Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Bahnhofsklatscher gegen Hassbürger )
« erste « vorherige 1 ... 100 101 102 103 [104] 105 106 107 108 ... 133 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Die Geflüchteten, die hier so dankbar und ehrfürchtig ob "unserer" "extrem großzügigen Hilfe" sein sollten, haben Leib und Leben riskiert, um nach Deutschland zu kommen.



Ja, die Alpenüberquerung ist sehr gefährlich zu dieser Jahreszeit.
Oder haben wir endlich wieder Mittelmeerzugang? Was ist mit MEINEM Platz an der Sonne? Schon mal aufgefallen, dass Englisch zum mitnehmen To go, spricht ]Togo[ heißt? Zufall?
Seit mal etwas dankbarer, dass die Zuwanderer hierherkommen um uns 2025 die Rente zu zahlen.

---------------

Abgesehen davon: Lwis sorry, ich weiß, dass ich dich gerne mal angekeift habe, weil ich von deinen Aussagen doch teilweise angewiedert war, aber danke dass du dich für uns Mitmenschen in Gefahr begibst und dich Beleidigen und Bespucken lässt. Ich war heute auf polizeiliche Hilfe auf nem bahnhof angewiesen und bekam sie innerhalb von 2 Minuten.
Denn in dem Fall der Fälle ist mir egal, ob die Meinung des Polizisten durch seine Erfahrung gegenüber gewisser Personengruppen krass meiner widerspricht. Da bin ich einfach froh, das einer da ist.
Also, danke, dass du diesen überaus miesen Job ausführst. http://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif



Ich denke mir immer, so lange wir auch für Freaks wie dich da sind, kann der Laden gar nicht so schlimm sein.
18.09.2016 19:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von mformkles

Wenn du einem Freund die Bude abbrennst und er dann bei dir pennen darf. Wie gehst du dann die Geschirr Sache an?



Welche Häuser hat Deutschland im Nahen Osten, Eritrea oder Nordafrika angezündet?



Waffenexport.


Der Anteil an Gewaltopfern durch deutsche Waffen dürfte verschwindend gering sein.



wieso sollte er? Wir gehören zu den drei größten Waffenexporteuren der Welt. Die Dinger werden wohl kaum alle für die Vitrine bestellt.
18.09.2016 21:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Das Rüstungsexportvolumen korreliert nicht zwangsläufig mit der Anzahl von Getöteten.
18.09.2016 21:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Jellybaby

wieso sollte er? Wir gehören zu den drei größten Waffenexporteuren der Welt. Die Dinger werden wohl kaum alle für die Vitrine bestellt.
[/b]



Assad wird aber aus Iran und Russland beliefert, der braucht keine deutschen Waffen um seine Bevölkerung zu terrorisieren. Oder stellt H&K mittlerweile Fassbomben her?

Dass die kurdischen Peschmerga den Vormarsch des IS u.a. mit deutschen Panzerabwehrwaffen gestoppt haben finde ich aber auch unerhört. Frieden schaffen ohne Waffen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 18.09.2016 21:27]
18.09.2016 21:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Schickt ihnen ein paar FAL, das sind die wahren Waffen für den Frieden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 18.09.2016 21:31]
18.09.2016 21:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TdF|Zwergenkiller

Russe BF
Solche Behauptungen sollten unterfüttert werden. Wieviele Waffen haben wir denn in die Krisengebiete geliefert?
18.09.2016 21:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snaggit

Arctic
Unabhängig von wenigen Milliarden Waffenexporten pro Kalenderjahr exportiert Deutschland deutlich mehr zivile Maschinen-, Medizin-,Umwelt-, Landwirtschaftstechnik und generell Know-how in die Welt. Sind wir jetzt auch für jedes "Wirtschaftswunder" in BRICs-Staaten und Aspiranten verantwortlich oder nur für Leid + Elend und Genozid?

Wie weit draussen kann man argumentativ eigentlich stehen? Euch Vögeln ist echt nicht mehr zu helfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von snaggit am 18.09.2016 21:40]
18.09.2016 21:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Warum liegt hier Stroh?
18.09.2016 21:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Zwergenkiller aus dem Kopf gefallen
18.09.2016 21:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ColaDoener

Arctic
Jetzt bei Anne Will auf ARD

 
Bei Anne Will heute sind die gewalttätigen Ausschreitungen in Bautzen das Thema. Zu den Gästen zählt auch Manuela Schwesig.

18.09.2016 21:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snaggit

Arctic
Schmuddelfilmchen sind doch haram, Schläfer-0, oder nicht?
18.09.2016 21:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TdF|Zwergenkiller

Russe BF
 
Zitat von snaggit

Unabhängig von wenigen Milliarden Waffenexporten pro Kalenderjahr exportiert Deutschland deutlich mehr zivile Maschinen-, Medizin-,Umwelt-, Landwirtschaftstechnik und generell Know-how in die Welt. Sind wir jetzt auch für jedes "Wirtschaftswunder" in BRICs-Staaten und Aspiranten verantwortlich oder nur für Leid + Elend und Genozid?

Wie weit draussen kann man argumentativ eigentlich stehen? Euch Vögeln ist echt nicht mehr zu helfen.



Nicht zu vergessen dass wir einer der größten Zahler von entwicklungshilfe sind.
18.09.2016 21:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von ColaDoener

Jetzt bei Anne Will auf ARD

 
Bei Anne Will heute sind die gewalttätigen Ausschreitungen in Bautzen das Thema. Zu den Gästen zählt auch Manuela Schwesig.




CW: Augstein
18.09.2016 21:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TdF|Zwergenkiller

Russe BF
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von TdF|Zwergenkiller

Das ist ja der vollkommene Verlust des staatlichen Gewaltmonopols, von dem ich hier schon gesprochen habe. Zunächst wird an den Grenzen jeder durchgewunken, anschließend wird dann nicht einmal bei Straftaten durchgegriffen.



Ich halte es für untragbar, dass hier nicht längst entsprechend durchgegriffen wurde, Menschen die sich an solchen Aktionen beteiligen sollten im Schnellverfahren jegliches Recht auf Asyl verlieren. Die Durchwinkaktionen habe ich schon damals als äußerst problematisch gesehen.

Trotzdem muss ich feststellen, dass die Polizei bei Straftaten nach wie vor kommt, die Gerichte Urteile sprechen und die Gefängnisse auch nicht über mangelnde Auslastung zu klagen haben. Die Post kommt noch und auch in finsterster Nacht kann ich Geld vom Bankomaten abheben ohne um mein Leben fürchten zu müssen. Insofern halte ich das Gelaber über den vollkommenen Verlust des staatlichen Gewaltmonopols für völlig hirnrissig. Wir haben es hier durchaus mit eklatanten Problemfeldern zu tun, so dramatisch die auch sein mögen, bis zum vollkommenen Verlust des staatlichen Gewaltmonopols ist es hier noch ein weiter Weg.



Ich habe selbst mal ein paar Monate bei der Staatsanwaltschaft verbracht. In bestimmten Stadtvierteln hat man keine Anklage mehr erhoben, wenn Bioddeutsche ausnahmsweise mal eine KV gegenüber Migranten, insbesondere libanesen, begangen haben. Mein Staatsanwalt hat ganz offen zugegeben, dass man die Leute vor den libbis nicht schützen kann, da das staatliche gewaltmonopol in den vierteln de facto nicht mehr existiert und er daher einen gewaltverzicht von den Leuten nicht mehr verlangen könne.
18.09.2016 21:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
...
Crutschi, altes Haus.
18.09.2016 22:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Boah, dieser Kretschmer. Wütend
18.09.2016 22:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Anne Will: Realitätsverlust als Deutungshoheit



Die ganze Sendung
19.09.2016 11:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Die Geflüchteten, die hier so dankbar und ehrfürchtig ob "unserer" "extrem großzügigen Hilfe" sein sollten, haben Leib und Leben riskiert, um nach Deutschland zu kommen. Egal ob Mittelmeer oder Balkanroute, beides zeigt doch relativ deutlich, wie hoch die Wertschätzung für die Geflüchteten und deren Wohlergehen ist.


Was hat der Weg mit der hier stattfindenden Hilfe zu tun?



E-Razor meint, dass das mit den Straftaten schon ok ist, weil wir sie nicht alle mit dem Flugzeug herfliegen.


Genau DAS ist der Punkt, den ich machen wollte. Hast du wunderbar verstanden.


Du hast überhaupt keinen Punkt gemacht, sondern nur son paar lose zusammenhängende Brocken hingeworfen und son bisschen gemotzt.
19.09.2016 13:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von TheRealHawk

Anne Will: Realitätsverlust als Deutungshoheit

http://i.imgur.com/hX2KdE3.gif

Die ganze Sendung



Das ist ein sehr gut geschriebener Artikel.
19.09.2016 14:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TdF|Zwergenkiller

Russe BF
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von TheRealHawk

Anne Will: Realitätsverlust als Deutungshoheit

http://i.imgur.com/hX2KdE3.gif

Die ganze Sendung



Das ist ein sehr gut geschriebener Artikel.



Wirklich sehr gut.

Trotzdem ist der Bürgermeister natürlich ein nazi, typisch ossi halt, wie uns die üblichen Verdächtigen gleich belehren werden.
19.09.2016 19:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von TdF|Zwergenkiller

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von TheRealHawk

Anne Will: Realitätsverlust als Deutungshoheit

http://i.imgur.com/hX2KdE3.gif

Die ganze Sendung



Das ist ein sehr gut geschriebener Artikel.



Wirklich sehr gut.

Trotzdem ist der Bürgermeister natürlich ein nazi, typisch ossi halt, wie uns die üblichen Verdächtigen gleich belehren werden.



So viel zum Thema Opferrolle.
19.09.2016 19:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Wenn man so einen Kommentar liest, dann vergeht einem gleich die Lust den Artikel überhaupt anzugucken. Mit solchen Kommentaren wirfst du dir nur selber Steine in den Weg.
19.09.2016 19:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
19.09.2016 19:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Ich fand den Bürgermeister in der Sendung auch gut, zumal der die Eier hat sich da in der Öffentlichkeit der Diskussuion zu stellen. Auch wenn da viele Betrunkende dabei waren die nur ihren Müll an ihm ablassen wollten. Denen Augstein natürlich am liebsten um die Ohren geworfen hätte, dass es alles dumme Nazis sind mit denen er eh nicht redet. Der hätte aber auch niemals den Mut dazu gehabt sich den Leuten zu stellen.

Den Arikel fand ich auch ganz passend dazu:

http://www.ksta.de/kultur/-anne-will--zu-bautzen-warum-man-das-talkshow-geld-besser-in-eine-doku-gesteckt-haette-24765892

 

Und da fragt der Bürgermeister in dieser Talkshow einmal zurück: Wie kommen Sie denn darauf? Ja, wie kommen sie denn darauf? Das wüsste man wirklich gerne von allen, die an diesem Abend dem Bautzener Bürgermeister erklärt haben, wie das in Deutschland so läuft. Wenn sie jetzt aufstünden, die Jacken anzögen und nächste Woche wieder im Studio in Berlin sitzen würden, dann hätte man gerne den Bautzener Bürgermeister mal im Moderatorensitz - und er dürfte jeden einzelnen befragen, was sie und er in Bautzen gesehen haben.

19.09.2016 19:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von TdF|Zwergenkiller

Wirklich sehr gut.

Trotzdem ist der Bürgermeister natürlich ein nazi, typisch ossi halt, wie uns die üblichen Verdächtigen gleich belehren werden.


So ein Schwachsinn. Erkennst du echt nicht den Unterschied zwischen ner sachlichen Auseinandersetzung und "da guck, die Kulturbereicherer haben wieder geklaut!"?
Denn wenn nicht braucht mancsich mr deiner Meinung gar nicht mehr auseinanderzusetzen, so verzerrt wie deine Weltsicht wäre.
20.09.2016 10:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Hier sollte man freilich lieber M&Ms nehmen, sonst verstehts der Pöbel nicht.
20.09.2016 12:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
verschmitzt lachen
Und für die Farbigen kann man das noch wunderbar mit "Police Officers problem" ummünzen.
20.09.2016 12:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
20.09.2016 14:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
(Schweiz) Am kriminellsten sind Einwanderer aus Angola und Namibia

Das Bundesamt für Statistik hat erstmals Zahlen zur Nationalität der Verurteilten publiziert. Die Unterschiede sind eklatant, wie eine Auswertung von Tagesanzeiger.ch/Newsnet zeigt.


http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Am-kriminellsten-sind-Einwanderer-aus-Angola-und-Namibia/story/26576772
20.09.2016 17:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
hm, nix neues soweit. Sind da Passdelikte und so rausgefiltert?

/interessant:

"Unter den Ausländern ohne Niederlassungs- und Aufenthaltsbewilligung fallen die Rumänen auf." Aber der Kulturkreis. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 20.09.2016 21:06]
20.09.2016 21:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Bahnhofsklatscher gegen Hassbürger )
« erste « vorherige 1 ... 100 101 102 103 [104] 105 106 107 108 ... 133 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.09.2017 06:48:18 Sharku hat diesen Thread repariert.
26.12.2016 20:56:10 krang hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum