Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 791 792 793 794 [795] 796 797 798 799 ... 2422 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NotOnTour

Deutscher BF
Ja gut, mit irgendwelchen Muslimbrüdern demonstrieren find ich halt nicht besonders links. Auf deren Agenda stehen eher gegenteilige ideologische Inhalte. Da verzichte ich gern auf eine "fette Demo".

https://jungle.world/artikel/2018/41/unteilbar-oder-gespalten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 13.10.2018 17:17]
13.10.2018 17:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von monischnucki

Zu UK kann man Argumente finden.

Wir entwaffnet man die anderen beiden Argumente? Ich höre.


Einwanderung: ein EU-Einwanderungsgesetz, welches nach Immigranten und Asylsuchenden differenziert vs. "Grenzen dicht, egal was es kostet!"



Rentnergeld: Nachdem das mit den Flüchtlingen bezahlt war hatten wir noch 20 oder 25 Milliarden Euro übrig. Die hätte man vielleicht besser zum renten erhöhen genommen aber an den Flüchtlingen lags nicht.
13.10.2018 17:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klabusterbeere am 13.10.2018 17:21]
13.10.2018 17:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Eine Spaltung mit Dienern des iranischen Regimes, Organisationen, die der Muslimbrüder nahestehen, dem Zentralrat der Muslime in Deutschland, antisemitischen christlichen Organisationen etc ist für mich nicht künstlich, sondern absolut notwendig, wenn ich irgendwie progressive und emanzipatorische Werte vertreten will. Alles andere wäre eine Entsolidarisierung mit den Opfern von Repressionen, die von den oben genannten Organisationen und Gruppen ausgehen.
13.10.2018 17:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Klabusterbeere

Gleich kommen bestimmt noch Indymedia-Artikel.
Das Zeug hat hier genauso wenig was zu suchen wie der AFD-Fanseitenmüll.


lel
13.10.2018 17:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
traurig gucken
Ich würde auch nicht mit feministischen Gruppen in einer Demo sein wollen. Das ist wie wenn man mit AfD oder Pegida läuft.
13.10.2018 17:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von indifferent

Mal wieder ein Beispiel von typisch linker Dummheit. Lieber zersplittert auf irgend nem Bahnhofsplatz rumkrakeelen als eine fette Demo zusammen zu machen die dann als Headliner in der Zeitung landet.

Diese künstliche Aufspaltung geht mir auf den Sack. Wenn alle Leute sich bei einem Thema einig sind, dann kann man auch zusammen was dafür tun.






Geht so, ne?
13.10.2018 17:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Das Bündnis steht allerdings auch in der Kritik. So hatte Sahra Wagenknecht, Chefin der Links-Fraktion im Bundestag, öffentlich angekündigt, sie und ihre Sammlungsbewegung Aufstehen würden sich an den Protesten nicht beteiligen, obwohl die Linkspartei auf der Demonstration mit einem eigenen Block vertreten sein wird. Die Forderung "offene Grenzen für alle" würde Menschen ausschließen, die gegen offene Grenzen aber auch gegen Rassismus seien.



lel
13.10.2018 17:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
No42

Leet
Sozialismus geht nur National!
Muss man wissen.
13.10.2018 18:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von indifferent

Großdemo "unteilbar" in Berlin

 
#unteilbar
Großdemo für eine offene Gesellschaft

Mit etwa 40.000 Teilnehmern haben die Veranstalter der Großkundgebung "Unteilbar" im Vorfeld gerechnet. Ersten Schätzungen zufolge wurde diese Zahl weit übertroffen. Mindestens 150.000 Teilnehmer schlossen sich bis zum frühen Nachmittag dem Demonstrationszug durch Berlin an. Das teilten die Veranstalter auf Twitter mit.

Bei "Unteilbar" handelt es sich um ein breites Bündnis aus Tausenden Vereinen, Verbänden und Organisationen. Dem Bündnis schlossen sich etliche kirchliche Organisationen, Wohlfahrtsverbände, Gewerkschaften und Parteien an. Unter anderem die SPD und Pro Asyl hatten zur Teilnahme an der Veranstaltung aufgerufen. Sie demonstrieren gegen die drohende Abschottung Europas, für die Integration von Flüchtlingen, für Bürgerrechte.



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/unteilbar-zehntausende-demonstrieren-fuer-offene-gesellschaft-a-1233090.html



Die Linksradikalisierung in diesem Land ist beängstigend.
13.10.2018 18:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
...
 
Zitat von indifferent

Großdemo "unteilbar" in Berlin

 
#unteilbar
Großdemo für eine offene Gesellschaft

Mit etwa 40.000 Teilnehmern haben die Veranstalter der Großkundgebung "Unteilbar" im Vorfeld gerechnet. Ersten Schätzungen zufolge wurde diese Zahl weit übertroffen. Mindestens 150.000 Teilnehmer schlossen sich bis zum frühen Nachmittag dem Demonstrationszug durch Berlin an. Das teilten die Veranstalter auf Twitter mit.

Bei "Unteilbar" handelt es sich um ein breites Bündnis aus Tausenden Vereinen, Verbänden und Organisationen. Dem Bündnis schlossen sich etliche kirchliche Organisationen, Wohlfahrtsverbände, Gewerkschaften und Parteien an. Unter anderem die SPD und Pro Asyl hatten zur Teilnahme an der Veranstaltung aufgerufen. Sie demonstrieren gegen die drohende Abschottung Europas, für die Integration von Flüchtlingen, für Bürgerrechte.



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/unteilbar-zehntausende-demonstrieren-fuer-offene-gesellschaft-a-1233090.html


Cool!
13.10.2018 19:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Die Linksradikalisierung in diesem Land ist beängstigend.



13.10.2018 19:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von Danzelot

 
Das Bündnis steht allerdings auch in der Kritik. So hatte Sahra Wagenknecht, Chefin der Links-Fraktion im Bundestag, öffentlich angekündigt, sie und ihre Sammlungsbewegung Aufstehen würden sich an den Protesten nicht beteiligen, obwohl die Linkspartei auf der Demonstration mit einem eigenen Block vertreten sein wird. Die Forderung "offene Grenzen für alle" würde Menschen ausschließen, die gegen offene Grenzen aber auch gegen Rassismus seien.



lel


Wird Zeit, dass die endlich mal ihre nationale sozialistische Partei gründet und sich aus der Linken verpisst.
13.10.2018 19:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von indifferent

Mal wieder ein Beispiel von typisch linker Dummheit. Lieber zersplittert auf irgend nem Bahnhofsplatz rumkrakeelen als eine fette Demo zusammen zu machen die dann als Headliner in der Zeitung landet.

Diese künstliche Aufspaltung geht mir auf den Sack. Wenn alle Leute sich bei einem Thema einig sind, dann kann man auch zusammen was dafür tun.

13.10.2018 19:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ach was, Chanel-Sahra passt doch perfekt zu den Antiimps.
13.10.2018 19:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Sahra ist die Blaulicht-Erazorin der Bundespolitik.
13.10.2018 19:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Jetzt wirds aber unsachlich.
13.10.2018 19:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL




Nanu, ist das da im Hintergrund etwa der Herr Hitler auf den Weinflaschen?

Alte Myspace-Fotos besser löschen, liebe Kinder.

Nicht nur wegen Hitler, es ist auch ein bisschen der Gesamteindruck.



https://www.buzzfeed.com/de/karstenschmehl/jessica-biessmann-fuehrerwein-weinflasche-hitler-myspace
13.10.2018 19:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Das war bei Gauland daheim!
13.10.2018 19:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ganz normale Bürger!

13.10.2018 19:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Kurzer Zwischenstopp auf dem Weg zur Mayday. *utzutzutz*

/
 
Die Thüringer AfD hat ihren Landesvorsitzenden Björn Höcke als Spitzenkandidaten für die Landtagswahl 2019 nominiert. Höcke erhielt beim Parteitag in Arnstadt am Samstag 84,4 Prozent der Stimmen. Er hatte keinen Gegenkandidaten.

Die Wahl musste zuvor für fast zwei Stunden unterbrochen werden. Nach Angaben der Versammlungsleitung hatten einige Mitglieder versucht, mehr als einen Stimmzettel zu bekommen.



Alles wie immer bei Bernd und seinem arischen Haufen.

https://www.mdr.de/thueringen/mitte-west-thueringen/arnstadt-ilmkreis/hoecke-spitzenkandidat-afd-100.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 13.10.2018 19:51]
13.10.2018 19:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/Tsn4mdz.jpg

https://i.imgur.com/5crz7Pwl.jpg

Nanu, ist das da im Hintergrund etwa der Herr Hitler auf den Weinflaschen?

Alte Myspace-Fotos besser löschen, liebe Kinder.

Nicht nur wegen Hitler, es ist auch ein bisschen der Gesamteindruck.

https://i.imgur.com/kDoJNgDl.jpg

https://www.buzzfeed.com/de/karstenschmehl/jessica-biessmann-fuehrerwein-weinflasche-hitler-myspace



würde.
13.10.2018 20:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Poliadversum

Gibts denn eigentlich keine belastbare Umfrage, warum die Leute glauben, die AfD sei das beste seit geschnittenem Brot?

Ich vermute stark, dass das beim Großteil in der Ablehnung von Massenmigration begründet ist. Das sind single issue Wähler.


Dann ist die Handlungsanweisung, die Murica formuliert hat, auch wertlos. Wenn du wirklich Leute hast, die einzig und allein die "Massenmigration" (bereits ein bescheuerter Begriff) als Problem identifizieren und ihre Wahlentscheidung auch nur noch daran festmachen, wie eine Partei sich in diesem Punkt positioniert und sich deshalb an die AfD hängen. Was willst du denen denn bitte bieten?
Die verlangen anscheinend eine nahezu völlige Abschaffung des Ausländereingangs. Da ich denen dann auch nicht mehr zutrauen kann, vernünftig zwischen verschiedenen Einwanderungsgruppen zu unterscheiden. D.h. reguläre Migration weg (oder allenfalls auf intelligente oder "nützliche" Menschen beschränken), Asyl eindämmen/abschaffen und Verantwortung an andere Länder abgeben und letztlich auch aus der EU raus, da die Freizügigkeitsrechte sowieso mit den anderen Gruppen vermischt werden. Fein, dann machst du eben Politik entgegen ~70% aller Wähler, um diese 10% Single-issue AfD-Wähler zu bedienen (und restlichen 5%? oder so wählen die AfD vermutlich, weil sie einfach rechtsradikal sind).
13.10.2018 21:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Kurzer Zwischenstopp auf dem Weg zur Mayday. *utzutzutz*

/
 
Die Thüringer AfD hat ihren Landesvorsitzenden Björn Höcke als Spitzenkandidaten für die Landtagswahl 2019 nominiert. Höcke erhielt beim Parteitag in Arnstadt am Samstag 84,4 Prozent der Stimmen. Er hatte keinen Gegenkandidaten.

Die Wahl musste zuvor für fast zwei Stunden unterbrochen werden. Nach Angaben der Versammlungsleitung hatten einige Mitglieder versucht, mehr als einen Stimmzettel zu bekommen.



Alles wie immer bei Bernd und seinem arischen Haufen.

https://www.mdr.de/thueringen/mitte-west-thueringen/arnstadt-ilmkreis/hoecke-spitzenkandidat-afd-100.html


Aber n ziemlich schwaches Ergebnis für Führer Bernd in soner gleichgeschalteten Partei?
13.10.2018 21:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Ich hätte auch eher um die 88 % erwartet.
13.10.2018 21:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Poliadversum

Gibts denn eigentlich keine belastbare Umfrage, warum die Leute glauben, die AfD sei das beste seit geschnittenem Brot?

Ich vermute stark, dass das beim Großteil in der Ablehnung von Massenmigration begründet ist. Das sind single issue Wähler.


Dann ist die Handlungsanweisung, die Murica formuliert hat, auch wertlos. Wenn du wirklich Leute hast, die einzig und allein die "Massenmigration" (bereits ein bescheuerter Begriff) als Problem identifizieren und ihre Wahlentscheidung auch nur noch daran festmachen, wie eine Partei sich in diesem Punkt positioniert und sich deshalb an die AfD hängen. Was willst du denen denn bitte bieten?
Die verlangen anscheinend eine nahezu völlige Abschaffung des Ausländereingangs. Da ich denen dann auch nicht mehr zutrauen kann, vernünftig zwischen verschiedenen Einwanderungsgruppen zu unterscheiden. D.h. reguläre Migration weg (oder allenfalls auf intelligente oder "nützliche" Menschen beschränken), Asyl eindämmen/abschaffen und Verantwortung an andere Länder abgeben und letztlich auch aus der EU raus, da die Freizügigkeitsrechte sowieso mit den anderen Gruppen vermischt werden. Fein, dann machst du eben Politik entgegen ~70% aller Wähler, um diese 10% Single-issue AfD-Wähler zu bedienen (und restlichen 5%? oder so wählen die AfD vermutlich, weil sie einfach rechtsradikal sind).


Dann muss man hoffen, dass deine 70% korrekt sind und damit auch schon das Wählerpotential der AfD ausgereizt ist. Wäre dann irgendwo auch halb so schlimm, weil ein weiteres Erstarken nicht absehbar wäre.
Glaube ich allerdings nicht so ganz. Eine restriktive Migrationspolitik wäre unter Umständen sogar mehrheitsfähig, je nachdem wie das formuliert wird. "Kein mensch ist illegal" ist jedenfalls nicht mehrheitsfähig in Deutschland.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 13.10.2018 21:12]
13.10.2018 21:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von Poliadversum

Gibts denn eigentlich keine belastbare Umfrage, warum die Leute glauben, die AfD sei das beste seit geschnittenem Brot?

Ich vermute stark, dass das beim Großteil in der Ablehnung von Massenmigration begründet ist. Das sind single issue Wähler.


https://www.diw.de/documents/publikationen/73/diw_01.c.595120.de/diw_sp0975.pdf
13.10.2018 21:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Lügenforschung!!111
13.10.2018 21:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Poliadversum

Eine restriktive Migrationspolitik wäre unter Umständen sogar mehrheitsfähig, je nachdem wie das formuliert wird. "Kein mensch ist illegal" ist jedenfalls nicht mehrheitsfähig in Deutschland.


Das denke ich auch, aber ich glaube nicht, dass man damit die AfD-Wählerschaft, die Murica beschreibt, abholen kann. Zwischen "restriktiver Migrationspolitik" und dem, was die AfD fordert (Quasi-Abschaffung aller Migration) liegen noch Welten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der vom AfD-Programm überzeugt ist (und es wirklich kennt), plötzlich CDU wählt, weil die Migration restriktiver angehen wollen.
13.10.2018 21:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
"Quasi-Abschaffung aller Migration" ist Teil des AfD-Wahlprogramms?
13.10.2018 21:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 791 792 793 794 [795] 796 797 798 799 ... 2422 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum