Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 752 753 754 755 [756] 757 758 759 760 ... 2422 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Do'Urden

AUP Do
Phoe du arme Wurst, sei mal nicht so ein Opfer.

@Vorposter: https://de.wikipedia.org/wiki/Fourteen_Words
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Do'Urden am 20.09.2018 14:42]
20.09.2018 14:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Neulich habe ich mich doch gewundert, wie unverblümt man inzwischen seine Gesinnung zur Schau stellen kann. Rechter Arm "14 Words", linker Arm Siegrune % Co, Hintergrund auf dem handy ein weißer Kreis auf rotem Grund mit geometrischem Symbol

na da...



Was heißt denn 14 words nun wieder? Und ist das nicht zu angelsächsisch?





„We must secure the existence of our people and a future for White children.“
20.09.2018 14:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
wo kommt denn so ein bullshit her? :X
20.09.2018 14:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von wuSel

wo kommt denn so ein bullshit her? :X


MURICA
20.09.2018 14:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Die selbe Ecke der wir auch "White Power" zu verdanken haben.
20.09.2018 14:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Armag3ddon

Hast du einen anderen Artikel als ich gelesen?


Kannst ja mal Jana fragen, ob sie auch ein Wochenende mit zwei Skinheads am Lagerfeuer verbringen, sich mit nem Reporter aus dem rechten Medienlager unterhalten oder mit nem AfDler zum Angeln gehen würde fröhlich
20.09.2018 14:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Vermutlich nicht. Aber wenn du den Artikel verstanden hast, dann könnte dir auffallen das du hier gerade pauschalisierst und damit die Jana in dieser Diskussion bist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IndieStu am 20.09.2018 14:53]
20.09.2018 14:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Eigentlich sehe ich dieses Forum hier so ein bissl als Jana an.
20.09.2018 14:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Spülte es grad in meine Timeline, einen sponsored Post.

https://twitter.com/Sogehtsaechsi/status/1024603397687861248?s=19

Der Marketingaccount des Bundeslandes Sachsen.

Die Kommentare waren, erwartbar Breites Grinsen
20.09.2018 14:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von phoe

Eigentlich sehe ich dieses Forum hier so ein bissl als Jana an.


Siehst du auch überall Geisterfahrer und fühlst dich intellektuell so richtig aufgeweckt?
20.09.2018 14:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von phoe

 
Zitat von Armag3ddon

Hast du einen anderen Artikel als ich gelesen?


Kannst ja mal Jana fragen, ob sie auch ein Wochenende mit zwei Skinheads am Lagerfeuer verbringen, sich mit nem Reporter aus dem rechten Medienlager unterhalten oder mit nem AfDler zum Angeln gehen würde fröhlich


Und was willst du damit beweisen? Können wir die Skinheads auch fragen, ob sie an Janas veganem BBQ teilnehmen wollen? Willst du daran teilnehmen?

Der Artikel hat seinen Effekt wohl verpasst, wenn du als einzigen Inhalt rausgezogen hast, dass Jana eine engstirnige Nazikeiferin ist und als Paradebeispiel aller "Linken" in Deutschland gilt. Genau diese Pauschalisierung sollte schließlich bekämpft und zum Dialog aufgerufen werden. Anstatt ein Gegenüber anhand der wenigen Informationen in deine persönliche Abfallschublade einzusortieren, ist die Idee, dass man wirklich einmal die Standpunkte vergleicht und die Konfliktlösung sucht.
Da lieferst du leider direkt die maximal schlechte Reaktion. Du pickst dir einen Menschen heraus, den du nicht kennst und urteilst diesen sofort ab. Kann man nicht mit reden, sagst du? Weil die ja nicht reden will? Sehr gut. Es ist bestimmt im Sinne des Autors, dass du den Artikel auch noch heranziehst, um damit dein Weltbild zu begründen.

Dein linksgrün-versiffter Forumsfreund (kann man nicht reden, schreit immer direkt Nazi).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 20.09.2018 14:59]
20.09.2018 14:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
Phoe würde sich mit n paar Neonazis gemütlich an ein Lagerfeuer setzen? Was?
20.09.2018 15:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Parax

Phoe würde sich mit n paar Neonazis gemütlich an ein Lagerfeuer setzen? Was?


Wie soll er denn sonst in seinem Beruf klarkommen?
20.09.2018 15:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Armag3ddon
Und was willst du damit beweisen? Können wir die Skinheads auch fragen, ob sie an Janas veganem BBQ teilnehmen wollen? Willst du daran teilnehmen?


Würde ich. Und mit Deiner Reaktion gibst Du mir mehr recht als Dir bewusst ist und gerade bei mir bist Du da an der komplett falschen Adresse. Was denkst Du mit wie vielen Menschen verschiedenster Nationen und politischer Ansichten ich tagtäglich rede? Genauso gibt's in meinem Freundeskreis politische Gesinnungen, die extrem in beide Richtungen sind.
Ich kann mich mit jedem Menschen unterhalten solange derjenige kein fanatisches Arschloch ist und grundsätzlich bestimmte Menschengruppen aus seiner Welt ausschließen möchte. Ich hab schon Nächtelang mit Punks durchgesoffen und das gleiche mit Glatzen gemacht. Wurde schon zu Muslimen nach Hause eingeladen und hab mich dort auch bestens mit allen verstanden. Hab mich im Urlaub während meiner schlimmsten Zeit mal ne Woche lang mit einem klassischen "Zeckenpäärchen" rumgetrieben und hatte Spaß ohne Ende obwohl wir politisch ja mal überhaupt nicht zusammenpassen.

Der Krebs in unserer Gesellschaft sind meiner Meinung nach nicht unterschiedliche politische Ansichten sondern diese Kultur, die nun mal größtenteils aus dem linken Lager kommt und alles für böse und schlecht erklärt, was nicht dem eigenen Weltbild entspricht.

AfDler? Alles Nazis!
CDUler? Alles Nazis!
Besorgte Bürger? NAZIS!

Mit denen reden? NIEMALS! VERDAMMTE NAZIS!

Ich gebe dem Artikel absolut recht. Man sollte viel mehr miteinander reden aber wie denn, wenn eine Seite kategorisch alles ablehnt? Ich bin langsam einfach nur noch müde. Auch was dieses Forum betrifft. TRH hats glaube ich am Besten gelöst.

/Parax: Ich saß vor kurzem tatsächlich bei jemandem am Lagerfeuer, den ich von früher noch kenne und der bis heute keinen Hehl aus seiner Gesinnung macht. Bei dem im Garten rannten gleichzeitig seine zwei blonden Kinder rum, bei denen ihre zwei besten Freunde aus der Grundschule zu Gast waren. Beides schwarze Flüchtlingskinder...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von phoe am 20.09.2018 15:20]
20.09.2018 15:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
unglaeubig gucken
Dann geh doch.
20.09.2018 15:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Man kann sich mit Menschen an ein Lagerfeuer setzen und mit ihnen reden. Vollkommen gleich, welche politische oder sonstige Einstellung man zu allen möglichen Dingen hat.
Und man kann dabei Gemeinsamkeiten finden, oder Unterschiede, und man kann auseinandergehen ohne den jeweils anderen von der eigenen Sichtweise überzeugt zu haben. Vielleicht versteht man dann aber die Person besser, versteht besser wie sie zu ihrer Weltsicht kommt.

Bei sehr verbohrten Leuten kann das schwierig werden, siehe die Beispiele am Ende des Artikels. Sobald absoluter Fanatismus hinzukommt setzt das Denken oftmals komplett aus, besonders wenn Begriffe wie Heimat, Ehre oder Ähnliches in die Waagschale geworfen werden.

Ohne aber mit Leuten zu reden weiss man auch nicht welche Themen bei ihnen diese no-go-Bereiche sind, in denen sie von ihrer Meinung nie abweichen werden.

Ich hatte Leute in der Familie, die absolute Gewerkschaftsverfechter waren und mit einem Bekannten, der Prokurist in einem großen Industriebetrieb war, stundenlang sehr leidenschaftlich über alle möglichen Auswüchse diskutieren konnten. Am Ende des Tages saßen alle kopfschüttelnd an einer Tafel und tranken ihr Bier. Keiner hatte den anderen je überzeugen können, aber irgendwo kamen sie doch auf einen Nenner, und wenn dieser ein kühles Hopfengetränk war.
20.09.2018 15:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von phoe

/Parax: Ich saß vor kurzem tatsächlich bei jemandem am Lagerfeuer, den ich von früher noch kenne und der bis heute keinen Hehl aus seiner Gesinnung macht. Bei dem im Garten rannten gleichzeitig seine zwei blonden Kinder rum, bei denen ihre zwei besten Freunde aus der Grundschule zu Gast waren. Beides schwarze Flüchtlingskinder...



Weil seine Kinder mit dunkelhäutigen Kinder spielen dürfen, ist er also der nette Rassist von nebenan?

Da soll noch jemand sagen, dass Rassisten nicht weltoffen sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 20.09.2018 15:26]
20.09.2018 15:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Die zwei blonden Kinder verstehen's halt noch nicht, dass ihr Vater die zwei besten Freunde als minderwertig ansieht und die besser heute als morgen wieder das Land verlassen sollen.
20.09.2018 15:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von monischnucki

Spülte es grad in meine Timeline, einen sponsored Post.

https://twitter.com/Sogehtsaechsi/status/1024603397687861248?s=19

Der Marketingaccount des Bundeslandes Sachsen.

Die Kommentare waren, erwartbar Breites Grinsen


Das Bundesland ist einfach sowas von verbrannt. Man hat sie schon früher aufgrund des Akzents nicht ernst nehmen können, jetzt kommt noch das Nazi-Problem hinzu. Schade, Dresden ist eigentlich schön.
20.09.2018 15:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von phoe

 
Zitat von Armag3ddon
Und was willst du damit beweisen? Können wir die Skinheads auch fragen, ob sie an Janas veganem BBQ teilnehmen wollen? Willst du daran teilnehmen?


Würde ich. Und mit Deiner Reaktion gibst Du mir mehr recht als Dir bewusst ist und gerade bei mir bist Du da an der komplett falschen Adresse. Was denkst Du mit wie vielen Menschen verschiedenster Nationen und politischer Ansichten ich tagtäglich rede? Genauso gibt's in meinem Freundeskreis politische Gesinnungen, die extrem in beide Richtungen sind.
Ich kann mich mit jedem Menschen unterhalten solange derjenige kein fanatisches Arschloch ist und grundsätzlich bestimmte Menschengruppen aus seiner Welt ausschließen möchte. Ich hab schon Nächtelang mit Punks durchgesoffen und das gleiche mit Glatzen gemacht. Wurde schon zu Muslimen nach Hause eingeladen und hab mich dort auch bestens mit allen verstanden. Hab mich im Urlaub während meiner schlimmsten Zeit mal ne Woche lang mit einem klassischen "Zeckenpäärchen" rumgetrieben und hatte Spaß ohne Ende obwohl wir politisch ja mal überhaupt nicht zusammenpassen.

Der Krebs in unserer Gesellschaft sind meiner Meinung nach nicht unterschiedliche politische Ansichten sondern diese Kultur, die nun mal größtenteils aus dem linken Lager kommt und alles für böse und schlecht erklärt, was nicht dem eigenen Weltbild entspricht.

AfDler? Alles Nazis!
CDUler? Alles Nazis!
Besorgte Bürger? NAZIS!

Mit denen reden? NIEMALS! VERDAMMTE NAZIS!

Ich gebe dem Artikel absolut recht. Man sollte viel mehr miteinander reden aber wie denn, wenn eine Seite kategorisch alles ablehnt? Ich bin langsam einfach nur noch müde. Auch was dieses Forum betrifft. TRH hats glaube ich am Besten gelöst.

/Parax: Ich saß vor kurzem tatsächlich bei jemandem am Lagerfeuer, den ich von früher noch kenne und der bis heute keinen Hehl aus seiner Gesinnung macht. Bei dem im Garten rannten gleichzeitig seine zwei blonden Kinder rum, bei denen ihre zwei besten Freunde aus der Grundschule zu Gast waren. Beides schwarze Flüchtlingskinder...



Phoe, das funktioniert doch in alle Richtungen.
Dass das aus deiner Sicht nur die Linken tun spricht vor allem von deinem Umfeld, sprich du nimmst Links eher als problematisch wahr.
Aus meiner Sicht sinds jetzt eher rechte Menschen die generalisieren und nicht reden wollen. Vermutlich weil ich eher mit Linken und sehr Linken spreche.
Die Wahrheit liegt diesbezüglich wie im Artikel beschrieben an der eigenen Gruppenidentität.

Darum gehen unsere anekdotischen Erfahrungen in unterschiedliche Richtungen.
20.09.2018 15:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Parax

Die zwei blonden Kinder verstehen's halt noch nicht, dass ihr Vater die zwei besten Freunde als minderwertig ansieht und die besser heute als morgen wieder das Land verlassen sollen.


Du merkst diesen Beissreflex selber echt nicht, oder?
Ich hab ihn sogar drauf angesprochen, ob ihn das nicht stören würde.
"Nee, warum auch. Dies sind total nett und gut erzogen." (Aus dem Gedächtnis)

Von all den Menschen, die Du sofort als Nazis und Rassisten abstempelst gibt's vielleicht 5% die wirklich absolute Wichser sind, "Deutschland den Deutschen" brüllen und sich den Führer zurück wünschen. Dem Rest stößt Du einfach nur ungerechtfertigt vor den Kopf und so kann keine Diskussion stattfinden.

/Zwischengonzo: Klar kann man das aus der anderen Richtung auch so sehen. Wie gesagt: Einfach mal offen mit den Leuten reden. Die Handvoll, die tatsächlich offensichtliche Vollidioten sind kann man dann ja erkennen und als solche behandeln. Aber doch nicht immer gleich pauschalisieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von phoe am 20.09.2018 15:37]
20.09.2018 15:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Hä? Also entweder trollst du oder du redest wirr. Was meinst du denn sonst mit "Gesinnung"?
20.09.2018 15:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von phoe

 
Zitat von Parax

Die zwei blonden Kinder verstehen's halt noch nicht, dass ihr Vater die zwei besten Freunde als minderwertig ansieht und die besser heute als morgen wieder das Land verlassen sollen.


Du merkst diesen Beissreflex selber echt nicht, oder?
Ich hab ihn sogar drauf angesprochen, ob ihn das nicht stören würde.
"Nee, warum auch. Dies sind total nett und gut erzogen." (Aus dem Gedächtnis)

Von all den Menschen, die Du sofort als Nazis und Rassisten abstempelst gibt's vielleicht 5% die wirklich absolute Wichser sind, "Deutschland den Deutschen" brüllen und sich den Führer zurück wünschen. Dem Rest stößt Du einfach nur ungerechtfertigt vor den Kopf und so kann keine Diskussion stattfinden.



Auf der anderen Seite gibts die Menschen die alle Linken Gutmenschen, Bahnhofsklatscher und versifft nennen und davon ausgehen, dass Merkel einen geheimen Plan hat und alle Medien lügen weshalb sowieso nicht diskutieren braucht.
20.09.2018 15:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von phoe

 
Zitat von Parax

Die zwei blonden Kinder verstehen's halt noch nicht, dass ihr Vater die zwei besten Freunde als minderwertig ansieht und die besser heute als morgen wieder das Land verlassen sollen.


Du merkst diesen Beissreflex selber echt nicht, oder?
Ich hab ihn sogar drauf angesprochen, ob ihn das nicht stören würde.
"Nee, warum auch. Dies sind total nett und gut erzogen." (Aus dem Gedächtnis)

Von all den Menschen, die Du sofort als Nazis und Rassisten abstempelst gibt's vielleicht 5% die wirklich absolute Wichser sind, "Deutschland den Deutschen" brüllen und sich den Führer zurück wünschen. Dem Rest stößt Du einfach nur ungerechtfertigt vor den Kopf und so kann keine Diskussion stattfinden.



Sobald jemand Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe als minderwertig einstuft, ist er ein Rassist. Das ändert sich nicht, nur weil er ein paar Dunkelhäutige, die er aus seinem Umfeld kennt, ganz okay findet.
20.09.2018 15:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Und die schlimmsten und die wahre Gefahr für Demokratie, Gleichberechtigung und Minderheitenschutz sind die, die die Extremisten relativieren und salonfähig machen wollen.
20.09.2018 15:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shrub

X-Mas Arctic
 
Zitat von phoe

"der bis heute keinen Hehl aus seiner Gesinnung macht"


Was meinst du damit genau?
20.09.2018 15:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von phoe

Und mit Deiner Reaktion gibst Du mir mehr recht als Dir bewusst ist


Dann kläre mich bitte auf. Denn ich gebe dir nicht recht. Sonst hätte ich dich schließlich als Nazi beschimpfen müssen und ankündigen, dass ich kein weiteres Wort mit dir wechsle. Das habe ich allerdings nicht getan. Das scheint mit deinem Weltbild nicht vereinbar zu sein.
Oder doch? Immerhin argumentierst du anschließend wesentlich differenzierter als "die Linken sind das einzige Problem in Deutschland, die Linken reden alle nicht".

Den Punks, mit denen du gesoffen hast, hast du denen ins Gesicht gesagt, dass sie der Krebs dieser Gesellschaft sind? Dass ihre Unwilligkeit, auf die anderen zuzugehen, für alles Schlechte sorgt? Ja? Dann passt es. Nein? Dann denkst du offensichtlich nicht in den Extremen, die du hier zeigst.

Der Artikel wendet sich natürlich (auch) an Linke. Das ist offensichtlich. Der Artikel wendet sich außerdem gegen Pauschalisierungen, mit denen du deine (positive) Kritik hier eingeleitet hast. Denn alle Menschen, die du als links betitelst, hast du erst mal pauschal als redeunwillig und falschdenkend dargestellt. Jetzt sogar noch mehr: wir sind der Krebs dieser Gesellschaft. Danke dafür! Ich freue mich wirklich, ein Krebs zu sein. Oder wen meinst du jetzt mit "Linke"? Bunthaarige Janas? Alle Wähler ab der SPD? Es stünde dir gleichermaßen gut zu Gesicht, wenn du deine eigenen Beiträge kritisch bewerten würdest. Immerhin willst du zeigen, dass du eine offene Person bist, sonst hättest du mir nicht lange erklärt, mit welch unterschiedlichen Menschen du privat verkehrst.

Ich teile leider auch deine Auffassung nicht, dass die Redeunwilligkeit "größtenteils" dem linken Lager entspringt (das ich auch nicht gut einordnen kann, da ich deine Definition dafür nicht kenne). Damit will ich nicht verleugnen, dass die Redeunwilligkeit existiert. Das tut sie. Das tut sie genauso bei den "Rechten", die Jouranlisten ausschließen wollen, die Andersdenkende von ihren Veranstaltungen verweisen, die schlichtweg nicht reden wollen.

Ich weiß ja nicht mal, ob du überhaupt reden willst. Immerhin sagst du ja, dass TRH es richtig gemacht hat (was denn? Probleme haben? Oder die Sperrung?). Aber im Endeffekt willst du dich auch hier ausschließen und damit dem Dialog entziehen. Möchtest also nicht mehr reden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 20.09.2018 15:44]
20.09.2018 15:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von phoe

 
Zitat von Parax

Die zwei blonden Kinder verstehen's halt noch nicht, dass ihr Vater die zwei besten Freunde als minderwertig ansieht und die besser heute als morgen wieder das Land verlassen sollen.


Du merkst diesen Beissreflex selber echt nicht, oder?
Ich hab ihn sogar drauf angesprochen, ob ihn das nicht stören würde.
"Nee, warum auch. Dies sind total nett und gut erzogen." (Aus dem Gedächtnis)

Von all den Menschen, die Du sofort als Nazis und Rassisten abstempelst gibt's vielleicht 5% die wirklich absolute Wichser sind, "Deutschland den Deutschen" brüllen und sich den Führer zurück wünschen. Dem Rest stößt Du einfach nur ungerechtfertigt vor den Kopf und so kann keine Diskussion stattfinden.



Sobald jemand Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe als minderwertig einstuft, ist er ein Rassist. Das ändert sich nicht, nur weil er ein paar Dunkelhäutige, die er aus seinem Umfeld kennt, ganz okay findet.

20.09.2018 15:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Parax

Hä? Also entweder trollst du oder du redest wirr. Was meinst du denn sonst mit "Gesinnung"?


Weil es in Deinem Weltbild absolut undenkbar ist, dass jemand der "rechts ist" kein Problem mit Flüchtlingen/Ausländern in seinem Heimatland hat, solange diese sich ordentlich benehmen, bin ich ein Troll oder wirr?
Ja okay.
20.09.2018 15:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ich versteh Phoes Unterscheidung in gute und schlechte Rassisten halt echt nicht.

Gute Rassisten sind die, die ihre Kinder mit den AUsländern spielen lassen und schlechte Rassisten sind die, die Ausländer durch die Stadt jagen oder wie?

 
Zitat von phoe

 
Zitat von Parax

Hä? Also entweder trollst du oder du redest wirr. Was meinst du denn sonst mit "Gesinnung"?


Weil es in Deinem Weltbild absolut undenkbar ist, dass jemand der "rechts ist" kein Problem mit Flüchtlingen/Ausländern in seinem Heimatland hat, solange diese sich ordentlich benehmen, bin ich ein Troll oder wirr?
Ja okay.



Ja Junge, was nun? Rechts oder Nazi/Rassist? Du wirfst hier Begriffe wild durcheinander und wunderst dich dann dass Leute dich falsch verstehen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 20.09.2018 15:45]
20.09.2018 15:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 752 753 754 755 [756] 757 758 759 760 ... 2422 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum