Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 868 869 870 871 [872] 873 874 875 876 ... 2407 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Gegen Eliten und Berufspolitiker hetzen, aber mit Volljuristin" argumentieren.

Und alle so: *facepalm*
16.12.2018 11:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
...
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Gegen Eliten und Berufspolitiker hetzen, aber mit Volljuristin" argumentieren.

Und alle so: *facepalm*



Integrität war nie die Stärke der AfD.
16.12.2018 11:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Zumal es eher ne Selbstoffenbarung ist, dass man trotz Fähigkeiten wie "römisch katholisch" nicht am Endgegner Claudia Roth vorbeikommt.
16.12.2018 12:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Drei Möglichkeiten, wie ein Schwarzer in Wurstwerbung auftaucht:

1.) PR-Futzi kommt rein. "Scheiße, gestern wieder Ehemaligentreffen, war rotzevoll. Hab mit meinem Job angegeben und gesagt, den nächsten Spot mach ich nur mit Doppelgängern aus unserem Jahrgang. Vergessen, dass der Olli Neger ist. Bin zwar Rassist und hab da Null Bock drauf, aber Wettschulden sind Ehrenschulden und so, also, Praktikant, geh mal nen Neger suchen!"

2.) PR-Futzi kommt rein. "Boah, heute morgen schon wieder den Maileingang voll mit Nazispam gehabt von wegen Gute Deutsche Wurst und so. Kein Bock mehr auf die Scheiße! Cheffe sagt zwar, ich darf keine pure Antirassismuskampagne unter unserem Namen starten, aber lass im nächsten Spot trotzdem mal klar machen, dass sich die Nazis gepflegt wegficken können. Hier, Kaffeeschubser, besorg mal nen Neger für den nächsten Spot!"

3) PR-Futzi kommt rein. "Fuck, morgen ist doch Präsentationstermin für die neue Kampagne, voll vergessen! Ey Lackei, hier haste 100 Mark, geh mal in den nächsten Supermarkt, such dir die ersten zehn Leute zusammen, die nicht wie die kompletten Vollasis aussehen, gib denen zu saufen und zu fressen und wenn sie dann leicht einen im Tee haben, machste ein Foto, klar?"
16.12.2018 12:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von Vironnimo

Drei Möglichkeiten, wie ein Schwarzer in Wurstwerbung auftaucht:

1.) PR-Futzi kommt rein. "Scheiße, gestern wieder Ehemaligentreffen, war rotzevoll. Hab mit meinem Job angegeben und gesagt, den nächsten Spot mach ich nur mit Doppelgängern aus unserem Jahrgang. Vergessen, dass der Olli Neger ist. Bin zwar Rassist und hab da Null Bock drauf, aber Wettschulden sind Ehrenschulden und so, also, Praktikant, geh mal nen Neger suchen!"

2.) PR-Futzi kommt rein. "Boah, heute morgen schon wieder den Maileingang voll mit Nazispam gehabt von wegen Gute Deutsche Wurst und so. Kein Bock mehr auf die Scheiße! Cheffe sagt zwar, ich darf keine pure Antirassismuskampagne unter unserem Namen starten, aber lass im nächsten Spot trotzdem mal klar machen, dass sich die Nazis gepflegt wegficken können. Hier, Kaffeeschubser, besorg mal nen Neger für den nächsten Spot!"

3) PR-Futzi kommt rein. "Fuck, morgen ist doch Präsentationstermin für die neue Kampagne, voll vergessen! Ey Lackei, hier haste 100 Mark, geh mal in den nächsten Supermarkt, such dir die ersten zehn Leute zusammen, die nicht wie die kompletten Vollasis aussehen, gib denen zu saufen und zu fressen und wenn sie dann leicht einen im Tee haben, machste ein Foto, klar?"



 
Zitat von GraveDiggeR

 
Wir, die Rügenwalder Mühle, sind seit 184 Jahren ein Familienunternehmen und wir werben seit mehreren Jahren mit unseren Mitarbeitern. Da bei uns Menschen mit knapp 20 verschiedenen Nationalitäten arbeiten, ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir dies auch in unserer Werbung genau so darstellen





Damit sollte die Ganze Diskussion, warum da ein dunkelhäutiger am Tisch sitzt doch beendet sein!
16.12.2018 12:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Ey wurde nicht diskutiert, warum da einer am Tisch sitzt, es wurde Poli nur verboten, dass ihm das ungewohnt vorkommt.
16.12.2018 12:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Zuallererst wurde Barto in die Liste der Forennazis aufgenommen, weil ihm das ungewohnt vorkam.
16.12.2018 12:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
betruebt gucken
Und mit Rechts.
16.12.2018 13:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
16.12.2018 13:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Schlimm.
16.12.2018 13:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
böse gucken
Ja, heut darf man gar nichts Rechtes mehr sagen ohne das man gleich in die rechte Ecke gestellt wird.
16.12.2018 13:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Gibts irgendwo 'ne zentrale Kontaktbörse wo ich Freundschaften mit Schwarzen schließen kann,. damit ich nicht mehr "rechts" sein muss?
16.12.2018 13:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von Izmir

 
Zitat von Poliadversum
Mich juckt das nich', ich hab genau gar nix dagegen, aber es wirkt halt aufgesetzt. Fertig. Versteh' nicht, wo das Problem ist.



Ich sag meiner Schwippschwägerin in spe bei nächster Gelegenheit mal, dass ihre Anwesenheit irgendwie aufgesetzt wirkt.

 
Die Fernsehwerbung spiegelt die bestehende Vielfalt in der Gesellschaft nur unzureichend wider. Zu diesem Schluss kommt eine Untersuchung der Kölner Agentur Mist Consulting. Für die Studie wurden 170 TV-Werbeblöcke mit 1947 Commercials ausgewertet. Danach werden nur in 8 Prozent der Werbespots ältere Menschen gezeigt - doch die über 50-Jährigen machen immerhin 35 Prozent der Gesellschaft aus. Dabei fokussierten die Darstellungen auf Schwäche, Krankheit und Abhängigkeit.

Weitere Resultate: In 4 Prozent der Werbespots werden "kulturell vielfältige" Menschen gezeigt, die jedoch 10 Prozent des Marktes bilden. Und in nur einem Werbespot werden homosexuelle Bilder oder Zitate verwendet - doch Schwule und Lesben bilden 7 Prozent des Gesamtmarktes. Besonders TV-Werbung halte, so die Autoren, in starkem Maße am Mainstream und an Rollenklischees fest. Es herrsche eine deutliche Diskrepanz zur Marktrealität; kulturelle Hintergründe würden vernachlässigt, stereotype Bilder führten zu Ausgrenzung zahlreicher Käufergruppen.





Seit wann bildet Werbung einen Spiegel der Gesellschaft? Breites Grinsen



Solang es dafür dienen kann, sich unter dem Deckmantel der "aufgesetzten Inklusion" in seiner rassistischen Weltsicht aufregen zu können.
16.12.2018 13:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von GraveDiggeR

 
Zitat von GraveDiggeR

 
Wir, die Rügenwalder Mühle, sind seit 184 Jahren ein Familienunternehmen und wir werben seit mehreren Jahren mit unseren Mitarbeitern. Da bei uns Menschen mit knapp 20 verschiedenen Nationalitäten arbeiten, ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir dies auch in unserer Werbung genau so darstellen





Damit sollte die Ganze Diskussion, warum da ein dunkelhäutiger am Tisch sitzt doch beendet sein!


Das musste ich mir erstmal auf der Zunge zergehen lassen, um zu realisieren, wie abgefahren und unfassbar das eigentlich ist: Da muss sich ein Unternehmen wirklich dafür rechtfertigen, dass sie einen Schwarzen in nem Werbespot zeigen. wtf
16.12.2018 14:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Der ottonormale Biodeutsche ist ja auch nicht schwarz.
16.12.2018 14:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Glätteisen


Solang es dafür dienen kann, sich unter dem Deckmantel der "aufgesetzten Inklusion" in seiner rassistischen Weltsicht aufregen zu können.


Meinste da jetzt den AfDler?

Weil was es mit "rassistischer Weltsicht" zu tun hat, dass es in D halt einfach nicht besonders viele Schwarze gibt, erschließt sich mir gerade nicht.
16.12.2018 14:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
betruebt gucken
Dann lieber erstmal drüber aufregen, dass in den 90ern bei Käptn Kuck und Frufoo mit Außerirdischen Werbung gemacht wurde.
Davon gibt's noch weniger in Deutschland!
16.12.2018 14:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Das sollst Du glauben, Schlafschaf!
16.12.2018 14:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Hat sich doch keiner drüber aufgeregt hier. Versteh' das Trara nicht. Entspricht halt nicht der Lebensrealität von vielen und wirkt deshalb (für diese Personen) aufgesetzt. Ist doch schlußendlich auch egal. Warum das überhaupt 2 Seiten Diskussion wert ist ist mir komplett schleierhaft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 16.12.2018 14:17]
16.12.2018 14:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Dann lieber erstmal drüber aufregen, dass in den 90ern bei Käptn Kuck und Frufoo mit Außerirdischen Werbung gemacht wurde.
Davon gibt's noch weniger in Deutschland!



Oder Muselkinder Erschrocken
16.12.2018 14:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Poliadversum

Weil was es mit "rassistischer Weltsicht" zu tun hat, dass es in D halt einfach nicht besonders viele Schwarze gibt, erschließt sich mir gerade nicht.


Das ist eine Tatsache. Aber es läßt schon auf eine rassistische Weltsicht schließen, wenn man deswegen Schwarze nicht in der Werbung sehen möchte.
16.12.2018 14:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Poliadversum

Weil was es mit "rassistischer Weltsicht" zu tun hat, dass es in D halt einfach nicht besonders viele Schwarze gibt, erschließt sich mir gerade nicht.


Das ist eine Tatsache. Aber es läßt schon auf eine rassistische Weltsicht schließen, wenn man deswegen Schwarze nicht in der Werbung sehen möchte.



Dass der AfDödel da ein Rassist ist, hat ja auch keiner angezweifelt.
16.12.2018 14:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Dann lieber erstmal drüber aufregen, dass in den 90ern bei Käptn Kuck und Frufoo mit Außerirdischen Werbung gemacht wurde.
Davon gibt's noch weniger in Deutschland!



Oder Muselkinder Erschrocken



Aquamaler, Weltraumjoghurt - wir hatten alles in den 90ern.
Und jetzt? Yolo und AfD im Parlament traurig
16.12.2018 14:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Und worum dreht sich jetzt das Theater hier?
16.12.2018 14:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Das ist ja grade der Quell meiner Verwirrung.
16.12.2018 14:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Bombur

Und worum dreht sich jetzt das Theater hier?



Wenn du es rausgefunden hast lass es mich wissen.
16.12.2018 14:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Drei Seiten vorher ging es noch darum, dass Poli es nicht in sein Schädel bekommen kann, dass die Werbung für manche Menschen nicht aufgesetzt wirkt. Jetzt geht es irgendwie darum, dass Poli seine Lebensrealität in der Werbung abgebildet sehen möchte, und ein Schwarzer am Tisch seine Immersion stört. Bitte sehr, stets zu Diensten.
16.12.2018 14:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Izmir

Jetzt geht es irgendwie darum, dass Poli seine Lebensrealität in der Werbung abgebildet sehen möchte, und ein Schwarzer am Tisch seine Immersion stört.


Nö, darum, ging es zu keinem Zeitpunkt.

 
Zitat von Izmir

Drei Seiten vorher ging es noch darum, dass Poli es nicht in sein Schädel bekommen kann, dass die Werbung für manche Menschen nicht aufgesetzt wirkt.


Darum auch nicht. Es ging viel mehr darum, dass Barto und ich Nazis sind, weil es nicht unserer Lebensrealität entspricht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 16.12.2018 14:54]
16.12.2018 14:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Bombur

Und worum dreht sich jetzt das Theater hier?



Anscheinend wirkt es aufgesetzt, dass Neger ab und zu Hunger haben oder so.

Typischer pOT-Streit. Worum genau es geht weiß mal wieder keiner so genau, und schon gehts los. mit den Augen rollend
16.12.2018 14:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Bombur

Und worum dreht sich jetzt das Theater hier?



Anscheinend wirkt es aufgesetzt, dass Neger ab und zu Hunger haben oder so.

Typischer pOT-Streit. Worum genau es geht weiß mal wieder keiner so genau, und schon gehts los. mit den Augen rollend



Es sind oft die gleichen "Experten" die Aussagen gerne falsch verstehen
16.12.2018 15:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 868 869 870 871 [872] 873 874 875 876 ... 2407 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum