Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Bahnhofsklatscher gegen Hassbürger )
« erste « vorherige 1 ... 99 100 101 102 [103] 104 105 106 107 ... 133 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Parax

Dass Dinge, die tagtäglich in Deutschland hunderte Male passieren, deutlich größer breitgetreten werden wenn sie von Flüchtenden begangen wurden.



Das liegt daran, dass die Bevölkerung zu Recht erwartet, dass sich diese schutzsuchenden Gäste bei uns mindestens genau so gut wie die heimische Bevölkerung verhalten, eher besser.
Wenn meine Freundin in unserer gemeinsamen Wohnung ihr schmutziges Geschirr nicht wegräumt ärgert mich das auch weniger, als wenn es jemand Fremdes machen würde, den ich hier wohnen lasse weil er in einer Notsituation ist.

Flüchtlinge haben hier die Füße still zu halten und dankbar zu sein für die extrem großzügige Hilfe und das international wirklich außergewöhnliche hohe Entgegenkommen, das sie in Deutschland erfahren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lwis am 18.09.2016 15:31]
18.09.2016 15:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
etwas für sehr schlecht befinden
So kann man das natürlich auch sehen. Muss man natürlich das Massengrab Mittelmeer ignorieren. Aber hey, wer interessiert sich schon für die da Ertrunkenen. Unsere Hilfe ist so großzügig!
18.09.2016 15:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Wenn du einem Freund die Bude abbrennst und er dann bei dir pennen darf. Wie gehst du dann die Geschirr Sache an?
18.09.2016 15:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

So kann man das natürlich auch sehen. Muss man natürlich das Massengrab Mittelmeer ignorieren. Aber hey, wer interessiert sich schon für die da Ertrunkenen. Unsere Hilfe ist so großzügig!



Was hat das Posting von Lwis mit dem "Massengrab Mittelmeer" zu tun?
18.09.2016 15:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von mformkles

Wenn du einem Freund die Bude abbrennst und er dann bei dir pennen darf. Wie gehst du dann die Geschirr Sache an?



Welche Häuser hat Deutschland im Nahen Osten, Eritrea oder Nordafrika angezündet?
18.09.2016 15:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

So kann man das natürlich auch sehen. Muss man natürlich das Massengrab Mittelmeer ignorieren. Aber hey, wer interessiert sich schon für die da Ertrunkenen. Unsere Hilfe ist so großzügig!



Die Hilfe Deutschlands ist großzügig aber was hat das mit Lewis' Argument des Benehmens der Flüchtlinge zu tunMata halt...
18.09.2016 15:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von mformkles

Wenn du einem Freund die Bude abbrennst und er dann bei dir pennen darf. Wie gehst du dann die Geschirr Sache an?



Welche Häuser hat Deutschland im Nahen Osten, Eritrea oder Nordafrika angezündet?



Waffenexport.
18.09.2016 15:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
Hilft vielleicht "Nicht auf dem Rücken von Flüchtlingen" aus der Patsche? Kann man das noch ergänzen?
18.09.2016 15:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von mformkles

Wenn du einem Freund die Bude abbrennst und er dann bei dir pennen darf. Wie gehst du dann die Geschirr Sache an?



Welche Häuser hat Deutschland im Nahen Osten, Eritrea oder Nordafrika angezündet?



Waffenexport.



Also ich hab keine Waffen exportiert oder irgendwo für Krieg gesorgt. Warum werde ich trotzdem ständig von Flüchtlingen beleidigt, bedroht oder angegriffen?

Oder die Omas, die letzte Nacht bei uns von den marokkanischen Flüchtlingen ausgeraubt wurden, haben die vielleicht Panzer exportiert und das darum verdient?
18.09.2016 15:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Ich habe bisher nichtmal persönlich mit einem Flüchtling gesprochen, darf ich jetzt im Umkehrschluss Waffen exportieren Lwis? Das ist doch komische Logik.
18.09.2016 15:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Lewis kannst du nur Stammtischparolen?
Du wirst ständig von Flüchtlingen umzingelt?
Sicher haben nicht alle einen Heiligenschein und es sind paar Wichser dabei... Aber hier so verallgemeinern?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 18.09.2016 16:02]
18.09.2016 16:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von mformkles

Wenn du einem Freund die Bude abbrennst und er dann bei dir pennen darf. Wie gehst du dann die Geschirr Sache an?



Welche Häuser hat Deutschland im Nahen Osten, Eritrea oder Nordafrika angezündet?



Waffenexport.



In deiner Analogie des angezündeten Hauses ging es aber um die Tat der Brandstiftung, nicht um die Bereitstellung der Mittel. In dem Vergleich entspricht Deutschland eher einer Aral-Tankstelle, die das Benzin für den Brandsatz verkauft hat, mit dem eine Flüchtlingsunterkunft angezündet wurde.
18.09.2016 16:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von mformkles

Lewis kannst du nur Stammtischparolen?
Du wirst ständig von Flüchtlingen umzingelt?
Sicher haben nicht alle einen Heiligenschein und es sind paar Wichser dabei... Aber hier so verallgemeinern?



Umzingelt? wat? Breites Grinsen

Falls du diesen Satz meinst:

 
Warum werde ich trotzdem ständig von Flüchtlingen beleidigt, bedroht oder angegriffen?



Der entspricht der Wahrheit.
18.09.2016 16:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von mformkles

Wenn du einem Freund die Bude abbrennst und er dann bei dir pennen darf. Wie gehst du dann die Geschirr Sache an?



Welche Häuser hat Deutschland im Nahen Osten, Eritrea oder Nordafrika angezündet?



Waffenexport.



Also ich hab keine Waffen exportiert oder irgendwo für Krieg gesorgt. Warum werde ich trotzdem ständig von Flüchtlingen beleidigt, bedroht oder angegriffen?

Oder die Omas, die letzte Nacht bei uns von den marokkanischen Flüchtlingen ausgeraubt wurden, haben die vielleicht Panzer exportiert und das darum verdient?





Weil du Polizist bist (und damit die deutsche Staatsgewalt repräsentiert, nicht nur dich als Individuum) und vom unteren sozialen Spektrum jeder Ethnizität mit der du zu tun hast vermutlich angegriffen wirst.
18.09.2016 16:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Pfeil
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

So kann man das natürlich auch sehen. Muss man natürlich das Massengrab Mittelmeer ignorieren. Aber hey, wer interessiert sich schon für die da Ertrunkenen. Unsere Hilfe ist so großzügig!



Was hat das Posting von Lwis mit dem "Massengrab Mittelmeer" zu tun?


Die Geflüchteten, die hier so dankbar und ehrfürchtig ob "unserer" "extrem großzügigen Hilfe" sein sollten, haben Leib und Leben riskiert, um nach Deutschland zu kommen. Egal ob Mittelmeer oder Balkanroute, beides zeigt doch relativ deutlich, wie hoch die Wertschätzung für die Geflüchteten und deren Wohlergehen ist.
18.09.2016 16:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von mformkles

Wenn du einem Freund die Bude abbrennst und er dann bei dir pennen darf. Wie gehst du dann die Geschirr Sache an?



Welche Häuser hat Deutschland im Nahen Osten, Eritrea oder Nordafrika angezündet?



Waffenexport.



Also ich hab keine Waffen exportiert oder irgendwo für Krieg gesorgt. Warum werde ich trotzdem ständig von Flüchtlingen beleidigt, bedroht oder angegriffen?

Oder die Omas, die letzte Nacht bei uns von den marokkanischen Flüchtlingen ausgeraubt wurden, haben die vielleicht Panzer exportiert und das darum verdient?





Weil du Polizist bist (und damit die deutsche Staatsgewalt repräsentiert, nicht nur dich als Individuum) und vom unteren sozialen Spektrum jeder Ethnizität mit der du zu tun hast vermutlich angegriffen wirst.


Entschuldigung, meinten Sie"Bullen sind Schweine" oder "Natürlich kann geschossen werden"?
18.09.2016 16:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von mformkles

Wenn du einem Freund die Bude abbrennst und er dann bei dir pennen darf. Wie gehst du dann die Geschirr Sache an?



Welche Häuser hat Deutschland im Nahen Osten, Eritrea oder Nordafrika angezündet?



Waffenexport.



Also ich hab keine Waffen exportiert oder irgendwo für Krieg gesorgt. Warum werde ich trotzdem ständig von Flüchtlingen beleidigt, bedroht oder angegriffen?

Oder die Omas, die letzte Nacht bei uns von den marokkanischen Flüchtlingen ausgeraubt wurden, haben die vielleicht Panzer exportiert und das darum verdient?





Weil du Polizist bist (und damit die deutsche Staatsgewalt repräsentiert, nicht nur dich als Individuum) und vom unteren sozialen Spektrum jeder Ethnizität mit der du zu tun hast vermutlich angegriffen wirst.



Ach, dann lehnen die Flüchtlinge also nur die deutsche Staatsgewalt (und damit in Erweiterung auch den deutschen Staat (außer natürlich den Sozialstaat)) und nicht mich als Individuum ab?
Das ist dann ja ok.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lwis am 18.09.2016 16:11]
18.09.2016 16:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Die Geflüchteten, die hier so dankbar und ehrfürchtig ob "unserer" "extrem großzügigen Hilfe" sein sollten, haben Leib und Leben riskiert, um nach Deutschland zu kommen. Egal ob Mittelmeer oder Balkanroute, beides zeigt doch relativ deutlich, wie hoch die Wertschätzung für die Geflüchteten und deren Wohlergehen ist.


Was hat der Weg mit der hier stattfindenden Hilfe zu tun?
18.09.2016 16:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Die Geflüchteten, die hier so dankbar und ehrfürchtig ob "unserer" "extrem großzügigen Hilfe" sein sollten, haben Leib und Leben riskiert, um nach Deutschland zu kommen. Egal ob Mittelmeer oder Balkanroute, beides zeigt doch relativ deutlich, wie hoch die Wertschätzung für die Geflüchteten und deren Wohlergehen ist.


Was hat der Weg mit der hier stattfindenden Hilfe zu tun?



E-Razor meint, dass das mit den Straftaten schon ok ist, weil wir sie nicht alle mit dem Flugzeug herfliegen.
18.09.2016 16:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
verschmitzt lachen
Wenn der Weg scheiße ist, erstmal am Zielort auf die Kacke hauen.

Geht mir nach dem Flug nach Malle auch immer so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zipper am 18.09.2016 16:15]
18.09.2016 16:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

So kann man das natürlich auch sehen. Muss man natürlich das Massengrab Mittelmeer ignorieren. Aber hey, wer interessiert sich schon für die da Ertrunkenen. Unsere Hilfe ist so großzügig!



Was hat das Posting von Lwis mit dem "Massengrab Mittelmeer" zu tun?


Die Geflüchteten, die hier so dankbar und ehrfürchtig ob "unserer" "extrem großzügigen Hilfe" sein sollten, haben Leib und Leben riskiert, um nach Deutschland zu kommen. Egal ob Mittelmeer oder Balkanroute, beides zeigt doch relativ deutlich, wie hoch die Wertschätzung für die Geflüchteten und deren Wohlergehen ist.



Sollen sie eingeflogen werden ? unglaeubig gucken
18.09.2016 16:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
betruebt gucken
 
Zitat von mformkles



Waffenexport.



Mal davon abgesehen das die "Waffenexporte" zu einem nicht unerheblichen Teil einfach multifunktional einsetzbare Güter wie LKWs sind und drüber hinaus die signifikanten Lieferungen in Krisengebiete (Waffenexporte in die 4 größten Flüchtlingsherkunftsländer und Tunesien siehe unten) zumeist Hilfe für Regierungen oder andere Gruppen (Kurden) sind, wie viel "Schuld" laden wir uns denn auf so pro 100 Mio. EUR Exportwert?

http://www.waffenexporte.org/wp-content/uploads/2015/02/Waffen-Ex_Afghanistan1.pdf

http://www.waffenexporte.org/wp-content/uploads/2015/02/Waffen-Ex_Irak2.pdf

http://www.waffenexporte.org/wp-content/uploads/2015/02/Waffen-Ex_Iran2.pdf

http://www.waffenexporte.org/wp-content/uploads/2015/02/Waffen-Ex_Tunesien1.pdf

http://www.waffenexporte.org/wp-content/uploads/2015/02/Waffen-Ex_Syrien1.pdf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Massa am 18.09.2016 16:17]
18.09.2016 16:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von mformkles

Wenn du einem Freund die Bude abbrennst und er dann bei dir pennen darf. Wie gehst du dann die Geschirr Sache an?



Welche Häuser hat Deutschland im Nahen Osten, Eritrea oder Nordafrika angezündet?



Waffenexport.



Also ich hab keine Waffen exportiert oder irgendwo für Krieg gesorgt. Warum werde ich trotzdem ständig von Flüchtlingen beleidigt, bedroht oder angegriffen?

Oder die Omas, die letzte Nacht bei uns von den marokkanischen Flüchtlingen ausgeraubt wurden, haben die vielleicht Panzer exportiert und das darum verdient?





Weil du Polizist bist (und damit die deutsche Staatsgewalt repräsentiert, nicht nur dich als Individuum) und vom unteren sozialen Spektrum jeder Ethnizität mit der du zu tun hast vermutlich angegriffen wirst.



Ach, dann lehnen die Flüchtlinge also nur die deutsche Staatsgewalt (und damit in Erweiterung auch den deutschen Staat (außer natürlich den Sozialstaat)) und nicht mich als Individuum?
Das ist dann ja ok.



Sag mal willst du mich missverstehen?
Egal ob Flüchtling oder nicht, der ausführende Arm der Staatsgewalt wird immer eine gewisse Angriffsfläche bieten. Teil deines Jobs ist es nämlich Leute (unter Umständen) mit Gewalt dazu zu bringen Dinge zu tun die sie nicht möchten. Sie zu verhaften zum Beispiel. Der eine oder andere wehrt sich da dagegen, verbal oder physisch, aus welchen Gründen auch immer. Affekt, versucht zu fliehen, ist einfach nur eine aggressive Person, mangelnde soziale Fertigkeiten, will vor Freunden nicht als Weichei dastehen etc.
Da geht es doch nicht um eine generelle Ablehnung des staatlichen Gewaltmonopols sondern um eine momentane Handlung die von unendlichen Faktoren beeinflusst wird.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 18.09.2016 16:19]
18.09.2016 16:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Die Geflüchteten, die hier so dankbar und ehrfürchtig ob "unserer" "extrem großzügigen Hilfe" sein sollten, haben Leib und Leben riskiert, um nach Deutschland zu kommen. Egal ob Mittelmeer oder Balkanroute, beides zeigt doch relativ deutlich, wie hoch die Wertschätzung für die Geflüchteten und deren Wohlergehen ist.


Was hat der Weg mit der hier stattfindenden Hilfe zu tun?



E-Razor meint, dass das mit den Straftaten schon ok ist, weil wir sie nicht alle mit dem Flugzeug herfliegen.


Genau DAS ist der Punkt, den ich machen wollte. Hast du wunderbar verstanden.
18.09.2016 16:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Die Geflüchteten, die hier so dankbar und ehrfürchtig ob "unserer" "extrem großzügigen Hilfe" sein sollten, haben Leib und Leben riskiert, um nach Deutschland zu kommen. Egal ob Mittelmeer oder Balkanroute, beides zeigt doch relativ deutlich, wie hoch die Wertschätzung für die Geflüchteten und deren Wohlergehen ist.



Ich verstehe das noch immer nicht. Soll Europa das Meer trocken legen oder die Menschen im Mercedes über die Balkanroute karren, damit man von großzügiger Hilfe sprechen kann?
18.09.2016 16:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TdF|Zwergenkiller

Russe BF
Ein Kumpel von mir, der bei einem Landesministerium war und viel in Flüchtlingslagern gearbeitet hat, hat mir gesagt, dass den Leuten in den Herkunftsländern von Schleppern etc. echt erzählt wird, dass jeder, der es hierhin schafft, ein Haus, einen Mercedes und 'ne blonde Frau bekommt. Klar ist aus deren Perspektive unsere Hilfe dann nicht großzügig und man ist schlecht gelaunt wenn man sich gemeinsam ein Zimmer mit acht anderen im Lager teilen muss.
18.09.2016 16:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Die Geflüchteten, die hier so dankbar und ehrfürchtig ob "unserer" "extrem großzügigen Hilfe" sein sollten, haben Leib und Leben riskiert, um nach Deutschland zu kommen.



Ja, die Alpenüberquerung ist sehr gefährlich zu dieser Jahreszeit.
Oder haben wir endlich wieder Mittelmeerzugang? Was ist mit MEINEM Platz an der Sonne? Schon mal aufgefallen, dass Englisch zum mitnehmen To go, spricht ]Togo[ heißt? Zufall?
Seit mal etwas dankbarer, dass die Zuwanderer hierherkommen um uns 2025 die Rente zu zahlen.

---------------

Abgesehen davon: Lwis sorry, ich weiß, dass ich dich gerne mal angekeift habe, weil ich von deinen Aussagen doch teilweise angewiedert war, aber danke dass du dich für uns Mitmenschen in Gefahr begibst und dich Beleidigen und Bespucken lässt. Ich war heute auf polizeiliche Hilfe auf nem bahnhof angewiesen und bekam sie innerhalb von 2 Minuten.
Denn in dem Fall der Fälle ist mir egal, ob die Meinung des Polizisten durch seine Erfahrung gegenüber gewisser Personengruppen krass meiner widerspricht. Da bin ich einfach froh, das einer da ist.
Also, danke, dass du diesen überaus miesen Job ausführst.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 18.09.2016 17:02]
18.09.2016 16:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

So kann man das natürlich auch sehen. Muss man natürlich das Massengrab Mittelmeer ignorieren. Aber hey, wer interessiert sich schon für die da Ertrunkenen. Unsere Hilfe ist so großzügig!


so many wats
18.09.2016 17:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von mformkles

Wenn du einem Freund die Bude abbrennst und er dann bei dir pennen darf. Wie gehst du dann die Geschirr Sache an?



Welche Häuser hat Deutschland im Nahen Osten, Eritrea oder Nordafrika angezündet?



Waffenexport.


Der Anteil an Gewaltopfern durch deutsche Waffen dürfte verschwindend gering sein.
18.09.2016 17:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Action Andi!

http://www.mittelbayerische.de/region/regensburg-stadt-nachrichten/generalvikar-attackiert-csu-general-21179-art1431294.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 18.09.2016 17:39]
18.09.2016 17:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Bahnhofsklatscher gegen Hassbürger )
« erste « vorherige 1 ... 99 100 101 102 [103] 104 105 106 107 ... 133 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.09.2017 06:48:18 Sharku hat diesen Thread repariert.
26.12.2016 20:56:10 krang hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum