Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Bahnhofsklatscher gegen Hassbürger )
« erste « vorherige 1 ... 129 130 131 132 [133] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Bombur
Ich bin mir sicher, daß schon die Höhe der Zuwendungen, von denen man auch bei uns nicht gleichzeitig wohnen und essen und damit menschenwürdig leben kann, bei uns ein Aufnahmegrund währen.



seit wann?
27.09.2017 13:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Aus humanitären Gründen, so wie wir auch keine Geflüchteten nach Ungarn zurückschicken, weil sie da nicht menschenwürdig behandelt werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 27.09.2017 14:06]
27.09.2017 14:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
gute Frage, wirtschaftliche Verhältnisse sind ja an sich ausdrücklich kein Asylgrund.
27.09.2017 14:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
Können aber die Abschiebung verhindern.
http://www.fr.de/politik/fluechtlinge-niederlande-sind-unzumutbar-a-595379


=====
 
US-Regierung - Trump will Flüchtlingsobergrenze von 45.000

45.000 Flüchtlinge will US-Präsident Trump 2018 ins Land lassen - so wenige wie seit der Einführung eines Flüchtlingsgesetzes im Jahr 1980 nicht mehr. Sein Vorgänger Barack Obama hatte für 2017 noch eine Obergrenze von 110.000 festgelegt.


http://www.tagesschau.de/ausland/trump-fluechtlinge-obergrenze-101.html
28.09.2017 11:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Flüchtlingspolitik: Deutschland macht Druck auf die Schweiz

Seit ein paar Monaten schiebt Deutschland markant mehr Asylsuchende ab. Viele der Flüchtlinge werden in die Schweiz zurückgeführt.


https://nzzas.nzz.ch/public/fluechtlingspolitik-deutschland-macht-druck-auf-die-schweiz-ld.1319447
01.10.2017 12:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Legale Einreise nach Europa - 10.000 Flüchtlinge dürfen nach Frankreich

Frankreich will innerhalb von zwei Jahren 10.000 Flüchtlinge im Rahmen eines UN-Programms aufnehmen. Noch in diesem Monat sollen Büros in zwei afrikanischen Staaten eröffnet werden. Tausende sollen zudem aus Syriens Nachbarstaaten kommen dürfen.


http://www.tagesschau.de/ausland/frankreich-fluechtlinge-101.html
10.10.2017 16:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/das-abschiebe-kommando-kam-um-vier_aid-6771665

 
Nach Auskunft des Auswärtigen Amtes in Berlin wird in Donezk weiter von beiden Seiten mit Artillerie gefeuert.


Ist ja nicht so schlimm. Die Oma ist ja seit dem Autounfall eh fast taub. unglaeubig gucken
02.11.2017 14:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Flüchtlingsstrich im Berliner Tiergarten - "Das sind böse Männer"

Drogen, Raub, illegale Prostitution sind Alltag im Tiergarten. Bei Dunkelheit wird es selbst den Männern auf dem Strich zu gefährlich - ein Ortsbesuch


http://www.tagesspiegel.de/berlin/fluechtlingsstrich-im-berliner-tiergarten-das-sind-boese-maenner/20518972.html
12.12.2017 20:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Sozialarbeiter, Polizisten und Politiker reden davon, dass der den Park umgebende Altbezirk Tiergarten Berlins neue Problemzone geworden sei.



Ungefähr, seit die AfD in den Bundestag eingezogen ist.

Zufall? Ich denke nicht.
12.12.2017 20:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
"The Refugee Detectives" - Inside Germany’s high-stakes operation to sort people fleeing death from opportunists and pretenders

Ziemlich gute Reportage über das BaMF und wie dort Flüchtlingsgeschichten gecheckt werden.

https://www.theatlantic.com/magazine/archive/2018/04/the-refugee-detectives/554090/
18.03.2018 17:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

"The Refugee Detectives" - Inside Germany’s high-stakes operation to sort people fleeing death from opportunists and pretenders

Ziemlich gute Reportage über das BaMF und wie dort Flüchtlingsgeschichten gecheckt werden.

https://www.theatlantic.com/magazine/archive/2018/04/the-refugee-detectives/554090/



Spannend zu lesen, danke fürs Posten.
19.03.2018 15:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
The Yazidi victims of ISIS who were taken to Canada as refugees are so traumatized to the extent that counselors & doctors end up needing treatment themselves after hearing what the Yazidis went through.



https://www.nytimes.com/2018/03/16/world/canada/canada-refugees-yazidi.html
22.03.2018 8:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Fehlende Reisedokumente - Zehntausende Abschiebungen blockiert

Die Zahl abgelehnter Asylbewerber und Migranten ohne Aufenthaltsrecht, die wegen fehlender Papiere nicht abgeschoben werden können, ist einem Medienbericht zufolge im vergangenen Jahr deutlich gestiegen.


http://www.tagesschau.de/inland/dokumente-abschiebungen-101.html
26.03.2018 16:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ja ach, wer sich integrieren will bekommt diese Informationen ja auch in den Abendnachrichten oder von den rechtsgerichteten Deppen.
26.03.2018 18:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Migranten in Australien - Frust, Langeweile und tiefsitzende Wut

Australien hat heute 25 Millionen Einwohner, ein wenig mehr als 300.000 sind afrikanischer Abstammung. Unter ihnen sind die Migranten aus dem Süd-Sudan die jüngste und am stärksten wachsende Flüchtlingsgruppe. Und die, die am meisten Probleme macht.


http://www.deutschlandfunkkultur.de/migranten-in-australien-frust-langeweile-und-tiefsitzende.979.de.html?dram%3Aarticle_id=414099
08.04.2018 0:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
kann nicht sein. Australien hält sich die Migranten vorbildlich vom Hals.
08.04.2018 0:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
Nur die, die über Schleuser kommen. Aber legales, "geordnetes" Resettlement garantiert halt auch keine guten Ergebnisse.

Wobei die jetzt anscheinend ein Programm für den Südsan einstellen, d.h. eine gewisse Lernfähigkeit ist vorhanden.
https://www.theguardian.com/australia-news/2018/apr/05/south-sudan-somalia-and-iran-excluded-from-one-of-australias-refugee-programs
08.04.2018 0:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Flüchtlinge in Sigmaringen - "Gebt ihnen Arbeit, dann werden sie nicht klauen!"

In Sigmaringen wird jede zweite aufgeklärte Straftat von Flüchtlingen begangen, von einer kleinen Gruppe von Intensivtätern. Das ärgert die Einheimischen - aber auch die übrigen Asylbewerber.


http://www.spiegel.tv/videos/1484674-fluechtlinge-in-sigmaringen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [21st]sneaker am 23.04.2018 22:39]
23.04.2018 22:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Find ich ne gute idee.
23.04.2018 23:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Würde mir als Flüchtling auch stinken, wenn mir da ein paar Arschlöcher den Ruf verderben.
24.04.2018 8:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ob diese Intensivtäter dann auch wirklich arbeiten wollen ist halt wieder eine andere Frage.
24.04.2018 9:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
Die brauchen wir dann ja nicht unbedingt hierbehalten.
24.04.2018 11:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Die schicken wir zur Fremdenlegion. Danach haben sie gültige Papiere und wir können sie nach Frankreich abschieben.
24.04.2018 11:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von Xerxes-3.0

Würde mir als Flüchtling auch stinken, wenn mir da ein paar Arschlöcher den Ruf verderben.


Wenn man den im Film interviewten Marokkaner als "Flüchtling" bezeichnen möchte. Bezweifle, daß der in Marokko politisch verfolgt wird.
24.04.2018 19:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Das Mädchen und der Flüchtling

Innerhalb von wenigen Tagen greifen in Darmstadt und Kandel Flüchtlinge zwei junge Frauen an, eine von ihnen stirbt. Die Reportage untersucht, wie es zu den Attacken kommen konnte.


http://mediathek.daserste.de/Reportage-Dokumentation/Das-M%C3%A4dchen-und-der-Fl%C3%BCchtling/Video?bcastId=799280&documentId=52911044

Interviews von 00:22:25 bis 00:23:17 besonders schön.
11.06.2018 18:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Bahnhofsklatscher gegen Hassbürger )
« erste « vorherige 1 ... 129 130 131 132 [133] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.09.2017 06:48:18 Sharku hat diesen Thread repariert.
26.12.2016 20:56:10 krang hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum