Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 922 923 924 925 [926] 927 928 929 930 ... 2417 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von cLam

Mit platzt gerade echt die Hutschnur. Mein nichtnachdenkenwollender Nachbar hat gerade in der Whatsappgruppe des Hauses eine Nachricht weitergeleitet.


Problem erkannt, warum Problem noch nicht gebannt?
18.01.2019 15:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Hat er selber Kinder?
18.01.2019 15:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von Jehova-3

Hat er selber Kinder?



Natürlich nicht. Sonst wäre er evtl. nicht halb so dumm.
18.01.2019 15:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von cLam

 
Zitat von Jehova-3

Hat er selber Kinder?



Natürlich nicht.



ist vermutlich auch besser so.

/geh doch mal hin: "Du, ich hab da deine Nachricht gelesen und du hast recht!!! Wir brauchen mehr einheimische Kinder!! Aber meine Frau meint sie hätte schon genug, leihst du mir mal deine?"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 18.01.2019 15:29]
18.01.2019 15:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Whatsappgruppe des Hauses

kek
18.01.2019 15:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
verschmitzt lachen
 
Zitat von cLam

Da ich den schon mehrfach in bester Oberlehrermanier wegen Blödsinn korrigiert habe, hat mit meine Frau verboten, dieses mal darauf zu reagieren.



Sag deiner Frau einfach, dass das auch erklärter Wunsch deines Nachbarn ist:

 
Bei Lernschwachen erfolgt kostenlose Nachhilfe.

18.01.2019 15:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
unglaeubig gucken
 
Zitat von Armag3ddon

Whatsappgruppe des Hauses

kek

18.01.2019 15:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von [NRG]Sonic

 
Zitat von cLam

Da ich den schon mehrfach in bester Oberlehrermanier wegen Blödsinn korrigiert habe, hat mit meine Frau verboten, dieses mal darauf zu reagieren.



Sag deiner Frau einfach, dass das auch erklärter Wunsch deines Nachbarn ist:

 
Bei Lernschwachen erfolgt kostenlose Nachhilfe.





I see, what you did here.
18.01.2019 15:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von cLam


Blöder Wichser, verdammter.


Und doch hast du es jetzt geteilt?
18.01.2019 15:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von Armag3ddon

Whatsappgruppe des Hauses

kek





Die Hoffnung war, dass evtl. Dinge bezüglich des Hauses besprochen würden. Als aber auf einmal ein Gerüst für Renovierungsarbeiten am Haus stand, wussten das nur die Eigentümer aus der Eigentümerversammlung. Der Hausmeister hatte den Aushang für die Mieter vergessen. Das ist übrigens der Hausmeister, der gerne mal Blödsinn über Whatsapp weiterleitet. Wütend
18.01.2019 15:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von cLam


Blöder Wichser, verdammter.


Und doch hast du es jetzt geteilt?



Kommentierte Fassung.
Ich habe gerade eine ganz kurze Zündschnur.

...
...
...

Wehe!
18.01.2019 15:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von cLam
Das ist übrigens der Hausmeister, der gerne mal Blödsinn über Whatsapp weiterleitet. Wütend


Ich würde sagen, ganz schlechte Position. Breites Grinsen Aber hätte meiner Whatsapp, würde er das wahrscheinlich auch machen. Er durchwühlt auch gerne den Müll um zu gucken ob alles korretk getrennt ist.
18.01.2019 15:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von cLam

Mit platzt gerade echt die Hutschnur. Mein nichtnachdenkenwollender Nachbar hat gerade in der Whatsappgruppe des Hauses eine Nachricht weitergeleitet. Da ich den schon mehrfach in bester Oberlehrermanier wegen Blödsinn korrigiert habe, hat mit meine Frau verboten, dieses mal darauf zu reagieren. Des Hausfriedens und meines Blutdruckes wegen versuche ich tatsächlich mal, die Füße still zu halten. Vorerst. Ihm dürfte das Thema wahrscheinlich nicht halb so viel tangieren wie mir.

 
Von einem Radiomoderator aus Österreich:
"Wir brauchen die Migration, weil Deutsche zu wenig Kinder bekommen und die Bevölkerung überaltert...?

Das kann man ändern:
stellen wir uns einfach mal vor, Kindergärten würden im selben atemberaubenden Tempo wie Asylheime aus dem Boden schießen. Neugeborene erhalten 2500 Euro Willkommensgeld.
Der Staat zahlt für jedes Kind 33 Euro/Tag für dessen Unterbringung. Das Kindergeld wird auf das Hartz IV-Niveau erhöht samt Wohnkosten.

Hunderte Gutmenschen stehen mit Blumensträußen vor der Entbindungsklinik. Öffentliche Verkehrsmittel sind für Kinder kostenlos. Genau wie Tageseinrichtungen, Sportvereine und Universitäten.
Kinderfeindlichkeit wird als Volksverhetzung geahndet. Die Versorgung mit Mittagessen wird übernommen.

Gutherzige Bürger spendieren das erste Fahrrad und Arbeitslose reparieren diese. Bei Lernschwachen erfolgt kostenlose Nachhilfe.
Wenn Kinder ohne Frühstück in die Schule kommen, stehen die Linken und Grünen mit Fressbeuteln bereits im Schulhof.
Arme, hyperintelligente Kinder müssen nicht mehr als Fabrikarbeiter malochen, weil der Staat ihr Potential erkennt und die vollen Kosten ihrer Ausbildung übernimmt!

Dumme müssten nicht mehr in die Politik, weil auch für sie ein menschenwürdiges Dasein gesichert ist, ohne größeren Schaden anzurichten.
Und die Gefängnisse wären leer, weil wir nicht mehr unser Augenmerk auf die Integration ausländischer Krimineller richten müssten, sondern auf die natürliche Integration unserer Kinder in eine solidarische Gesellschaft!"

Bitte teilen!!!



Blöder Wichser, verdammter.



Schmier ihm Kacke an die Tür

¤: alternativ, poste einfach kommentarlos Artikel, die solche Weisheiten widerlegen. Oder halt einfach Zeckenartikel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DopeFlash am 18.01.2019 15:59]
18.01.2019 15:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Oder "Genau. S**g H**l, Volksgenosse!" als Kommi dazusetzen, vielleicht mit einem Ironie-Husosmiley. Dann Popcorn holen und warten, wie die Nachbarn reagieren. Dann ggf. neue Wohnung suchen.
18.01.2019 16:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Breites Grinsen
18.01.2019 16:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Von Nazis bedroht, vom Dorf gemobbt

Markus Nierth wollte helfen, 40 Flüchtlinge in einem kleinen Ort zu integrieren. Es kostete ihn das Amt des Bürgermeisters, viele Freundschaften und seinen guten Ruf.



https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-01/troeglitz-afd-npd-bedrohte-politiker
18.01.2019 16:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Von Nazis bedroht, vom Dorf gemobbt

Markus Nierth wollte helfen, 40 Flüchtlinge in einem kleinen Ort zu integrieren. Es kostete ihn das Amt des Bürgermeisters, viele Freundschaften und seinen guten Ruf.



https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-01/troeglitz-afd-npd-bedrohte-politiker



nicht die Kommentare lesen nicht die Kommentare lesen nicht die Kommentare lesen....
18.01.2019 16:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Oder "Genau. S**g H**l, Volksgenosse!" als Kommi dazusetzen, vielleicht mit einem Ironie-Husosmiley. Dann Popcorn holen und warten, wie die Nachbarn reagieren. Dann ggf. neue Wohnung suchen.




Oder einfach wie der Kollege auf der letzten Seite „Junge ja h**l man“
18.01.2019 17:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
 
Zitat von cLam

Mit platzt gerade echt die Hutschnur. Mein nichtnachdenkenwollender Nachbar hat gerade in der Whatsappgruppe des Hauses eine Nachricht weitergeleitet. Da ich den schon mehrfach in bester Oberlehrermanier wegen Blödsinn korrigiert habe, hat mit meine Frau verboten, dieses mal darauf zu reagieren. Des Hausfriedens und meines Blutdruckes wegen versuche ich tatsächlich mal, die Füße still zu halten. Vorerst. Ihm dürfte das Thema wahrscheinlich nicht halb so viel tangieren wie mir.

 
Von einem Radiomoderator aus Österreich:
"Wir brauchen die Migration, weil Deutsche zu wenig Kinder bekommen und die Bevölkerung überaltert...?

Das kann man ändern:
stellen wir uns einfach mal vor, Kindergärten würden im selben atemberaubenden Tempo wie Asylheime aus dem Boden schießen. Neugeborene erhalten 2500 Euro Willkommensgeld.
Der Staat zahlt für jedes Kind 33 Euro/Tag für dessen Unterbringung. Das Kindergeld wird auf das Hartz IV-Niveau erhöht samt Wohnkosten.

Hunderte Gutmenschen stehen mit Blumensträußen vor der Entbindungsklinik. Öffentliche Verkehrsmittel sind für Kinder kostenlos. Genau wie Tageseinrichtungen, Sportvereine und Universitäten.
Kinderfeindlichkeit wird als Volksverhetzung geahndet. Die Versorgung mit Mittagessen wird übernommen.

Gutherzige Bürger spendieren das erste Fahrrad und Arbeitslose reparieren diese. Bei Lernschwachen erfolgt kostenlose Nachhilfe.
Wenn Kinder ohne Frühstück in die Schule kommen, stehen die Linken und Grünen mit Fressbeuteln bereits im Schulhof.
Arme, hyperintelligente Kinder müssen nicht mehr als Fabrikarbeiter malochen, weil der Staat ihr Potential erkennt und die vollen Kosten ihrer Ausbildung übernimmt!

Dumme müssten nicht mehr in die Politik, weil auch für sie ein menschenwürdiges Dasein gesichert ist, ohne größeren Schaden anzurichten.
Und die Gefängnisse wären leer, weil wir nicht mehr unser Augenmerk auf die Integration ausländischer Krimineller richten müssten, sondern auf die natürliche Integration unserer Kinder in eine solidarische Gesellschaft!"

Bitte teilen!!!



Blöder Wichser, verdammter.



5¤ das der im Erdgeschoss wohnt. Diese Typen wohnen immer im Erdgeschoss. Breites Grinsen

e: Ich hab hier auch so einen. AfD Mitglied.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 18.01.2019 17:33]
18.01.2019 17:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Hat die AfD-Fraktion ein Recht darauf, im Stiftungsrat der niedersächsischen Gedenkstätten vertreten zu sein? Das wollten die Rechtspopulisten mit ihrer Klage in Bückeburg erreichen. Jüdische Überlebende des Konzentrationslagers Bergen-Belsen hatten dagegen massiv protestiert, und die vier anderen Fraktionen wollten das deshalb unbedingt verhindern.
[...]
Der Präsident des Staatsgerichtshofs, Herwig van Nieuwland, benötigte zu Beginn der Urteilsverkündung nur drei Sätze, um die zarte Hoffnung der AfD auf einen juristischen Erfolg zunichte zu machen. „Der Antrag wird zurückgewiesen“, sagte er. „So knapp und eindeutig ist der Tenor.“ Die Klage sei unbegründet und teilweise unzulässig. Van Nieuwland begründete später das Urteil unter anderem damit, dass der Stiftungsrat kein Teil des Parlaments sei. Deshalb sei der Landtag „nicht verpflichtet, der AfD die Teilnahme zu ermöglichen“. Die Chancengleichheit der AfD-Fraktion werde dadurch nicht eingeschränkt.



Sad! Zensur!

http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Niedersachsen/Urteil-des-Staatsgerichtshofs-Die-AfD-bekommt-keinen-Sitz-im-Stiftungsrat-der-niedersaechsischen-Gedenkstaetten
18.01.2019 17:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von cLam

Mit platzt gerade echt die Hutschnur. Mein nichtnachdenkenwollender Nachbar hat gerade in der Whatsappgruppe des Hauses eine Nachricht weitergeleitet. Da ich den schon mehrfach in bester Oberlehrermanier wegen Blödsinn korrigiert habe, hat mit meine Frau verboten, dieses mal darauf zu reagieren. Des Hausfriedens und meines Blutdruckes wegen versuche ich tatsächlich mal, die Füße still zu halten. Vorerst. Ihm dürfte das Thema wahrscheinlich nicht halb so viel tangieren wie mir.

 
Von einem Radiomoderator aus Österreich:
"Wir brauchen die Migration, weil Deutsche zu wenig Kinder bekommen und die Bevölkerung überaltert...?

Das kann man ändern:
stellen wir uns einfach mal vor, Kindergärten würden im selben atemberaubenden Tempo wie Asylheime aus dem Boden schießen. Neugeborene erhalten 2500 Euro Willkommensgeld.
Der Staat zahlt für jedes Kind 33 Euro/Tag für dessen Unterbringung. Das Kindergeld wird auf das Hartz IV-Niveau erhöht samt Wohnkosten.

Hunderte Gutmenschen stehen mit Blumensträußen vor der Entbindungsklinik. Öffentliche Verkehrsmittel sind für Kinder kostenlos. Genau wie Tageseinrichtungen, Sportvereine und Universitäten.
Kinderfeindlichkeit wird als Volksverhetzung geahndet. Die Versorgung mit Mittagessen wird übernommen.

Gutherzige Bürger spendieren das erste Fahrrad und Arbeitslose reparieren diese. Bei Lernschwachen erfolgt kostenlose Nachhilfe.
Wenn Kinder ohne Frühstück in die Schule kommen, stehen die Linken und Grünen mit Fressbeuteln bereits im Schulhof.
Arme, hyperintelligente Kinder müssen nicht mehr als Fabrikarbeiter malochen, weil der Staat ihr Potential erkennt und die vollen Kosten ihrer Ausbildung übernimmt!

Dumme müssten nicht mehr in die Politik, weil auch für sie ein menschenwürdiges Dasein gesichert ist, ohne größeren Schaden anzurichten.
Und die Gefängnisse wären leer, weil wir nicht mehr unser Augenmerk auf die Integration ausländischer Krimineller richten müssten, sondern auf die natürliche Integration unserer Kinder in eine solidarische Gesellschaft!"

Bitte teilen!!!



Blöder Wichser, verdammter.



NEIN, ES WURDE VON EUROP1 UND SAT1 BESTÄTIGT!!!!
18.01.2019 17:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von cLam

Mit platzt gerade echt die Hutschnur. Mein nichtnachdenkenwollender Nachbar hat gerade in der Whatsappgruppe des Hauses eine Nachricht weitergeleitet. Da ich den schon mehrfach in bester Oberlehrermanier wegen Blödsinn korrigiert habe, hat mit meine Frau verboten, dieses mal darauf zu reagieren. Des Hausfriedens und meines Blutdruckes wegen versuche ich tatsächlich mal, die Füße still zu halten. Vorerst. Ihm dürfte das Thema wahrscheinlich nicht halb so viel tangieren wie mir.

 
Von einem Radiomoderator aus Österreich:
"Wir brauchen die Migration, weil Deutsche zu wenig Kinder bekommen und die Bevölkerung überaltert...?

Das kann man ändern:
stellen wir uns einfach mal vor, Kindergärten würden im selben atemberaubenden Tempo wie Asylheime aus dem Boden schießen. Neugeborene erhalten 2500 Euro Willkommensgeld.
Der Staat zahlt für jedes Kind 33 Euro/Tag für dessen Unterbringung. Das Kindergeld wird auf das Hartz IV-Niveau erhöht samt Wohnkosten.

Hunderte Gutmenschen stehen mit Blumensträußen vor der Entbindungsklinik. Öffentliche Verkehrsmittel sind für Kinder kostenlos. Genau wie Tageseinrichtungen, Sportvereine und Universitäten.
Kinderfeindlichkeit wird als Volksverhetzung geahndet. Die Versorgung mit Mittagessen wird übernommen.

Gutherzige Bürger spendieren das erste Fahrrad und Arbeitslose reparieren diese. Bei Lernschwachen erfolgt kostenlose Nachhilfe.
Wenn Kinder ohne Frühstück in die Schule kommen, stehen die Linken und Grünen mit Fressbeuteln bereits im Schulhof.
Arme, hyperintelligente Kinder müssen nicht mehr als Fabrikarbeiter malochen, weil der Staat ihr Potential erkennt und die vollen Kosten ihrer Ausbildung übernimmt!

Dumme müssten nicht mehr in die Politik, weil auch für sie ein menschenwürdiges Dasein gesichert ist, ohne größeren Schaden anzurichten.
Und die Gefängnisse wären leer, weil wir nicht mehr unser Augenmerk auf die Integration ausländischer Krimineller richten müssten, sondern auf die natürliche Integration unserer Kinder in eine solidarische Gesellschaft!"

Bitte teilen!!!



Blöder Wichser, verdammter.



NEIN, ES WURDE VON EUROP1 UND SAT1 BESTÄTIGT!!!!



Bullseye! Das war meine letzte Rolle als Oberlehrer.
18.01.2019 19:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von le glock sportif ®

 
Zitat von cLam
Bitte teilen!!!

Blöder Wichser, verdammter.



5¤ das der im Erdgeschoss wohnt. Diese Typen wohnen immer im Erdgeschoss. Breites Grinsen

e: Ich hab hier auch so einen. AfD Mitglied.



Wir wohnen im Erdgeschoss, er im Dachgeschoss. Breites Grinsen

peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 18.01.2019 19:18]
18.01.2019 19:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Dachfensterrentner.
18.01.2019 19:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Der Landtagsabgeordnete soll den „Abschiebär“, eine Figur der verbotenen rechtsextremistischen Gruppierung „Besseres Hannover“, verwendet haben. Bothe rechnet mit einer Einstellung des Verfahrens.




http://www.waz-online.de/Nachrichten/Politik/Niedersachsen/Staatsanwaltschaft-Lueneburg-Ermittlungen-gegen-AfD-Politiker-Bothe-weges-des-Abschiebaers

Das kommt jetzt natürlich überraschend.
18.01.2019 20:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Bären, Frösche ... man könnte mal Attenborough hinschicken zu dem Kasperverein.
18.01.2019 20:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Bären, Frösche ... man könnte mal Attenborough hinschicken zu dem Kasperverein.



Meintest du Doku McDokuface?
19.01.2019 2:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Von Nazis bedroht, vom Dorf gemobbt

Markus Nierth wollte helfen, 40 Flüchtlinge in einem kleinen Ort zu integrieren. Es kostete ihn das Amt des Bürgermeisters, viele Freundschaften und seinen guten Ruf.



https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-01/troeglitz-afd-npd-bedrohte-politiker



nicht die Kommentare lesen nicht die Kommentare lesen nicht die Kommentare lesen....


Hab bei Tröglitz aufgehört zu lesen.
19.01.2019 6:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Normalerweise ist der Neujahrsempfang des Deutschen Anwaltvereins (DAV) eine eher beschauliche Angelegenheit. Vertreter der Anwaltschaft äußern ihre rechtspolitischen Wünsche gegenüber den anwesenden Vertretern aus der Politik. Die äußern ihre Wertschätzung gegenüber der Anwaltschaft. Und nach den Redebeiträgen plaudert man noch ein bisschen bei Häppchen und Sekt.



Außer irgendein brauner Dummdödel hat von Todesstrafe gefaselt, dann knallts.

 
DAV-Präsident Schellenberg und der AfD-Abgeordnete Brandner sind auf einer Veranstaltung in Berlin heftig aneinandergeraten. Schellenberg warf Brandner vor, seine Fraktion verwende in ihren Gesetzentwürfen Nazi-Vokabular.



https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/dav-anwaltverein-schellenberg-brandner-todesstrafe-nationalsozialismus/
19.01.2019 8:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Die Retter des christlichen Abendlandes:



Jesus wäre 200 gefahren!
19.01.2019 11:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 922 923 924 925 [926] 927 928 929 930 ... 2417 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum