder damit gleich zu Rechtsterroristen zu machen ist dann schon ein großer Schritt.
17.07.2018 17:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von NotOnTour

Alter, da sind teilweise sogar in manchen Leerzeilen je 2-3 Fehler, absolut amateurhaft.



Echt mal, und die Hymne hat sie auch nicht mitgesungen, DESWEGEN haben wir verloren! Scheiß Özil!
17.07.2018 17:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
...
TIL: Es ist okay fürchterliche Artikel in die Welt zu rotzen, solange man türkische Wurzeln hat.
17.07.2018 17:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von phoe

TIL: Es ist okay fürchterliche Artikel in die Welt zu rotzen, solange man türkische Wurzeln hat.



Dass das rassistisch ist, ist dir bewusst?
17.07.2018 17:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Das war Deine Aussage, ja.
Wenn die Dame Inge Müller heissen würde hätte ich genau das selbe geschrieben.
Du hast in der Aussage von Notontour plötzlich Rassismus entdeckt. Merkste selber, oder?
Keine Sau hat was über die evtl. Herkunft der Journalistin gesprochen.
17.07.2018 17:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von phoe

Das war Deine Aussage, ja.
Wenn die Dame Inge Müller heissen würde hätte ich genau das selbe geschrieben.
Du hast in der Aussage von Notontour plötzlich Rassismus entdeckt. Merkste selber, oder?
Keine Sau hat was über die evtl. Herkunft der Journalistin gesprochen.



Dann hab ich ihn missverstanden, das sollte ein Jokus sein, der darauf aufbaut, dass es nicht möglich ist in Leerzeilen zwei bis drei Fehler zu machen, weil die Zeile leer ist. Bin jetzt verwirrt.
17.07.2018 17:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ganz wichtig natürlich, dass man in Deutschland 2018 über Rechtschreibfehler in Artikeln über Rechtsterrorismus diskutiert. Und nicht z.B. über Rechtsterrorismus.



Geht ja nicht nur um Rechtschreibfehlef sondern tlw. sachliche Fehler. Das wirkt neben abgehetzt nämlich auch amateurhaft. Und da nehme ich keine Artikel mehr ernst. Auch wenn‘s gg. Rechtsterrorismus geht.
17.07.2018 17:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Grim Reaper*

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ganz wichtig natürlich, dass man in Deutschland 2018 über Rechtschreibfehler in Artikeln über Rechtsterrorismus diskutiert. Und nicht z.B. über Rechtsterrorismus.



Geht ja nicht nur um Rechtschreibfehlef sondern tlw. sachliche Fehler. Das wirkt neben abgehetzt nämlich auch amateurhaft. Und da nehme ich keine Artikel mehr ernst. Auch wenn‘s gg. Rechtsterrorismus geht.



Wie ich schon geschrieben hatte, es ist zwar teilweise hanebüchen, sachlich falsch ist daran aber nichts mMn.
17.07.2018 18:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von phoe

TIL: Es ist okay fürchterliche Artikel in die Welt zu rotzen, solange man türkische Wurzeln hat.



Dass das rassistisch ist, ist dir bewusst?


Er prangert doch positiven Rassismus an Breites Grinsen
Projizier mal nicht. Diese Seite ist qualitativ auf einem Niveau von russischer Facebookpropaganda, es ist unangemessen inhaltlich auf Basis dieses "Artikels" zu diskutieren.

Wenn man Radikalisierung in Filterbubbles unterbinden will muss man das Internet abschalten.
17.07.2018 18:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 605 606 607 608 [609] 610 611 612 613 ... 2422 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum