Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 987 988 989 990 [991] 992 993 994 995 ... 2422 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Außerdem kann Martin doch gar kein Geld erhalten, weil ihm keine Bank ein Konto geben will. Sagt Martin. Darüber hat hier doch auch schon ein Fascho weinen müssen, von wegen "Kritiker" mundtot machen und so.
26.03.2019 8:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wenn die taz fertig ist mit Hannibal und Uniter könnte sie mal nachschauen, wer wen in der rechten Szene mit Geld bewirft.
26.03.2019 8:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
A German industrial dynasty with big stakes in various international brands has admitted brutality towards slave labourers during Nazi rule.

A partner in JAB Holding, Peter Harf, said the Reimann family was shocked by links to Nazi abuses, discovered by the Bild am Sonntag newspaper in archives.



Shocked!

https://www.bbc.com/news/world-europe-47692099

Auf jeden Fall haben sie ne gute PR-Abteilung, sämtliche Wikipedia-Artikel haben im fraglichen Zeitraum leider ein Loch.

https://de.wikipedia.org/wiki/Reimann_(Unternehmerfamilie)
https://de.wikipedia.org/wiki/Albert_Reimann_(Unternehmer)



Mist, war großer Fan von Dr. Pepper. War echt der letzte Softdrink den ich mir gerne mal gegönnt habe. Die sind ja erst vor kurzem da rein, die Reimanns, aber hilft alles nichts, in Zukunft einfach stehen lassen - oder?

Vor allem im Angesicht der Persilscheinigen Aufaurbeitung der Deutschen:
1963: Großes Bundesverdienstkreuz
1973: Großes Bundesverdienstkreuz mit Stern
9. August 1978: Benennung der Dr.-Albert-Reimann-Straße in Ladenburg-Altwasser

Fällt einem nix mehr zu ein. Ausser Martin Kippenberger:

Ich kann beim besten Willen kein Hakenkreuz entdecken, 1984
26.03.2019 9:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Puh ja äh.. doof..
 
Martin Sellner, Co-Chef der rechtsextremen Identitären Bewegung in Österreich, hat offenbar eine hohe Geldsumme vom Christchurch-Attentäter erhalten. Das Innenministerium bestätigte eine Hausdurchsuchung bei Sellner.


Hausdurchsuchung bei Identitärem
Spende von Christchurch-Attentäter?


E:
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 26.03.2019 11:26]
26.03.2019 11:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
A German industrial dynasty with big stakes in various international brands has admitted brutality towards slave labourers during Nazi rule.

A partner in JAB Holding, Peter Harf, said the Reimann family was shocked by links to Nazi abuses, discovered by the Bild am Sonntag newspaper in archives.



Shocked!

https://www.bbc.com/news/world-europe-47692099

Auf jeden Fall haben sie ne gute PR-Abteilung, sämtliche Wikipedia-Artikel haben im fraglichen Zeitraum leider ein Loch.

https://de.wikipedia.org/wiki/Reimann_(Unternehmerfamilie)
https://de.wikipedia.org/wiki/Albert_Reimann_(Unternehmer)


In der Holding knapp 900mio Euro Verlust 2018, mit nem Dr Pepper Boykott brechen wir ihnen das Genick!
26.03.2019 11:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
A propos Österreich:



Mittlerweilse wurde dieser Samenerguss wohl wieder gelöscht.
26.03.2019 11:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
froehlich grinsen
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
A German industrial dynasty with big stakes in various international brands has admitted brutality towards slave labourers during Nazi rule.

A partner in JAB Holding, Peter Harf, said the Reimann family was shocked by links to Nazi abuses, discovered by the Bild am Sonntag newspaper in archives.



Shocked!

https://www.bbc.com/news/world-europe-47692099

Auf jeden Fall haben sie ne gute PR-Abteilung, sämtliche Wikipedia-Artikel haben im fraglichen Zeitraum leider ein Loch.

https://de.wikipedia.org/wiki/Reimann_(Unternehmerfamilie)
https://de.wikipedia.org/wiki/Albert_Reimann_(Unternehmer)


In der Holding knapp 900mio Euro Verlust 2018, mit nem Dr Pepper Boykott brechen wir ihnen das Genick!



Da isser ja schon wieder. Ich geh davon aus die Referenz mit dem Softdrink war an mich gerichtet, richtig?
FYI - Wenn ich persönlich beschließen sollte diesen Softdrink nicht mehr zu kaufen, dann hat das nix mit irgendwelchen Wünschen nach "gebrochenen Genick" zu tun, sondern ist primär eine persönliche Gewissensfrage m Rahmen meiner Möglichkeiten. Ersteres entspringt wohl eher deiner Fantasie. Was geht eigentlich mit dir, wann bist denn so ein ätzender Scheisstyp geworden?
Dir ist wohl die Kommunikation über Memes zu Kopf gestiegen, kannst nicht mehr anders als zu ätzen, und möglichst hart und abgelärt dabei rüber zu kommen? Ist leider ein größeres Problem. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 26.03.2019 11:43]
26.03.2019 11:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Eine "nicht-linke Bürgerbewegung". Genau mein Humor.
26.03.2019 11:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
In einer "nicht-linken Zivilgesellschaft". Also alle jetzt a bisserl rechts und dementsprechend sind das ganz normelle junge Leute.
26.03.2019 11:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von le glock sportif ®

Dir ist wohl die Kommunikation über Memes zu Kopf gestiegen, kannst nicht mehr anders als zu ätzen, und möglichst hart und abgelärt dabei rüber zu kommen? Ist leider ein größeres Problem. traurig


Seit wann kommuniziere ich in Memes, gehören jetzt auch Halluzinationen zur Liste deiner Probleme?
26.03.2019 11:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Ja schon klar, Memes über andere Leute zu fressen und mit zu schüren geht an dir vorbei. Sieht man ja gerade sehr deutlich. Erhaben wie immmer.
Hoffnungslos.

und nun btt.
26.03.2019 12:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Zer0 freut sich bestimmt schon auf die Urheberrechtsreform und die Abschaffung aller Memes.

26.03.2019 12:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
26.03.2019 13:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ist das hier der Ich bin ja nicht nicht-links, aber?
26.03.2019 13:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Ein Beamter des Berliner Landeskriminalamtes muss nach Informationen des ARD-Politikmagazins Kontraste im April als Zeuge vor dem Thüringer NSU-Untersuchungsausschuss aussagen. Dabei geht es auch um seine eigene politische Einstellung.

Der Polizist Michael W., der selbst mehrfach durch rechtsradikale Äußerungen aufgefallen war, soll unter anderem erklären, weshalb ein Hinweis eines von ihm geführten Polizei-Informanten auf das flüchtige Trio Uwe Mundlos, Uwe Böhnhardt und Beate Zschäpe im Jahr 2002 durch die Berliner Polizei nicht weitergegeben wurde.



Soll er 17 Jahre später mal erklären ... und was er zwischenzeitlich noch so getrieben hat.

 
Michael W. war 2002 im polizeilichen Staatsschutz als sogenannter VP-Führer eingesetzt und führte zusammen mit einem anderen Berliner Polizeibeamten den Neonazi Thomas S., der das Berliner LKA mit Informationen versorgte. Thomas S., der Uwe Mundlos in den 90er Jahren mit Sprengstoff versorgt hatte, wurde damals als sogenannte "Vertrauensperson" bei der Berliner Polizei unter dem Kürzel "VP 562" geführt.



Ok.

https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2019/03/berliner-lka-beamter-thueringen-nsu-ausschuss-hinweis.htm/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 26.03.2019 17:50]
26.03.2019 17:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von statixx

Genau mein Humor.



Der Text ergibt total viel Sinn, wenn man "links" durch "schlecht" und "nicht links" durch "gut" ersetzt. Das entspricht dann wahrscheinlich auch Strache's Ansichten.
26.03.2019 20:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

In einer "nicht-linken Zivilgesellschaft". Also alle jetzt a bisserl rechts und dementsprechend sind das ganz normelle junge Leute.



Warst du schon mal in Österreich?
27.03.2019 6:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich hab mal auf dem Novarock gearbeitet und einmal war ich in Graz auf einer Tagung. Ich bin ein intimer Kenner!
27.03.2019 6:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

A propos Österreich:

https://pbs.twimg.com/media/D2kk3vEWsAA2qmK.jpg

Mittlerweilse wurde dieser Samenerguss wohl wieder gelöscht.



Ein paar Lausbuben, die gern mal einen Streich spielen...

Und so einer ist Vizekanzler....
27.03.2019 7:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Nicht-links jetzt eine neues Bezeichnung für rechts? Frage für einen Mittefreund.
27.03.2019 7:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Dann kommt das Wort wenigstens nicht vor!
27.03.2019 7:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
27.03.2019 7:28:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich hab mal auf dem Novarock gearbeitet und einmal war ich in Graz auf einer Tagung. Ich bin ein intimer Kenner!



Ich hatte mal eine Mozartkugel in Soizbuag.
27.03.2019 8:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Shooter

Nicht-links jetzt eine neues Bezeichnung für rechts? Frage für einen Mittefreund.




Die SA war eine nicht linke Bürgerbewegung.
27.03.2019 8:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Danke, ich glaube die Pointe kam jetzt bei allen an.
27.03.2019 8:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
NotOnTour ist ein nicht-schlauer Forenuser.
27.03.2019 8:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
...
Funktioniert halt nur am Gegenteiltag. Was ist das Gegenteil von arisch? Nicht-arisch! Und da geht es dann los mit den doppelten Verneinungen, für die man studiert haben muss.
27.03.2019 8:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
AfD-Vize kassierte 54 Strafzettel im letztem halben Jahr

 

AfD-Vize Alexander Gauland verstößt anscheinend regelmäßig gegen die Regeln der Straßenverkehrsordnung. Die "Bild"-Zeitung berichtet von 54 Knöllchen im zurückliegenden Halbjahr. Es gehe um regelmäßiges Falschparken. Auch habe Gauland in den vergangenen Monaten bereits zweimal den Führerschein für vier Wochen wegen Geschwindigkeitsüberschreitungen abgegeben müssen.

Gauland hatte, auf sein Falschparken angesprochen, erst vor wenigen Tagen mit abfälligen Äußerungen über Polizisten Entrüstung ausgelöst. So soll er Beamte als „Knallchargen“ verunglimpft haben.

Der brandenburgische AfD-Fraktionschef kündigte nun an, auch weiterhin nur dann legal zu parken, wenn er einen Parkplatz finde - „aber manchmal gibt es keinen“.

27.03.2019 9:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
MPU? MPU!
27.03.2019 9:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Der klingt halt wirklich wie der senile alte Opi von nebenan.

"Der brandenburgische AfD-Fraktionschef kündigte nun an, auch weiterhin nur dann legal zu parken, wenn er einen Parkplatz finde - „aber manchmal gibt es keinen“."

Die Aussage ist halt echt klasse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 27.03.2019 9:51]
27.03.2019 9:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 987 988 989 990 [991] 992 993 994 995 ... 2422 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum