Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Bahnhofsklatscher gegen Hassbürger )
« erste « vorherige 1 ... 102 103 104 105 [106] 107 108 109 110 ... 133 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von TdF|Zwergenkiller

 
Zitat von Jellybaby

hm, nix neues soweit. Sind da Passdelikte und so rausgefiltert?

/interessant:

"Unter den Ausländern ohne Niederlassungs- und Aufenthaltsbewilligung fallen die Rumänen auf." Aber der Kulturkreis. traurig



Dir ist schon klar, dass es sich dabei um sinti und Roma handelt? Also nix mit gleicher Kulturkreis


Ab wann gehört man denn zum europäischen Kulturkreis?



Fester Wohnsitz.



Das ist absoluter Unfug. Gibt durchaus auch andere nomadische Gruppen als die Roma. Mal abgesehen davon das Roma Kultur zumindest bis zu einem gewissen Grad normalisiert ist. Aber gut, mit dir zu diskutieren ist vermutlich eher Trollfüttern.


/Ein gewisser Historiker kann sicher auch was über nomadische Gruppen im dritten Reich erzählen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 22.09.2016 13:21]
22.09.2016 13:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von TdF|Zwergenkiller

 
Zitat von Jellybaby

hm, nix neues soweit. Sind da Passdelikte und so rausgefiltert?

/interessant:

"Unter den Ausländern ohne Niederlassungs- und Aufenthaltsbewilligung fallen die Rumänen auf." Aber der Kulturkreis. traurig



Dir ist schon klar, dass es sich dabei um sinti und Roma handelt? Also nix mit gleicher Kulturkreis


Ab wann gehört man denn zum europäischen Kulturkreis?



Fester Wohnsitz.



Das ist absoluter Unfug. Gibt durchaus auch andere nomadische Gruppen als die Roma.



22.09.2016 13:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
europäischer kulturkreis lol

http://hessenschau.de/panorama/irische-landfahrer-verlassen-ginsheim-gustavsburg,landfahrer-ginsheim-100.html
22.09.2016 13:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von The_gonzo

/Ein gewisser Historiker kann sicher auch was über nomadische Gruppen im dritten Reich erzählen.



Wie du so ganz beiläufig Wissen aus dem Ärmel schüttelst ist schon beeindruckend. Darum finde ich Diskussionen im pOT auch so geil: Man lernt jeden Tag etwas dazu. Ich wusste bisher z. B. nicht, dass es neben Sinti und Roma noch Nomadi gibt.
22.09.2016 13:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von The_gonzo

/Ein gewisser Historiker kann sicher auch was über nomadische Gruppen im dritten Reich erzählen.



Wie du so ganz beiläufig Wissen aus dem Ärmel schüttelst ist schon beeindruckend. Darum finde ich Diskussionen im pOT auch so geil: Man lernt jeden Tag etwas dazu. Ich wusste bisher z. B. nicht, dass es neben Sinti und Roma noch Nomadi gibt.



Du erwartest ausführliche Antworten auf zwei Wort Provokationen und machst dich nachher darüber lustig, dass ich mir die Mühe nicht mache. Ganz großes Kino.
22.09.2016 13:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich erwarte ausführliche Antworten?
22.09.2016 13:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von The_gonzo

/Ein gewisser Historiker kann sicher auch was über nomadische Gruppen im dritten Reich erzählen.


Ein gewisser Bundespräsident hat seine Verwandschaft in der Richtung auch gerne verleugnet.
22.09.2016 14:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
In Deutschland leben fast 550.000 abgelehnte Asylbewerber. Drei Viertel von ihnen hielten sich bereits seit mehr als sechs Jahren im Land auf, berichtete die „Bild“-Zeitung am Mittwoch und berief sich dabei auf eine Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der Linksfraktion. Abgeschoben wurden von Januar bis Ende Juli lediglich 13.134 Ausländer.

 
Knapp die Hälfte der 550.000 Abgelehnten hatte ein unbefristetes Aufenthaltsrecht – sie dürfen also, obwohl ihre Fluchtgründe nicht anerkannt wurden, in Deutschland bleiben.

[...]

Wie die Zeitung weiter berichtete, gab es zudem 168.212 geduldete Ausländer, zu denen auch rund 100.000 abgelehnte Asylbewerber gehören.



Auch als abgelehnter, geduldeter hat man Anspruch auf bspw. eine Unterkunft. Und da wundern sich Leute, warum die AfD immer stärker wird. mit den Augen rollend
22.09.2016 20:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja, ich wunder mich wirklich.
22.09.2016 20:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Kalenz

In Deutschland leben fast 550.000 abgelehnte Asylbewerber. Drei Viertel von ihnen hielten sich bereits seit mehr als sechs Jahren im Land auf, berichtete die „Bild“-Zeitung am Mittwoch und berief sich dabei auf eine Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der Linksfraktion. Abgeschoben wurden von Januar bis Ende Juli lediglich 13.134 Ausländer.

 
Knapp die Hälfte der 550.000 Abgelehnten hatte ein unbefristetes Aufenthaltsrecht – sie dürfen also, obwohl ihre Fluchtgründe nicht anerkannt wurden, in Deutschland bleiben.

[...]

Wie die Zeitung weiter berichtete, gab es zudem 168.212 geduldete Ausländer, zu denen auch rund 100.000 abgelehnte Asylbewerber gehören.



Auch als abgelehnter, geduldeter hat man Anspruch auf bspw. eine Unterkunft. Und da wundern sich Leute, warum die AfD immer stärker wird. mit den Augen rollend

Wenn die in Salzgitter oder Chemnitz wohnen könnten und da nicht von Nazis verfolgt würden, wäre das doch gar kein Problem, da hat es sowieso zu viele Wohnungen, sagt die Bild peinlich/erstaunt
22.09.2016 20:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
verschmitzt lachen
Kann die Bild online leider nicht lesen, aber die Wohnungen wollen trotzdem bezahlt werden, genau wie Verpflegung. Wenn das nicht wäre, wäre es mir persönlich schnuppe, ob halb Afrika in Ostdeutschland wohnen würde.
22.09.2016 20:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Man könnte arbeitslose Ossis den Müll der arbeitslosen Flüchtlinge einsammeln lassen, Win-Win.
22.09.2016 20:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Bregor

Ja, ich wunder mich wirklich.



Du wunderst dich? Stellen wir uns mal nen Schulhof vor.
Da sind so 70% Pokemon Fans, das sind die Normalen.
Da sind so 20% Digimon Fans, das sind die Anderen.
Da sind so 10% die beides, oder keines mögen.

Die Pokemon Fans laufen rum und mobben jeden, der nicht aussagt, dass Pokemon das beste ist. Ein paar die beides, oder keines mögen tun natürlich so, als wären sie Pokemon Fans, Angst sozial ins Abseits zu geraten ist der Motivator. Auch ein paar der Anderen verstellen sich unter dem Druck.
"Ich bin ja kein Digimon Fan, aber die neuen Pokemon sind schon hässlich.", könnte einer sagen, den man nur als Karpathos bezeichnen mag.
Da taucht schlussendlich ein Junge mit ner blauen Basecap auf und sagt, dass es falsch ist ausschließlich Pokemon zu mögen. Laut den Gesetzen des Schulhofes dürfe man alles mögen.
Er sammelt Anhänger und je mehr Andere er sammelt - Unentschlossene und sogar manchen Pokemon Fan - desto vehementer mobben die Normalen alle Anderen.
Die Normalen können das nicht verstehen, wieso der junge mit der blauen Mütze immer und immer mehr Anhänger sammelt, sie gehen doch so entschieden gegen die Anderen vor! Sie spielen nicht mit ihnen, sie ziehen ihnen an den Haaren, sie lachen sie aus, sie beleidigen sie. Eigentlich müssten die Anderen jetzt doch schon längst Pokemon mögen.
Und sie machen weiter, denn sie müssen die Anderen stoppen. Sonst sind sie irgendwann zu stark, eine organisierte Minderheit schlägt schließlich ne lose Mehrheit.

So, oder so ähnlich ist es draußen vor der Schultür.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 22.09.2016 21:08]
22.09.2016 21:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
Schlaganfall
22.09.2016 21:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wäre die Welt so schwarz-weis und eindimensional, würde das vlt. sogar hinhauen.
22.09.2016 21:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Bregor

Wäre die Welt so schwarz-weis und eindimensional, würde das vlt. sogar hinhauen.



Aber alle verhalten sich so, als wäre die Welt eindimensional. Bregor, ich respektiere dich, also würde ich mich freuen, wenn du einen kleinen Versuch mit mir wagst.

Du kennst das Gauland - Boateng Zitat. Als Politiker ist es logischerweise an seine Wähler und potentielle Wähler gerichtet. Was war seine Nachricht an diese Personengruppe und würden sie der Nachricht zustimmen?
22.09.2016 21:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ist sie für die meisten. Andere machen sie unnötig kompliziert und verrennen sich in Begrifflichkeiten.
22.09.2016 21:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die Kleine Anfrage der Linken im Original:

http://www.ulla-jelpke.de/wp-content/uploads/2016/09/1809556-Fl%C3%BCchtlinge-Ist_Zahlen-Juni-2016.pdf

Wer keine 66 Seiten lesen will, für den haben die linksversifften Bildblogger sich die Zahlen im Detail angeguckt:
http://www.bildblog.de/82048/wir-helfen-beim-rechten-verwirrspiel/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 22.09.2016 23:22]
22.09.2016 23:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriEveryTime

Marine NaSe


Wir schaffen das!

Deutschland ist echt das dumme Land in Europa.
Allen anderen ist das zu doof.
23.09.2016 12:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Und die Griechen erst. Die sind auch noch pleite.
23.09.2016 12:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Ey Peshkow, versuch doch mal in die Ukraine zu ziehen. Die sind viel klüger und außerdem gibt es dort auch in einem Eckchen am See einen großen Putin Fanclub.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WeGi am 23.09.2016 12:32]
23.09.2016 12:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Und Frankreich hat viel weniger und trotzdem Ghettos. Scheint also kein gutes Maß zu sein.
23.09.2016 13:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriEveryTime

Marine NaSe
 
Zitat von Xerxes-3.0

Und Frankreich hat viel weniger und trotzdem Ghettos. Scheint also kein gutes Maß zu sein.



Jetzt seriöslich? unglaeubig gucken
23.09.2016 13:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von CriEveryTime

 
Zitat von Xerxes-3.0

Und Frankreich hat viel weniger und trotzdem Ghettos. Scheint also kein gutes Maß zu sein.



Jetzt seriöslich? unglaeubig gucken



Selbstverständlich. Die haben richtige Probleme.
23.09.2016 16:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriEveryTime

Marine NaSe
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von CriEveryTime

 
Zitat von Xerxes-3.0

Und Frankreich hat viel weniger und trotzdem Ghettos. Scheint also kein gutes Maß zu sein.



Jetzt seriöslich? unglaeubig gucken



Selbstverständlich. Die haben richtige Probleme.



Wat unglaeubig gucken Das ist mir alles klar. Aber wie zur Hölle kommt er jetzt zu dem Vergleich?
Die Franzosen haben eher aus dem Debakel mit unkontrollierter Einwanderung von unterschiedlicher Kultur/Religion aus Algerien/Marokko und den Problemen gelernt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CriEveryTime am 23.09.2016 17:38]
23.09.2016 17:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich leide gerade unter unkontrollierter Auswanderung aus dem Darm traurig
23.09.2016 17:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
Dit hat Peschkow mit seiner Gehirnmasse schon hinter sich gebracht.
23.09.2016 18:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von CriEveryTime

Die Franzosen haben eher aus dem Debakel mit unkontrollierter Einwanderung von unterschiedlicher Kultur/Religion aus Algerien/Marokko und den Problemen gelernt.



ach deshalb die Anschläge ständig.
23.09.2016 18:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Warum geht es dem UK eigentlich so gut in der Hinsicht? Da ist doch auch jeder zweite ein Pakistani, und trotzdem sprengen die sich nicht andauernd in die Luft.
23.09.2016 21:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von CriEveryTime

 
Zitat von Xerxes-3.0

Und Frankreich hat viel weniger und trotzdem Ghettos. Scheint also kein gutes Maß zu sein.



Jetzt seriöslich? unglaeubig gucken


Ja. Wie war denn Frankreichs Einwanderungspolitik davor?

 
Zitat von CriEveryTime

Die Franzosen haben eher aus dem Debakel mit unkontrollierter Einwanderung von unterschiedlicher Kultur/Religion aus Algerien/Marokko und den Problemen gelernt.


Und seitdem haben sie ihre Probleme im Griff oder wie?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 23.09.2016 21:38]
23.09.2016 21:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Bahnhofsklatscher gegen Hassbürger )
« erste « vorherige 1 ... 102 103 104 105 [106] 107 108 109 110 ... 133 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.09.2017 06:48:18 Sharku hat diesen Thread repariert.
26.12.2016 20:56:10 krang hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum