Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 639 640 641 642 [643] 644 645 646 647 ... 2421 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
verschmitzt lachen
 
Zitat von Damocles

Seit der Wiedervereinigung?



Ich glaube du bist da einer großen Sache auf der Spur Damocles.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 09.08.2018 9:15]
09.08.2018 9:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Was würde Cain eigentlich machen, wenn sich die örtliche AfD-Fraktion mal im Museum ankündigt? Das der Direktor ja linksradikaler Ökofaschist ist und wahrscheinlich die Hälfte der Exponate irgendwo containert wurde, ist ja unter den Facebookfreunden bekannt.
Überwiegt da die Vorfreude oder irgendwann einfach nur noch Hass, wenn da so ein kleines bockiges Kind vor einem sitzt?
09.08.2018 9:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Grim Reaper*

Gibt‘s in Deutschland wirklich so viele Nazis


Ja
09.08.2018 9:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Viel besser, was tut er wenn sich ein paar Altherren der Bundeswehr ankündigen, um in Devotionalien zu schwelgen?
09.08.2018 9:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Na, "Nazis" würde ich da nicht als generellen Begriff nehmen. "Menschenfeinde" trifft es eher, vielen fehlt ja Wille und Intellekt, sich mit Ideologie auseinanderzusetzen, die wollen einfach nur gegen Angst und Elend irgendjemanden weghassen. Im Zweifel, DIEDAOBEN, Arbeitslose, Flüchtlinge, Frauen, Kinder, Sozis, Linksgrünversiffte, (((WELTJUDA))), Merkel, usw.- - Angebote kriegen sie genug gemacht.
09.08.2018 9:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
verschmitzt lachen
 
Zitat von Peniskuh

Was würde Cain eigentlich machen, wenn sich die örtliche AfD-Fraktion mal im Museum ankündigt? Das der Direktor ja linksradikaler Ökofaschist ist und wahrscheinlich die Hälfte der Exponate irgendwo containert wurde, ist ja unter den Facebookfreunden bekannt.
Überwiegt da die Vorfreude oder irgendwann einfach nur noch Hass, wenn da so ein kleines bockiges Kind vor einem sitzt?




Gibt ein Video was sein Vorgänger noch zu Veteranen gesagt hat:

09.08.2018 9:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Grim Reaper*




DIE PARTISAAANEN!!!


Ohgott ich erinnere mich an das Video ganz dunkel.
Was für widerliche Opas... da wundert einen dann halt auch nix mehr wenn die AfD wieder zuspruch bekommt.
09.08.2018 9:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
 
Zitat von Peniskuh

Was für widerliche Opas... da wundert einen dann halt auch nix mehr wenn die AfD wieder zuspruch bekommt.


Die widerlichen Opas dürften inzwischen in einem Zustand fortgeschrittener Verrottung sein.
09.08.2018 9:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Grim Reaper*

 
Zitat von Peniskuh

Was würde Cain eigentlich machen, wenn sich die örtliche AfD-Fraktion mal im Museum ankündigt? Das der Direktor ja linksradikaler Ökofaschist ist und wahrscheinlich die Hälfte der Exponate irgendwo containert wurde, ist ja unter den Facebookfreunden bekannt.
Überwiegt da die Vorfreude oder irgendwann einfach nur noch Hass, wenn da so ein kleines bockiges Kind vor einem sitzt?




Gibt ein Video was sein Vorgänger noch zu Veteranen gesagt hat:

http://www.youtube.com/watch?v=LQdDnbXXn20



Vorvorgänger bitte. Das Ding ist 20 Jahre alt.

Grundsätzlich gelten bei uns die gleichen Überlegungen wie bei den Kollegen von Buchenwald; es ist kein Zufall, dass die Kollegen von ICOMAM und ICMEMO immer wieder gemeinsame Konferenzen machen. Und mit den Kollegen der deutschen Gedenkstätten, die ich bei diesen Gelegenheiten bisher kennenlernen durfte (u.a. Flossenbürg, Buchenwald, Wewelsburg etc.), war ich immer ziemlich einer Meinung, was das Thema angeht. Eine solche Anfrage müsste und würde von mir dementsprechend praktisch verfahrensgleich gehandhabt werden.

¤: tl;dr grimmige Vorfreude. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 09.08.2018 9:50]
09.08.2018 9:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Dieser Duktus des Direktors mit dem rollenden R ist aber auch typisch für die Zeit; da kommt doch sofort 30er/40er Feeling auf.

Und damit meine ich nicht zwangsläufig nur die Nazis, denn Schauspieler, Nachrichtensprecher etc klangen auch so. Besser für die Tonaufnahmen vermutlich.
09.08.2018 9:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Eine solche Anfrage müsste und würde von mir dementsprechend praktisch verfahrensgleich gehandhabt werden.

¤: tl;dr grimmige Vorfreude. Breites Grinsen



Und bitte noch ein großformatiges Foto mitschicken! Breites Grinsen
09.08.2018 9:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [Amateur]Cain

Und mit den Kollegen der deutschen Gedenkstätten, die ich bei diesen Gelegenheiten bisher kennenlernen durfte (u.a. Flossenbürg, Buchenwald, Wewelsburg etc.), war ich immer ziemlich einer Meinung, was das Thema angeht.



Linksfaschisten unter sich!!1
09.08.2018 10:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Grim Reaper*

 
Zitat von Peniskuh

Was würde Cain eigentlich machen, wenn sich die örtliche AfD-Fraktion mal im Museum ankündigt? Das der Direktor ja linksradikaler Ökofaschist ist und wahrscheinlich die Hälfte der Exponate irgendwo containert wurde, ist ja unter den Facebookfreunden bekannt.
Überwiegt da die Vorfreude oder irgendwann einfach nur noch Hass, wenn da so ein kleines bockiges Kind vor einem sitzt?




Gibt ein Video was sein Vorgänger noch zu Veteranen gesagt hat:

http://www.youtube.com/watch?v=LQdDnbXXn20



Vorvorgänger bitte. Das Ding ist 20 Jahre alt.

Grundsätzlich gelten bei uns die gleichen Überlegungen wie bei den Kollegen von Buchenwald; es ist kein Zufall, dass die Kollegen von ICOMAM und ICMEMO immer wieder gemeinsame Konferenzen machen. Und mit den Kollegen der deutschen Gedenkstätten, die ich bei diesen Gelegenheiten bisher kennenlernen durfte (u.a. Flossenbürg, Buchenwald, Wewelsburg etc.), war ich immer ziemlich einer Meinung, was das Thema angeht. Eine solche Anfrage müsste und würde von mir dementsprechend praktisch verfahrensgleich gehandhabt werden.

¤: tl;dr grimmige Vorfreude. Breites Grinsen





Ernstgemeinte Frage: Kannst Du grob sagen, wieviele rechte Spinner da anteilsmäßig bei Euren Besuchern dabei sind?

Der Knigge hat ja im Interview schon erwähnt, dass da mittlerweile auch vermehrt "geschulte" Rechte rumlaufen. Gibt's das auch bei Euch, dass da Leute bewusst provozieren?

pOT'sche Nerds, die über den Tiger lästern mal ausgenommen.
09.08.2018 10:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Das ist schwer zu beurteilen und in der Tat das nächste Forschungsprojekt, das für ca. 2020 geplant ist.

Offen mit rechter Symbolik auftretende Leute sind minimal, im Jahr vielleicht drei oder vier Leute, die das versuchen - vermutlich, weil sich in den letzten Jahren rumgesprochen hat, dass sie dann einfach nicht reinkommen. Da mach ich sogar persönlich mit, sehr unterhaltsam.

Provozieren tut uns aktiv kaum jemand gezielt. Du hast halt immer mal einen "Haha Personalausweis, verstehense, PERSONAL!"-Typen dabei oder einen, der mit der ollen Präventikriegthese ums Eck kommt, aber ob dass dann gleich Reichsbürger oder Nazis sind, kann ich nicht sagen. Wir haben über 100.000 Besucher im Jahr, da kommen solche Leute schon rein statistisch vorbei.
09.08.2018 10:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
...
Naja, klingt ja zumindest bei Euch noch halbwegs normal.


Edit: Ich hatte letztens zum ersten Mal bei der Arbeit ein Gespräch mit jemanden, der mich zu Chemtrails, Trump und Migranten befragt hat bzw. mit mir darüber diskutieren wollte. Ich dachte so Leute gibt's in freier Wildbahn gar nicht. Ich hatte da vorher nur von im Internet gehört.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grim Reaper* am 09.08.2018 10:24]
09.08.2018 10:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Was schon verwunderlich ist. Dachte immer, so ein Kriegsmuseum zieht Rechte an wie Scheiße die Fliegen. Breites Grinsen

--

09.08.2018 10:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Grim Reaper*

Naja, klingt ja zumindest bei Euch noch halbwegs normal.




 
Zitat von Parax

Was schon verwunderlich ist. Dachte immer, so ein Kriegsmuseum zieht Rechte an wie Scheiße die Fliegen. Breites Grinsen




Vielleicht ist der Anteil auch viel höher, als ich denke; so ergebnisoffen muss ich ja denken, wenn ich aufrichtig sein will. Aber sie geben sich dann eben nicht zu erkennen, was (wenn es so ist) daran liegt, dass wir etwas haben, was sie wirklich WOLLEN: Panzer. Die haben bei uns ja ein Interesse daran, KEIN Hausverbot zu kriegen, also wäre es plausibel, dass sie sich deswegen zusammenreißen. Deswegen das Projekt.
09.08.2018 10:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [Amateur]Cain

Das ist schwer zu beurteilen und in der Tat das nächste Forschungsprojekt, das für ca. 2020 geplant ist.

[...]

Du hast halt immer mal einen "Haha Personalausweis, verstehense, PERSONAL!"-Typen dabei oder einen, der mit der ollen Präventikriegthese ums Eck kommt, aber ob dass dann gleich Reichsbürger oder Nazis sind, kann ich nicht sagen.


Breites Grinsen Wird das dann mit einem Fragebogen gemacht?

 
Guten Tag, Sie haben sich mit ihrem Verhalten für diese Umfrage qualifiziert. Würden sie sagen, daß sie sich so Verhalten, weil... (Mehrfache Antworten möglich.)

[ ] Sie ein Reichsbürger sind.
[ ] Sie ein Neonazi sind.
[ ] Sie ein Idiot sind.
[ ] Sonsotiges: ____________________________


09.08.2018 10:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie toll fanden sie Hitler?


1______________________________________10
ein bisschen toll....................................sehr tolll
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 09.08.2018 10:37]
09.08.2018 10:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Oh, das machen andere für mich. Empirie und Besucherforschugn sind eigene Fachgebiete, da hol ich mir Profis. Breites Grinsen
09.08.2018 10:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von [Amateur]Cain

Du hast halt immer mal einen "Haha Personalausweis, verstehense, PERSONAL!"-Typen dabei [...]


Könnte auch pOTler sein. Breites Grinsen

E:
Für Cain:
https://www.testedich.de/quiz28/quiz/1285418208/Bin-ich-ein-Nazi
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 09.08.2018 10:44]
09.08.2018 10:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von [Amateur]Cain

Du hast halt immer mal einen "Haha Personalausweis, verstehense, PERSONAL!"-Typen dabei [...]


Könnte auch pOTler sein. Breites Grinsen

E:
Für Cain:
https://www.testedich.de/quiz28/quiz/1285418208/Bin-ich-ein-Nazi



Würdest du die NPD wählen - Ja, wenn es die CDU/CSU nicht gäbe.

Erst wollte ich lachen, aber dann hat es mich eher Wütend traurig gemacht. :/
09.08.2018 10:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von [Amateur]Cain

Du hast halt immer mal einen "Haha Personalausweis, verstehense, PERSONAL!"-Typen dabei [...]


Könnte auch pOTler sein. Breites Grinsen





Die schreiben ja vorher immer PMs, weil sie gratis rein wollen, die Parasitensöhne. Wütend
09.08.2018 10:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ich würde nur eine(n) Penis(kuh) ins Gästebuch malen. peinlich/erstaunt
09.08.2018 10:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von [Amateur]Cain

Du hast halt immer mal einen "Haha Personalausweis, verstehense, PERSONAL!"-Typen dabei [...]


Könnte auch pOTler sein. Breites Grinsen





Die schreiben ja vorher immer PMs, weil sie gratis rein wollen, die Parasitensöhne. Wütend



Das ist doch auch Werbung für dich!
09.08.2018 10:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von [Amateur]Cain

Du hast halt immer mal einen "Haha Personalausweis, verstehense, PERSONAL!"-Typen dabei [...]


Könnte auch pOTler sein. Breites Grinsen





Die schreiben ja vorher immer PMs, weil sie gratis rein wollen, die Parasitensöhne. Wütend



Du hast gesagt, du freust dich! traurig
09.08.2018 10:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich bin durchaus zur Binnendifferenzierung fähig. Breites Grinsen
09.08.2018 10:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von [Amateur]Cain

Du hast halt immer mal einen "Haha Personalausweis, verstehense, PERSONAL!"-Typen dabei [...]


Könnte auch pOTler sein. Breites Grinsen





Die schreiben ja vorher immer PMs, weil sie gratis rein wollen, die Parasitensöhne. Wütend



Und ich wollte noch fragen, ob's Vergünstigungen oder Privatführungen gibt. peinlich/erstaunt
09.08.2018 10:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Grim Reaper*

Und ich wollte noch fragen, ob's Vergünstigungen oder Privatführungen gibt. peinlich/erstaunt


4 EURO ermäßigt.
Also eins davon sollte doch jeder pOTler erfüllen.

 
Ermäßigter Eintritt
(Kinder 6-13 Jahre, Schüler, Studenten, Bundesfreiwilligendienst Leistende, Leistungsempfänger (SGB II, SGB XII, AsylbLG mit Nachweis), Schwerbehinderte mit Ausweis

09.08.2018 11:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ich bin ja allerdings schon der Auffassung dass ich den Eintritt für ein Museum gerne zahle, weil ich will dass es auch weiterhin gute Museen gibt.

Eine Kuratorenführung kann der Ralle aber schon für umme springen lassen!
09.08.2018 11:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 639 640 641 642 [643] 644 645 646 647 ... 2421 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum